Alpen: Über 50 Zentimeter Neuschnee

Mehr als 50 Zentimeter Neuschnee

https://www.wetteronline.de/wetterticker/alpen-ueber-50-zentimeter-neuschnee-201911147304039

Am Mittwoch wurde der AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner von den Altparteien als Vorsitzender des Rechtsausschusses im Bundestag abgesetzt (PI-NEWS berichtete). Noch am selben Tag sprach er mit dem YouTuber Oliver Flesch. „Es ist eine Blamage für die Altparteien“, sagt der…

Das Gerangel um Abschiebung, Wiedereinreise und Asylverfahren des Oberhauptes der arabischen Miri-Familie beherrscht die Medien. Der Staat scheint Zähne zu zeigen. Das deutsche Asylverfahren offenbart aber auch systemische Schwächen. Theoretisch…

Rein »zufällig« ist Greta Nachfahrin des Chemienobelpreisträgers Svante Arrhenius, der einst eine globale Erderwärmung durch einen steigenden CO2-Gehalt in der Atmosphäre voraussagte. Greta hörte »rein zufällig« im Alter von acht Jahren erstmals vom Klimawandel. Mit elf machte sie sich große Sorgen, bekam Depressionen, hörte zeitweise auf zu sprechen und zu essen.

Begonnen haben die öffentliche Wahrnehmung und die medial gewollte Inszenierung damit, dass das kleine, kranke Mädchen angeblich ganz allein mit einem Schild vor dem schwedischen Parlamentsgebäude für den Klimaschutz protestierte – eine herzzerreißende Geschichte – zu schön, um wahr zu sein.

Und doch ist Greta zwischenzeitlich die Fridays-for-Future-Gallionsfigur, die »Klima-Madonna«, die von vielen der angeblichen Klimaschützer schon fast religiös verehrt wird. Auch die Bilder, die zahlreich im Netz kursieren und auf denen Greta sowie ihre Eltern mit T-Shirts der linksradikalen Antifa abgebildet sind (siehe hierhier oder hier) – wovon die kleine »Klima-Madonna« sich zwischenzeitlich auf Twitter distanzierte – konnten ihren »Klima-Heiligenschein« nicht trüben.

Ein Teenager, der die Welt retten will, uns moralisch unter Druck setzt und vor der selbst hochrangige Politiker kuschen.

Auch für ihre Mutter scheint Greta eine »Heilige« zu sein, denn sie schreibt ihrer Tochter Wunderkräfte zu: »Sie sieht, was wir anderen nicht sehen wollen. Greta gehört zu den wenigen, die unsere Kohlendioxide mit bloßem Auge erkennen können.«

Greta, Greta über alles!

50 cm Neuschnee, Kälterekorde…. und es wird weiter gelogen. Später wird man sich fragen, welche Drogen 2019 im Umlauf waren.

Wir haben einen neuen Artikel auf EIKE veröffentlicht : CO2-Flottenemissionen: Die Europäische Union will die E-Mobilität planwirtschaftlich durchdrücken

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/11/14/co2-flottenemissionen-die-europaeische-union-will-die-e-mobilitaet-planwirtschaftlich-durchdruecken/

Ich habe mir die erste öffentliche Anhörung betreffend Amtsenthebung von Trump in der Live-Übertragung angetan. Nach fünf Minuten habe ich so viele Lügen von Seiten des Vorsitzenden Adam Schiff, von den Abgeordneten der Demokraten und von den beiden „Zeugen“ gehört, dass ich angeekelt abschalten wollte.

Na ja, man muss oft als Journalist sich ekelhafte Sachen antun, um an die Wahrheit zu kommen und darüber berichten zu können. Hier meine Analyse der Befragung, die ich in einem Satz zusammenfassen kann: Wo ist die strafbare Handlung von Trump, die eine Amtsenthebung rechtfertigt?

Obwohl die Hauptzeugen der Demoratten ihren Auftritt hatten, wurde überhaupt nichts verwerfliches präsentiert. Was die Zeugen erzählten war nur aus zweiter Hand, Hörensagen und eine Meinungsverschieden- heiten über Trumps Aussenpolitik, mehr nicht. Das ganze ist ein Farce, wie ich von Anfang an gesagt habe.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Trump-Impeachment – Wo ist die strafbare Handlung? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/11/trumps-amtsenthebung-wo-ist-die.html#ixzz65FZ3i4Qr

[9:20] Leserzuschrift-DE zu Vergewaltigung in Ulm OB Gunter Czisch bedaurt „missverständliche“ Äußerung über 14-Jährige

Nach der Vergewaltigung einer 14-Jährigen sieht der OB Czisch grundsätzlich Eltern in der Pflicht, dass nachts eine Minderjährige „nicht allein in der Stadt rumläuft“. Kleiner Schönheitsfehler der Argumentation: Auch mehrere der mutmaßlichen Gruppenvergewaltiger sind minderjährig – zu ihren Erziehungsberechtigten allerdings verschwendet der OB kein Sterbenswörtchen.

