Schon wieder

Gerade in Zeiten der widerwärtigen Black live matter – Kampagne haben selbsternannte Rassismus – und Dis – kriminierungsbekämpfer ihr Herz für Kriminelle ent – deckt, die man mittelst gezielter Propaganda zu Hel – den ummünzt und um sie herum einen Opferkult in – szeniert. So war es nur eine Frage der Zeit, wann man hier […]

Schon wieder Oury Jalloh — Deprivers

Und Handy aus und  in Alufolie!

> Hallo wir sind bereits mit dem Auto in Berlin . Bitte wichtige Nachricht für die Busfahrer weitergeben. Ab heute Abend 22 Uhr sind sämtliche grossen Straßen stadteinwärts gesperrt. Wir sind über die Autobahn 9 gekommen. Da war es auf den Autobahnen angeschrieben. Leider konnten wir das nicht schnell genug fotografieren. Ihr müsst schon vor den grossen Kreuzen auf andere Straßen ausweichen. Bitte bitte die Fahrer informieren!!!!!


https://dieunbestechlichen.com/2020/08/stadt-hannover-stellt-corona-spitzel-an/
DIEUNBESTECHLICHEN.COMStadt Hannover stellt Corona-Spitzel an – Die UnbestechlichenSatte 2.300 Euro Brutto kön

▶️💩 Graue Linie: Anzahl durchgeführter Tests. Rote Linie: Positive Tests. Merkt es eigentlich noch jemand⁉️😖Gemeldete Intensivbetten in Deutschland: 30.532, davon 71% belegt = 21.677. Davon sind 21.439 Betten NICHT mit Covid-19 Patienten belegt. 8.855 Intensivbetten-Betten sind nicht belegt 🙏Apropos „nicht belegte Intensivbetten“ – da gab es ja noch Millionen für zusätzliche Intensivbetten… nur: da fehlen irgendwie 7.000 Betten für die bezahlt wurde:https://www.yamedo.d… Mehr ansehen

Die allermeisten Demonstranten sind friedlich. Rufen den jungen Polizisten, die Helme aufsetzen, zu: „Ihr prügelt Eure Mütter und Väter“. Eine Gruppe Rocker bleibt unbehelligt: „Komm her, solange du noch ein Kiefer hast“. Da duckt sich die Polizei weg. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/corona-demo-aufgeloest-polizei-eskaliert-wie-senat-es-will/TICHYSEINBLICK.DECorona-Demo: Aufgelöst; Polizei eskaliert, wie Senat es willDie Demo steht mittags bereits seit einigen Stunden still. Aufgrund der mangelnden Einhaltung der Auflagen verhinderte die Polizei ein Weiterkommen und sperrte Zugänge und Seitenstraßen. Zwischenzeitlich stand die Demonstration kurz vor der Eskalation, die Polizei setzte Pfefferspray ein und durch…

Drehofer – MEHR LÜGNER GEHT NICHT !
https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-Haben-Fluechtlingskrise-im-Griff-article22002902.htmlN-TV.DESeehofer: Haben Flüchtlingskrise im Griff

Vielleicht mal mit ihm zu Hause über Corona und die neuen geschäftlichen Möglichkeiten reden oder Mahnwachen? Wir sollten den Minister vor den Wutbürgern unbedingt schützen !

Finkenstraße 21, 14195 Berlin, Dahlem 

Residenz, Umbau und Erweiterung

Situation

Die Villa eines Kaufmanns aus dem Jahre 1922 galt es für die Nutzung als Residenz des Amerikanischen Botschafters zu sanieren, umzubauen und zu erweitern. Die Konzeptplanung gab der Bauherr, die Amerikanische Baubehörde für Bauten im Ausland (OBO), vor.

Umbau und Erweiterung

Bis 1997 erweiterten wir den repräsentativen Bereich des Erdgeschosses mit Eingangslobby, Empfangsraum, Wohnraum und Bibliothek. 1998 erweiterten wir in einem zweiten Bauabschnitt das Erdgeschoss, um eine professionelle Küche und änderten die privaten Wohnräume im Obergeschoss. In einem dritten Bauabschnitt wurde 1999 der private und der repräsentative Garten neu angelegt.
Wunsch des Auftraggebers war es, die Villa in der Gestaltungssprache des Bestandes fortzuentwickeln. Das beinhaltete u. a. die originalgetreue Weiterführung historischer Holz- und Gipsstuckdecken und Wandverkleidungen.
 Besonderer Wert wurde auf die Berücksichtigung amerikanischer Wohnweise und exklusiver Standards gelegt.

US-Fotograf Christopher Makos zu Gast in der Residenz des amerikanischen Botschafters in Berlin

Bilder
https://mystylery.com/blog/2016/11/24/zu-besuch-bei-kimberly-marteau-emerson/
https://www.vahjen.de/s4_ami/index.html
https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk0097FgRY3iFfXUgUiS7eNTj8iK9dg:1598674546036&source=univ&tbm=isch&q=residenz+us+botschafters+berlin&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwjt47Xjxr_rAhUAA2MBHQ1tBKsQsAR6BAgKEAE&biw=1792&bih=941

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s