Von 60-Positiv waren 58 negativ

Ganz Bayern kämpft gegen Corona. Was aber, wenn unser einziger Indikator, der Corona-Test, plötzlich fehleranfällig wird. Ein massiver Testfehler in einer bayerischen Klinik wirft Fragen auf. — Weiterlesen http://www.merkur.de/bayern/corona-test-bayern-ergebnisse-panne-isar-amper-klinik-taufkirchen-pcr-test-zr-90082728.html Corona-Test-Panne in Bayern: Von 60-Positiv-Ergebnissen waren 58 negativ – Labor-Chefin nennt die Gründe | Bayern — My Blog

Corona-Test-Panne in Bayern: Von 60-Positiv-Ergebnissen waren 58 negativ – Labor-Chefin nennt die Gründe | Bayern — Covid Lockdown Maskenpflicht — Lügenpresse Fake News & Co.

Die Berichterstattung über Covid-9 ist mittlerweile von einem bisher einzigartigen Tunnelblick geprägt. Man hat den Eindruck, dass es nur mehr Sterblichkeit im Zusammenhang mit dem Coronavirus gibt, alle anderen Krankheiten haben an Bedeutung verloren, so als wären die dadurch verursachten Todesfälle zweitklassig.

Um wieder die richtige Perspektive zu erlangen, ist es nützlich sich die Sterbefälle und ihre Ursachen von 2015 bis 2019 bei der Statistik Austria anzusehen. Hier die Liste der Gesamtsterblichkeit von 2015 bis 2019, der Anteil der Verstorbenen wegen Atemwegserkrankungen wie Grippe und Lungenentzündung und deren absolute Zahl.

2015: gesamt 83.073 durch Atemwegserkrankung 5,4%  4.464

2016: gesamt 80.669 durch Atemwegserkrankung 5,4% 4.335

2017: gesamt 83.270 durch Atemwegserkrankung 6,4% 5.329

2018: gesamt 83.975 durch Atemwegserkrankung 6,6% 5.542

2019: gesamt 83.386 durch Atemwegserkrankung 6,3% 5.253

2020 bis 29. Oktober nur Covid-19: 1.040

UNTERSterbLICHKEIT

Freie Intensivbetten: vor 1 Woche: 8184 gestern: 7546 heute: 7559

Was in der Außenpolitik vergessen wurde: – Trump hat keinen neuen Krieg begonnen (eine rare Eigenschaft unter US-Präsidenten) – Trump hat Friedensabkommen zwischen Israel und VAE, Bahrain und Sudan ausgehandelt Man muss Trump nicht mögen, aber ehrlich sollte man sein.

Kirchgängern droht der Kälte-Tod: Gotteshäuser dürfen nur noch 10 Grad warm sein: FALLS SIE NICHT GEKÖPFT WERDEN

Heute früh wurde im französischen Nizza eine wehrlose 70-jährige Frau in der katholischen Kirche Notre-Dame von einem islamistischen Terroristen enthauptet.Ein weiterer Mann wurde durch einen Stich in den Hals ebenfalls vor Ort ermordet, ein drittes Opfer schleppte sich noch schwerst verwundet aus dem Gotteshaus und verstarb draußen.https://www.bild.de/…/messer-terror-in-nizza-drei-tote…… Mehr ansehen

Bild könnte enthalten: Text „Schulen: Meinungs- und Kunstfreiheit in Gefahr! Lehrerverband schlägt Alarm: Klima der Einschüchterung durch Moslems! AfD“

Im Januar 2016 veröffentlichte das amerikanische „American College of Pediatricians“ eine Mitteilung, derzufolge die HPV-Impfung der verschiedenen Hersteller bei behandelten Mädchen und jungen Frauen vermehrt zu einem POF (premature ovarian failure), also einem vorzeitigen Funktionsverlust der Eierstöcke, führt, und dass dies unmittelbar auf die Impfung zurückzuführen ist. Dieser Funktionsverlust kann kurz nach der Impfung auftreten, aber auch noch Jahre danach.

Funktionsverlust der Eierstöcke, vorzeitige Menopause und/oder Amenorrhoe

US-Wirtschaft wächst im 3. Quartal preisbereinigt mit einer Jahresrate von 33% – nach einem Minus von 31% im 2. Quartal.

Das ErgebnisNur zwei der untersuchten Tiefkühl-Salami-Pizzen erhalten die Bestnote: die „Eismann Pizza Salami, 2 Stück“ für 4,07 Euro pro 375 Gramm aus dem oberen Preissegment und die deutlich günstigere „Pizza ‘Ah Steinofen-Pizza, 3 Stück“ von Aldi für 0,88 Euro pro 375 Gramm. Zehn weitere Pizzen wurden immerhin mit „gut“ bewertet, darunter die „Edelsalami Steinofen-Pizza, 3 Stück“ von Edeka, die „Mondo Italiano Steinofen Pizza Edelsalami, 3 Stück“ von Netto und die „K-Classic Pizza aus dem Steinofen Edel-Salami, 3 Stück“ von Kaufland.

Bundeskanzlerin Angela Merkel fotografiert mit einem Flüchtling während eines Besuchs in einem Flüchtlingsaufnahmezentrum in Berlin im Jahr 2015

Wir entdeckten, dass Migranten aus Deutschland nach Großbritannien flohen, nachdem sie einen Iraker an einem Strand in Kent getroffen hatten, der gerade aus einem Boot aus Frankreich ausgestiegen war. Er sprach keine europäische Sprache außer dem Deutsch, das er über fünf Jahre als „Flüchtling“ in Berlin gelernt hatte.

Aber um zu verstehen, warum dieses Phänomen aufgetreten ist, müssen wir zunächst auf jene euphorischen Tage im Jahr 2015 zurückgehen, als die Grenzen Europas das Wort von Frau Merkel ergriffen haben, die zu Recht denjenigen helfen wollte, die aus dem vom Krieg heimgesuchten Syrien geflohen sind.

Das Problem war, dass die Syrer nicht allein um Schutz baten. Viele Migranten – darunter Dschihadisten und wirtschaftliche Opportunisten – gaben vor, syrische Flüchtlinge zu sein. Sie kamen unter das Radar, als die Zahl der Warteschlangen nach Deutschland von Tag zu Tag zunahm.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8890545/Five-years-ago-Angela-Merkel-threw-open-borders-million-migrants.html

Migranten aus Syrien und dem Irak machen nach ihrer Registrierung in Berlin im Jahr 2015 Selfies mit Angela Merkel vor einem Flüchtlingslager

Kurz nach dem Angriff in Nizza wurde in Saudi-Arabien ein Mann festgenommen, der einen Wachmann des französischen Konsulats angegriffen hat. In Frankreich erschoss die Polizei einen Mann, der Passanten bedroht hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s