Fazit: Wenn ein Köter das Opfer ist und der Täter einer politisch privilegierten Gruppe angehört (Migranten gehören per se dazu), dann ist immer das Opfer schuld. Und es gilt die Grundregel: Privilegierte Gruppen dürfen niemals kritisiert werden! Deren Bestrafungen dürfen nur symbolischer Natur im Sinne einer spontanen Resozialisierung sein. Jedes sich bietende Alibi für die Tat ist zu nehmen und muss die Schuld zu 100 % in sich aufnehmen.

115697192
Oh mein Gott. Wie überleben nur Menschen in Ländern, wo es schon seit hunderten Jahren so warm ist, wie dann bei uns? Gerade was die älteren Menschen angeht, die im Text auch als besonders anfällig genannt werden: Sind es suizidale Absichten, welche sie als Rentner zu Tausenden in die wärmeren Gefilde Europas zieht? Warum quälen sich jedes Jahr Millionen Touristen wochenlang zur heißesten Zeit des Jahres in den wärmsten Ländern der Erde? Merken die denn alle nicht, dass es ihnen nicht gut tut? Und dann kommen sie aus solchen Urlauben zurück und sind auch noch erholt…
„…Für den heißen Sommer 2018 ERECHNETE das Robert-Koch-Institut die Zahl der Hitzetoten in drei Bundesländern. In Hessen starben demnach etwa 740 Menschen an den Folgen der Hitzewelle, in Berlin 490 und in Brandenburg 330… Die Todesursache „Hitzetot“ wird heutzutage vom Robert-Koch-Institut ERRECHNET? Gibt es diese Todesursache überhaupt? Oder schwindelt man hier ein wenig, um auf möglichst hohe Zahlen zu kommen? Seriös klingt das alles nicht.
„Hitzewellen, Krankheitserreger, Missernten: Die zunehmende Erwärmung der Erde bedroht die menschliche Gesundheit. Besonders Kinder sind betroffen, schreiben Forscher in einem neuen Bericht und warnen eindringlich.“ So ungefähr muss das im Mittelalter gewesen sein, als die Priester über Land zogen, und das nahende Ende verkündeten. Ich bin sicher, dass man ander „Forscher“ finden kann, die das als ungefährlich einstufen. So langsam wird’s wirklich, wirklich langweilig
„In Deutschland erreichte die Malariaverbreitung ihren Höhepunkt in der ersten Hälfte de 19. Jahrhunderts. 1826 z.B. kam es an der Nordsee zu einer Epidemie mit ca. 10 000 Krankheitsfällen und vielen Toten.“ (Quelle WIKI Bildungsserver) Die Zahl der Todesfälle ist in den Wintermonaten um ca. 10% höher als im Jahresdurchschnitt. Was also sagt diese Studie aus. Natürlich gibt es Veränderungen bei der Epidemiologie von Krankheitserregern, aber die hat es immer gegeben und die wird es immer geben. Es macht auch Sinn darüber zu forschen um daraus entsprechende Anpassungsstrategien abzuleiten. Aber daraus immer wieder einen Kausalzusammenhange mit menschengemachtem bzw. CO2 induzierten Klimawandel herzuleiten ist einfach nur unseriös und das Narrativ sterbender Kinder zu nutzen ist billig – die Kindersterblichkeit weltweit war noch nie so niedrig wie heute
Meine Kinder sehe ich zuerst durch die Ereignisse seit dem Sommer 2015 bedroht. Und diese Gefahren sind real und belegbar. Auch der Besuch eines Weihnachtsmarktes bereitet mir mehr Sorgen.
Gegenüber einer Muslimin zu betonen, dass St. Martin ein christliches Fest sei, reicht heute für eine „Entlassung“ des ehrenamtlichen St. Martin aus. #StMartin #AfD
Moslemin empörte sich: Sankt Martin darf nicht mehr auftreten
Ein Sankt-Martin-Darsteller im nordrhein-westfälischen Niederkassel darf bei künftigen Umzügen nicht mehr auftreten. Grund dafür ist seine Feststellung, bei Sankt Martin handele es sich um ein…
jungefreiheit.de
Stimmungsvoll: Am Weihnachtsmarkt in #Essen setzt man auf Beton-Tannen gegen Terror.
Beton-Tannen sollen Weihnachtsmarkt schützen
Sie sind 1,80 Meter hoch, wiegen drei Tonnen und sehen aus wie Tannenbäume: Zehn neue Lkw-Sperren werden in diesem Jahr zusätzlich den Essener Weihnachtsmarkt in der Innenstadt schützen.
t-online.de

