Zitat
0

über Entgegen Hass und Hetze in den deutschen Medien ,hier mal ein paar Punkte zu Trumps Coronahilfe für sein Volk ! — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Wenn du bis heute KEIN Covid19 Patient bist dann bist du höchstwahrscheinlich auch noch nicht oft genug getestet worden. In einem Bostoner- Obdachlosenasyl wurden wurden alle 397 getesteten Personen wurden 146 Personen positiv getestet. Kein einziger hatte irgendwelche Symptome.
Ich finde das Interview mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19 bei KenFM gut, wo der Professor z.B. zu dem Schluss kommt, dass zuerst gar nicht reagiert wurde und dann in Panik verlässliche Informationen über diese neue Virusvariante fehlten, wobei es eben jedes Jahr ein neues gibt und die Viren in der Regel den Wirt nicht töten, im Gegensatz zu anderen Erkrankungen wie z.B. Tollwut. Natürlich wäre es zu Beginn der Grippewelle sinnvoll gewesen für die Masken zu tragen, die husten und niesen und das war eben ab Mitte Januar. Was jetzt besonders kritisiert werden muss, ist dass nach Bekanntwerden verlässlicher Zahlen nicht sofort in großen Schritten die Fehler korrigiert werden, um eine weitere massive Schädigung der Wirtschaft, Zerstörung vieler Existenzen, Pleiten, Suizidgefahr usw. zu vermeiden.
Prof. Bhakdi hält die Corona-Maßnahmen der Merkel-Regierung nicht nur medizinisch für kontraproduktiv, sie verlängern die Pandemie. Er hält die Corona-Maßnahmen auch für extrem gefährlich, was die demokratische Rechtsordnung des Landes angeht. Betreffs keine Obduktionen laut WHO und RKI – Prof. Püschel: es besteht gar keine Gefahr, keiner erkrankt, und man muss wissen woran die Menschen gestorben sind um anderen zu helfen. (YouTube Video Interview Bundesverband mittelständiger Wirtschaft mit Prof. Püschel und Prof. Bhakdi) Prof. Dr. Stefan Homburg: „Reproduktionszahl 1, die die Kanzlerin als Erfolg des Lockdown präsentiert, schon 2 Tage vor Maßnahmen des 23.3.2020 erreicht.“

DIE CORONAKRISE: EINE SATANISCHE FREIMAURER-INSZENIERUNG?

https://youtu.be/XzZJT8Kkye0   +++ NEU: Exklusive Inhalte mit Premium-Mitgliedschaft auf Telegram +++„Impossible Mission 9/11“. Mein jüngstes Buch hie
Das Bundesverfassungsgericht (BVG) in Karlsruhe hat nicht nur einmal sondern bereits zum zweiten Mal entschieden, ein generelles Demonstrationsverbot wegen der Corona-Krise verletzt das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit und darf nicht verhängt werden. Demonstrationen sind erlaubt, es dürfen aber Auflagen gesetzt werden, wie der Mindestabstand von 1,5 Meter zwischen…

Die Hälfte ist infiziert aber keiner zeigt Symptome

von Freeman am Sonntag, 19. April 2020 , unter  | Kommentare (14)
Immer mehr stellt sich heraus, was die Gesundheitsbehörden und Experten über die Infektionsrate des Coronavirus annehmen ist falsch. Das heisst, auch die Massnahmen die darauf beruhen sind falsch. In Boston wurden in einem Obdachlosenheim alle Bewohner auf Corona getestet. Resultat, die Hälfte war infiziert aber kein einziger zeigte Symptome. Die Verantwortlichen für…

Auf nach Schweden auf ein Bier

von Freeman am Samstag, 18. April 2020 , unter  | Kommentare (7)
Wie völlig absurd die Lage in CH, aber auch in D und Ö wegen dem „Lockdown“ ist, zeigt folgende Aktion: Eine Gruppe von Freunden in der Schweiz haben einen Flug nach Schweden gebucht, weil sie es satt haben, nicht mehr ein Bier trinken zu können und ein Essen im Restaurant serviert zu bekommen. Sie vermissen das nach mehreren Wochen eingesperrt und ausgesperrt zu sein. In…

Wie Dr. Thomas Binder in der Psychiatrie landete

von Freeman am , unter  | Kommentare (15)
Als ich in den Jahren 2006 und 2007 die ersten Veranstaltungen über 9/11 in der Schweiz organisierte und Experten zu diesem Thema sogar aus Amerika eingeflogen habe, wie Dr. David Ray Griffin, und auch Professor Niels Harrit zu seinem ersten Auftritt im deutschsprachigen Raum eingeladen habe, den Entdecker des Nano-Thermit im Staub des World Trade Center, bestand das…

Russischer Geheimdienstoffizier über die Coronakrise

von Freeman am Freitag, 17. April 2020 , unter  | Kommentare (29)
Hier ist ein Interview mit einem Oberst der GRU, Glawnoje Raswedywatelnoje Uprawlenije, Hauptverwaltung für Aufklärung, das leitende Zentralorgan des Militärnachrichtendienstes des russischen Militärs. Er äussert sich zur aktuellen Lage betreffend Coronavirus und den ganzen Einschränkungsmassnahmen. Als Offizier des russischen militärischen Geheimdienstes wird er wohl…

Wenn sie uns schon in die Hölle fahren …

von Freeman am Donnerstag, 16. April 2020 , unter  | Kommentare (5)
… dann können wir wenigstens Spass dabei haben, denn vor lauter Angst vor dem Coronavirus begeht die Gesellschaft kollektiven Selbstmord!!! The Heimatdamisch: Highway to Hell (AC/DC) … und hier geht die Party weiter: The Heimatdamisch: Sweet Child o‘ Mine (Guns n‘ Roses) … und hier … The Heimatdamisch: Poker Face (Lady Gaga…
131824_Startbild_Krall_Die_buergerliche_Revolution

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s