Sie verstehen den Sinn und Zweck dieser News. Die sollen Sie nicht nur informieren – das können Sie sich auch an anderer Stelle – sondern sollen Ihnen darüber hinaus Mut machen. Sollen anspornen, zu handeln.
Und Sie sollten lernen, dass es immer eine Lösung gibt. Immer! Auch in verzweifelten Situationen… Sie wissen inzwischen, wie ich es meine: Man kann vielleicht bestimmte Krankheiten nicht besiegen. Einverstanden. Aber man kann den übrigen Körper drum herum so stark machen, so widerstandsfähig machen, so glücklich machen, dass die schlimme, unheilbare Krankheit (wenigstens) etwas in den Hintergrund tritt. Dieses hochmoderne Behandlungsprinzip wird in der Schulmedizin in der Regel übersehen, überhaupt noch nicht wahrgenommen.
Noch einmal: Kümmer´ Dich in manchen Fällen nicht um die Krankheit, kümmer´ Dich um den Menschen! Und wenn Sie dessen Seele wieder ein bisschen zum Strahlen bringen, erträgt er sein Leid sehr viel besser.
Zurück zum Haarausfall. Jeder nicht Betroffene lächelt. Jeder wirklich Betroffene, insbesondere jede Frau, der büschelweise die Haare ausgehen, leidet. Leidet wirklich. Zutiefst in der Seele.
Beim Mann ist Abhilfe in der Regel leicht. Stichwort: DH-Testosteron. Stichwort: Finasterid. Wissen Sie alles. Bei einer Frau? Fast automatisch denkt man als Arzt an „die Hormone“. Nur: Hormongaben helfen nur bescheiden, wenn überhaupt.
Als Molekularmediziner denken wir zweigleisig.
- Fehlen Aminosäuren, gibt es auch keine Haare. Simpel. Auch die Abhilfe.
- Autoimmun. In meinen Augen der häufigste Grund für Haarausfall für Frauen.
Gegen Autoimmun-Erkrankungen ist in der Schulmedizin kaum ein Kräutlein gewachsen. Kann man zwar bremsen (Cortison, Interferon, MTX), aber selten heilen. WIR WISSEN MEHR. Wir wissen um die Rolle von Vitamin D (zwei israelische Arbeitsgruppen…). Wir wissen um die Rolle der Ketose.
In der Praxis kann man ja erst mit Vitamin D beginnen. Genügt ja manchmal. Und genau darauf möchte ich mit dieser News hinaus.
- „… in meiner Not: Seit 3 Jahren zunehmender Verlust der Haare… Eine zunehmende Belastung.“
- „… haben wir Vitamin D auf nahezu 100 ng/ml angehoben… DER HAARAUSFALL IST GESTOPPT!! InWorten können wir kaum ausdrücken, wie dankbar wir hierfür sind“.
Sie haben das Prinzip verstanden. Fang erstmal klein an. Vielleicht genügt es, Vitamin D auf die geforderten 70 bis 100 ng/ml anzuheben. Falls das nicht ausreicht, sind die zwei weiteren Forderungen bei jeder Autoimmun-Erkrankung:
- das perfekte Aminogramm
- strikt no carb, besser Ketose.
Hat bisher noch jedes Mal geklappt. Wie gesagt: In der Schulmedizin schlicht unbekannt. Wissen die einfach nicht.
Und Sie dürfen dieses Wunder hier erfahren. Ist das nicht herrlich? Merken Sie, wie Sie sich tagtäglich, ganz einfach und nebenbei, eine eherne Rüstung schmieden gegen … all das Leid da draußen? Sie Glückskind!
Wir nehmen ein bisschen Erde und formen diese mit viel Geschick. Daraus wird dann z.B. die Sandburg, der Schneemann…oder mit viel mehr Formerei auch der Computer oder das Auto.
Wir haben also die Wirklichkeit verformt. Die ursprüngliche Wirklichkeit verfremdet, instrumentalisiert. Und wundern uns dann über die Probleme, die aus dieser Verformung resultieren.
Und es geht noch weiter: Die Neurotiker beginnen dann, die Verformung zu verformen (Fraktal). Wollen durch noch mehr Verformung diese Probleme lösen. Wodurch unabsehbare neue Probleme entstehen. Nennt sich Beschäftigung. Unendliche Beschäftigung.
Das Leben der Ameise.
Nun gibt es da einen Arzt. Der verformt nicht.
Der sorgt nur dafür, dass ein bisschen Erde, in der natürlichsten und reinsten Form,
in unserem Mund landet. Also da landet, wie sie auch hingehört…
…die natürlichste und reinste Form, die Aminosäuren oder das Proteinkonzentrat.
Denn wir sind alle Affen. Wir sind neidisch, schadenfroh, ärgern und spielen gerne. Helfen einander und schubsen einander vom Baum.
Zum Glück gibt es den Alpha-Affen, der dafür sorgt, dass wir nichts verformen müssen. Der also für uns sorgt, für uns da ist.
Der die Wirklichkeit so unberührt lässt wie nur möglich.
Damit wir nicht aus dem Paradies absteigen müssen. Sondern oben auf den Wolken verbleiben können.
Denn wenn wir nicht verformen, sondern belassen und klug handeln, blieben wir da oben. Ein tiefes Geheimnis.
Und wenn wir nicht klug handeln wollen – das steht uns frei – dann können wir ja immer noch den Alpha-Affen imitieren.
Den Leitaffen mit den dicksten Muskeln.
Der hat längst begriffen, wie man außerhalb des Paradieses die Welt fast unverformt ins Paradies zurückbringen kann (mit Hilfe des Unterbewusstseins).
Mit Hilfe seiner Kreation Eiweißpulver. Der Ur-Grund für Homo Sapiens. Für den Frontal Cortex. PROTEIN ist alles was wir sind und ist für alles, was wir tun, verantwortlich.
AMINOSÄUREN gehören zu uns wie 18 Jahre lang Spiel und Freude. Deshalb haben wir überlebt. Das Schöne: Eiweißpulver ist kaum Computer, kaum Verfremdung, kaum Verformung. Es ist simpel, schlicht, hochrein. Fast Ursprung.
Und über die paar lächerlichen Probleme der Verformung der Wirklichkeit, die sonst noch übrig blieben, kümmern sich die Erbsenzähler-Affen.
Die uns dann liebevoll entlausen.
In diesem Affenstall können wir jetzt leben. Das Paradies des Menschen. Sie, liebe Leserin, lieber Leser lesen gerade die Betriebsanleitung…
…für ein sorgenfreies Leben mit Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam meistern werden.
Lebenswerk Eiweißpulver – eine Träumerei
Wir nehmen ein bisschen Erde und formen diese mit viel Geschick. Daraus wird dann z.B. die Sandburg, der Schneemann…oder mit viel mehr Formerei auch der Computer oder das Auto.
Haarausfall
Sie verstehen den Sinn und Zweck dieser News. Die sollen Sie nicht nur informieren – das können Sie sich auch an anderer Stelle – sondern sollen Ihnen darüber hinaus Mut machen. Sollen anspornen, zu handeln.