Zitat
0

+++Merkel schreit nach Neuwahl in Thüringen und alle buckeln vor der „Roten Königin“+++

über +++Merkel schreit nach Neuwahl in Thüringen und alle buckeln vor der ,,Roten Königin“+++ — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

2111afd06af658b88db5de4c819df212.jpg

  • Zahlreiche Politiker sind empört und fordern Neuwahlen

CDU verliert in Umfrage zehn Prozent, FDP nicht mehr im Landtag

10.10 Uhr: Die Vorgänge um die Ministerpräsidenten-Wahl in Thüringen haben die politische Stimmung im Freistaat stark verändert. Für das RTL/ntv-Trendbarometer hat Forsa nach der überraschenden Wahl von Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten ermittelt, dass die CDU gegenüber der Landtagswahl im Oktober 2019 knapp zehn Prozentpunkte verlieren würde, wenn jetzt erneut gewählt würde. Die Christdemokraten würden von 21,7 auf 12 Prozent abrutschen. Die FDP käme noch auf 4 Prozent und würde es nicht mehr in den Landtag schaffen.

Die Linke könnte 6 Prozentpunkte zulegen, auch alle übrigen Parteien würden derzeit besser abschneiden als bei der Wahl vor vier Monaten: Grüne plus 1,8 Prozent, die sonstigen kleineren Parteien plus 1,5 Prozent, SPD plus 0,8 und AfD plus 0,6 Prozent. Rot-Rot-Grün käme zusammen auf 53 Prozent, so dass der abgewählte Ministerpräsident Bodo Ramelow sich auf eine regierungsfähige Mehrheit stützen könnte.

https://www.focus.de/politik/deutschland/thueringen-wahl-im-news-ticker-mohring-nach-debakel-vor-dem-aus-am-ende-bat-er-nur-noch-um-einen-abgang-in-wuerde_id_11629603.html

Tag 3 des Dramas in Thüringen. Wer hat noch Vertrauen in diese Demokratie? Nachdem Angela Merkel die Wahl des Liberalen Thomas Kemmerich in Thüringen mit Unterstützung der AfD als „unverzeihlich“ bezeichnet hatte, wurden wir gestern…

 

Anfang der 1980er begann hierzulande etwas um sich zu greifen, für das man anfangs noch keinen richtigen Begriff hatte. Später nannte es sich Technikfeindlichkeit. Dazu muß man wissen, daß es sich…

 

[9:20] Beim Ableisten von Sozialstunden: Sportkleidung gestohlen

[9:15] Leserzuschrift-DE zu Versuchter Mord: Anklage gegen „Messerschleifer“ vom Ruhrufer Fröndenberg

Den Beinamen „Messerschleifer“ handelte sich der Syrer durch seine Erklärung dafür ein, wieso er nachts mit einem Küchenmesser im Park herumlaufe: Er bringe häufig seine Messer von zu Hause zur Arbeit mit, behauptete der 30-Jährige, um sie dort scharf zu schleifen. Seine Arbeitsstätte ist – bzw. bis auf Weiteres: war – ein Döner-Imbiss in Fröndenberg.

Ergebnis der Willkommenskultur: Wer heute noch nachts durch Parks schlendert, ist sich vermutlich nicht bewusst über seine “Himmelfahrtsgefahr”.


Neu: 2020-02-06:

[12:30] Anonymus: WDR fordert: Wir müssen 42.000 illegale Gewalttäter aus Lesbos nach Deutschland holen

[8:20] Focus: Gewalt-Exzess in Amberg Verkäuferin reagiert blitzschnell und beschützt Menschen

Diese Moslems erwarten täglich ihren Angriffs-Befehl.WE.


Neu: 2020-02-05:

[18:45] Jouwatch: Berlins Justiz lässt die schlaffen Muskeln spielen – Clanboss Remmo muss jetzt schon lachen

[18:45] Jouwatch: Wilder Westen in Gießen: Wenn Türken Hochzeit feiern, was gelten da noch deutsche Gesetze?

[14:25] Video: Herbert Kickls sensationelle Rede in Berlin!

[12:40] PI: Berlin multi-kulturell Treiben wir den Teufel aus!

[9:10] StN: Gefährlicher Trend in Uganda: Immer mehr Männer wollen gestillt werden

[9:05] In der Provinz: Brutale Bluttat in Trieben: Afghane ersticht Ehefrau


Neu: 2020-02-04:

[18:00] Leserzuschrift-DE zu Düsseldorf: Amtsleiterin lädt Bootsflüchtlinge nach Deutschland ein

Die AfD im Thüringer Landtag könnte bei der nächsten Ministerpräsidentenwahl geschlossen für Ramelow stimmen . Dann darf er das Amt nämlich nicht annehmen. #Thueringen

#AKK: Thüringer #CDU-Landtagsfraktion darf jetzt auch mit den #Linken verhandeln … und Neuwahlen werden auf einmal auch nicht mehr gefordert, nachdem Forsa Union nur nich bei 12 %sieht philosophia-perennis.com/2020/02/07/akk via

#ThueringenWahl

Für Aufsehen hat vor Jahren eine Ulmer Forscherin gesorgt. Ihre These: Methadon könne die Wirkung von Chemotherapien positiv verstärken. Das soll nun mit einer klinischen Studie überprüft werden.
Über diese Website

ARDMEDIATHEK.DE
Für Aufsehen hat vor Jahren eine Ulmer Forscherin gesorgt. Ihre These: Methadon könne die Wirkung von Chemotherapien positiv verstärken. Das soll nun mit einer klinischen Studie überprüft werden.

 

Marktwert: rund eine Million Euro!

Großer Erfolg für die Drogenspürhunde Black und Fedor! Am Frankfurter Flughafen erschüffelten sie kiloweise Kokain.
Über diese Website

BILD.DE
Großer Erfolg für die Drogenspürhunde Black und Fedor! Am Frankfurter Flughafen erschüffelten sie kiloweise Kokain.

 

Wie wäre es, wenn wir Polizisten ausschließen, die dieser radikalen linken SED Partei angehören? Vielleicht sollten wir langsam mal damit anfangen!

Der Landtagswahlkampf wird heißer: Für Susanne Hennig-Wellsow hat die Polizei in Thüringen „ein Problem“. Sie schlägt eine Lösung vor.
Über diese Website

 

Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch einen Anschlag auf das Wohnhaus des FDP-Landesvorsitzenden Thomas Kemmerich verübt. Auf die Fassade sprühten sie Drohungen gegen den Liberalen.
Über diese Website

MDR.DE
Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch einen Anschlag auf das Wohnhaus des FDP-Landesvorsitzenden Thomas Kemmerich verübt. Auf die Fassade sprühten sie Drohungen gegen den Liberalen.

 

Wie vorhin ein Kleinlaster vor mir fuhr, auf dem RohrInnenReinigung stand und ich dachte: „Man kann es aber auch übertreiben mit Gendern.“

Lasst mich einfach zurück.
Umweltwahn und Autohasserei
————————–
Köpenick-Süd: Auto-Parkhäfen wurden zurückgebaut und dafür Fahrrad Abstellplätze geschaffen.
Gleichzeitig wurde der Fahrradweg besonders gekennzeichnet und parken, selbst Ein- u.Aussteigen
nicht mehr möglich. Div. Geschäfte können jetzt mit dem Auto sehr schlecht erreicht werden, da es kaum Parkplätze gibt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s