Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Gegen den Strom: 47.387 Aufrufe •29.07.2020 Oliver Janich 152.000 Abonnenten 📢 Täglich aktuelle Meldungen und Kommentare im öffentlichen, kostenlosen Telegram-Kanal: https://t.me/oliverjanich 💬 Hier geht’s zum Telegram-Premium-Kanal: Mit Deinem Abonnement ermöglichst Du meine Arbeit und bekommst Zugang zu einem exklusiven Premium-Kanal und zu geschlossenen Gruppen nur für Unterstützer. Einfach diesen Link…

über Finanzoligarchie erpresst Staaten zu brutalen Corona-Maßnahmen | 1.8. Berlin-Demo: Kommt alle! — haluise

Zeit ist Geld: Im automatisierten Börsenhandel machen diejenigen das beste Geschäft, die über das schnellste Datennetz verfügen.
Es geht um Millionstelsekunden. Computer handeln mit Computern, einzig ihren Algorithmen verpflichtet. 
Uuuups, das ist ja mal interessant. Das heißt ja eigentlich der PCR Test macht nur Sinn, wenn ein Erkrankter mit Symptomen getestet werden soll ob der Auslöser SARS Cov 2 ist oder irgendwelche andere Viren. Dann sagen die aktuellen Massentests ja gar nichts über Corona bei Menschen ohne Symptome aus. Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „Frau Prof. Dr. Ulrike Kämmerer Virologin und Immunologin an der Universität Würzburg die Nukleinsaure an, nicht Test das replikationsfahig auch nichts darüber Esisteine Korrelation Krankheitsanzeichen hat die zeigt Trümmerteile nachweisen, vermehrt ursächlich Erkältungs Nukleinsaure ursächlich dabei Virus. könnten auch nachweisen. tatsachlich der Mensch jemand hohen Nachweis die die positiv Symptome, sagen, sind die wirklich mit einer großen Viruslast dabei oder nicht. Auf der Oberfläche Das dass dass da Abstriches ist diese Virus RNA. noch drin noch also lebend ist Virus sowieso nicht, ob eine vermehrungsfähige Viruslast vorhanden ist. man mit Test“
Der Einbruch der deutschen Wirtschaft in den Monaten des Lockdown war extremer als von Ökonomen erwartet.
Wirtschaft ist im zweiten Quartal stärker eingebrochen als befürchtet
TICHYSEINBLICK.DE
Wirtschaft ist im zweiten Quartal stärker eingebrochen als befürchtet
Der Einbruch der deutschen Wirtschaft in den 
dpa34641106_goldstandard_barren_banknoten_scheine_krise
dpa93426532_italien_eu_italexit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s