Chilianbau

Ich werde immer mal wieder gefragt wie das mit dem Anbau von Chilis so läuft bzw. funktioniert – und ob das nicht teuer oder schwierig oder was auch immer ist. Kommt drauf an … – nämlich darauf, was, wie und wieviel man züchten will. Den Großanbau lasse ich mal außen vor, denn damit habe ich […]

Chilianbau — Quergedacht! v4.0

ihre Ernährung. 

„Ich habe angefangen, Omega 3 und Fisch zu essen, weil mein Gehirn nicht mehr richtig funktioniert hat“, so Miley, die zuvor viele Jahre vegan gelebt hat. Die rein pflanzliche Ernährungsweise macht sie nach einer speziellen Untersuchung ihrer Hirnfunktionen für ihre Probleme verantwortlich – und zieht nun die Konsequenzen


(mehr dazu bei vip.de)https://www.vip.de/cms/miley-cyrus-verraet-im-podcast-hirnprobleme-wegen-veganer-ernaehrung-4609181.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s