Zitat
0

über CO2 Abzocke kommt mit hohen Preisen und massiver Spritpreiserhöung — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Noch keine Wohnung bekommen: Irakische „Flüchtlings“-Familie fühlt sich ungerecht behandelt

Start

Marc Bernhard: Migration als Ursache für Wohnungsnot benennen!

Marc Bernhard, AfD-Abgeordneter aus Baden-Württemberg, stellt den AfD Antrag zur Bekämpfung von Wohnungsnot und Obdachlosigkeit vor: „Die Altparteien lenken von den wahren Gründen für Wohnungsnot ab! Seit 2011 ist die Bevölkerung in Deutschland durch Zuwanderung um über 3 Mio. gestiegen. Jedes Jahr kommen rund…

Noch keine Wohnung bekommen: Irakische „Flüchtlings“-Familie fühlt sich ungerecht behandelt

Eine irakische „Flüchtlings“-Familie ist mit der Unterkunft bzw. Wohnsituation unzufrieden und fühlt sich ungerecht behandelt. Im Jahr 2015 kam die Familie nach Deutschland, ein Kind wurde hier geboren, und lebt seit mehr als einem Jahr in einem Ein-Zimmer-Appartement in einer Gemeinschaftsunterkunft in Konstanz. Die…

Schießerei vor Geheimdienstzentrale mit 6 Opfern – Moskau prüft Terrorverdacht

Nach der Schießerei vor der Geheimdienstzentrale in Moskau am Donnerstagabend ist der Tatort heute wieder geräumt und der Platz für den Verkehr freigegeben. Das teilten die Behörden am Freitag mit. Ein Mann hatte gestern mit einer Kalaschnikow vor dem Inlandsgeheimdienstes um sich geschossen. Nach Angaben…

Erstmals seit Jahren wieder Luchs-Nachwuchs in Hessen

Hier ein paar Fellhaare, dort ein Pfotenabdruck: Solche Hinweise nährten die Hoffnung von Naturschützern auf junge Luchse im nordhessischen Reinhardswald. Jetzt gelang der ultimative Foto-Beweis. 

die Nahrung wird knapp werden, sollte sich die Erde weiter ungebremst erwärmen, viel zu knapp für das Überleben der Menschheit. So lautet eine der düstersten Prognosen zu den Folgen des Klimawandels. „Ich sehe keine wissenschaftliche Evidenz, dass auf einem vier Grad wärmeren Planeten acht Milliarden Menschen leben können“, so formulierte es Johan Rockström kürzlich im amerikanischen Magazin „Forbes“.

Rockström ist zwar ein Spinner, trotzdem einer der meistzitierten Wissenschaftler der Welt. Bekannt geworden ist der Schwede durch das Konzept der „planetary boundaries“ – Belastungsgrenzen der Erde, deren Überschreiten die Stabilität des Ökosystems und das Überleben der Menschheit gefährde. Rockström bezweifelt sogar, ob auf einem vier Grad wärmeren Planeten auch nur die Hälfte, also vier Milliarden Menschen, leben könnten.

welt.de

Gloria von Thurn und Taxis hält Klimadebatte für „systematische Irreführung“

Gloria von Thurn und Taxis hat sich gegenüber einer Gruppe Wissenschaftlern zum Klimawandel geäußert. Sie spricht von „systematischer Irreführung“….

Mit „Klimanotstand“ kommt der nächste große Rechtsbruch auf Deutschland zu

In Deutschland haben es Konstanz und Heidelberg vorgemacht und auch das EU-Parlament hat ihn mittlerweile ausgerufen: den „Klimanotstand“. Die…

Berlin gedenkt der 12 Opfer vom Breidscheid-Platz

Zwölf Mal läuteten die Glocken der Gedächtniskriche am Donnerstagabend. Vor drei Jahren, am 19. Dezember 2016, hatte Anis Amri…

Berateraffäre: Handydaten von Ursula von der Leyen gelöscht

In der „Berateraffäre von der Leyen“ wurden Akten vernichtet, Beweismittel vorenthalten, brisante Dokument geschwärzt und nun gesteht die Bundesregierung,…

Heiligenhaus: 41-jährige Frau von „Südländer“ vergewaltigt

Am späten Montagabend (16.12.) ist es auf der Velberter Straße in Heiligenhaus (Kreis Mettmann) zu einem sexuellen Übergriff auf…

Ein Politiker mit Hirn: Putin zu Klimawandel: Ursachen noch immer nicht sicher, Menschenanteil deshalb unklar

Der russische Präsident Wladimir Putin hat heute seine traditionelle Pressekonferenz zum Jahresende gehalten, bei der er sich den Fragen…

Samos: Krawalle in Migrantenlager

Im Migrantenlager Vathy auf der griechischen Insel Samos ist es zu Ausschreitungen gekommen. Wie Deutschlandfunk.de berichtet, haben Migranten Feuer…

Nicolaus Fest zur Umerziehung in China und der Europäischen Union

Nicolaus Fest zur Umerziehung in China und der Europäischen Union

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lügenpresse Fake News & Co.

Je älter du wirst desto mehr Lügen fallen dir auf

artcultureandmoreblog.wordpress.com/

Film | Food | Travel | Lifestyle

Its all about energy

Mit neurobiochemischen Prinzipien zu höherer Leistungsfähigkeit im Beruf

|Umwelt|Technik|Recht|

www.Dokudrom.de

Abakus.News

FREIHEITLICH - ÜBERPARTEILICH - KONSERVATIV - PATRIOTISCH

Conservo

Ein konservativer u. liberaler Blog

Ben's Blog für Demokratie und Freiheit

Sichten auf diese Welt - Erfahrung und Wissen, Verzweiflung und Mut

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Sich erheben immer und immer wieder bis die Lämmer zu Löwen werden

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

SKB NEWS

Ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

%d Bloggern gefällt das: