Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: Heute wirst du knien, morgen werden sie dich töten „Wir werden alle Weißen zusammen mit ihren Kindern, ihren Frauen, ihren Hunden, ihren Katzen und allem, was wir auf unserem Weg finden werden, töten.“ „Wir wissen aus Südafrika, dass das Abreißen von Statuen nicht die Lösung ist, aber…

über „Für jeden Schwarzen werden wir fünf Weiße töten“ — Treue und Ehre

Täter fällt häufiger bei der Polizei auf: über 100 Vorstrafen!

Der Unbekannte schubste die Frau (92) so sehr, dass sie direkt umfiel und sich verletzte.Der Unbekannte schubste die Frau (92) so sehr, dass sie direkt umfiel und sich verletzte.

https://www.tag24.de/justiz/fahndung/mann-schubst-oma-92-ohne-grund-krankenhaus-1551079

Demnach handelte es sich um einen 31-jährigen Mann, der laut „abc 7 NY“ bereits über 100 Vorstrafen haben soll. Zweimal wurde er wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt, auch Diebstahl soll in seinen Akten stehen.

Angriffe, wie dieser auf die 92-Jährige, sollen auch im Februar und März dieses Jahres protokolliert worden sein.

 

https://www.instagram.com/nypdtips/?utm_source=ig_embed

👉🧐😣❗️ Festhalten❗️ Es geht um die hohen Fallzahlen in Großbritannien. 𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 zeigt 𝘀𝗶𝗰𝗵, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝘃𝗼𝗻 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗻 𝗿𝘂𝗻𝗱 𝟯𝟬.𝟬𝟬𝟬 𝗦𝘁𝗲𝗿𝗯𝗲𝗳𝗮̈𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗻𝘂𝗿 𝗯𝗲𝗶 𝗲𝘁𝘄𝗮 𝟭𝟬.𝟬𝟬𝟬 𝗮𝗹𝘀 𝗧𝗼𝗱𝗲𝘀𝘂𝗿𝘀𝗮𝗰𝗵𝗲 „𝗖𝗼𝘃𝗶𝗱-𝟭𝟵“ 𝗮𝗻𝗴𝗲𝗴𝗲𝗯𝗲𝗻 𝘄𝗼𝗿𝗱𝗲𝗻 𝘄𝗮𝗿:
👉👉👉 Und das wurde nicht „irgendwo“ veröffentlicht, sondern im British Medical Journal am 13. Mai 2020: „Only a third of the excess deaths seen in the community in England and Wales can be expla…
Heike Fensterseifer

in Österreich gibt es nicht mal eine Aufnahme von Kontaktdaten, hat es nie gegeben, bei uns ist alles offen seit vielen Wochen, keine Maskenpflicht mehr, nichts. Und was haben wir? 4 aktive Fälle hier im Land. Also bitte langsam wäre es auch für die letzten an der Zeit ihr Hirn zu aktivieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s