Schweden: Hört die Signale!

Von Gastautor Bernd Muckenschnabel Während man in Deutschland schon die 2. Welle der Corona-Pandemie proklamiert und ernsthaft einen 2. Lockdown der Gesellschaft und Wirtschaft diskutiert, kommen aus Schweden ganz andere Signale. Bekanntlich hatte man das völlige Desaster des „Schwedischen Modells“ zur Bewältigung der Corona-Pandemie vorausgesagt. Schweden wurde bezichtigt, seine Bevölkerung zu gefährden. Dafür wurde das…

Schweden: Hört die Signale! — Vera Lengsfeld

Die Rolle der Symptomlosen
Kein Fieber, kein Halsweh, keine Probleme mit Geruchs- und Geschmackssinn: 
Jeder Vierte, der im Moment in Österreich positiv auf das Coronavirus getestet wird, 
ist vollkommen symptomfrei.
 Forscherinnen und Forscher versuchen zu klären

welche Rolle diese Personen bei der Ausbreitung des Virus spielen.
https://orf.at/stories/3178302/

Herzlich willkommen auf dem Blog von Vera Lengsfeld, Kolumnistin in der Achse des Guten, im The European, in der Huffington Post, im ef-Magazin und in der Preußischen Allgemeinen Zeitung

https://www.spiegel.de/panorama/schweden-gewaltsame-proteste-in-malmoe-nach-einreiseverbot-fuer-islamfeindlichen-politiker-a-34feb47e-f044-405a-bb49-45b9c239dc15Der Lügl toppt wieder mal alles. Dass die islamische Horde in Schweden randaliert hat, wissen wir schon. Nun stellt es der Lügl so dar, dass rechtsextreme Schweden randaliert haben. Es wird nicht direkt gesagt, aber suggeriert.

2 Grafiken im Anhang

PK200831_Querdenken_Demo_Berlin_Geisel_Rechtsbruch_Unrechtsstaat.jpg
WK200831_Querdenken_Demo_Merkeltreue_Luegenpresse_Luegenstaat.jpg


MORGENPOST.DECorona-Newsblog in Berlin: 11.188 Infizierte, 226 ToteIn Berlin haben sich bislang 11.188 Menschen nachweislich mit de


NEOPRESSE.COMGrüne kritisieren Einfamilienhäuser – Alte sollen in Wohngemeinschaften

Unglaublich, dass so eine Person als ehemaliges SED Mitglied Mitglied der SPD sein kann, obwohl ihn zwei Gerichte maßregeln und das selbst die Berliner Polizeiführung nicht dem Bundesverfassungsgericht Folge geleistet.Ferner ist zu beachten, dass der gesamte Journallistenapparat die Teilnehmer diskreditiert, sie als Rechtsextremisten od. Reichsbürger bezeichnet. Wo sind die Belege od. ist der Journalismus heute nur noch ANTIFA?Wo bleibt die SPD Spitze, um die Geisel aus der SPD zu entfernen?WELT.DEBerliner Senator Geisel zur Corona-Demo: „Situation, die ich gern verhindert hätte“ – WELTEs sei absehbar gewesen, dass es zu Konflikten zwischen Corona-Demonstranten und der Polizei kommen würde, sagt der Berliner Innensenator Andreas Geisel. Er macht keinen Hehl aus seinem Ärger über die Genehmigung der Massenveranstaltung.

[14:00] PAZ: Ein hilfreiches Buch: In seiner neuen Streitschrift widmet sich der Volkswirt, Politiker und Autor Thilo Sarrazin der „Wirkung von Einwanderung in Geschichte und Gegenwart“


Neu: 2020-08-30:

[18:30] Jouwatch: Benjamin-Button-Syndrom? 15-jähriger Flüchtling sieht aus wie sein eigener Großvater


Neu: 2020-08-29:

[11:00] Leserzuschrift-DE zu Deutschland zahlt für Merkels Satz «Wir schaffen das» einen hohen Preis

Zumal in den Kosten Ausgaben enthalten sind, bei denen sich der unbefangene Steuerzahler verwundert die Augen reibt. So soll eine Sicherheitsfirma die Ordnung in den Berliner Flüchtlingsheimen gewährleisten. Der mehrjährige Auftrag wird laut einer Meldung der «Berliner Morgenpost» europaweit ausgeschrieben und ist mit 630 Millionen Euro dotiert. Man möchte sich das Ausmass der latenten oder offenen Gewalt nicht ausmalen, das so viel Security erforderlich macht.

Eigentlich den absoluten Höchstpreis… mit nichts konnte Merkel Deutschland mehr schaden als mit der ungeregelten Migration… und genau deshalb gab es das und auch das „Wir schaffen das“. Es war auch die Gelegenheit für alle Linken und Grünversifften, Gutmenschen und Mitleidigen, Besserwisser und Indoktrinierten, unendlich viele Gelder an den Deutschen vorbei in der Buntarchitektur zu versenken. Da wurden gleich Massen von Häusern extra für Neubürger gebaut. Irrer ging es wirklich nicht.

