Zitat
0

Von Gastautorin Dr. Sauer Die mit viel Pathos und wenig Evidenz auferlegten Restriktionen im Kampf gegen den großen Feind Corona und für die Reinheit des Volkes, Verzeihung, der Bevölkerung, werden von immer mehr Menschen in ihrer Sinnhaftigkeit hinterfragt. Bezeichnenderweise steigt in gleichem Maße die Aggressivität gegenüber denjenigen, die sich trauen, ihre Kritik öffentlich zu äußern.…

über Der Irrsinn geht weiter (2) – Ansichten einer praktischen Ärztin — Vera Lengsfeld

Baden-Württemberg – Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn ist ebenso dünnhäutig wie er grün ist. Der parteilose Landtagsabgeordnete Heinrich Fiechtner kritisierte mit scharfen Worten die „irren“ Auflagen des OBs, mit der die Grundrecht-Demo „Querdenken 711“ am…

 

  1. Die Zistrose wird im Mittelmeerraum seit Jahrtausenden in der Volksheilkunde als Heilmittel eingesetzt.
  2. Cystus incanus ist die polyphenolreichste Heilpflanze Europas. Polyphenole gehören zu den sekundären Pflanzenstoffen, den stärksten bekannten Antioxidantien.
  3. Antioxidativ, die Immunabwehr steigernd, antiviral und antibakteriell, entzündungs- und pilzhemmend, hilfreich bei Allergien, Ekzemen, Hautentzündungen und Erkrankungen der Schleimhaut und der Haut wie Akne und Neurodermitis, bei Parodontose – die Wirkungen der Zistrose sind unglaublich vielfältig..
Der Bestseller-Autor Akif Pirinçci startet auf seinem Blog der-kleine-akif.de eine Aktion namens “Die Arschbombe des Monats”. Hierbei handelt es sich jeweils um ein zehn- bis zwanzigseitiges Original-Essay aus der Feder Pirinçcis, das nicht zum…
Doug_Wead_Donald_Trump_132081

 

 

 

ERLEDIGT

Coronavirus in Deutschland: Entwicklung der Covid-19-Erkrankungen in Deutschland 2020 – Infografik

Corona wird weiter zurückgedrängt: In fünf Bundesländern (Berlin, Brandenburg, dem Saarland, Sachsen und Schleswig-Holstein) erfasste das Robert-Koch-Institut (RKI) von Montag auf Dienstag keine einzige Neuinfektion.

Insgesamt gibt es in Deutschland nach RKI-Daten aktuell nur noch rund 11 500 aktive Fälle.

Denn in diesem Fall müsste sich die Politik für all das rechtfertigen, was ihre Maßnahmen zur Folge hatten: Zehntausende Unternehmen vor der Pleite, die Massen in Kurzarbeit, ein monatelanger Ausnahmezustand.

Die Existenzen von Millionen Bürgern wären umsonst geopfert, ihre Grundrechte umsonst eingeschränkt worden. Ein politischer Super-GAU …

Bislang trat keines der Angst-Szenarien ein. Der Krankenhaus-Kollaps blieb aus. Gleichzeitig konnte die Politik die Schulschließungen, Versammlungsverbote und Kontaktbeschränkungen mit Verweis auf die Infektions- und Todeszahlen rechtfertigen.

Dennoch blieben die Zweifel: War der Lockdown wirklich nötig? Wäre es nicht auch ohne gegangen?

https://www.bild.de/politik/inland/wirtschaft/corona-was-passiert-wenn-keine-zweite-welle-kommt-70731640.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s