Zitat
0

Zwei Tage nachdem die WerteUnion öffentlich zum Krebsgeschwür erklärt wurde, verkündet einer ihrer Gründer seinen Rückzug aus dem politischen Leben. Womit ihm gedroht wurde, ist unklar, aber es muss sehr überzeugend gewesen sein. Vor wenigen Wochen wurde das Auto des Hauptstadtjournalisten Gunnar Schupelius angezündet, verbunden mit der Drohung, auf der linksextremen Plattform indymedia, dass er…

über Die Gesinnungsdiktatur zeigt ihre gewalttätige Fratze — Vera Lengsfeld

[9:25] Bild: Aus Montenegro eingeflogen: Mafia-Boss mit 27 Einschüssen in MHH eingeliefert

Oberste Sicherheitsstufe an der Medizinschen Hochschule Hannover (MHH)! Polizisten streifen mit Maschinenpistolen über die Gänge. Die Intensivstation gleicht einem Hochsicherheitstrakt.

Das erinnert an einen ähnlichen Fall in Österreich (Youtube-Link).

Ach! Er trägt seine Behandlungskosten selbst, weil er in Deutschland krankenversichert ist. Na dann ist ja alles gut! (Wo war er denn angestellt?)


Eklat auf dem Dresdner Heidefriedhof: Linksextremisten der Antifa stören offizielle Gedenkfeier zum 75. Jahrestag der Bombardierung von #Dresden. Sie brüllen „Nie wieder Deutschland!“ und stören die Verlesung der Namen Verstorbener #dd1302 In Küze mehr auf jungefreiheit.de

 

 

Ich habe 4 Kinder, gehe fleißig arbeiten und war noch nie straffällig. Ein Vierteljahrhundert war ich in der

. Ich habe Freunde in und aus aller Welt. 2020 muss ich mich von der CDU als „Gesindel“ (#Merz) und „Krebsgeschwür“ (Brok) beschimpfen lassen.

Erschrocken und mit großer Besorgnis haben wir zur Kenntnis genommen, dass unser Sprecher Ralf Höcker aufgrund von massivem Druck von außen alle seine Ämter in der

niedergelegt hat. Die Verrohung im politischen Umgang sollte alle Demokraten entsetzen!

Die AfD Hamburg hat für ihren Wahlkampfabschluß kein Lokal in der Stadt gefunden. Deshalb muß die Veranstaltung nun in Schleswig-Holstein stattfinden. „Viele reden vom Klimanotstand, dabei befindet sich Hamburg längst im Demokratienotstand“, kritisiert Hamburgs AfD-Chef Dirk Nockemann.

Weiter lesen

„Linke Gehirnwäsche“ in Volksschul-Lesebuch

Bereits Volksschulkinder werden in einem Lesebuch mit verdrehten Fakten zur Asylproblematik indoktriniert. Kritiker sprechen von „linker Gehirnwäsche“. Die FPÖ hat dazu eine parlamentarische Anfrage an den Bildungsminister eingebracht.
Über diese Website

UNZENSURIERT.AT
Bereits Volksschulkinder werden in einem Lesebuch mit verdrehten Fakten zur Asylproblematik indoktriniert. Kritiker sprechen von „linker Gehirnwäsche“. Die FPÖ hat dazu eine parlamentarische Anfrage an den Bildungsminister eingebracht.

 

