Zitat
0

Das Jahr beginnt mit dem Run auf leckere Low-Carb-Rezepte, die genussvoll das Körpergewicht schmelzen lassen…… [weiter] Der Beitrag Meine liebsten 150 Low-Carb-Rezepte – das große kunterbunte Lieblingskochbuch erschien zuerst auf Happy Carb.

über Meine liebsten 150 Low-Carb-Rezepte – das große kunterbunte Lieblingskochbuch — Happy Carb

Wir beglückwünschen die deutschen Neujahrsbabys und ihre Eltern und wünschen einen guten Start!

Quellen:
https://www.abendblatt.de/…/Weihnachtskind-wird-zum-Ne

Mehr anzeigen

Nachricht auf Freiewelt.net

 

ORIGINALHEALTH.NET
Lithium ist ein natürlich vorkommendes Leichtmetall (welches jedoch in der Natur nie elementar vorliegt, sondern immer gebunden). In der Medizin wird die Lithiumtherapie u.a. bei Bi-Polaren-Störungen, Manie und…

 

Schockierende Tat in in Buxtehude südlich von Hamburg: Vor dem Freizeithaus am Geschwister-Scholl-Platz in Buxtehude hat eine Gruppe junger Leute am Freitagabend Rettungssanitäter attackiert. Er kam verletzt in ein Krankenhaus. Der Chef des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) ist …
Über diese Website

Nach der gefährlichen Attacke auf einen Polizisten in Bonn sucht die Polizei nun mit Lichtbildern nach dem Tatverdächtigen.
Über diese Website

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Menschenmasse und im Freien

 

Der Vielflieger hat eine Meinung zum Tempolimit.

Würde ein Tempolimit der deutschen Autoindustrie Schaden zufügen? Jürgen Resch, Chef der Deutschen Umwelthilfe, glaubt das nicht – im Gegenteil. Dem „Spiegel“ sagte er: „Ohne Tempolimit wird die deutsche Autoindustrie untergehen.“
Über diese Website

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s