Genau eine Woche nach der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen, die nicht zu seinen Gunsten ausgegangen ist, hat sich Bodo Ramelow von der Linken offenbar vertweetet. Auf die Frage eines Followers, warum sich Ramelow freiwillig zur Wahl gestellt hat, obwohl er wusste, dass er keine Mehrheit habe, antwortete der Ex-Ministerpräsident: “Weil ich seit dem 23. Dezember 2019…
über Die Kloschüssel als Instrument der Politik — Vera Lengsfeld
„Da laufen stundenlang Urinbeutel aus, Patienten kommen nicht an die Klingel, Krebsbehandlung findet auf dem Flur statt. Das kann doch in einem hochtechnisierten Land wie Deutschland nicht sein!“

► fehlendes Personal: „Wenn du heute alleine bist als alter Mensch und kommst ins Krankenhaus, dann bist du verraten und verkauft. Es gibt keine echte, intensive Krankenpflege mehr – aus Zeitmangel.“ Die Folgen: „Da laufen stundenlang Urinbeutel aus, Patienten kommen nicht an die Klingel, Krebsbehandlung findet auf dem Flur statt. Das kann doch in einem hochtechnisierten Land wie Deutschland nicht sein!“
► zu wenig Betten: „Notärzte haben zunehmend Probleme, ihre Patienten unterzukriegen. Wir hatten hier in der Praxis einmal eine Patientin mit einem Herzinfarkt. Doch im gesamten Rhein-Main-Gebiet war kein Bettenplatz zu finden. Die Notärztin musste sie nach Schwalmstadt fahren – 100 Kilometer entfernt.“
► zu frühe Entlassungen: „Es wird nach Operationen zu schnell entlassen, nicht mehr Sorge getragen, ob oder wie der Mensch zu Hause versorgt ist oder vielleicht ganz alleine zurechtkommen muss. Je mehr ,blutige Entlassungen‘ es gibt, umso mehr Kapazitäten braucht man zu Hause. Die Kosten werden nur verlagert.“
► die Wirtschaftsfalle: „Die trennende Ordnung von ärztlichem Auftrag und Betriebswirtschaft fehlt! Der Arzt soll immer mehr gezwungen werden, wirtschaftlichen Zwängen nachzugeben. Eine Krankheit ist nicht messbar, ich kann keinen Meter Gesundheit verkaufen. Das Prinzip der Versorgung im Hinblick auf eine Maximalrendite geht schief!“
► absurde Abrechnungen: „Hausbesuche sind für Landärzte wie mich Zuschussbetriebe. Ein Beispiel: Bei der Entfernung wird die Luftlinie bezahlt, aber auf dem Land fährt man um Hügel herum. Die Rechnung geht nicht auf.“
(weiterlesen)https://www.compact-online.de/merz-und-der-weihnachtsmann/?utm_source=COMPACT-Magazin+GmbH&utm_campaign=b5c635debb-EMAIL_CAMPAIGN_2020_02_13_06_49&utm_medium=email&utm_term=0_e8f3d398a9-b5c635debb-337288065&mc_cid=b5c635debb&mc_eid=2aa20b8aed
AfD’ler sind Faschisten weil sie freundlich sind …
Bei der ist was locker …


Kein „Coronavirus“ Todesfälle, sondern vorsätzliche Vertuschung!
Es ist nicht so, daß es eine große Anzahl von Todesfällen aufgrund eines so genannten „Corona“-Virus gegeben hat, dessen Existenz nichts weiter als Spekulation ist.
Wenn wir uns die Todesfälle selbst anschauen, d.h. die Fälle, in denen die chinesische Regierung die Information zu den Todesfällen preisgegeben hat, sehen wir, daß die Todesfälle auf Pneumonie zurückzuführen sind und nicht auf irgendeine Variante der Grippe.
Nun hat die Pneumonie keine spezifische pathologische Ursache, sondern kann ein Symptom für eine ganze Reihe von anderen Problemen sein. Eine Pneumonie ist der Zustand, in dem sich die Lungen des Patienten mit Flüssigkeit füllen und der Patient buchstäblich in seinen eigenen Körperflüssigkeiten ertrinkt. Es ist bekannt, daß es sich um eine gelegentliche Auswirkung einer Grippe handeln kann, bei der der Patient durch andere (der Medizin unbekannte) Faktoren ernsthaft geschwächt wird.
