Ostbeauftragter der Bundesregierung Merkels

Nachdem Christian Hirte als Ostbeauftragter der Bundesregierung Merkels Säuberungsaktion zum Opfer gefallen ist, weil er dem mit den Stimmen von CDU und AfD gewählten thüringischen Eintagsministerpräsidenten Thomas Kemmerich (FDP) zur Wahl gratuliert hatte, tritt…
„Einladungen zum Kaffetrinken“: Unvorstellbare Gewaltausbrüche der AfD gegen die Nancy Pelosi Thüringens – muss Thüringen den Nazinotstand ausrufen? philosophia-perennis.com/2020/02/13/ein via

dpa125954184_bodo_ramelow_linke
Beide, Volk und #CDU, fürchten sich, aber vor unterschiedlichen Phänomenen. Die Führung fürchtet

, die Basis liebt ihn – schon deshalb. Die Führung hat Angst vor der

, das Volk vor den Clans.

Bild könnte enthalten: Text „Oddio, piange ancora e le crocchette gliele abbiamo già date... ...e adesso. Gli dobbiamo cambiare il pannolino? BESTI.IT“

Nach dem Entschluss von Annegret Kramp-Karrenbauer, den #CDU-Parteivorsitz aufzugeben und auf die #Kanzleramtskandidatur zu verzichten, fängt in der CDU ein Ringen um #AKK|s Nachfolge an.
 https://sptnkne.ws/BtX4
Was glaubt ihr, wer aus eurer Sicht am wahrscheinlichsten die Union übernehmen und Kanzlerkandidat werden könnte?
Jens Spahn Friedrich Merz Markus Söder Armin Laschet

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Text „©APPHOTO WER KÖNNTE DIE UNION ÜBERNEHMEN UND KANZLERKANDIDAT WERDEN? IRW Unse“
In Bayern ist am Mittwoch erstmals eine an dem Coronavirus erkrankte Person aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Person sei wieder vollständig gesund und nicht mehr ansteckend, teilte das bayerische Gesundheitsministerium mit.
Wenn eine neue #Krankheit wie der #Coronavirus die Runde macht, sind die ersten Vergleiche zu den großen Seuchen der #Geschichte meist nicht weit. Was der Panikmache da aber nicht so zuträglich ist: Früher war ja doch alles schlimmer
Spanische Grippe, Pest, Pocken. Eine kurze Geschichte der Pandemien
Ob Pest, Pocken oder Spanische Grippe. Seuchen gab es in der Geschichte schon immer. Und doch hat sich bis heute fast alles gewandelt.
ralfgrabuschnig.com
dpa129584035_bodo_ramelow
#Coronavirus: Ein im Fachjournal JAMA veröffentlichter Ärztebericht über 138 Patienten in einem Krankenhaus in Wuhan liefert spannende Infos über Ausbreitung und Überlebenschancen. #Covid19
Coronavirus: So verläuft die Covid-19-Infektion
Krankenhäuser in China berichten über ihre Erfahrungen mit Hunderten von Patienten.
heise.de
+++ 𝙒𝘼𝙍𝙉𝙄𝙉𝙂 +++ 𝙋𝙊𝙇𝙄𝙏𝙄𝘾𝘼𝙇 𝙆𝙉𝙄𝙂𝙂𝙀 +++ 𝙒𝘼𝙍𝙉𝙄𝙉𝙂 +++

Seien Sie unhöflich

Laden Sie niemanden zu einem Kaffee ein

Bieten Sie keine Mitfahrgelegenheiten an

𝙎𝙞𝙚 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙨𝙤𝙣𝙨𝙩 𝙫𝙚𝙧𝙙𝙖̈𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜.

dpa127822909_angela_merkel_peter_altmaier
Die CIA und deutsche Geheimdienste haben seit Jahren über hundert Länder ausspioniert, und zwar durch ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Verschlüsselung von Gesprächen spezialisiert hat. Die Crypto AG wurde nach dem Zweiten Weltkrieg zum Marktführer für Verschlüsselungsgeräte und verkaufte ihre Hardware bis vor kurzem für „Millionen Dollar“ an mehr als 120 Länder. Der damalige Chef der Schweizer Verschlüsselungsfirma, Heinz Wagner, hatte 1978 die Elektroingenieurin Mengia Caflisch eingestellt. Caflisch bemerkte, dass die […]Hier weiterlesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s