Zitat
0

 

In Südafrika bedeutet Quarantäne (Lockdown), dass die Leute zu Hause verhungern und in ihrem Überlebenskampf erst recht das Virus verbreiten. Die ANC-Regierung wäre noch eher als andere afrikanische Regierungen in der Lage, eine Quarantäne durchzuziehen, aber sie scheitert grausam. Auch europäische Fernsehsender bemerken das inzwischen.Man sieht in der Welt bezüglich CoViD-19 derzeit eine Art Rassenhierarchie…

über Virus offenbart Rassenhierarchien — Bayern ist FREI

Berliner Zoo und Tierpark können wieder öffnen

Nach gut fünf Wochen Schließung dürfen der Berliner Zoo, der Tierpark und der Botanische Garten in den nächsten Tagen wieder öffnen.

Die Kanzlerin schimpft gerade über „Öffnungsdiskussionsorgien“. Mich wundert, daß so wenige über Verbotsorgien schimpfen. Bei aller ehrlichen und nötigen Sorge vor Corona – die politischen Maßnahmen haben an anderer Stelle dramatische Auswirkungen. Ein Kommentar von Holger Zastrow.

weiter

Rumänen halten sich nicht an Quarantäne: Stadt bewacht Häuser rund um die Uhr

Die Stadt Hagen hat zwei Mehrfamilienhäuser mit Corona-Infizierten unter permanente Überwachung von Ordnungsamt und Polizei gestellt. Die Überwachungsmaßnahmen waren nötig geworden, weil einige der Betroffenen trotz der vom Gesundheitsamt verhängten Quarantäne immer wieder die Häuser verließen.

 

Das Weltwirtschaftssystem erlebte 1998 und 2008 einen Absturz. Schuld waren katastrophale Kenndaten und kriminelle Machenschaften. Da dieses Problem zusammen mit der ebenfalls desaströsen Euro-Politik nicht gelöst wurde, war dies eine Vertagung eines gigantischen Zusammenbruchs. Doch es sollte anders kommen.

Zufällig tritt nun, da der Zusammenbruch droht, das Corona-Virus auf. Es sind bis heute angeblich einige tausend Menschen daran gestorben – allerdings fast nur Greise. Auch sind die Bilder aus anderen Ländern dramatisch, aber hierzulande sieht man nichts derartiges. Wie kann das sein? Fragen Sie in Ihrem örtlichen Krankenhaus wieviele Todesfälle es gab. Vermutlich keinen einzigen!

Kommen wir zurück zur Wirtschaft. Jahrzehnte hat man uns erzählt, daß die Schulden steigen, kein Geld für Kinder oder Arme da sei, um dann mit zusätzlicher Billionenverschuldung Banken und Regierungen zu retten (s.a. Target II- Salden), Millionen Migranten ins Land zu holen, verteuerbare Energien zu fördern, usw. Die Schulden wachsen dadurch exponentiell und es war nur eine Frage der Zeit bis der Zusammenbruch eintreten würde. Aber nun erwürgen die Politiker förmlich die Wirtschaft mit überzogenen Maßnahmen, was noch fortgesetzt werden wird, können dies aber einem „Virus“ zuschreiben und noch anderweitig „nutzen“.

Wie es sich nun darstellt

Die Bill- und Melinda Gates-Stiftung finanzierte Impfmaßnahmen, deren Ergebnis die Sterilisierung von Menschen war. Die Betroffenen, z.B. in Nicaragua, Mexiko, den Philippinen oder in Afrika waren ahnungslos. Bill Gates sagte z.B. im März 2010 bei einer TED-Konferenz in Bezug auf das Bevölkerungswachstum: „Wenn wir richtig gute Arbeit leisten mit neuen Impfstoffen, Gesundheitsversorgung und Fortpflanzungsmedizin, dann könnten wir dies um vielleicht 10 oder 15 Prozent verringern.“

Die sinnverdrehten und zynischen Aussagen über Sterilisierung sind also kein Zufall und damit menschenverachtend (http://www.propagandafront.de/ 114830/bill-gates-impfungen-benutzen-um-die-bevolkerung-zu-reduzieren.html).