Ich füge hier den Bericht von Jon Rappoport von https://www.nomorefakenews.com/ hinzu.
“ China „Epidemie“ – Fälle ohne Coronavirus – was??
In 30 Jahren der Untersuchung von „Epidemien“ habe ich nach Ursachen gesucht, die nichts mit dem neuesten und größten Virus zu tun haben.
Mit anderen Worten, was könnte die Symptome der Krankheit sonst noch verursachen?
In der gegenwärtigen „Coronavirus-Epidemie“ ist die einzige Bedingung, die betont wurde: Pneumonie.
In medizinischen Standardtexten wird Ihnen gesagt, daß Viren, Bakterien und Pilze eine Pneumonie verursachen können. Hinzu kommt die stark verschmutzte, giftige Luft (wie in Wuhan und anderen chinesischen Städten). Hinzu kommt extreme Unterernährung. SIE BRAUCHEN KEIN CORONAVIRUS, UM FÄLLE VON PNEUMONIE IN CHINA ZU ERKLÄREN.
Also. Wie viele Todesfälle durch Pneumonie gab es also in China lange vor dem „Auftreten des Coronavirus“?
Die Schätzungen variieren. Hier ist eine, die sich auf eine Analyse von Studien stützt: 2,8 bis 17 Millionen Todesfälle pro Jahr. Quelle: “Pneumonia Incidence and Mortality in Mainland China: Systematic Review of Chinese and English Literature, 1985-2008” (PLoS one, 2010).
Beachten Sie die Daten – 1985-2008, lange bevor das angebliche Coronavirus auftauchte. Vor der 5G-Technologie, bevor in Wuhan ein Biokrieg-Forschungslabor in Betrieb genommen wurde.
2,8 Millionen bis 17 Millionen Todesfälle. Ein geheimnisvolles Virus ist nicht nötig.
Die große Variationsbreite dieser Todesfälle hängt mit dem riesigen Territorium in China, der großen Bevölkerung und der möglichen Versuche, innerhalb Chinas wahre Statistiken zu verbergen zusammen, sowie mit dem Kombinieren chinesischsprachiger und englischsprachiger Studien.
Was sagt uns das alles? Es sagt uns, daß es jetzt in China eine riesige Anzahl von Menschen mit Pneumonie gibt, die fälschlicherweise als „Todesfälle durch das Coronavirus“ bezeichnet werden.
Und das ist noch nicht alles. Es gibt noch andere Kategorien von Krankheiten, die mit Pneumonie zusammengeführt werden können, wenn es darum geht, Menschen mit dem Coronavirus zu diagnostizieren. Ich spreche von „Infektionen der unteren Lunge“ und „Grippe“. Die Sterblichkeitszahlen springen sogar noch höher.
Sie könnten zu Recht fragen: „Warum wurde die Pneumonie in China in den vergangenen Jahren nicht von sich aus als Epidemie bezeichnet? Warum hat die Weltgesundheitsorganisation nicht zumindest den Notstand für China aufgrund der Pneumonie ausgerufen?
Sie können Ihren letzten Dollar darauf wetten, daß, wenn die „Coronavirus-Epidemie“ in China angeblich 2 Millionen Todesfälle erreichen würde, der gesamte Planet fest eingeschlossen wäre und niemand irgendwo sein Zuhause verlassen würde. Sowohl Atheisten als auch Endzeitpropheten würden schreien, daß die Auslöschung allen menschlichen Lebens bevorsteht. Personen in hohen Positionen würden sich treffen und sagen, die einzige Lösung sei, die Erde zu vernichten und neu zu beginnen.
Lassen Sie uns einen Moment darüber nachdenken, wie einfach es wäre, eine Pneumonie außerhalb Chinas mit dem Coronavirus-TAG zu kennzeichnen. Ganz nach dem Motto: „Das Virus verbreitet sich überall“.
