Zitat
3

Veröffentlicht am 03.01.2014

über Lyrebird: Der beste Singvogel aller Zeiten ! WOW — Wissenschaft3000 ~ science3000

Schweden verteidigt Corona-Sonderweg: „Wir setzen auf langfristige Perspektive“

Polizei und Justiz auf verlorenem Posten: Araberclans sind die wahre Berliner Mafia

[19:30] Der Mitdenker:
Diesen rotgrünen „paradiesischen Nährboden“ könnte man binnen 24, na gut, wir sind großzügig, 48 h, aber sowas von entziehen, so man wollte.
Aber diese Hätschelkinder werden natürlich nicht angefaßt, denn das könnte, um mal in der Wortschwurbelkiste zu wühlen, ein sehr „robuster“
Einsatz werden. Läuft doch wie geschmiert, dumme Deutsche Kartoffeln kaufen Drogen, zahlen Schutzgeld, werden ausgeraubt usw. usw. Und, als Makulatur, wird ab und zu mal etwas Tabak o.ä. beschlagnahmt und dann als Wahnsinns-Erfolg vermarktet. Diesen Kriminellen ist nicht mit Fernsehverbot o.ä. beizukommen, die verstehen nur die Sprache der Gewalt. Das System will aber nicht richtig durchgreifen. Was habe ich letztens schon mal geschrieben ? Gebt mir, und ein paar Freunden, für einige Tage die Befehlsgewalt – bei Allem was mir heilig ist, danach herrscht wieder Ordnung und Sauberkeit.

Den Mitdenker werden wir wohl aus der Rente hervorholen müssen, weil wir solche Befehlsgeber dringend brauchen werden.WE.

[16:15] ET: Experten: Deutschland macht sich die Probleme bei Abschiebungen meist selbst – nicht die Migranten

[15:45] Mitteleuropa: Invasion: Tunesien leert seine Gefängnisse, Tunesier stürmen die italienische Küste


Neu: 2020-05-25:

[17:45] Unzensuriert: Wien-Donaustadt Iraner stellte sich tot und biss zu Hilfe eilendem Polizisten in den Rücken

[15:45] Kopp: Asylrechtsbruch trotz explodierender Kosten – Politik verhindert systematisch Abschiebungen


Neu: 2020-05-24:

[14:20] PI: 89 Infizierte und 249 Kontaktpersonen sollten eigentlich 14 Tage lang „isoliert“ sein Sieht so „Quarantäne“ in Münchner Asylheim wegen Corona-Ausbruch aus?

Focus: Kriminelle nutzen Pandemie aus Wirte in Existenznot: Araber-Clans nehmen gezielt die NRW-Kneipenszene ins Visier

 

Mehr als jeder vierte Bundesbürger kann sich vorstellen, dass hinter den Maßnahmen zur Einschränkung wegen der Pandemie auch andere Ziele stecken. Dennoch – die Mehrzahl der Deutschen findet das Krisenmanagement der Bundesregierung in der Corona-Pandemie gu
Die von #Drosten (Schweinegrippehoax) + Tierarzt #Wieler #RKI (Bundesgesundheitsamt) vebreitete #Corona #Covid19 Hysterie hat in #Deutschland nicht nur wirtschaftlich Schäden angerichtet. Es gibt keine Übersterblichkeit! Im Gegenteil die Sterberate ging gegenüber 2016-19 zurück.
Paradox! Die #Grünen fordern

heute 2020 mehr Klimaschutz („mutlos“ sei die Staatsregierung). 2019 sollte #Klimaschutz in die Bayerische Verfassung – Wer hat nicht dafür gestimmt? Die Grünen!!! #Bayern

dpa89472663_donald_trump
Last summer a team from the Superintendent of Archaeology, Fine Arts and Landscape of Verona started digging again - to uncover more of the ancient home.
Erstmal macht die EU Schulden. Das ist nur möglich durch die Garantien der Mitgliedsländer dafür gerade zustehen. Bedeutet: Deutschland haftet mit 27%. Das sind 202.5 Milliarden und Deutschland erhält dafür im Gegenzug 29 Milliarden. Klingt doch super!
#Laupheim: Haftstrafen von jeweils über drei Jahren nach #Gruppenvergewaltigung für Bashar (20) und Basel A. (21) sowie “Deutschen” Onur S. (33) – sie hatten von Zuhause ausgerissene Mädchen (13,14) unter Drogen gesetzt und sind dann über sie hergefallen
Über 14-Jährige hergefallen: Drei Jahre Haft für Vergewaltiger-Brüder
Zwei Brüder (20, 21) und ihr Komplize (33) müssen mehrere Jahre in Haft: Sie haben eine 14-Jährige vergewaltigt.
bild.de
Bild
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

3 Gedanken zu “Lyrebird: Der beste Singvogel aller Zeiten

  1. Bei Clans besteht noch die Sippenhaft. Das, was bei uns als bäh gilt, weil der Zusammenhalt der Familie in vielen Fällen garnicht mehr so gegeben ist, politisch gewollt, ist bei denen noch da. Somit kann man alle mit einmal in den Bau werfen und Ruhe ist. Man kann ja dann wieder wegen Rechtsstaat jammern, aber ich glaube man kann machen was man will, es gibt immer jemanden der was zu meckern hat. Die Mehrzahl wird sich freuen, wenn es eine Gefahr weniger gibt und vielleicht könnte man sich im gleichen Atemzug auch noch um die Afa kümmern.

    Liken

  2. Die drei Goldstücke sollte man kastrieren und lebenslang im Steinbruch arbeiten lassen. Kein normaler Mensch macht das, was man von denen und deresgleichen hört und liest. Die finden es toll und nach drei Jahren, schnappen die sich die Nächste. Die sind dumm, denen ist doch egal was passiert, im Knast warten Freunde.
    Da muss einiges getan werden.

    Wenn die Lagarde alte Menschen haßt, soll die bitte als erstes den Strick nehmen. Die ist wie diese scheiß Antideutschen die vor Feigheit keinen Selbstmord begehen. Meckern über s Volk können sie aber, und ausrotten würden sie es auch gern. Ja und Lagarde möchte natürlich gern der EU erhalten bleiben. Ganz klar, denn sie ist eine tolle Frau. Alle anderen Menschen, die alt werden, sollen nicht lange leben. Das sind solche Minusmenschen, ich könnte nur kotzen. Wenn ich diese Hexe schon sehe kommt mir das Kotzen.

    Liken

  3. Für die BRD Poltiker muss wohl etwas in Sibirien errichtet werden. Nur dann ist gesichert, dass nie wieder einer sich deren unsinnigen Müll reinziehen muss. Die können da auch so laut brüllen wie sie wollen, es hört sie keiner :).
    Das wir alle gleich sind und die farbenbehafteten Bevölkerungsanteile sich ja immer wieder friedensstiftend hervortut, kann man jede Woche in irgendeiner Deutschen Gazette lesen. Irgendwie hätte es auch etwas lustiges. Präsident von Deutschem Botschafter zusammengeschlagen, er argumentierte zu komplex und farbiges Mensch_Xs kam nicht hinterher. So werden doch Probleme unter Migranten gelöst :).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s