Frau des Frankfurter OB #Feldmann

  • Ich habe heute morgen den ZDF-Beitrag/Volle Kanne zu den Methadon-Studien gesehen – und war ehrlich gesagt erschüttert:
    Warum wird in einem Beitrag zur Ankündigung der ersten klinische Studie zu Methadon eine Frau Dr Hübner eingeladen, die sich immer wieder als entschiedene Methadongegnerin gezeigt hat und sogar falsche Todesfälle zu Methadon publiziert? Warum bekommt gerade Dr Hübner 2/3 der Sendezeit, um

    Mehr anzeigen

    Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Über diese Website

 

Mehr Gehalt, ein Dienstwagen – die Frau des Frankfurter OB #Feldmann hat als Leiterin einer AWO-Kita offenbar mehr erhalten als andere in gleicher Funktion. Was steckt dahinter? Darüber haben wir mit dem Landtagsabgeordneten

gesprochen.

Yanki Pürsün (FDP): „Ich weiß nicht, wie der OB heil aus dieser Affäre rauskommt“
Mehr Gehalt, ein Dienstwagen – die Frau des Frankfurter OB Feldmann hat als Leiterin einer AWO-Kita offenbar mehr erhalten als andere in gleicher Funktion. Was steckt dahinter? Darüber haben wir mit…
hr-inforadio.de

 

Bild

  • [l] Ein Leser schickt mir eine Studie aus dem Jahre 2012 darüber, dass Windkraft ja Vögel tötet. Wenn ihr das auch gehört habt und euch Sorgen macht, dann guckt mal in der Studie Figure 2 auf Seite 20 an. Die schlüsselt das schön auf.

Thu Nov 21 2019

  • [l] Schöne Liste: Industrieanlagen, die bald näher als Windkraftanlagen an Wohnsiedlungen stehen dürfen.Ich verstehe die Aufregung nicht. Diese Windräder sind voll laut! Wer von euch hätte nicht lieber eine Steinsägerei, einen Steinbruch (Sprengstoff!), einen Freizeitpark mit Nachtbetrieb oder eine Mülldeponie neben der Wohnung? Im Übrigen wird Lärm ja eh unterschätzt, z.B. im Vergleich zu Gestank. Daher dürfen Kottrocknungsanlagen, Mülldeponien und Düllelager näher ran als Windräder. Leuchtet ein, oder?
  • [l] In Israel ist gerade nach Netanjahu auch der Oppositionsführer Gantz mit der Regierungsbildung gescheitert.Jetzt sieht es so aus, als gäbe es zum 3. Mal Neuwahlen in diesem Jahr.

    Stellt euch mal vor, was das für ein krass zerrissenes Land ist, wenn die sich alle nur noch gegenseitig am Regieren hindern wollen. Und das vermute ich mal dringend, denn beide hätten ja sonst eine Minderheitsregierung bilden können.

    Ich glaube, solche Zustände haben wir hier auch bald.

Wed Nov 20 2019

  • [l] Auch im Fall Giffey musste erst die AfD kommen. Es ist echt unglaublich, welche Blößen sich die anderen Parteien geben, um ihre eigene Inkompetenz auszusitzen.Wer jetzt denkt, mit der AfD würde das besser, den muss ich auch enttäuschen. Die AfD war im letzten Jahr die Fraktion mit den höchsten Fehlzeiten bei namentlichen Abstimmungen. Das war ja, wir erinnern uns, genau die Sache, wegen derer sie ursprünglich die anderen bloßgestellt hatten. Die ist also *sonnenbrilleaufsetz* keine Alternative *YEAH!*

    UpdateKontraste scheint den Zeitraum für ihre Betrachtung handoptimiert zu haben, um zu der Aussage zu kommen. Selbst wenn das stimmt finde ich aber nicht, dass das die AfD entlastet. Das ist immer noch ein mehrmonatiger Zeitraum. Jemand, der andere für das Fernbleiben kritisiert, kann sich dann nicht selbst einen mehrmonatigen Zeitraum leisten, wo er selber am meisten fernbleibt.

  • [l] Beim G20-Gipfel haben sie ja einigen Journalisten die Akkreditierung entzogen, weil die angeblich Gefährder seien. Diese Einschätzung kam vom „Verfassungsschutz“, der ja spätestens mit dem NSU-Skandal und Amri den Nachweis für Exzellenz in Sorgfalt und Belastbarkeit der Erkenntnisse nachgewiesen hat.Wenig überraschend war das natürlich unrechtmäßig. Dass man dafür überhaupt ein Gericht befragen musste, dass es überhaupt dazu kam, das ist alles eine Schande für unser Land. Schande!
  • [l] Schlagzeile des Tages: Landtag setzt U-Ausschuss zu Terroranschlag von Halle ein.Endlich, werdet ihr jetzt vielleicht denken. Wieso hat das so lange gedauert!

    Aber was ihr wahrscheinlich nicht gedacht habt: Das werden wir wahrscheinlich die AfD verdanken. Aber genau so ist es!

    Das Parlament setzte am Mittwoch auf Antrag der AfD ein entsprechendes Gremium ein. Der U-Ausschuss solle klären, warum die Sicherheitsbehörden vorab keine erhöhte Gefahr für die Synagoge in Halle gesehen hatten, obwohl dort der höchste jüdische Feiertag gefeiert wurde, sagte der AfD-Abgeordnete Robert Farle. Zudem solle es um Versäumnisse beim Polizeieinsatz während der Tat gehen. Es ist der fünfte Untersuchungsausschuss der Wahlperiode.

    Wie, das fand nur die AfD untersuchenswert!? Die anderen Parteien haben das Thema ausgesessen und ausgerechnet der AfD überlassen?!

  • [l] Oh krass, jetzt kommen hier Mails rein, der Assange sei ja gar nicht unschuldig, der habe sich ja der Justiz entzogen.Erstens: Die Schwedische Staatsanwaltschaft wollte ihn befragen, nicht verhaften. Einen Haftbefehl haben sie erst dieses Jahr haben wollen und abgelehnt bekommen, weil sie ihn ja auch in der Botschaft in London befragen konnten. Einer Befragung dort hatte Julian die ganze Zeit explizit zugestimmtUnd die Schweden am Ende auch. Da sprach also die ganze Zeit nichts dagegen.

    Zweitens: Julian hatte sogar einer Auslieferung an Schweden für die Durchführung dieses Verfahrens zugestimmt — wenn sie ihm schriftlich zusichern, dass es keine Auslieferung an die USA gibt. Aber diese Zusage wollte Schweden nicht machen.

    Drittens: Julian hat Beweise für seine Unschuld. Und es gab auch andere Indiziendass es nicht um eine Vergewaltigung ging.

    Man kann und sollte Julian Assange eine Menge vorwerfen. Wenn ihr sauer seid, dass die schwedische Staatsanwaltschaft fast eine Dekade lang zu inkompetent war, Julian zu befragen und daraus eine Anklage zu konstruieren und einen Haftbefehl zu beantragen, dann klärt das mit der schwedischen Staatsanwaltschaft. Da kann niemand anderes was für.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s