Hier ist ein Zitat: „[Weltweit] treten jedes Jahr etwa 200 Millionen Fälle von viraler ambulant erworbener Pneumonie auf – bei 100 Millionen Kindern und 100 Millionen Erwachsenen.“ The Lancet, volume 377, ISSUE 9773, P1264-1275, April 09, 2011.
„Aber warten Sie“, sagen Sie. „Eine Pneumonie wird nur dann „Coronavirus“ genannt, wenn der Patient getestet und das Virus entdeckt wird. Ansonsten handelt es sich um eine gewöhnliche Pneumonie.“ — Tut mir leid, so einfach ist das nicht.
Zunächst einmal werden unter dem Druck einer angekündigten Epidemie alle Arten von Menschen, die erhöhte Temperatur und allgemeine grippeähnliche Symptome haben, als Coronavirus-Fälle bezeichnet. Die Menschen werden Computermodelle verwenden, um die Zahl der Fälle zu schätzen. Und selbst, wenn die am häufigsten verwendeten diagnostischen Tests durchgeführt werden – weisen auch diese Tests schwerwiegende Mängel auf.
Ein Antikörpertest zeigt bestenfalls an, daß der Patient mit dem Virus in Kontakt gekommen ist. Er sagt nichts darüber aus, ob er erkranken wird. Tatsächlich wurde vor 1984 im Allgemeinen ein positiv zu lesender Antikörpertest durchgeführt, um zu zeigen, daß der Patient in guter Verfassung ist. Sein Immunsystem hatte den fraglichen Keim besiegt.
Aber dann, nach 1984, wurde die Wissenschaft auf den Kopf gestellt – und ein positiver Test wurde fälschlicherweise so verstanden, daß der Patient krank war oder bald krank werden würde.
Der so genannte PCR-Test (der viele verfahrenstechnische Probleme hat und Expertentechniker erfordert, die keine Fehler machen) nimmt eine winzig kleine Probe eines möglichen Virus von einem Patienten und bläst sie viele, viele Male auf, damit sie beobachtet werden kann. Damit dieses Virus jedoch tatsächlich eine Krankheit verursachen kann, müssen Millionen und Abermillionen von Viruspartikeln im Körper des Patienten vorhanden sein. Der PCR-Test sagt nichts Verläßliches über die Menge des Virus in einer Person aus.
Daher führen diese Tests, selbst wenn sie bei Verdacht auf das Coronavirus durchgeführt werden, nicht zu genauen Erkenntnissen über Krankheiten.
Wenn Sie anfangen zu glauben, daß es einfach ist, eine Epidemie zu erklären und Propaganda darüber zu verbreiten, dann haben Sie Recht. Nehmen Sie einen konventionellen Satz von Symptomen, die bei Menschen auf der ganzen Welt vorhanden sind, und behaupten Sie, daß ein neues Virus sie verursacht, und schon sind Sie auf der Flucht. Sie können 500 oder 1000 Todesfälle durch dieses Virus melden, und die Menschen werden glauben, was immer Sie als nächstes sagen oder tun. Sie werden nicht erkennen, daß dieser Satz von Symptomen bei Millionen und Abermillionen von Menschen seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten ohne das neue Virus vorhanden ist. Sie werden nicht begreifen, daß Millionen von Menschen ohne das „neue Virus“ bereits gestorben sind.
Globale Epidemien, die ausschließlich auf der Keimausbreitung basieren, ohne Umweltuntersuchungen (kontaminierte Wasservorräte, offenes Abwasser, Hunger, Hungersnot, Armut, giftige Chemikalien usw.), sind Industrien. Sie sind Unternehmen. Es sind Operationen, die gestartet werden, um die Bevölkerung zu kontrollieren und sie zur Einnahme von Impfstoffen zu zwingen. Sie werden von professionellen Lügnern gestartet und unterstützt, die die alten Fähigkeiten der Schlangenölverkäufer durch den Einsatz von „Wissenschaft“ verfeinert haben, um die Unvorsichtigen zu hypnotisieren. Und wenn der Impfstoff der Gegenwart – wie bei der Schweinegrippe-Epidemie 1976 und 2009 – sich als ziemlich schädlich erweist, sagen die Schlangenöl-Profis: „Nun, jeder Impfstoff kann seltene Probleme verursachen, aber alles in allem hemmen sie Pandemien. Wir müssen sie injizieren.“
Wenn man den Impfstoff automatisch kauft, glaubt man, daß Schweine auf dem Rücken von Kühen über den Mond springen können.
