Zitat
0

2015 ließen die Eurokraten, allem vor die Merkel – Regierung die osteuropäischen EU-Staaten auf den Kosten für die Sicherung der EU-Außengren – zen sitzen. Anstatt die Balkanroute zu schließen, war es Merkel und den Eurokraten wichtiger an – statt in die Sicherung der eigenen Außengrenzen europäische Steuergelder zu stecken, dieselben lieber für den Grenzschutz afrikanischer […]

über Dieselben Eurokraten + Merkel — deprivers

Upsi 🤭 … tja – das wird dann wohl das letzte Mal gewesen sein, das wir was von diesem Herrn gehört haben!? 🤷‍♀️ Sagt „Tschüss“ zu Domian! 🙋‍♀️

Jürgen Domian schießt gegen Greta Thunberg: Der Moderator rechnet in einem Brief ab. Im Gastbeitrag unterstellt der Kölner, dem Mädchen reine PR-Inszenierung.
Über diese Website

Jürgen Domian schießt gegen Greta Thunberg: Der Moderator rechnet in einem Brief ab. Im Gastbeitrag unterstellt der Kölner, dem Mädchen reine PR-Inszenierung.

13 Todesfälle nach Grippeschutzimpfung
In Italien sind inzwischen 13 Todesfälle zu beklagen, die in unmittelbarem zeitlichem Zusammenhang mit der Grippeschutzimpfung des Schweizer Pharmakonzerns Novartis stehen.

Die betroffenen Personen starben 48 Stunden, nachdem sie den Impfstoff FLUAD erhalten hatten.
Die italienischen Gesundheitsbehörden reagierten umgehend und verboten den weiteren Einsatz der Chargen, die im Verdacht standen, Auslöser der Todesfälle zu sein.

„Das einzige, was in diesem Land schnell gebaut wird, sind Flüchtlingsunterkünfte.

Auf die Eröffnung des BER, ausreichend Unterkünfte für Obdachlose, günstigen Wohnraum für arbeitende Menschen oder Schulsanierungen wartet man leider vergebens.“ (Anabel Schunke)

Richtfest für das neue Ankunftszentrum für Geflüchtete. Auf dem Gelände der ehemaligen Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik (Oranienburger Straße) werden im Turbo-Tempo fünf Gebäude errichtet.
Über diese Website

Teddys ausverkauft? Die MigrantenInduste läuft sich heiß🤕😷

Es gibt immer eine Steigerung 

Thilo Sarrazin löste 2010 mit seinem Buch eine große Integrationsdebatte aus. Wenn Deutschland sich damals schon abgeschafft hat – was tut es dann jetzt? Darüber spricht der Buch-Autor im Interview mit Zeit Online.
Über diese Website

„Coronavirus-Infizierte aufspüren Robert-Koch-Institut erwägt Handy-Tracking

Außergewöhnliche Maßnahmen werden diskutiert, um tatsächlich Infizierte schnell zu finden: Es soll überlebenswichtige Zeit für die Behandlung gewonnen werden.“

Verweis

Außergewöhnliche Maßnahmen werden diskutiert, um tatsächlich Infizierte schnell zu finden: Es soll überlebenswichtige Zeit für die Behandlung gewonnen werden.
Über diese Website

Droht Deutschland ein gewaltiger Schulden-Schock? Finanzminister Olaf Scholz will die Schuldenbremse zeitweise aussetzen. Doch dabei droht die Gefahr, dass sich der Staat haushoch verschuldet.
Über diese Website

Ich erinnere daran: wir geben PRO Jahr rd. 50 Mrd. für unsere Gäste aus, das wären bis 2060 2 Billionen!!!

Die Staatsfinanzen befinden sich mittelfristig in großer Schieflage. Denn der Staat hat durch den demographischen Wandel und politische Maßnahmen immer mehr Ausgaben.
Über diese Website

Bild könnte enthalten: Text „Kulturstudio Weitergeleitet aus ExpressZeitung Corona Virus New World Order Coronavirus als Trojanisches Pferd“

Zwei Nationalratsabgeordnete der Grünen bei gewalttätiger Demo für Grenzöffnung mit dabei

Gestern Abend wurde in Wien für eine Öffnung der Grenze zwischen der Türkei und Griechenland demonstriert.

Mit dabei laut Medienberichten die beiden grünen Nationalratsabgeordneten Ewa Ernst-Dziedzic und Faika El-Nagashi.

Es ist einzigartig, was sich da gestern abgespielt hat. Wenn eine Regierungspartei gegen die andere auf die Straße geht, dann ist diese Koalition am Ende.
Die ÖVP hat mit der Hereinnahme der „Refugees welcome“-Fraktion die Büchse der Pandora geöffnet.

Im Zuge der Demonstration wurde auch der ÖVP-Parteizentrale in der Lichtenfelsgasse ein Besuch abgestattet. Die „friedlichen“ Demonstranten warfen rohe Eier gegen die Fassade der Kanzler-Partei – die Polizei musste die Parteizentrale verteidigen. Ein Kundgebungsteilnehmer wurden wegen eines tätlichen Angriffs im Rahmen der Demonstration festgenommen.

Die beiden Abgeordneten der Grünen, die hier gestern für eine Öffnung der Grenzen eingetreten sind, sollen ab sofort ihre Wohnungstür unversperrt lassen und jeden aufnehmen, der sich am Inventar bedienen will. Schließlich sind die Grünen die einzige Partei, die eine neue Flüchtlingswelle herbeisehnen.

Wie eine Sprecherin der Wiener Polizei sagte, wurde ein Kundgebungsteilnehmer wegen eines tätlichen Angriffs festgenommen.
Über diese Website

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien, Text „Eines steht fest... Noch niemals in der Menschhei tsgeschichte kamen Flüchtlinge mit Waffengewalt über eine Landesgrenze um Hilfe zu erbitten!“
Bild könnte enthalten: Text „Großveranstaltungen absagen, aber tausende von Flüchtlingen ins Land lassen ? Genau mein Humor“

Knochenschwund oder Osteoporose wird zunehmend zur Volkskrankheit. Immer mehr Menschen leiden an porösen Knochen, mit den entsprechenden Folgen wie Knochenbrüchen und Verkürzung der Lebenszeit.

 

Knochenschwund oder Osteoporose wird zunehmend zur Volkskrankheit. Immer mehr Menschen leiden an porösen Knochen, mit den entsprechenden Folgen wie Knochenbrüchen und Verkürzung der Lebenszeit. Oft wird in der Prävention empfohlen, möglichst viel Kalzium in die Ernährung einzubauen. Manchmal a…
Über diese Website

In fünf kontrollierten Studien mit 471 kritisch kranken Patienten, die eine mechanische Lüftung über 10 Stunden benötigen, verkürzte Vitamin C die notwendige Lüftungszeit um durchschnittlich 25 Prozent, laut einer Metaanalyse, die im Journal of Intensive Care veröffentlicht wurde.
#vitaminc #mechanicalventilation #journalofintensivecare #prevention #health
NEWS In five controlled trials involving 471 critically ill patients requiring mechanical ventilation for over 10 hours, vitamin C shortened necessary ventilat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s