4. Die „Überraschung“ aus den USA: Eine dramatisch fallende Säuglingssterblichkeit aufgrund des Lockdowns und nicht durchgeführter Impfungen?
1. Vor lauter „Cor.ona“ werden die Patienten vergessen, die täglich in sehr hoher Zahl in Deutschland leiden: zum Beispiel Schmerzpatienten.
Und dazu gehört auch die Migräne.
Es kommt vor allem auf die Ursache(n) an. Im Beitrag beschreibe ich 9 Ursachen:
Die meisten Migräne-Patienten haben mehrere dieser Ursachen. Es gilt alle herauszufinden und anzugehen.
Danach ist man die Migräne los. Ich bin übrigens das beste Beispiel… seit meinem zehnten Lebensjahr litt ich bereits darunter und nahm viele Jahre viele Schmerzmittel.
2. Fisch kann man meiner Ansicht nach überhaupt nicht mehr essen — und schon gar keinen Lachs mehr.
Vor allem Zuchtlachs ist extrem belastet: Nach 18 Monaten Mast sind die Fische derart mit Chemie und Antibiotika belastet, dass von Lachs als „gesunder Meereskost“ nicht mehr die Rede sein kann.
Und wie beim Mastfleisch stimmt auch hier das Omega-3 zu Omega-6-Fettsäuren-Verhältnis schon längst nicht mehr!
Mehr dazu in meinem Beitrag:
https://renegraeber.de/blog/lachsfieber-wwf-sterben-der-meere/
3. Jetzt wird es gruselig… Es wird ja immer wieder einmal kolportiert, dass mit Spritzen (vor allem mit zukünftigen Impfungen) „Chips“ mit übertragen werden, auf denen dann bestimmte Informationen abgespeichert seien.
Ich hielt das auch erst einmal für Science fiction, aber diese Technik ist bereits so weit fortgeschritten, dass diese Realität ist:
https://renegraeber.de/blog/chip-implantate-2015/
So erfanden die Forscher ein System, bei dem Nanokristalle oder sogenannte „Quantenpunkte“ unter die Haut verpflanzt werden. Die Partikel emittieren Infrarotlicht, das ein Smartphone registrieren kann, bei dem die Infrarotfilter entfernt wurden. In dem Muster der Punkte sind Informationen codiert, sodass der Mediziner erkennt, wann die nächste Impfdosis fällig ist. Sogar die Chargennummer des Serums lässt sich so unter der Haut verstecken. Es kommt halt darauf an wie und für was man so etwas nutzen möchte.
4. Beim nächsten Thema heißt es festhalten oder hinsetzen (falls Sie das noch nicht bei den Chips taten).
Wenn diese Daten stimmen und hier eine Korrelation besteht, dann ist das ein Schlag ins Gesicht der Impfindustrie.
In den USA gibt es ein interessantes Phänomen, von dem kaum jemand spricht (und vielleicht auch nicht sprechen möchte). Denn dieses Phänomen öffnet Tür und Tor für Erklärungen und Interpretationen, die für die Pharmaindustrie geschäftsschädigender nicht sein könnten.
Das Phänomen, von dem ich spreche, ist eine signifikant abfallende Säuglingssterblichkeit in den Zeiten des Lockdowns:
https://www.yamedo.de/blog/usa-saeuglingssterblichkeit-lockdown/
Obwohl diese Korrelation noch kein „Beweis“ dafür ist, dass die Impfungen (die im ersten Lebensjahr gegeben werden), zur Erhöhung der Mortalität beitragen, ist diese Korrelation so ausgeprägt, dass man hier allen Grund haben sollte, dieser Fragestellung ernsthaft nachzugehen.
5. Das bringt uns schon zum nächsten Thema: Erst neulich gab es eine hitzige Diskussion zu einer Studie von Professor Drosten, in der selbiger nachzuweisen versuchte, dass Kinder für SARS-CoV-2 genauso ansteckend seien wie Erwachsene und Senioren.
Was in diesem Medien-Tumult untergegangen zu sein scheint, das sind eine Arbeit und einige Medienberichte dazu, dass angeblich nie beobachtet werden konnte, dass ein Kind SARS-CoV-2 an Erwachsene und Senioren übertragen hat:
https://naturheilt.com/blog/kinder-uebertragen-keine-coronaviren/
6. Und damit wären wir (schon wieder) voll im „C-Thema“. Laut Ministerpräsident des Landes Sachsen (Michael Kretschmer) hat die zweite C-Welle bereits begonnen.
Oha… Da habe ich aber gleich mal geschaut wo die losbricht:
A) Deutschland: Samstag 25.7. gemeldet 1 Verstorbener, Freitag 24.7. gemeldet 14 an Co.v.i.d-19-Verstorbene. In Deutschland versterben täglich ca. 2.500 bis 2.600 Menschen. Uiiii… Dann sind also jeden Tag mindestens 2.486 Menschen an etwas anderem gestorben.
Und wie es sich so stirbt in Deutschland hatte ich bereits hier beschrieben:
https://renegraeber.de/blog/gestorben-wird-im-krankenhaus/
Aber das interessiert ja anscheinend keinen der feinen Herren und Damen Politiker – es geht ja schließlich um unsere Gesundheit.
In den Krankenhäusern wurden bisher doch selbst Kranke, die an zwei, drei oder mehr tödlichen Erkrankungen gleichzeitig leiden, noch auf den OP-Tisch gezerrt, weil man ja einen neuen Fall abrechnen kann und Herr über Leben und Tod ist.
Aber die Patienten blieben ja in Co.ro.na weg, weswegen zahlreiche Krankenhäuser jetzt Not leiden. 57% der Kliniken rechnen 2020 mit einem Defizit. Schon komisch – oder? Selbst der ORF in Österreich berichtet, dass es in Österreich dieses Jahr mehr „normale Grippetote“ gegeben habe, als an Cov.id-19 Verstorbene. Und um es ganz kurios zu machen: Die FAZ berichtete am 20.7. „Bestatter in Kurzarbeit – Zu wenige Beerdigungen“.
Das verwundert mich nicht, denn:
B) Ein Blick in das Intensivbettenregister offenbart (Stand: 24.7.2020): von 32.860 Intensivbetten sind „nur“ 65% belegt, davon sage und schreibe 248 mit C.ovi.d-19 Patienten. Also 21.111 Intensivbetten sind mit „anderen“ Patienten belegt. Das ist ja ein regelrechter Tsunami der da hereinbricht!
Völlig absurd wird, es wenn man jetzt noch liest (tageschau.de): „Wo sind 7305 Intensivbetten geblieben? Mehr als eine halbe Milliarde Euro Steuergelder sind an die Kliniken geflossen, damit sie zusätzliche Intensivbetten schaffen. Unklar ist, wo mehrere tausend Betten verblieben sind.“
Es ist für mich nur schwer zu ertragen wie der gute Glaube von Millionen Pflichtversicherten ausgenutzt wird. Ausgenutzt für ein Milliarden-System, das an allen Ecken und Enden schlicht und ergreifend STINKT.
Sie wollen noch ein Beispiel? Aber gerne doch!
Krankenkassen ermuntern Ärzte zu „schlimmeren“ Diagnosen:
https://renegraeber.de/blog/betrug-krankenkassen-aerzte/
Sie glauben es geht hier um Gesundheit? Das ich nicht lache…
Aber zurück zur angeblichen zweiten Welle:
C) Diese „grafisch aufbereitete Welle“ kann man auch gut auf Euromomo erkennen, eine Datenbank die die Übersterblichkeit zahlreicher europäischer Länder dokumentiert: