Zitat
0

Am Wochenende wurden zwei Absurditäten, die in Deutschland offizielle Politik sind, offenbar. In Berlin und etlichen anderen Städten fanden Demonstrationen gegen „Polizeigewalt“ und „Rassismus“ statt, die von tausenden Bessermenschen frequentiert wurden. Dabei wurden alle Corona-Maßnahmen, die von der Bundesregierung bis Anfang Juli verlängert worden sind, ad absurdum geführt. Die Demonstranten scherten sich weder um Abstandsgebot…

über Saskia Esken und ihr Hass auf das eigene Volk — Vera Lengsfeld

Deutschland im Tollwut-Modus gegen Trump
EPOCHTIMES.DE
Deutschland im Tollwut-Modus gegen Trump
Hunderttausende solidarisieren sich trotz Corona in deutschen Städten mit „Black Lives Matter“, Polit
„Die Welt“ bislang von mir gern gelesen beteiligt sich an der Kampagne gegen Trump – unseriöse Manipulationen und nudging-kampagnen sind nicht mein Ding und Joe Biden ist letztlich ein Kriegstreiber gegen Russland, er steckt bis zum Hals im korrupten Sumpf in der Ukraine fest.. es geht nicht gegen Rassismus es geht gegen Trump – eine der schmutzigsten Kampagnen bislang..
Die USA brauchen einen Präsidenten, der keinen Hass schürt, fordert Biden - WELT
WELT.DE
Die USA brauchen einen Präsidenten, der keinen Hass schürt, fordert Biden – WELT
Joe Biden verspricht einen entschlossenen Kampf gegen Rassismus. Eine Reihe ehemaliger US-Verte
Hier wird einer zu Grabe getragen wie ein verstorbener Staatschef. In wirklichkeit war George Floyd ein Krimineller, der fünf Jahre seines Lebens im Knast verbracht hat. Wäre ein Polizist in Ausübung seines Dienstes ums Leben gekommen, dann hätte kein Hahn danach gekräht.Es fehlt jetzt nur noch dass George Floyd vom Papst heilig gesprochen wird.
Am Tag vor der Beisetzung: Menschen nehmen Abschied von George Floyd
T-ONLINE.DE
Am Tag vor der Beisetzung: Menschen nehmen Abschied von George Floyd
Trauernde vor der Kirche seiner Beisetzung und führende US-Politiker riefen zu einem Strukturw

 

[9:10] Leserzuschrift-DE zu Migration per Visum Mehr als jeder dritte Asylbewerber reiste per Flugzeug ein

Die würden uns ja doch nur bei unserem gut und gerne leben beunruhigen, also lieber mal weglassen. Auch während dem Corona-Desaster sind wir weiter „gewachsen“ und umgevolkt worden, noch stiller wie je zuvor. Und wir haben das ja kaum mitbekommen, wir waren ja Zuhause im Lockdown, in Quarantäne und beim Homestaying, im Corona-Home-Office und beim gebührlichen Abstandhalten. Also absolut ideal für die heimliche Umvolkung. Man hat für die Bereicherungen aus aller Welt eine permanente Luftbrücke geschaffen, eine Form von bequemer Edelmigration.

Die Visa sind sicher auch gekauft oder gefälscht. Es wird Zeit zum Aufräumen.WE.

Leserzuschrift-DE zu Viermal Freispruch! Prozess um Vergewaltigung mit K.-o.-Tropfen beendet

Das war also 4 x Afghan-Lives-Matter bzw. 1 x No-Matter-for-Köter… das Vorhersehbare im aktuellen PC- und RC / MEC* justierten Justizsystem. *RC… racial correct und MEC… maximamum excusing color (Farbe als Strafverhinderungsgrund zur absoluten Vermeidung von Rassismus durch Richter). Ich verspreche, das klappt immer wieder, solange die Linken das Sagen haben. Die haben doch Angst davor, irgendeinem Farbigen auch nur ein Haar zu krümmen oder zu beurteilen. Wen sie ihn nicht verstehen: Bevor sie ihn irgendwie bestrafen, wird er als psychologische Besonderheit in Edelbehandlung geschickt. Es ist wie die Vorgabe: Farbige Bürger sind niemals schuld und wenn sie was anstellen, dann nur, weil sie weiße Unterdrückung erleben mussten.

Ja das und die Erpressung der Justiz-Oberen.WE.


Neu: 2020-06-07:

[16:30] Leserzuschrift-DE zu Dortmund: Mann tötet Ehefrau (30) – jetzt kommt auch noch DAS raus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s