Berlin: Die Hälfte der Kinder spricht kein deutsch

In Berlin ist Deutsch für 45% der Grundschulkinder nicht die Muttersprache. Und es ist sicher nicht sicher, ob die restlichen 55% deutsch sind. Wir erleben einen Völkermord vor unseren Augen und tun nichts, um ihn zu stoppen. Diejenigen, die dagegen sind, werden von den europäischen Staaten nur deshalb als „Terroristen“ verfolgt, weil sie gegen die Invasion sind, […]

Berlin: Die Hälfte der Kinder spricht kein deutsch — Indexexpurgatorius’s Blog

Dirk Pohlmann: System-Medien

Deutschland ist nicht nur digitales Entwicklungsland, sondern in weiten Bereichen längst abgehängt. Tragisch für die Zukunft unseres Landes…..

Laut schreiendes Gesicht

Estland ist beim Digitalunterricht eine Klasse für sichDistanzunterricht ist im digitalen Estland kein Problem. Die Voraussetzungen dafür wurden vor Jahrzehnten geschaffen – das hilft jetzt in der Pandemie.tagesspiegel.de

https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_1es_lebe_der_diletantissmus

Viren sind angeblich „böse“ und die mutieren auch ständig.
Angeblich gibt es kein Medikament und nur die Impfung soll uns retten.

Meine Güte. Wie haben wir nur bis jetzt überlebt?

Alles muss bekämpft werden. Jedes Virus?
Machen wir das jetzt auf Jahrzehnte so weiter?
Und gegen alles eine Impfung entwickeln?

Es sieht doch so aus:

Es leben mindestens 10 Mal mehr Bakterien und 100 Mal mehr Viren an und in uns als wir Körperzellen haben.

Natürlich gibt es Bakterien und Viren die „krankhafter“ (pathogener) sind als andere. Im Gegenzug gibt es auch Bakterien die wir zum Leben brauchen. Bei den Viren weiß das wohl kaum jemand so genau. Fest steht jedenfalls: Wir brauchen Viren und Bakterien für das Training unseres Immunsystems:
https://www.gesund-heilfasten.de/allergie/allergien-schmutz-dreck.html

Seit Jahrzehnten wird auf unser Immunsystem eingeschlagen mit Medikamenten, Umweltgiften, Pestiziden, Fungiziden, Herbiziden, elektromagnetischen Feldern, usw.

Und wenn ich nur daran denke wie Fieber seit Jahrzehnten unterdrückt wird! Das Fatale daran ist letztlich: Wenn Fieber häufiger „drastisch“ gesenkt wird (je nach genetischer Ausprägung) kann daraus eine chronische Krankheit entstehen. Wer die Naturgesetze missachtet, wird eines Tages die Folgen sehr deutlich zu spüren bekommen. Damit wäre aus naturheilkundlicher Sicht eigentlich alles gesagt. Wer mehr zu der Sache mit dem Fieber lesen möchte:
https://www.naturheilt.com/Inhalt/Fieber.htm

Diese ganze Misere ist auch ein Grund, warum vor allem Hochbetagte mit Vorerkrankungen zu den Risikogruppen zählen. Das ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Das Durchschnittalter der Verstorbenen liegt immer noch bei 84 Jahren.

Und dies berührt selbstverständlich die Frage nach Leben und Tod. Gerade die Frage nach dem Tod wurde und wird seit Jahren „verdrängt“.
Wenn Sie noch nicht sehr lange hier mitlesen (oder die Beiträge noch nicht gesehen hatten), schauen Sie mal bitte hier rein:

Kleiner Auszug aus meinem Beitrag:
„Möchte ich, dass ich sterbe? Ja aber sicher. Sehr gerne. Ich möchte nicht ewig leben. Ich möchte auch nicht 100 Jahre alt werden. Ich würde gerne mit ca. 85 Jahren einen gesunden und vitalen Körper verlassen. Richtig gelesen: ich verlasse meinen Körper. Mein Geist und meine Seele leben weiter. Eure übrigens auch. Ich weiß, dass es vielen dazu an Glauben mangelt – mir übrigens früher auch. Heute glaube ich nicht, heute lebe ich in der Gewissheit.“

Und dann zur „Ebene“ über die ich hier spreche:

Ich schreibe hier vor allem auf der „exoterischen Ebene“. Denn dies ist das Weltbild, dem die meisten Menschen derzeit folgen. Mit über 200 Kommentaren ist es auch der inzwischen meist kommentierte Beitrag auf meinen Blogs. Es ist DAS Thema, um das es in unserer aller Leben geht.

