Zitat
1

https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/02/04/justizskandal-vergewaltiger-von-100-jaehriger-findet-milden-gruenen-richter-jouwatch-im-namen-des-volkes/

über Vergewaltiger von 100 jähriger findet milden grünen Richter- jouwatch- ,,Im Namen des Volkes „ — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Sensation bei der Wahl zum Ministerpräsidenten im Thüringer Landtag. Im dritten Wahlgang wurde der FDP-Fraktionsvorsitzende Thomas Kemmerich mit 45 Stimmen zum neuen Thüringer Ministerpräsidenten gewählt. Er nahm die Wahl an. Damit hat ihn die AfD praktisch…

 

Am Montag kam es erneut zu gewalttätigen „Protesten“ auf der griechischen Insel Lesbos. Etwa 2000 Illegale verließen u.a. das Registrierungslager Moria, um die Inselhauptstadt Mytilini zu ziehen. Sie forderten, dass man…
Japanische Fernsehen TBS News meldet: Mehrere Passagiere des Kreuzfahrschiffes „Diamond Princess“ positiver Befund Coronavirus.
https://news.tbs.co.jp/newseye/tbs_newseye3897282.html
Die gleiche Firma, die uns mit Tamiflu und Vogelgrippe verarscht hat, verdient wieder an Corona. Gilead. damals pleite, aber mit Rumsfeld als Besitzer , was soll denn da schief gehen.

Die Substanz Remdesivir wurde von Gilead Sciences erstmals synthetisiert. Während der Ebolafieber-Epidemie 2014 bis 2016 führte Gilead Tests der Substanz an Primaten durch. Die Tests fanden in Labors der Biologischen Schutzstufe IV des USAMRIID statt. Es konnte gezeigt werden das der Wirkstoff in die der Virusreplikation als Rückzugsort dienenden Gewebe des Gehirns, Auges und Hodes vordringt. Bei klinischen Tests an mit dem Ebolavirus infizierten Affen konnte durch die intravenöse Gabe des Wirkstoffs konnten in sechs von sechs Fällen die Replikation des Virus unterdrückt werden. Laborchemische und klinische Krankheitszeichen gingen zurück und es kam zu keinem tödlichen Verlauf der Ekrankung.[2]

In zellbasierten Tests zeigte Remdesivir ebenso eine Aktivität gegen andere humanpathogene RNA-Viren. Darunter waren der LassavirusMERS-CoVSARS-CoV und das Influenzavirus A.[2] Ebenso konnte zusammen mit Chloroquin eine Hemmung der Virusreplikation von 2019-nCoV in Zellkulturen nachgewiesen werden.[3]

 

Ein Gedanke zu “Vergewaltiger von 100 jähriger

  1. Das kommt dabei raus, wenn Lehrer nicht verbeamtet sind. Wären sie das, wären sie einem Eid verpflichtet. So können sie einfach den inneren Kommunisten in die Hirne der Kinder klinken. Das war unter dem Kaiser bspw. nicht möglich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s