Zitat
0

 

Vegan Gemüse mit Bärlauch CouscousZutaten Couscous, Baby Auberginen, scharfer Paprika, Öl, Pfeffer, Bärlauchpaste, Radieschen, Essig, Kräutersalz, Agavendicksaft, Petersilie, Salz.Zubereitung : Beide Gemüse werden im Ofen gedünstet, der Couscous wird nach Vorgabe zubereitet und 2 EL Bärlauchpaste unter gehoben.Beilage : Radieschensalat

über Gemüse mit Bärlauch Couscous — Schnippelboy

Die belgischen Sozialisten haben seit kurzem ein böses Imageproblem. Denn die damalige sozialistische Regierung des Königsreichs ließ offenbar im Jahr 2018 mehr als 60 Millionen Gesichtsmasken verbrennen, um Platz für…

 

Ein wahrer Akt der Fernstenliebe: während hierzulande Hausärzte, Pflegepersonal und Kliniken fast schon nach Schutzmasken, sterilen Anzügen und Desinfektionsflaschen betteln müssen, richtet das Auswärtige Amt in Person von Heiko Maas eine…

 

So seltsam es auch klingen mag, eine Fabrik im terroristisch regierten Gazastreifen ist damit beschäftigt, einen Großteil der medizinischen Schutzkleidung für Israels Gesundheitspersonal zur Bekämpfung des Coronavirus herzustellen.

Nicht, dass sich Israel und Gaza plötzlich im Frieden befinden. Tatsächlich drohen die Hamas-Herrscher der Küstenenklave dem jüdischen Staat weiterhin mit terroristischer Gewalt.

Aber ein unternehmungslustiger Mann aus Gaza erkannte, dass die 850 Mitarbeiter, die er beschäftigt, bald ohne Arbeit und Lohn sein würden, wenn er seinen Betrieb nicht umstellen würde. Eigentlich hätte die Fabrik im Gazastreifen wegen der strengen Maßnahmen im Kampf gegen den Coronavirus schließen müssen. Die Bekleidungsgeschäfte in Israel haben geschlossen, der Bedarf an neuen Textilien ist momentan gleich Null.

Fabrik-Besitzer Nabil Bawab wollte jedoch eine Lösung für seine Mitarbeiter finden. Er organisierte seine Produktion so um, dass seine Mitarbeiter heute 20.000 Atemmasken und 2.000 Schutzanzüge pro Tag anfertigen, berichtete Ynet. Die palästinensischen Angestellten und ihre Familien sichern sich damit trotz der Krise ihren Unterhalt.

Das hat sehr positive Auswirkungen auf den israelischen und palästinensischen Markt. Die Lieferungen der medizinischen Schutzbekleidung aus Gaza werden nämlich nicht direkt an Krankenhäuser, sondern an private Unternehmen geliefert. Dass diese von dem Handel mit Masken und Anzügen profitieren, ist nicht von vornherein als negativ zu bewerten, denn es wirkt dem Zerfall von Corona-geplagten Wirtschaftszweigen in Israel und Gaza entgegen und schafft Stabilität.

https://www.israelheute.com/erfahren/fabrik-im-gazastreifen-produziert-medizinische-schutzkleidung-fuer-israel/

Laut einer neuen Studie der schwedischen Polizei über gemeldete Gewaltverbrechen, bei denen Kinder unter 15 Jahren sowohl Opfer als auch Täter sind, ist die Zahl der Kinder, die andere Kinder ausrauben, in nur vier Jahren um 100% gestiegen… Die Zahl der Gewaltverbrechen, bei denen der Verdächtige ein Kind unter 15 Jahren ist, ist ebenfalls dramatisch gestiegen: Im Jahr 2015 wurden 6.359 Gewaltverbrechen gemeldet, bei denen der Verdächtige ein Kind unter 15 Jahren war. Im Jahr 2019 war diese Zahl auf 8.719 gestiegen. [..]

