Zitat

von LiebeIsstLeben https://t.me/liebeisstleben/3599

über Links ist Lynn Yaeger….. — volksbetrug.net

In nur drei Monaten wurden unter der Leitung Trumps 9,3 Millionen Arbeitsplätze geschaffen, die US-Wirtschaft konnte in diesen drei Monaten 42 Prozent der durch den Coronavirus-Ausbruch verloren gegangenen Arbeitsplätze zurückgewinnen. 158 Millionen Amerikaner haben nach Angaben des Weißen Hauses insgesamt 256 US-Dollar an Coronavirus-Hilfszahlungen erhalten. Damit wurde jenen Amerikaner geholfen, die arbeitslos geworden oder durch die Krise in Schwierigkeiten geraten sind.

Zoe Saldana – Schwarz ist nicht Black genug

Darf ich vorstellen: das ist Senatorin Kamala Harris (links) aus Kalifornien, seit dem 11.8.2020 Sidekick von Joe Robinette Biden bei dessen Präsidentschaftskampagne. Harris hat Jamaikanische Wurzeln und Joe Biden wählte sie aus, weil sie „Black“ ist. Ich wähle hier den englischen Begriff „Black“, um zu vermeiden, es wie eine sichtbare oder gar „messbare“ Eigenschaft klingen zu lassen, denn Black ist nicht gleich Schwarz! Schwarz ist eine Farbe oder, in Bezug auf Hauttöne, natürlich eine ganze Palette von „Farben“ und das tatsächlich physikalische Schwarz ist nicht mal dabei. „Black” hingegen ist eher ein dehnbares Konstrukt. Man kann sich diese Bezeichnung zwar selbst geben, sie kann einem aber auch wieder entzogen werden.

[weiterlesen]


 

Im Zuge dieser „Co.ro.na-Zwietracht“ wird man viele Menschen von der Natur und der Naturheilkunde noch weiter entfernen.

Leider sehen die allermeisten Patienten, sowie die mit Angst und Schmerzen beladenen Menschen dies nicht und hoffen auf eine „technokratische Medizin“, die zwar in der Ersatzmedizin (Operationen usw.) große Erfolge feiert, aber in der wirklichen Heilung leider versagt. Insofern werden weiterhin sehr sehr viele Menschen den Weg des Leides gehen.

Eine Leserin schrieb mir vergangene Woche:

„Ich habe Ihren Beitrag https://www.yamedo.de/krankheiten/stoffwechselerkrankungen/hashimoto-thyreoiditis.html
eben in einer großen Morbus Basedow-Gruppe gepostet. Dort wurde er entfernt, da in dieser Gruppe ausschließlich schulmedizinisch gearbeitet wird. Keine Mineralien, keine Öle, Vitamine, Aminosäuren, […].
Ohne diese Nahrungsergänzungen kommt eine funktionsgestörte Schilddrüse nebst der üblen Auswirkungen auf den Körper nicht wieder in annähernd gängige Aktivität. Mit keinem Wort erwähnt die Schulmedizin die Wichtigkeit des Auffüllens der Micro/Macronährstoffe nach oft langen Zeiten eines leergeraubten Körpers durch die Fehlfunktion. Der Patient bleibt geschwächt.“

Ja, was soll ich da sagen? Das ist überhaupt nichts Neues.

Vor allem auch zahlreiche Selbsthilfegruppen sind durch Pharmamarketing „unterwandert“.

Am Beispiel der Multiplen Sklerose hatte ich das untersucht:

(scrollen Sie zum Abschnitt „Das Geschäft mit der MS“)
Übrigens: ich halte die MS vor allem in frühen Stadien für komplett heilbar! Dazu bedarf es aber der intensiven Mitarbeit der Patienten.

