über Wahlkampfauftakt Video — Deutschlandphobie ist heilbar
In der vergangenen Woche haben zahlreiche Hinweise und Beiträge auf unseren Seiten gezeigt (und sind auch entsprechend kommentiert worden), dass dieses Land offensichtlich die Kontrolle über sich verloren hat. Kritiker sprechen offen von „Souveränität“, die diesem Land ohnehin abgehe. Sogar rechtlich, wie dieser Beitrag zeigte: https://www.watergate.tv/brd-staatshaftung-seit-1982-aufgehoben-defender-2020-und-putins-neue-jalta-konferenz/ Dabei stand angesichts der Situation in der Türkei und Syrien sogar [..]
Händedesinfektionsmittel selber machen – nimm Wodka
in der Nacht zum Montag wurde der AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla verletzt, als er versuchte, das vor seinem Haus in Flammen stehende Familienauto zu löschen. Mutmaßlich Linksextremisten waren auf das Grundstück eingedrungen und hatten das Auto in Brand gesetzt.
Es ist nur das jüngste Beispiel in einer Serie von Attacken, denen die AfD wie keine andere Partei in wachsendem Maß ausgesetzt ist. Tatsächlich ist die AfD die mit Abstand am häufigsten und härtesten attackierte Partei. Das mußte die Bundesregierung gerade erst wieder offiziell auf eine parlamentarische Anfrage einräumen! Fast alle Spitzenpolitiker der AfD wurden bereits in ihrem häuslichen Umfeld angegriffen, ihre Häuser mit Farbanschlägen besudelt, ihre Autos angezündet oder sie selbst bei Veranstaltungen körperlich angegangen.
In der heutigen FAZ legte Jasper von Altenbockum unter der Überschrift „Die Brandstifter im Bundestag“ noch einmal nach: Er warf im Leitkommentar der AfD vor, sich gegen den Vorwurf zu wehren, für den Amoklauf eines Geistesgestörten in Hanau verantwortlich zu sein: „Nicht sie sei der Brandstifter, sondern der Feuermelder, auf den die wahren Brandstifter permanent einprügelten.“ Altenbockum resümmiert: „Das ist eine Verdrehung der Wirklichkeit, die tiefe Einblicke in die Geisterfahrt der AfD bietet.“ Mit anderen Worten: Die AfD muß sich nach Meinung der FAZ zurecht als Brandstifter die Tat von Hanau zurechnen lassen! Das ist doch ungeheuerlich.
Lufthansa streicht 50% aller Flüge
Posted: 06 Mar 2020 08:18 AM PST Die Lufthansa reduziert ihr Flugangebot in den kommenden Wochen um bis zu 50 Prozent. Das teilte der Konzern am Freitag mit. Die Lufthansa Group sei in den letzten Tagen „drastischen Buchungsrückgängen und zahlreichen Flugstornierungen infolge…
|
Bahn stellt deutlichen Buchungsrückgang fest
Posted: 06 Mar 2020 07:59 AM PST Die Deutsche Bahn hat in den vergangenen Tagen auf vielen Strecken einen deutlichen Rückgang von Fahrgast- und Buchungszahlen festgestellt. Das berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (Samstagsausgabe). Dabei habe die Deutsche Bahn noch im…
|
SPD will Handy-Tracking von Corona-Patienten
Posted: 06 Mar 2020 06:00 AM PST Der digitalpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Jens Zimmermann, hat sich offen für Überlegungen zum Handy-Tracking von Coronavirus-Patienten gezeigt. „Zur Bewältigung der aktuellen Lage sollten definitiv auch alle Möglichkeiten der digitalen…
|
Ex-V-Mann erhebt schwere Vorwürfe gegen Behörden im Fall Amri
Posted: 06 Mar 2020 05:25 AM PST Der frühere V-Mann der nordrhein-westfälischen Polizei im Fall Amri erhebt schwere Vorwürfe gegen die Sicherheitsbehörden. Das Attentat von Anis Amri am Berliner Breitscheidplatz wäre zu verhindern gewesen, sagte der ehemalige Informant dem…
|
Charite-Virologe Prognose: 278.000 Corona-Tote in Deutschland
Posted: 05 Mar 2020 10:04 PM PST Charité-Virologe Drosten: Es wäre mit 278.000 Corona-Todesopfern zu rechnen. Die Frage sei, wie lange die „Durchseuchung“ dauere. Ruf nach Verbot von Großveranstaltungen – Kassenarztchef Gassen: Virus wird nicht mehr verschwinden. |
Infratest: Spahn wegen Corona immer beliebter
Posted: 05 Mar 2020 09:01 PM PST Mehr als jeder zweite Deutsche ist mit Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zufrieden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Infratest-Dimap im Auftrag des ARD-Deutschlandtrends, die am Donnerstag veröffentlicht wurde. Unter den abgefragten…
|
Politiker: Gefährlicher als Corona?
Posted: 05 Mar 2020 03:00 PM PST Entgegen allen Beteuerungen aus der Politik ist Deutschland kaum auf die Corona-Krise vorbereitet. Außer den üblichen Phrasen kommt nichts Konstruktives aus Berlin. Das könnte sich bitter rächen. |



Obduktionsergebnis: verhungert!
Mindestens eines der ausgewachsenen Tiere sei laut Obduktionsbericht verhungert. Die Fohlen hätten unter einem starken Selen-Mineralstoffmangel gelitten. Damit ist es nun amtlich, dass die Wildponys im Speicherkoog über längere Zeit sträflich vernachlässigt wurden – und das von einem Naturschutzbund!
AUF DER FLUCHT VERUNGLÜCKTPolnischer Friedhofsräuber baut 200-km/h-Crash
Ein polnischer Räuber (24) pirschte sich mittags von hinten an eine am Grab stehende Frau (73) heran, beklaute sie und haute den ab. Doch er kam nicht weit.
wonach die EU-Kommission erwäge, zusätzliche 500 Millionen Euro (über die bis 2025 geplanten Hilfen in Höhe von 6 Milliarden Euro hinaus) zur Verfügung zu stellen.
Auch künftig würden EU-Finanzhilfen an die Türkei
die derzeit 17 in Hessen bestätigten Corona-Patienten zeigen nach Angaben des Sozialministeriums und der betreffenden Landkreise keine oder nur sehr geringe Symptome.
In der vergangenen Woche haben zahlreiche Hinweise und Beiträge auf unseren Seiten gezeigt (und sind auch entsprechend kommentiert worden), dass dieses Land offensichtlich die Kontrolle über sich verloren hat. Kritiker sprechen offen von „Souveränität“, die diesem Land ohnehin abgehe. Sogar rechtlich, wie dieser Beitrag zeigte: https://www.watergate.tv/brd-staatshaftung-seit-1982-aufgehoben-defender-2020-und-putins-neue-jalta-konferenz/ Dabei stand angesichts der Situation in der Türkei und Syrien sogar [..]