Zitat
0

Falschnachrichten bestimmen die Politik: Der Fall George Floyd Wir leben in einem neuartigen Gesellschaftssystem, für das es noch keinen treffenden Namen gibt. Anders als in klassischen Diktaturen ist es nicht das größte Problem von Oppositionellen, daß sie in der Nacht von Revolutionswächtern oder einer geheimen Staatspolizei abgeholt werden, wenn sie unbequemes sagen. Doch das bedeutet […] […]

über Falschnachrichten bestimmen die Politik: Der Fall George Floyd — Jan Deichmohle blm black lives matter — Lügenpresse Fake News & Co.

Von den Mainstream-Medien weitgehend unbeachtet, hat Präsident Donald Trump bereits im vergangenen Jahr damit begonnen, die Menschen- und Kinderhandelsnetzwerke in den USA auszuheben…. 
 

Guantanamo soll sich auf „hochrangige“ US Bürger vorbereiten!

Die Information geht aus einem Bericht des US-Verteidigungsministeriums hervor……

 

https://donnersender.ru/v/10007?channelName=NWO-Hunter#

Hohe Schadstoffabgabe bei Kindergeschirr

Die meisten Teller und Geschirrsets werden in China hergestellt….
Das ist keine Massai. Es ist ein im Mali weggebombtes Tuareg-Mädchen. Jetzt ist Gold, Bauxit und Uran frei zugänglich. Alles für die Gesundheit und den Frieden. Die Bundeswehr kämpft dort ja gegen EBOLA
Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme
Brandstiftung an einer französischen Kathedrale? Das waren bestimmt thailändische Hinayana-Buddhisten! Die sind für ihre Aggressivität und Intoleranz ja bekannt 😉
Nantes: Feuer in Kathedrale ausgebrochen - Großeinsatz läuft
FOCUS.DE
Nantes: Feuer in Kathedrale ausgebrochen – Großeinsatz läuft
In der Kathedrale von Nantes ist am Samstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte waren um 7.44 Uhr wegen des Brandes alarmiert worden. Wenige Stunden später war das Feuer unter Kontrolle. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus.
Nur noch Verschwörungstheorien zu lesen. Richter sind unabhängig. Das war schon immer so. 🙂
»Dieser Bericht zeigt, dass mindestens 22 der 100 ständigen Richter, die zwischen 2009 und 2019 am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gedient haben, ehemalige Vertreter oder Mitarbeiter von sieben NGOs sind, die vor dem Gerichtshof sehr aktiv sind. Zwölf Richter sind mit dem Netzwerk der Open Society Foundation (OSF) verbunden, sieben mit den Helsinki Committees, fünf mit d…

Mehr ansehen
Fast jeder vierte Richter ist eng mit George Soros verbunden
FREE21.ORG
Fast jeder vierte Richter ist eng mit George Soros verbunden
Bittere Corona-Abrechnung: Friseurin soll Soforthilfe zurückzahlen - und nicht nur sie
FOCUS.DE
Bittere Corona-Abrechnung: Friseurin soll Soforthilfe zurückzahlen – und nicht nur sie
Mit Milliarden-Soforthilfen wollte der Staat den wirtschaftlichen Absturz von Kleinbetrieben und Selbstständigen in der Corona-Krise verhindern. Jetzt fordern die Länder viele Empfänger zur Rückzahlung auf, weil sie angeblich die Bedingungen nicht erfüllten. Die Geschäftsleute fühlen sich von…
So viel zur Soforthilfe, die man nicht zurück zahlen muss!
Der Anteil der „Ausländer“ in Hamburger Gefängnissen ist über DREIMAL (!) höher als ihr Bevölkerungsanteil. Wenn man die M00zle-Mihigrus dazuzählt, wär der Anteil vermutlich sechsmal so hoch.
Behörden-Daten - 56 Prozent der Knackis sind Ausländer
BILD.DE
Behörden-Daten – 56 Prozent der Knackis sind Ausländer
Mit solchen Leuten macht Multikulti nun wirklich keinen Spaß: 975 

Leserzuschrift-DE zu Kranke Migrantenkinder und Angehörige fliegen nach Kassel

Wir können die Landnahme durch weitere grinsende Messer – Moslem – Jungmänner und ihre „Familien“, sprich Brutmaschinen, kaum erwarten… Mal sehen, welche modischen Highlights und diesmal deren abgrundtiefen Hass und deren großfressige Verachtung ins Gesicht schreien, wenn sie das Flugzeug verlassen, das ihnen als erste Tributleistung jenes Staates für ihre bequeme, schnelle und sichere Invasion geschickt wurde, dessen indigene Bewohner ihnen künftig unbeschränkt zu Diensten zu sein und ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen haben.

Die Politiker können eine weitere Flüchtlings-Aufnahme kaum mehr durchsetzen, aber sie werden dazu erpresst. Also versuchen sie es mit solchen Tricks.WE:

[13:00] Leserzuschrift zu Bürgermeister und Gemeinderat fühlen sich übergangen Neue Asylunterkunft: Kreuth ärgert sich über Bräustüberl-Wirt und Landratsamt

So läuft das also…Wirt kauft Haus für nötige Personalwohnungen. Wegen Coronoia kann er seinen Gastronomie nicht normal betreiben. Also ist er aus finanziellen Gründen gezwungen, sein Haus an Flüchtlinge zu vermieten und seine nicht bezahlten Angestellten (u.a.) dafür bezahlen zu lassen (d.H. Das gemeine Volk)!!!

Manche Bürgermeister wollen also keine Flüchtlinge. Dabei wissen sie gar nicht, was sie erwartet; „Horror pur“. Selbst das soll noch geschmeichelt sein. Es wird empfohlen, in Deckung zu gehen. Meiner nächsten Quelle hat man angedeutet, dass es jetzt los geht.WE.


Neu: 2020-07-17:

[16:50] Jouwatch: Germany’s next Shithole Bremen: Stadtviertel wird dank Balkan-Bereicherern zur Mülllkippe

[13:20] Mitteleuropa: Werden „Retter“-NGOs von islami(sti)schen Financiers unterstützt?

[8:15] PS: Pistorius (SPD) glücklich: 284 „Flüchtlingskinder“ kommen nach Deutschland – mit über 640 Familienangehörigen


Neu: 2020-07-16:

[17:20] ET: „Sogeffekt nach Deutschland“: De Maizière beschreibt Zwickmühle in der Flüchtlingskrise 2015

An der Adria tummeln sich zurzeit eher wenige Menschen, dafür umso mehr Geschöpfe des Meeres.
Gesichtet: Wieder ein Wal beim Strand von Kroatien
KURIER.AT
Gesichtet: Wieder ein Wal beim Strand von Kroatien
An der Adria tummeln sich zurzeit eher wenige Menschen, dafür 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s