Die Verbrechen beinhalten „Gewalt gegen den Kopf, Tritte, Waffenbedrohungen, Brennen mit Feuerzeugen, Morddrohungen, Drohungen, die Schule zu bombardieren, Stiche mit Lebensmittelmessern, Bisse und Kinder, die von anderen Kindern zerkratzt, gezogen, geworfen und eingesperrt wurden. Das niedrigste Alter eines mutmaßlichen Täters betrug sieben Jahre.

Samhällsnytt“  zeigt ein Video, in dem ein Mädchen geschlagen und getreten wird. Die Täter filmen und rufen: „Töte sie, wallah!“ Wallah“ ist die umgangssprachliche Verkürzung des Ausdrucks Wahayat Allah: „Ich schwöre bei Allah“

Unsere geopferten Kinder

INSIDER: BUNDESREGIERUNG BEREITET SICH AUF AUFSTÄNDE VOR | BILDERBERGER & DIE CORONAKRISE

https://youtu.be/4-6CwDPwmTE These: Das Bilderberger Treffen 2019 wurde als Vorbereitung für den Coronavirus Hoax genutzt➡️ Dossier auf Tele

 

Asylbewerber werden jetzt blind und ohne jede Prüfung akzeptiert. Keinerlei Kontrolle oder Ablehnung mehr. Das einzige Land der Welt, das Einwanderung unkontrolliert fördert und belohnt.
Asylbewerber erhalten bis auf Weiteres keine ablehnenden Bescheide
Das Bamf stellt keine Ablehnungsbescheide für Asylbewerber aus, weil es für diese in der Coronakrise schwierig sei, anwaltlich beraten zu werden. Während andere Länder ihre Grenzen sichern, lässt…
tichyseinblick.de

Mieter werden von Immobilienkonzernen aus ihren Wohnungen gejagt, weil sie aufgrund des fehlenden Einkommens keine Miete zahlen können. Die Wirtschaft liegt brach, die Arbeitsagentur macht wegen Kurzarbeitergeld Überstunden.

[10:15] UZ: Bielefeld: 42 Mitglieder einer türkischen Großfamilie sind in Heim-Quarantäne


Neu: 2020-04-07:

[16:00] Jouwatch: UN-Bericht über afrikanische Migranten: Wer immer noch von „Flüchtlingen“ redet, hat nichts begriffen

Tödliche Attacke in Celle – Junge (15) auf der Straße erstochen
Tödliche Attacke in Celle: Junge (15) auf der Straße erstochen
Am späten Dienstagabend ist ein 15-jähriger Junge auf der Bahnhofstraße in Celle von einem Mann (29) attackiert und erstochen worden.
bild.de

https://deutsch.rt.com/nordamerika/100657-trump-erwaegt-aussetzung-us-finanzierung-who/

Schweiz – Spitäler beantragen Kurzarbeit

Mittwoch, 8. April 2020 , von Freeman um 08:00

Es ist jetzt offiziell was ich bereits vor 14 Tagen hier berichtet habe, die Spitäler der Schweiz haben nichts zu tun und müssen sogar Kurzarbeit einführen, weil es kaum Patienten gibt und das Personal Däumchen dreht. Kein Spur von einer Infektionswelle die man flachhalten muss, weswegen die Bevölkerung zu Hause eingesperrt ist und die Büros, Geschäfte und Werkstätten geschlossen wurden. Ähnlich ist es in D und Ö. Das beweist für mich, es handelt sich um eine grossangelegte Panikmache, die völlig übertrieben ist und nichts mit der Realität zu tun hat.

Schweiz – Spitäler beantragen Kurzarbeit – (1 Kommentare)
Zeigt Widerstand gegen die Zwangsimpfung – (68 Kommentare)
Das Treffen der Bilderberger 2020 ist verschoben – (28 Kommentare)
Die Fed rechnet mit 47 Millionen Arbeitslosen – (37 Kommentare)
123-Jähriger sagt, Corona sei nur Panikmache – (42 Kommentare)

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s