Bill Gates gehört übrigens der Bilderberger-Konferenz an. In diesem „elitären“ Kreis werden solche Maßnahmen geplant und von geeigneten Mitgliedern ausgeführt (http://www.propagandafront.de/144520/who-koordinierte-weltweite-verteilung-rockefeller-finanzierter-antifruchtbarkeitsimpfungen.html)

Es gibt noch andere solcher Vereinigungen, die allesamt verknüpft sind (Trilaterale Kommission, Club of Rome, Council on ForeignForeigs, Hochgrad-Freimaurerei, Jesuiten u.v.m.) Ihre Mitglieder kontrollieren die Industrie, Bankwesen, Organisationen (Kirchen, Militär, Gewerkschaften), Politik und die Medien. Solchen Kreisen entspringt auch die Idee CO2 würde das Klima erwärmen weshalb die Bevölkerung unbedingt reduziert werden muß (siehe auch Virgina-Guidestones). Die Rolle der WHO könnte dabei die, einer supranationalen Führung werden: https://de.metapedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation

Beachte Sie bitte insbesondere, daß es keine seriöse Studie gibt, die die Wirksamkeit irgendeiner Impfung belegen kann. Eine der-, wenn nicht die letzte seriöse Studie (260.000 Teilnehmer + Placebo gegen Wirkstoff + doppelblind) führte die WHO in Indien 1968-1971 gegen die Tuberkulose durch. Das Ergebnis war, daß mehr Geimpfte als Ungeimpfte erkrankten. Heutige Studien testen nur noch alten gegen neuen Wirkstoff, was eine Irreführung ist. Für die Wirksamkeitsüberprüfung beim Geimpften testet man die Zahl der sog. Antikörper im Blut, was jedoch kein Beweis für eine sog. Immunität ist. Diese sog. Antikörpererhöhung findet nur statt, weil den Impfstoffen Aluminiumhydroxid, Quecksilber, Phenol, Formaldehyd, Glyphosat, Gewebe von abgetriebenen Föten (!) u.v.m. beigefügt wird. Antikörper sind lediglich Globuline, die bei Gewalt-, oder Gifteinwirkung, oder bei Schwangerschaften zu Reparaturzwecken ausgeschüttet werden und sind immer die Gleichen, also keiner spezifischen Krankheit zuzuordnen!

Das größte Problem bei sämtlichen sog. viralen Erkrankungen ist der Nachweis des Erregers. So sagte Dr. Wieler (Veterinärarzt), der Leiter des Robert-Koch-Instituts am 15.03.2020, das es keinen Corona-Erreger gibt und ihm nur das Maul-und Klauenseuchenvirus bekannt sei (https://invidio.us/watch?v=9-KEC0FRZFk Minute 11). Dr. Wieler bestätigt damit insbesondere die Aussage von Dr. Lanka (Molekularbiologe), der mehrere Publikationen über seine Erkenntnisse bezüglich Viren ins Netz stellte , z.B. https://impfen-nein-danke.de/virus-beweise https://invidio.us/watch?v=989rfE1vZN4 https://impfen-nein-danke.de/wissenschaftsbetrug/

Diese Aussagen von Dr. Wieler und Dr. Lanka stellen eine Zäsur dar und sind schon 2016, wenn auch wiederwillig, vom Bundesgerichtshof im Prozess um das sog. Masernvirus bestätigt worden, dessen Existenz ebenfalls nur vermutet wird: https://www.neopresse.com/ gesundheit/masern-virus-existiert-nicht-dr-lanka-gewinnt-prozess-vor-dem-bgh/

Was geschehen wird

Sollte es zu einer angeblichen Verschärfung der sog. Pandemie kommen, so kann es sein, daß zunächst wenige-, aber dann immer mehr Tamiflu (Blutverdicker mit riesigen Nebenwirkungen) und Impfdosen mit gefährlichen Impfstoffen (z.B. Derivate der TBC-Impfung) ausgegeben werden. Die Videos, der dann an den erhöhten Tamiflu-Dosen sterbenden Kinder (besonders Säuglinge und Kleinkinder), werden zur Behauptung missbraucht, das Virus sei nun mutiert. In der Folge wird eine Zwangsmedikamentierung, mit eben noch mehr Opfern angeordnet. Folgendes sollten Sie auch bedenken, auch wenn alles rein zufällig sein könnte:

·         Wussten Sie, daß Frau Merkel im September 2019 in Wuhan war, wo daß angebliche Virus im Dezember ausbrach?

·         Wussten Sie das im Oktober 2019 die Bill- und Melinda Gates Stiftung eine Pandemie-Übung namens Corona-Virus – Event 201 mit dem Johns Hopkins Center for Health Security durchführte?

·         Wußten Sie, daß Bill Gates seit Jahren Kontakt zu Frau Merkel hat und sie die 2017 Schirmherrin einer Geberkonferenz in Berlin zu Gunsten der Impfallianz Gavi war, an der auch die Bill- und Belinda Gates-Stiftung beteiligt war?

·         Wussten Sie das die Drucksache 17/12051 des Deutschen Bundestag aus dem Jahre 2013 auf der Seite 57 eine Corona-Pandemie thematisiert?

