Negative Folgen von Vitamin D Mangel für das Immunsystem

Vitamin D ist der wichtigste Faktor um in einer Umwelt mit Viren und Bakterien zu überleben, denn es regelt unser Immunsystem. Das Problem dabei: 80 bis 90 Prozent der Menschen bei uns haben vor allem im Winter einen Mangel. Es lohnt daher sich damit zu beschäftigen. Gute Gelegenheit dazu bieten die Vorträge von Prof. Jörg […]

Negative Folgen von Vitamin D Mangel für das Immunsystem — coronahysterie.blog

Lockdown bis 18. Jänner: Gerald Grosz im Interview


https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/…/bleibt-die…
DEUTSCHE-APOTHEKER-ZEITUNG.DEBleibt die Grippewelle aus?

nein, aber die heisst jetzt C’ORONA

Aufgepasst ab Samstagabend/-nacht: Von Westen kommt #Schnee auf – auch für das Flachland in #NRW und Rheinland-Pfalz: https://kachelmannwetter.com/de/modellkarten/swisshd-eu/deutschland/signifikantes-wetter-erweitert/20210116-1800z.html… (für detaillierten #Wetter-Verlauf via Menü Stunde für Stunde voranklicken). Alpenvorland/Allgäu: nochmal eine ordentliche Packung. /PHModellkarten für Deutschland (Wolken und signifikantes Wetter) | Europa Swiss HD 4×4 (3 Tage)@kachelmannwettr

INSA-Umfrage: Welche der folgenden Politiker würden Sie wählen, wenn Sie den nächsten Bundeskanzler direkt wählen könnten?
https://www.bild.de/bild-plus/politik/2021/politik/die-grosse-bild-umfrage-das-halten-die-deutschen-von-merkel-soeder-spahn-74899004.bild.html#=

Norbert Schmitt (76) fühlt sich von der Politik im Stich gelassen. Für seinen Frisörsalon in Jägersburg, den er wegen des Lockdowns schließen musste, beantragte er „Corona-Hilfe“ für Dezember. Überwiesen wurden ihm schlappe 42,23 Euro.

4741 Euro hatte er als Vergleichsumsatz angegeben, erhoffte sich bis zu 75 Prozent des Einkommens aus Dezember 2019. Berechnet werden bei den Zuschüssen dabei aber nur die Anzahl an geschlossenen Tagen.

In Schmitts Fall waren es 16 Tage. Das teilte ihm das Wirtschaftsministerium auch mit, u. a. mit dem Hinweis, „dass die Dezemberhilfe nicht in Steueroasen abfließen darf“.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/saarland/saarland-news/frisoer-sauer-ueber-corona-hilfe-ich-wurde-mit-42-23-euro-abgespeist-74895326,jsRedirectFrom=conversionToLogin.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.paid.bild.desktop

In diesen Dragees aus der Apotheke fanden die Wissenschaftler den „Corona-Blocker“
CISTROSE

https://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/leipzig-news/experiment-im-fraunhofer-institut-lutschbonbon-stoppt-coronavirus-74759558.bild.html


Die Zistrose ist eine starke und alte Heilpflanze aus dem Mittelmeerraum, die bei Hautproblemen oder Entzündungen im Mund helfen soll. Deshalb ist der aus der Zistrose gewonnene Wirkstoff Cistus in Halsbonbons, Nahrungsergänzungsmitteln, Tees und Lutschpastillen verschiedener Hersteller enthalten. Cistus-Pastillen sind nicht verschreibungspflichtig und ab ca. 9 Euro in der Apotheke zu bekommen.

Moslembonus? Hamburg: Klappspaten-Attacke von Grigoriy K. „nicht antisemitisch“ http://pi-news.net/2021/01/hamburg-klappspaten-attacke-von-grigoriy-k-nicht-antisemitisch/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s