Was in der Zeitung steht

In letzter Zeit mehren sich die Aufrufe, doch nicht die alternativen Medien zu beachten, sondern den Mitteilungen von Regierung und Mainstream-Medien zu vertrauen. Das kenne ich noch aus der DDR, wo uns eingetrichtert wurde, dem Klassenfeind kein Gehör zu schenken, sondern brav zu konsumieren, was uns die Parteimedien vorsetzten. Im Revolutionsherbst 1989 bekamen viele Journalisten…

Was in der Zeitung steht, ist wahr? Nein, oft ist es Propaganda und Kampagnenjournalismus! — Vera Lengsfeld

München 25 Corofälle….


https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/friedberg-ort28695/anti-rassismus-demo-mohren-apotheke-will-sich-nicht-umbenennen-13860659.html
WETTERAUER-ZEITUNG.DEMohren-Apotheke: Anti-Rassismus-Demo in Friedberg – Apothekerin will nicht einlenken


https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/friedberg-ort28695/anti-rassismus-demo-mohren-apotheke-will-sich-nicht-umbenennen-13860659.html
WETTERAUER-ZEITUNG.DEMohren-Apotheke: Anti-Rassismus-Demo in Friedberg – Apothekerin will nicht einlenken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s