Hochgebildete Menschen neigen dazu, zu glauben, daß Schweine über den Mond springen können, wenn es um so genannte Epidemien geht. Sie denken: „Ich bewundere komplexe Themen. Epidemien und Viren sind sehr komplex, und nur die gut ausgebildeten und hoch entwickelten Fachleute können sie beurteilen. Deshalb wissen diese Profis, was sie tun. Ich lehne DAS EINFACHE ab.“
Aber DAS EINFACHE ist das, was diese Leute wissen müssen. Sonst sind es immer noch Schweine, der Mond, Kühe und das Springen.
„Aber… aber… aber diese Situation in China ist NEU und BEISPIELLOS. Das ist noch nie vorgekommen. Und die Abriegelungen und die Quarantänen… Es muß also eine neue Erklärung geben, das Coronavirus.“
Wenn nötig, lesen Sie diesen Artikel noch einmal. Die Pneumonie-Situation ist nicht neu. Und die Abriegelungen und Quarantänen wurden theatralisch nach den lautstarken Trompetenmeldungen der „Epidemie“ verhängt.
Es ist immer noch um den Mond.
Nachtrag: Wenn, wie einige behaupten, die Zahl der Menschen, die in Wuhan oder anderen chinesischen Städten sterben, plötzlich in rasendem Tempo eskaliert – wenn das wirklich stimmt – dann schauen Sie zuerst auf die Umwelt: die Produktion von weitaus mehr verschmutzter Luft oder das Vorhandensein einer giftigen Chemikalie.“
Wir wissen aus unseren eigenen Erfahrungen hier in Europa, daß Pneumonie stark mit der industriellen Luftverschmutzung zusammenhängt. Wo ist die Stadt mit der schmutzigsten Luft der Welt? Wuhan – was für ein Zufall!
Was nicht allgemein bekannt ist, weil die Quantenbiophysik noch nicht zur Kernwissenschaft des Gesundheitswesens geworden ist, ist, daß es einen sehr, sehr starken emotionalen Faktor gibt, ohne den es keine Pneumonie gibt. Dies ist ein Verfolgungskomplex.
Nun muß ein Verfolgungskomplex keineswegs so extrem sein, daß eine psychiatrische Betreuung auferlegt wird; oft ist es nichts weiter als ein allgemeines vages Schuldgefühl und die Erwartung, für eine undefinierte Unrichtigkeit bestraft zu werden.
Aufgrund der staatlich geförderten Propaganda haben die meisten Menschen ein ausreichendes Potenzial, um sich Probleme zu bereiten. Dies wird dann von den Pharmaindustrie und anderen vorsätzlich mißbraucht, die nicht nur ausbeuten, sondern auch die vollständige Kontrolle über die Menschheit übernehmen wollen, um eine Massenhysterie zu schaffen, in der die Menschen bereit sind, sich wie Vieh in „Quarantäne-Gefangenenlager“ treiben zu lassen.
Hunderte solcher Lager wurden in den letzten Jahrzehnten in ganz Europa und Nordamerika errichtet.
Neuer Ostbeauftragter: Osten hat keine Ahnung von Demokratie
Posted: 12 Feb 2020 06:10 AM PST Der neue Ostbeauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz (CDU), will in den ostdeutschen Ländern in einen „zivilgesellschaftlichen Diskurs“ einsteigen.
|
Linke will bei Wahl Stimmen dokumentieren
Posted: 12 Feb 2020 05:31 AM PST Die Fraktionsvorsitzende der Linken im Thüringer Landtag, Hennig-Wellsow, will bei der nächsten Ministerpräsidentenwahl ausschließen, dass ihr Kandidat durch Stimmen aus der AfD-Fraktion gewählt wird. Deshalb will sie, dass „die Stimmen dokumentiert sind“. |
Was kommt nach Merkel?
