Zitat
1

 

von Holger Roehlig So findest du heraus, ob deine Eltern Verschwörungstheoretiker sind https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/05/13/so-findest-du-heraus-ob-deine-eltern-verschwoerungstheoretiker-sind/

über Finde heraus, ob Deine Eltern Verschwörungstheoretiker sind — volksbetrug.net

Kritiker der Corona-Massnahmen sind Ungeziefer

von Freeman am Donnerstag, 14. Mai 2020 , unter  | Kommentare (0)
Die heutige Ausgabe der Luzerner Zeitung vom 14. Mai zeigt eine Karikatur von Sven Wegmann über die Corona-Demos, in der der vorgeschriebene Abstand von 2 Meter als gut befunden wird, aber die Kritiker der Corona-Massnahmen als Ungeziefer dargestellt werden, die man mit einem Giftspray bzw. mit Giftgas wie das Virus ausmerzen muss. Klick drauf um zu vergrössern Das…

SNB-Chef – Ein Absturz wie die Grosse Depression

von Freeman am Dienstag, 12. Mai 2020 , unter  | Kommentare (0)
Der Präsident der Schweizerischen Nationalbank (SNB) Thomas Jordan hat in einem Interview mit der SonntagsZeitung gesagt, es kommen wegen der erzwungenen Stilllegung der Gesellschaft durch den Bundesrat sehr schwierige Zeiten auf die Schweiz zu, mit sehr hoher Arbeitslosigkeit und vielen Firmenkonkursen. Man muss mit Langzeitschäden rechnen und die Schweiz werde noch…

BildDas globale Versprechen für die globale Impfung

von Freeman am Montag, 11. Mai 2020 , unter  | Kommentare (0)
Wer bisher nicht geglaubt hat, bei der Fake-Pandemie geht es um einen faschistischen Putsch der NWO, um den Plan von Bill Gates umzusetzen, die 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten zu impfen, hier das Video worin die sogenannten „Führer der Welt“ eine riesige Summe für die Entwicklung von Impfstoffe „versprochen“ haben. Wenn ich diese Verräterin und Versagerin…
Brisante Enthüllungen erschüttern Washington: Offizielle Dokumente belegen, dass Barack Obama und Präsidentschaftskandidat Joe Biden von Anfang an in die „Spygate“-Verschwörung gegen US-Präsident Donald Trump involviert waren. Am 4. Januar 2017 trafen…

 Brisante Enthüllungen erschüttern Washington: Offizielle Dokumente belegen, dass Barack Obama und Präsidentschaftskandidat Joe Biden von Anfang an in die „Spygate“-Verschwörung gegen US-Präsident Donald Trump involviert waren.

Am 4. Januar 2017 trafen sich alle beteiligten Spitzenbeamten der scheidenden Obama-Administration im Weißen Haus, um das weitere Vorgehen gegen General Mike Flynn zu besprechen (PI News berichtete). Mit dabei waren Obama, Biden, die Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice, die stellvertretende Jusitzministerin Sally Yates und FBI-Chef James Comey. Die FBI-Ermittlungen hatten „keine Anhaltspunkte“ für eine weitere Ermittlung gegen General Flynn ergeben.

Barack Obama soll daraufhin die abgehörten Gespräche zwischen dem nominierten Nationalen Sicherheitsberater Michael Flynn und dem russischen Botschafter Sergej Kisljak ins Spiel gebracht haben, und gefragt haben, ob diese nicht einen Grund lieferten, die Ermittlungen gegen seinen politischen Gegner aufrecht zu erhalten. Grund soll ein Verstoß gegen das sogenannte Logan-Gesetz aus dem Jahr 1799 gewesen sein, das die Einmischung von Privatpersonen in die US-Außenpolitik verbietet und auf einen Amtsnachfolger offenkundig nicht anwendbar ist.

Yates zeigte sich überrascht, dass Präsident Obama scheinbar besser in die Abhöraktion gegen Flynn eingeweiht war als sie, obwohl das Justizministerium offiziell zuständig war. Dies deutet darauf hin, dass Obama die Lauschangriffe gegen seinen politischen Gegner und seinen Intimfeind Mike Flynn, persönlich beaufsichtigt haben könnte.

„POTUS (Präsident Obama) will alles wissen, was wir machen“, schrieb die FBI-Anwältin Lisa Page zu Beginn des Lauschangriffs im September 2016 an ihren Kollegen und Liebhaber Peter Strzok, die für das Komplott gegen das Trump-Team zuständig waren.

Doug_Wead_Donald_Trump_132081
Iraker enthauptet junge Schwedin und bewahrt Kopf zuhause auf
WOCHENBLICK.AT
Iraker enthauptet junge Schwedin und bewahrt Kopf zuhause auf
Jetzt steht die Anklage gegen einen 23-jährigen irakischen Kurden, der seine 17-jährige Ex-Freundin auf brutale Weise umgebracht haben soll.
„Die 49-Jährige soll Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation werden“ – 150.000,. Euro Gehalt pro Jahr.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/nahles-soll-unterbehoerde-des-finanzministeriums-leiten-16764448.html
Neuer Job für Ex-SPD-Chefin: Nahles soll Unterbehörde des Finanzministeriums leiten
FAZ.NET | VON FAZ.NET – FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG
Neuer Job für Ex-SPD-Chefin: Nahles soll Unterbehörde des Finanzministeriums leiten
dpa109956294_schweden_stockholm_kondotorei

Ein Gedanke zu “Finde heraus, ob Deine Eltern Verschwörungstheoretiker sind —

  1. Frau Esken hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, denn wärend alle sie und die anderen Schädlinge bezahlen, bezahlt sie wahrscheinlich regelmäßig immer bei ein und dem selben Laden ein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie zu jedem Steuerzahler geht und ihm was zurückgibt. Also Frau Esken, nochmal nachdenken bevor du den Mund aufmachst. Der Herr hat ganz Recht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s