Mal wieder Pforzheim – wenn ich schon lese „Nähere Angaben machten Polizei und Staatsanwaltschaft nicht zu dem Mitschüler – „ganz einfach aus dem Grund nicht, weil es ein Kind ist“, so Ebinger. Die Identität des noch nicht strafmündigen Schülers müsse geschützt werden. Haften müsste das Kind daher auch nicht für den Vorfall, es gebe aber polizeiliche Maßnahmen wie Ansprachen oder Belehrungen.“ Wäre dieser Schüler Deutscher gewesen, wäre es garantiert erwähnt worden, inzwischen ist es ja soweit, dass die Bezeichnung „Mann“ oder „Kind“ fast eindeutig auf die nicht-deutsche Herkunft verweist. Die Ansprachen und Belehrungen werden sicher viel nützen – falls sie überhaupt ohne Dolmetscher verstanden werden können 

 HGÜ A – Nord: Die Windstromverbindung von Emden bis nach Philippsburg

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/11/14/hgue-a-nord-die-windstromverbindung-von-emden-bis-nach-philippsburg/

von PAT RICCI

Wie wichtig gerade Vitamin D für unseren Organismus ist, kam schlagartig ans Licht, als Studien nicht nur eine weitverbreitete Unterversorgung mit Vitamin D feststellten, sondern auch Folgen für unsere Gesundheit aufzeigten. Das Risiko in Mitteleuropa an Osteoporose zu erkranken, ist in den letzten Jahren beträchtlich gestiegen.

(weiterlesen)

Jüngste Spitze des Eisberges ist ein geplanter islamistischer Anschlag in Offenbach, der gerade noch verhindert werden konnte. Seit einigen Jahren explodiert die Flüchtlings- und Migrantenkriminalität in unserem Lande. Hier muß jetzt endlich konsequent gegensteuert werden, um nicht in der Gewaltspirale weiter in den Abgrund gezogen zu werden. Bestellen Sie unser neues, von Experten ausgearbeitetes Faltblatt und informieren Sie sich ausführlich über die Auswirkungen der zügellosen Migration, unter denen Deutschland massiv leidet. Wissen ist Trumpf!


Vom Establishment wird die Flüchtlingskriminalität gerne verschwiegen oder gar geleugnet. Ein Gang über die Straßen unserer Städte und Dörfer zeigt aber ein ganz anderes Bild. Vielfach trauen sich die Menschen nicht mehr vor die eigene Tür, weil sie Angst haben, das Opfer von Migrantengewalt zu werden. In unabhängigen Zeitungen wie der Freien Welt wird quasi täglich über die Gewaltexzesse von Migranten berichtet, deren Opfer unschuldige Bürger sind. Wir sagen: es reicht!


Bestandteil unseres Faltblattes ist ein Forderungskatalog, der ganz klar zeigt, wie wir die Migrantenkriminalität in den Griff bekommen können. Zögern Sie nicht und bestellen Sie unser neues Druckerzeugnis zahlreich. Argumentieren Sie mit dessen Hilfe souverän im Verwandten- und Freundeskreis und öffnen Sie so anderen Mitbürgern die Augen. Reißen wir der Flüchtlingskriminalität die unschuldige Maske vom Gesicht, die ihr vom Establishment aufgesetzt wurde. Wehren wir uns gegen die Welle von Gewalt und Hass, die unser Land gerade überflutet. Wir sind viele und wir werden nicht schweigen.
https://www.buergerrecht-direkte-demokratie.de/bestellung-…/

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Das teilte die Wirtschaftsauskunftei Creditreform zu ihrem SchuldnerAtlas 2019 mit.

„Besonders prekär ist, dass die Senioren höhere Schulden bei geringerem Einkommen haben und damit weniger Chancen, der Überschuldungsspirale zu entkommen.“

https://www.bild.de/geld/mein-geld/kredite-und-zinsen/plus-45-prozent-immer-mehr-rentner-in-der-schuldenfalle-66030476.bild.html

Cui Bono? Gedanken zum Engagement des Präsidenten der TU Berlin in der Klimapolitik.
Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/11/14/cui-bono-gedanken-zum-engagement-des-praesidenten-der-tu-berlin-in-der-klimapolitik/

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s