Posted: 12 Feb 2020 01:42 AM PST Die Tage der Kanzlerin sind gezählt. Doch was kommt danach? Kommt sie gar vor Gericht? Interview mit Dr. Götz Frömming (AfD, MdB) zu möglichen Nachfolgern und das Strafverfahren, das gegen Merkel eingeleitet wurde In Sachen Thüringen. |
Provision vom Immobilienmakler zurückholen
Posted: 11 Feb 2020 03:00 PM PST Knaller-Urteil vom Bundesgerichtshof: Ein Immobilienmakler muss seine Provision zurückzahlen, wenn er seinen Kunden fehlerhaft über das Widerrufsrecht informiert hat. Das passiert häufiger als man denkt. |
Also. Wie viele Todesfälle durch Pneumonie gab es also in China lange vor dem „Auftreten des Coronavirus“?
Die Schätzungen variieren. Hier ist eine, die sich auf eine Analyse von Studien stützt: 2,8 bis 17 Millionen Todesfälle pro Jahr. Quelle: “Pneumonia Incidence and Mortality in Mainland China: Systematic Review of Chinese and English Literature, 1985-2008” (PLoS one, 2010).
Beachten Sie die Daten – 1985-2008, lange bevor das angebliche Coronavirus auftauchte. Vor der 5G-Technologie, bevor in Wuhan ein Biokrieg-Forschungslabor in Betrieb genommen wurde.
2,8 Millionen bis 17 Millionen Todesfälle. Ein geheimnisvolles Virus ist nicht nötig.
|
||

Was sagt ihr dazu ? Das ist bestimmt „unverzeihlich“, ist umgehend „rückgängig“ zu machen und die SPD bringt ein „Gesetz“ ein, wonach die AfD nicht erben kann …

Das Weisse Haus hat guten Grund, die offizielle Geschichte infrage zu stellen, denn der Evolutionsbiologe, Dr. James Lyons-Weiler vom Institute for Pure and Applied Knowledge, zeigte und erklärte, wie die von China veröffentlichte genetische Sequenz des Coronavirus ein einzigartiges „mittleres Fragment“ enthält, das ein SARS-Spike-Protein (schweres akutes respiratorisches Syndrom) codiert, das seiner Genomanalyse zufolge mit der „pShuttle“ -Technologie in das 2019-nCoV-Virus inseriert wurde. Dieses Phänomen wurde in der Natur bislang noch nie beobachtet. Das komplizierte Verfahren ist nur aus der Laborforschung bekannt. Wo wurde das Virus entwickelt?Im ominösen Artikel, der auf Twitter die permanente Verbannung von Zero Hedge bewirkt hatte, wurde aufgrund von öffentlich zugänglichen Daten die These aufgestellt, dass Peng Zhou, Ph.D., Forscher und Teamleiter für Fledermausvirusinfektion und Immunität der Entwickler des 2019-nCoV-Virus (ugs. Coronavirus) sein könnte. |
|
Auf Zero Hedge wurde folgendes dokumentiert:1. Einer der besten Virologie- und Immunologie-Experten Chinas war und ist im erstklassigen Labor für biologische Waffen Chinas, dem Wuhan Institute of Virology, tätig. 2. Seit 2009 ist Peng der führende chinesische Wissenschaftler, der den Immunmechanismus von Fledermäusen erforscht, die tödliche Viren in die Welt tragen und übertragen. 3. Sein primäres Forschungsgebiet ist die Erforschung, wie und warum Fledermäuse mit einigen der schrecklichsten Viren der Welt wie Ebola, SARS und Coronavirus infiziert werden können und nicht krank werden. 4. Er entwickelte verschiedene gentechnisch veränderte Immunwege (wie den STING-Weg bei Fledermäusen), um die Fledermäuse mehr oder weniger anfällig für Infektionen zu machen und dabei möglicherweise einen hochresistenten mutierten Supervirus zu erzeugen. 5. Im Rahmen seiner Studien untersuchte Peng auch mutierte Coronavirus-Stämme, die die natürliche Immunität einiger Fledermäuse überwunden haben. Dies sind „Superbug“ -Coronavirus-Stämme, die gegen keinen natürlichen Immunweg resistent sind und nun in freier Wildbahn zu sein scheinen. 