Saure-Gurken-Suppe
Dafür brauchen wir Saure Gurken – diese sind im Unterschied zu den heutzutage gebräuchlicheren Gewürzgurken nicht mit Essig, sondern mit Hilfe einer Milchsäuregärung gesäuert und haltbar gemacht. Sie sind frischer, leichter, bekömmlicher und ihr Geschmack ist einfach einzigartig. Basis für die Gurkensuppe sind Kartoffeln. Sie geben ihr Gehalt und Kraft und machen sie schön sämig. Man kann, muss natürlich nicht – dann bleibt die Suppe komplett vegetarisch – die Suppe üppiger machen, indem man Wurstbrätbällchen darin garziehen lässt.
Gulaschsuppe
Sie ist ja der Klassiker unter den Mitternachtssuppen. Ursprünglich stammt das Rezept von den Hirten aus der ungarischen Puszta, die außer dem Fleisch, Zwiebeln und Gewürzen nicht viel hatten, was sie in den großen Kessel über ihrem Lagerfeuer werfen konnten. Wenn man in der richtigen Reihenfolge das Richtige hinein tut, kann daraus wirklich Großartiges entstehen. Übrigens: Unter Gulasch versteht man in Ungarn ausschließlich die Suppe – das Ragout, das wir genauso bezeichnen, heißt dort Pörkölt bzw. Paprikasch, wenn es aus hellem Fleisch wie Kalb oder Geflügel oder Fisch zubereitet wird.
Linsensuppe
Kleine, feine Linsen von der Schwäbischen Alb sind eine ganz besondere Köstlichkeit! Diese Linsen hatten dort immer schon Tradition, man hatte sie aber – weil der Anbau mühsam und der Import der größeren Tellerlinsen aus südlichen Ländern viel billiger war – komplett vergessen. Inzwischen werden diese grünen oder braunen Linsen in vielen Gegenden Baden-Württembergs wieder angebaut. Die Linsen, die die beiden verwenden, stammen vom Bauern um die Ecke. Sie schmecken nicht nur einfach wunderbar, sie sind auch praktisch, denn man spart eine Menge Zeit: Wenn man sie eingeweicht hat, sind sie in 15 bis 20 Minuten gar. Und auch ohne Einweichen dauert das Kochen höchstens ein Drittel der Zeit, die die üblichen Tellerlinsen benötigen.
Tom Ka Gai – Thailändische Hühnersuppe
Sie ist durch Limettensaft säurefrisch und dank reichlich scharfer Chilis und durch die vielen Kräuter wundervoll würzig. Natürlich kann man ein Suppenhuhn für diese Suppe nehmen – leider ist das Fleisch der meisten Suppenhühner, die man bei uns kaufen kann, ziemlich zäh und wird auch nach geduldigem Kochen nicht zarter. Deshalb empfehlen die beiden einfach eine gute Poularde, die möglichst schwer sein sollte. Wenn man sich beim Kochen ein bisschen Mühe gibt, hat man beides: zartes Fleisch und eine kräftige Suppe. In jedem Fall aber empfehlen sie, ein ganzes Huhn zu nehmen – keine Hühnerteile –, davon hat man einfach mehr. Außerdem ist es nicht sehr nachhaltig oder umweltbewusst, wenn man nur die edleren Teile nimmt wie Brust oder Keule.
Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:

 

Es gibt über 100.000 Pilzsorten

https://www.menshealth.de/gesunde-ernaehrung/das-wusstest-du-noch-nicht-ueber-die-gesunden-pilze/

Trump wiederholte, das Virus-Problem werde sich in zwei Monaten bei steigenden Temperaturen von allein erledigen

Die CIA und deutsche Geheimdienste haben seit Jahren über hundert Länder ausspioniert, und zwar durch ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Verschlüsselung von Gesprächen spezialisiert hat. Die Crypto AG wurde nach dem Zweiten Weltkrieg zum Marktführer für Verschlüsselungsgeräte und verkaufte ihre Hardware bis vor kurzem für „Millionen Dollar“ an mehr als 120 Länder. Der damalige Chef der Schweizer Verschlüsselungsfirma, Heinz Wagner, hatte 1978 die Elektroingenieurin Mengia Caflisch eingestellt. Caflisch bemerkte, dass die […]

Happy #Valentinsday  
happy Friday to ALL

Übrigens, das ist unsere #EU#Gesundheitsministerin #MaggiedeBlock Fr. Block will, wie viele andere #Altparteienpolitiker, dass wir mehr für #Lebensmittel u #Politiker bezahlen!

Bild
Friedrich Merz und sein Kampf gegen das „Gesindel“ – Wie geeignet ist jemand für einen Posten als Parteivorsitzender, der sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt? philosophia-perennis.com/2020/02/14/fri via

#Gesindel #Merz

3 leckere Protein-Desserts für Sportler

https://www.menshealth.de/proteinreiche-brownies-kaesekuchen-co-mit-wenig-zucker/

[19:45] Leserzuschrift-CH zu Ermittlung wegen Betrug: Bangladescher lebten mit Fake-Pässen in Schweiz

D-A-CH sind die Sozialämter zum Ausbeuten…

[18:45] ET: Athen: Bewohner und Beamte griechischer Inseln protestieren gegen neue Migrantenlager

[16:55] Mit geschwenkten Fahnen: Verkehrsrowdy driftet vor Bahnhof Zoo: Polizei ermittelt

[16:15] BM: Diebe stehlen dem Zoll in Berlin fünf Millionen Zigaretten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s