[13:30] Leserkommentar-DE:
Ja, in der Tat zahlen wir einen hohen Preis für Merkills Dauergäste. Im Jahr 40 Milliarden! Das sagte mir ein Insider 2017! Und also heute?

Heute sind es sicher 50% mehr.WE.


[10:10] Welt: Deutsche häufiger Opfer von Asylzuwanderern als umgekehrt

Im Jahr 2019 wurden Deutsche deutlich häufiger Opfer einer Gewalttat durch einen Asylzuwanderer, als das umgekehrt der Fall war. Dies geht aus dem aktuellen Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor, das WELT vorliegt. Mit diesen Lagebildern versucht das BKA seit 2016 jene Ausländer gesondert zu erfassen, die in den vergangenen Jahren als Schutzsuchende ins Land gekommen sind.

Ein wichtiger Artikel, den man jedem Realitätsverweigerer in die Hand drücken sollte.
 

[9:50] Leserzuschrift-DE: Aggressions-, Eigentumstransfer- und Betrugs-Fachkräfte, jeweils ein aktuelles Beispiel aus dem „Presseportal“:

Pinneberg: Iraner ohne Mund-Nasen-Schutz in der Nordbahn wird laut und aggressiv, bis er sich auf den Hinweis des Mitarbeiters doch eine Corona-Maske aufsetzt – zieht dann plötzlich die Notbremse, worauf der Zug aus 160 Km/h zum Stehen gebracht wird.

Wildeshausen: Räuber mit “dunklem Teint (nicht sonnengebräunt)” packt eine Frau am Kragen, die mit ihrer Tochter im Fahrradanhänger morgens unterwegs ist und fordert Geld – geht in die Knie, als er statt Bares einen Tritt zwischen die Beine erhält.

Kamen: Betrügerischer Anrufer gibt sich am Telefon als schwer an Corona erkrankter Sohn der angerufenen Seniorin aus und überredet sie dazu, einer südländisch wirkenden Kopftuchträgerin einen Umschlag mit einer 5-stelligen Bargeldsumme zu übergeben.

All das ist die Folge der Gutmenschenkultur, welche direkt in eine hoch chaotische, hoch kriminelle, hoch gespaltene Gesellschaft mündet, in der die monetäre & leibliche Sicherheit als Totalverlust auf der Opferliste steht.
 

[9:45] ET: Von Banksy gestiftetes NGO-Schiff im Mittelmeer fordert Hilfe an


Neu: 2020-08-28:

[14:35] Leserzuschrift-DE zu Fall schockte das ganze Land: Mann schubst Junge vor ICE und tötet ihn – Urteil gefällt

kostet 100000 pro Jahr für 40 Jahre

eserzuschrift-DE zu Berlin-Tegel: 15-Jährige am Flughafensee vergewaltigt – „Badegäste“ attackieren anrückende Polizei

Man muß sich das mal vorstellen. Überfüllte Liegewiese mit Merkelgästen, natürlich ohne Covid-Maßnahmen, einer vergewaltigt ein deutsches Mädchen, Alle schauen belustigt zu bis die Polizei kommt! Dann wird die Polizei attackiert und muß Verstärkung holen. Was ist die Resonanz in Merkeldeutschland? Man schweigt!!!!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Anzug, Text „unde Wenn wir einmal unseren Enkeln erzählen, dass anno 2020 (von links) ein unterbelichteter Tierarzt ein schwuler Bankkaufmann und eine ehemalige FDJ- Propagandasekretärin unser Land ruiniert haben, wird uns das keiner glauben.“


Das GRAUEN AUF EINEN BLICK ! Oder die fantasierenden 5 !

https://www.n-tv.de/politik/SPD-will-den-Merkel-Rueckzug-nutzen-article22003979.htmlN-TV.DESPD will den Merkel-Rückzug nutzenSeit nunmehr Jahren dümpeln die Sozialdem

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Schuhe, Text „Peter Altmaier: "Die Bürger müssen den Gürtel enger schnallen." maischberger die-woche“
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Text „"Die Pandemie ist erst vorbei wenn wir einen Impfstoff haben. Pleiten und Insolvenzen müssen wir dabei hinnehmen" A. Merkel- Bundespressekonferenz am 28.8.2020“

Islamisten hätten ihr Ziel erreicht, das Kopftuch als religiöse Pflicht in Deutschland zu etablieren. Und das, wo in Iran Frauen gegen einen Kopftuchzwang protestieren, ihr Kopftuch als Zeichen ihrer Selbstbestimmtheit und feministischen Befreiung ablegen und nicht wenige dafür für lange Zeit in Gefängnissen verschwinden.https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/kopftuchverbot-faellt-islamisten-wollen-das-neutralitaetsgesetz-abschaffen/TICHYSEINBLICK.DEIslamisten wollen das Neutralitätsgesetz abschaffenIn Berlin haben Lehrerinnen nun das Recht im Dienst ein Kopftuch z

Ein Gedanke zu “Schweden: Hört die Signale!

  1. Pingback: Schweden: Hört die Signale! – Ben's Blog für Demokratie und Freiheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s