Wäre es nicht vorstellbar, daß uns bei einer Corona-Massenimpfung auch irgendetwas verabreicht wird, oder die Impfung an sich sehr belastend ist? So geschah es jedenfalls bei der sog. Spanischen Grippe (https://impfen-nein-danke.de/spanische-grippe/).

Was zu tun ist

Sie sollten die Angaben prüfen und wenn Sie es geprüft haben, bitte verbreiten. Die Aufhebung der Pandemiewarnung wird nicht stattfinden, sondern, wie die Klimalüge immer wieder aufgewärmt werden, um unsere Grundrechte sukzessiv abzuschaffen, den Zusammenbruch der Wirtschaft herbeizuführen, sowie die Bargeldabschaffung und Kontrolle voranzutreiben – soviel ist sicher.

Gegen jeden, der es unternimmt, die freiheitlich-demokratische Ordnung der BRD zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist“ (Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetz). Dieser Zustand ist genau genommen schon 1990 eingetreten und mehrere Regierungen haben seitdem das GG gebrochen! Somit ist GG Art. 20 Abs. 4 erfüllt.

Dieser Widerstand ist nicht als Gewalt gemeint, sondern z.B. als ziviler Ungehorsam (z.B. Bußgelder und GEZ verweigern), oder das Publizieren der eigenen Meinung, oder Fragen an Verantwortliche, wie Polizisten, Richter, Ärzte und Politiker, sowie dem Widersetzen von Zwangsmaßnahmen, was wiederum auch mit der Einhaltung der Grundrechte eingefordert werden kann (s. GG Artikel 1-19)! Wir haben es in der Hand diesen Zustand für uns zu nutzen, um eine Welt, friedlicher souveräner Staaten zu schaffen, die nicht erpressbar sind durch das Militär der USA ,das weltweite Bankenkartell u.v.m. In dem der Mensch wieder Mensch sein darf und kein menschliches Kapital. Ein Globus der nicht von einigen hundert Familien beherrscht wird, die dieses menschenverachtende System geschaffen haben, indem sie die Menschen desinformieren und gegeneinander aufhetzen und nun mit windigen Lügen uns unsere Freiheit nehmen wollen. Wenn wir es geschehen lassen, wird es schlimm, sogar sehr schlimm…

Zitate aus der Rede von John F. Kennedy vom 27. April 1961 in New York vor Zeitungsverlegern

Denn wir stehen rund um die Welt einer monolithischen und ruchlosen Verschwörung gegenüber, die sich vor allem auf verdeckte Mittel stützt, um ihre Einflusssphäre auszudehnen – auf Infiltration anstatt Invasion; auf Unterwanderung anstatt Wahlen; auf Einschüchterung anstatt freier Wahl; auf nächtliche Guerillaangriffe anstatt auf Armeen bei Tag

….

Ich will die Kontroversen unter Ihren Lesern nicht nur nicht ersticken, ich begrüße sie sogar. Meine Regierung will auch ehrlich zu ihren Fehlern stehen, weil ein kluger Mann einst sagte, Irrtümer werden erst zu Fehlern, wenn man sich weigert, sie zu korrigieren.

Ohne Debatte, ohne Kritik kann keine Regierung und kein Land erfolgreich sein, und keine Republik kann überleben. Deshalb ver-fügte der athenische Gesetzgeber Solon, dass es ein Verbrechen für jeden Bürger sei, vor Meinungsverschiedenheiten zurückzuweichen

auszudehnen – auf Infiltration anstatt Invasion; auf Unterwanderung ans

Moslem Ali M. aus Somalia rief „Allahu Akbar“, als er in Offenburg auf Rentner Detlef J. eintrat, er betete in Polizeigewahrsam und beschwerte sich über Nichteinhaltung des Ramadan. Vor Gericht wurde ihm aber „paranoide Schizophrenie“ attestiert.. #Islam
Der Tod von Rentner Detlef in Offenburg: Ein Mord aus islamischen Motiven
Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Wie so oft, wird auch in diesem Fall aus Offenburg ein
pi-news.net

 

Video – Live aus Berlin: Verhaftungen bei Demo gegen Notstand

Posted: 18 Apr 2020 08:03 AM PDT

Demonstration gegen Grundrechtsbeschränkung in Berlin. Michael Mross live am Rosa-Luxemburg-Platz. Es kam auch zu Verhaftungen. Ein riesiges Polizeiaufgebot versucht die Demo zu verhindern. Ein Stimmungsbericht aus Berlin.

