Zitat
1

Wer sagte das doch gleich, dass in den Massenangeboten von Atemschutzmasken auch Formaldehyd sein könnte? Hat das jemand schon getestet? Heute kam mir der Gedanke, dass die „Maskenpflicht“ auch noch einen gefährlichen anderen Aspekte beinhalten könnte. Gesetzt den Fall, dass die Masken Formaldehyd enthalten würden, wäre das extrem gesundheitsschädlich. Leberschaden bis Tod über Nacht hat […]

über Ein Schelm wer böses denkt – COVID-19 – gibt es Atemschutzmasken mit Formaldehyd??? — Wissenschaft3000 ~ science3000

Ein Gedanke zu “Atemschutzmasken mit Formaldehyd???

  1. Selbstverständlich ist in ALLEN Billigmasken zur Desinfektion Formaldehyd enthalten außer in medizinischen wie OP-Masken und für Laborzwecke und das ist auch einer der Gründe, warum sogenannte Politiker und ähnliche Schauspieler Masken wie der Teufel das Weihwasser meiden und nur für Pressefotos kurz aufsetzen um sozusagen zu interpretieren, man wäre daß Vorbild.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s