Auch im Internet haben die Pharmakonzerne zahlreiche Webseiten hochgezogen, die vom „Google-Medic-Update“ letzten Jahres massiv profitiert haben, wie ich im Beitrag:

 

Jetzt wird auch noch ein generelles Alkoholverbot in Bars und Kneipen diskutiert. Zumindest in Berlin. Die dortige Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci, eine Türkin mit deutschem Pass, durfte jetzt öffentlich „Überlegungen“ dazu anstellen.

„Es geht hier nicht um ein allgemeines Alkoholverbot. Das wäre ja auch Quatsch.“, beschwichtigt sie gegenüber einem Berliner Radiosender. Wenn jemand gepflegt am Tisch sitze, die Abstandsregeln einhalte und Wein trinke, könne man nichts dagegen haben, so Kalayci weiter.

Problematisch seien trotz der frischen Luft hingegen Straßenzüge, wo sich Menschenmassen aufhielten und beim Trinken Partyatmosphäre entstehe. Begründete die Senatorin ihre Erwägungen für ein Alkoholverbot in Kneipen, sollte sich die Disziplin bei der Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln nicht verbessern.

Doch Kalayci ist damit nicht alleine. Hamburg hat ein solches Ausschankverbot für einzelne Straßenzüge bereits erlassen. Bayern denkt über ähnliche Regelungen nach.

Erst nehmen sie uns unsere Jobs, dann vermiesen sie uns den Urlaub, um zum Schluss auch noch den Kneipen- oder Restaurantbesuch zu stigmatisieren. Am Ende wird auch den Gastwirten die Existenzgrundlage zerstört.

Das muss ein Ende haben. Auf zur nächsten Freiheitsdemo am 29.- August in Berlin!

 

 

[9:10] Leserzuschrift-DE zu Hamburg-Blankenese: Mega-Zoff um Flüchtlingsunterkunft! Bezirk bricht Vereinbarung mit Anwohnern – die sind stinksauer

Das Bezirksamt Altona und die Anwohner in Blankenese einigen sich nach langem Streit auf den Bau einer Flüchtlingsunterkunft. Diese soll eigentlich im April 2023 wieder abgerissen werden – doch nun will das Bezirksamt von der Vereinbarung nichts mehr wissen.

Da könnt ihr mal sehen, wie hinterhältig die Politik ist, mit Falschangaben wurden Unterkünfte erstellt, den Kötern in Aussicht gestellt, dass diese dann wegkommen oder für Köter zur Verfügung stehen werden. Aber schließlich werden sie ~ WORTBRÜCHIG ~ weiter für Flüchtlinge betrieben / nicht deinstalliert, sondern in den permanenten Umvolkungs-Dauerbetrieb umgestellt. Dagegen demonstrieren ist jetzt schwer… dank C-Virus & Maske & medialer Ablenkung durch C-Angst.

[10:35] Seid sicher: die Villenbewohner von Blankenese werden am Ende siegen. Die haben sicher ihre Wege und MIttel.WE.

[12:35] Leserkommentar:

Die Einwohner protestieren? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Die sollten dem rot-grün-islamfaschistischen Senat auf Knien (Wie Weiße jetzt zu danken haben!) danken, dass die in drei Jahren dann völlig vandalierten, um sämtliche Möbel, Küchen, Küchengeräte, sanitäre Anlagen erleichterten und bis in den letzten Winkel zugeschissenen Unterkünfte stehen bleiben!

Wenn die Goldstücke ausziehen, ziehen die doch nicht zurück in das Scheißloch, aus dem sie gekrochen kamen! Die ziehen in die Wohnungen der Deutschen in Blankenese! Mit ihren Großsippen und jedem, der behauptet, er SEI Familie! 2023, da haben eben diese Deutschen mit ihren deutschlandhassenden Gesinnungsgenossen und dem volksverräterischen Merkelblock (per Wahlbetrug?) doch dafür gesorgt, dass wir alle seit 2 Jahren eine grünlinksislamische Bundesregierung samt grünem Kanzler haben!