So, jetzt weiter auf der exoterischen Ebene:

Wir müssen über die angebliche „massive Übersterblichkeit“ sprechen.

An Corona sterben Menschen – gar keine Frage. Aber haben wir eine Notlage in Deutschland?
Brauchen wir diese (schon wieder) Verschärfung der Maßnahmen?

Von Überlastung der Kliniken in Deutschland (gesamt) kann keine Rede sein.
Aber angeblich haben wir eine Übersterblichkeit. Und da werden Zahlen zurecht gedreht, dass einem schwindelig wird.

In folgendem Beitrag habe ich das dargelegt:

Ich zeige exakt, dass es in 2020 keine Übersterblichkeit gibt. Es gibt eine erhöhte Mortalität aufgrund einer erhöhten Anzahl an über 80-Jährigen, die in den letzten 8-10 Jahren um über 36 % angestiegen ist. Eine höhere Anzahl an alten Menschen ist notwendigerweise verbunden mit einer erhöhten Sterbefallrate, da diese Menschen mit und ohne Infektion ihr natürliches Lebensende erreicht haben.

Und mit der signifikant höheren Zahl an sogenannten „Zivilisationserkrankungen“, die besonders in dieser Altersgruppe zu finden sein dürften, kommt ein weiterer Faktor hinzu, der die natürliche Lebenserwartung in diesem Alter mehr oder weniger einschränkt und somit dazu beiträgt, dass die Sterbefallzahlen dieser Altersgruppe mehr als 50 % der gesamten Sterbefallzahlen von Deutschland ausmachen.

Aber die öffentliche Berichterstattung zeigt uns wieder Särge, so wie damals aus Bergamo.

Da lief am 19. Januar zum Beispiel im ARD / ZDF Morgenmagazin ein Bericht aus dem Krematorium in Meißen.
Die Macht der Bilder. So etwas wirkt immer.

Dieser Lockdown folgt keinen wissenschaftlichen Kriterien. Er schadet den ehrlichen Ladenbesitzern und belohnt jene, die ihr Geld schon immer am Staat vorbei erwirtschaftet haben. Das wird das gesamte Ladengeschäft in Deutschland massiv verändern. Und das nicht zu unserem Vorteil

Mehr als 16.000 € beträgt das monatliche Gehalt eines Ministerpräsidenten in #Thüringen. Mit welcher Verantwortung Mittelfinger-Prolet Bodo #Ramelow dieses teure Amt ausführt, zeigt er mit seinem Zeitvertreib während der #Corona-Konferenz. #CandyCrushhttps://afdkompakt.de/2021/01/25/ramelow-spielt-candy-crush-waehrend-wichtiger-minister-corona-konferenz/…

Mehr als 16.000 € beträgt das monatliche Gehalt eines Ministerpräsidenten in #Thüringen. Mit welcher Verantwortung Mittelfinger-Prolet Bodo #Ramelow dieses teure Amt ausführt, zeigt er mit seinem Zeitvertreib während der #Corona-Konferenz. #CandyCrushhttps://afdkompakt.de/2021/01/25/ramelow-spielt-candy-crush-waehrend-wichtiger-minister-corona-konferenz/…

BioNTech berechnet nun sechs statt fünf Impfdosen pro Fläschchen — RT DEBioNTech berechnet nun sechs statt fünf Impfdosen pro FläschchenNach Beginn der Corona-Impfungen war klar: Es lassen sich sechs statt fünf Dosen aus einer BioNTech-Ampulle gewinnen. Spahn freute sich über die Erhöhung um 20 Prozent – ein Trugschluss: Die Liefer…de.rt.com

#Mannheim: Zwei dunkelhäutige Männer und ihr europäisch aussehender Kumpan pöbeln am frühen Abend zwei Jungen an, schlagen sie mit Fäusten nieder und treten die 15-Jährigen krankenhausreifPOL-MA: Mannheim-Seckenheim: Unbekannte greifen zwei 15-Jährige an – Polizei bittet um Mithilfe aus…Mannheim-Seckenheim: (ots) – Drei bislang unbekannte männliche Personen griffen am Sonntagnachmittag gegen 18 Uhr in der Kehler Straße zwei Jugendliche an. Zuerst pöbelten…presseportal.de

Nawalny ist keine gute Alternative zu Putin

25. Januar 202129Von WOLFGANG HÜBNER | Wenn in vielen Städten Russlands Zehntausende meist junge Menschen gegen die Staatsmacht demonstrieren, hat selbige allen Grund, sich sehr ernsthaft und selbstkritisch mit den Motiven der darin zum Ausdruck kommenden…Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s