6. Mitte November stellte sein Labor unerfahrene Post-Docs ein, um die Erforschung von Super-Coronaviren und Fledermausinfektionen voranzutreiben. 7. Pengs Arbeiten zur Virologie und Fledermausimmunologie wurden vom Nationalen „You Qing“ -Fonds, dem Pilotprojekt der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, und dem Grossprojekt des Ministeriums für Wissenschaft und Technologie unterstützt. Wurde das neue Coronavirus aus Kanada gestohlen?Die Chinesen sind dafür bekannt, dass sie gerne westliche Technologien klauen und 2017 kam in Dr. Michael Paul Pillsburys Washington Post Liste Nummer 1 Bestseller „The Hundred-Year Martahon“ sogar raus, dass der Tiefe Staat den chinesischen Aufschwung über Jahrzehnte vorantrieb, indem unter anderem auch militärische Technologien nach China geschmuggelt wurden. Letztes Jahr wurden chinesische Wissenschaftler beim Schmuggeln von Coronaviren aus Kanada erwischt und am 4. Februar 2020 wurde in den CBC News berichtet, dass der renommierte kanadische Wissenschaftler, Frank Plummer, im Alter von 67 Jahren an einer bislang noch unbekannten Ursache in Kenia verstorben sei. Plummer war zufälligerweise auch eine Schlüsselfigur im Corona-Schmuggel-Skandal. In einer umfassenden Untersuchung wird entsprechend der Verdacht erhoben, dass China Coronaviren aus Kanada gestohlen hat, um sie zu Biowaffen weiterzuentwickeln. Wer sind die Nutzniesser?Auf der anderen Seite schlachtet China die Coronapandemie aus, um im NWO-Stil eine total überdimensionierte Übung durchzuführen, die verdächtig an Hollywood Endzeitfilme erinnert. Am 4. Februar kam auf ABC News sogar, wie eine alte Frau mit einer Drohne in die Schranken gewiesen wird, weil sie keine Atemschutzmaske trägt. Unheimlich – wenn das Schule macht? |
Gleichzeitig wird die westliche Welt über die Massenmedien täglich über neue Verdachtsfälle informiert und als Lösung wird selbstverständlich die unsägliche Impfindustrie gepriesen, deren Mäzene sich wieder einmal die Hände reiben. Davon ausgegangen, dass die offiziellen Zahlen von aktuell 910 Todesfällen stimmen, kann man das Mainstream Narrativ wieder einmal als Hysterie bezeichnen, die als Mittel zum Zweck inszeniert wurde, um Gelder einzutreiben und den Kontrollapparat des Tiefen Staates weiter auszubauen. Anmerkung: Falls das Coronavirus tatsächlich zu einem Massensterben führen sollte, was aufgrund der aktuellen Faktenlage leider nicht ganz ausgeschlossen werden kann, hätte der Tiefe Staat mit derselben Klappe eine weitere Fliege geschlagen. Die Bevölkerungsreduktion gehört bekanntlich zur Agenda der NWO. |
„Jedem seine Meinung. Da bei uns in China viele Betriebe bereits wieder geöffnet haben vertraue ich diesen Zahlen eher“
Ich weiß. Es ist auch keinem der Medien eine Silbe wert dass bereits mehr als 5000 wieder gesundet sind….“
schrieb mir ein österreichischer FB-Nutzer aus Gmünden, der mit einer Chinesin verheiratet ist und bereits seit mehreren Jahren in China lebt.
Die US-Regierung bereitet sich offenbar auf einen größeren Ausbruch des Coronavirus vor. Laut des Miami Herald wurden 11 Militärstützpunkte – alle in der Nähe von internationalen Flughäfen – in sogenannte “Quarantänezentren” verwandelt. Fast möchte man sagen, analog zu dem Vorgehen der Behörden in China. Dort werden inzwischen mögliche Träger des Virus unter Polizeigewalt aus ihren Wohnungen getrage…