Da werden die Blankeneser Habeck oder Pissblöd noch sehr dankbar sein, wenn sie dann in die von den Goldigen hinterlassene Kloake einziehen dürfen und nicht am Bahnhof neben dem Papierkorb oder auf dem Gleis schlafen müssen, mit ihren Kindern! Oder, wie einer schon vor fünf Jahren angeregt hat, das Land verlassen „dürfen“, denn „Deutschland ist ja ein freies Land“. So, liebe rot – rot – rot – rot – grüüüüne Hamburger, heult mal schön leise! Geliefert wie bestellt, ihr Bestmenschen!

[13:45] Krimpartisan:

Den Leserkommentar 12.35 reiche ich ein zur Wahl des besten Artikels des Jahres in einem deutschsprachigen Medium. Und ich bin sicher, dieser Kommentar gewinnt haushoch! Danke, lieber Leser!!! Sie haben sich der Wahrheit und der deutschen Sprache verdient gemacht.

Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass es sich um den Kommentar einer Leserin handelt.

[13:50] Der Vollstrecker:

So haben die Bewohner dort gewählt: 5,4 % wollten es nicht, den Rest kann man zusammenfassen.

Es gilt weiterhin „WIE gewählt – so geliefert“ Ergebnisse der Wahl 2020: Wahlkreis 4 – Blankenese:
SPD: 33,5 Prozent, CDU: 19,4 Prozent, Die Linke: 8,2 Prozent, FDP: 10,2 Prozent, Grüne: 21,0 Prozent, AfD: 5,4 Prozent

[14:00] Das ist eine satte rot-grüne Mehrheit. Das sind wohl fast alles Erben.WE.

[8:40] Jouwatch: Deutsche Kuscheljustiz macht’s möglich: Verurteilter Vergewaltiger tötet 15-jährige


Neu: 2020-08-10:

[18:15] Tunesier: Sexueller Übergriff in St. Gallenkappel SG Pfleger schändet demente Frau in Altersheim

[16:50] PI: Nächster Freifahrtschein für Asylbetrüger EuGH errichtet neue Hürden für Abschiebung


Neu: 2020-08-09:

[13:00] ET: Asylpolitik spaltet: Fünf Jahre nach Beginn der Migrationskrise – 39,9 Prozent der Zuwanderer sind arbeitslos

serzuschrift-DE zu Infizierte Migranten: Schlimmster Ausbruch seit Lockdown-Ende

Fast alle 300 Migranten sind infiziert, aber sie sind asymptomatisch, d.h. es geht ihnen gut. Sie randalierten und protestierten dagegen, dass die Kaserne zur Zona Rossa, zur roten Zone, erklärt worden ist, also dass niemand rein oder raus darf.

Das kommt aber gar nicht gut an, sollen jetzt Migranten als Gefahr für die Sicherheit und Gesundheit der Bürger angesehen werden? Wir dürfen nicht vergessen, die vielen Schlägereien bedeuten „unmittelbaren“ Körperkontakt, da breiten sich Krankheiten auch über Körperflüssigkeiten aus. Die Mentalität einiger Migranten ist eben gefährlich für andere. Auch wenn Gutmenschen solche Gedanken hassen wie die Pest, sind sie doch richtig.

[12:50] Es wäre gut möglich, dass man uns jetzt die Migranten als Corona-Gefahr zeigen will.WE.


Neu: 2020-08-07:

[16:30] PI: Plattling: Afghane ersticht 20-jährige Deutsche vor ihrem Baby

[15:00] ET: Seehofer blockiert Aufnahme von Migranten und Flüchtlingen auch in Thüringen

[13:00] Leserzuschrift-DE zu Ideologisches Kunstwort der Buntisten: Es gibt keine „Migranten“

[14:40] Anonymus: Asylorganisationen bezahlen Schlepper im Mittelmeer für Einschleusung von Migranten

[9:10] Leserzuschrift-DE zu Hamburg-Blankenese: Mega-Zoff um Flüchtlingsunterkunft! Bezirk bricht Vereinbarung mit Anwohnern – die sind stinksauer

  2Attached Images