Read more…

Forsa: Union legt deutlich zu – Grüne, SPD verlieren

Posted: 18 Apr 2020 05:18 AM PDT

Die Union hat auch in der Woche nach Ostern in der neuesten Forsa-Umfrage in der Wählergunst weiter deutlich zugelegt. Laut der Erhebung des Meinungsforschungsinstituts für RTL und n-tv, die am Samstag veröffentlicht wurde, gewinnt die Union im…

Read more…

Polizeigewerkschaften fordern bundesweite Maskenpflicht

Posted: 18 Apr 2020 03:40 AM PDT

Die Polizeigewerkschaften fordern die Einführung einer bundesweiten Maskenpflicht: Anlass ist, dass es nach Sachsen nun auch in Mecklenburg-Vorpommern zur Pflicht wird, im öffentlichen Nahverkehr Mund und Nase zu bedecken. „Umso mehr Menschen…

Read more…

Regierung: Fernreisen müssen 2020 ausfallen

Posted: 18 Apr 2020 01:12 AM PDT

Der Tourismusbeauftragte der Bundesregierung, Thomas Bareiß, rechnet mit einem stark eingeschränkten Sommerurlaub der Deutschen. „Im Moment spricht viel dafür, dass die Fernreisen dieses Jahr ausfallen müssen, was für viele Reisebüros und…

Read more…

Trotz Crash: Finanztransaktionssteuer bleibt

Posted: 17 Apr 2020 11:12 PM PDT

Das Bundesfinanzministerium hält trotz der Coronakrise am Zeitplan für die geplante europäische Finanztransaktionssteuer fest. Die Arbeiten an der Einführung der Finanztransaktionssteuer liefen, und das Finanzministerium halte auch am Zeitplan…

Read more…

SPD will große Einkommen schröpfen

Posted: 17 Apr 2020 09:12 PM PDT

Der SPD-Vorsitzende Norbert Walter-Borjans hat eine stärkere Belastung hoher Einkommen gefordert. Entlastung bräuchten jetzt „alle, die der Krise nicht mit einem satten Finanzpolster begegnen können“, sagte Walter-Borjans den Zeitungen der…

Read more…

Jetzt Billionen-Rettung für ganze EU?

Posted: 17 Apr 2020 03:58 PM PDT

Wegen Corona brechen alle Dämme. Wirtschaftsexperten fordern Billionen-Rettungspaket für die EU. Grünen-Politiker Jürgen Trittin findet das gut und verbindet Corona mit „Green Deal, will mehr Schulden Deutschlands. Frage: Wer zahlt die Zeche?

Read more…

„Deutschlands öffentlich-rechtlicher Rundfunk hat die Aufgabe, die Bürger mit der richtigen Ideologie anzustecken und für eine kontrollierte Durchseuchung der Bevölkerung zu sorgen.“ Text lesen und herausfinden ob Zitat eine Frechtheit ist oder zutrifft.
Die Obsession der Tagesschau: Haltet den Trump!
Tagesschau.de stellt die Covid-19-Epidemie in den Vereinigten Staaten als die Folge des Versagens eines einzigen Menschen dar. Die Pandemie-Berichterstattung als Wahlkampf gegen Donald Trump, Tag für…
achgut.com

 

Brenzlige Situation nach Tod einer Araber-Clan-Mama: Trotz sofortiger, offizieller Entschuldigungen für den natürlichen Tod, stürmen 60 Clan-Mitglieder das Krankenhaus! bild.de/bild-plus/regi #Berlin #Remmo

Corona-Richtlinien veröffentlicht – Dänisches Gesundheitsamt empfiehlt Sex
Corona-Richtlinien veröffentlicht: Dänisches Amt empfiehlt Sex
Kann ich trotz Corona als Single noch Sex haben? Auf jeden Fall. Dieser Auffassung ist das dänische Gesundheitsamt.
bild.de

 

#Russland: Protest gegen Corona-Regeln artet in Gewalt aus – Mit Flaschen und Steinen gegen Polizei deutsch.rt.com/kurzclips/1013

Bild könnte enthalten: Text „Katrin Göring-Eckardt MdB @GoeringEckardt „Frauen trauen sich oft nicht so viel zu. Frauen überlegen sich immer 5x, ob sie etwas können." Miriam Özen @MiriamOzen Nicht,wer ,wenn sie Hirn und eine fundierte Ausbildung haben. Aber das können Sie natürlich nicht wissen.“

Schock gestern an den Börsen: Der Absturz des Ölpreises spiegelt den dramatischen Einbruch der Wirtschaftsaktivitäten und der Nachfrage wieder. Es ist die Folge des durch den Corona-„Lockdown“ erzwungenen weitgehenden Stillstandes der Wirtschaft in den Industriestaaten. Die Vollbremsung erdrosselt trotz Milliardenhilfen die Realwirtschaft.

fruehling

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s