(RKI) sichert sich vorsichtshalber ab —

Leserbrief von Dr. Volker Voegele: Am 19.01.2021 haben Bund- und Länderregierungen das Tragen von FFP2-Masken (bzw. medizinischen Masken) im öffentlichen Nahverkehr und in Geschäften ab dem 25. Januar (- in Bayern ab dem 18. Januar) vorgeschrieben. Das RKI hat sich umgehend „wissenschaftlich“ neu orientiert und seine bisherigen Maskenerkenntnisse vom 14.01.2021 aktuell zum 22.01.2021 modifiziert. Hier…

Das Robert-Koch-Institut (RKI) sichert sich vorsichtshalber ab — Vera Lengsfeld
Impfpass oder Gesundheitspass: Es geht los und weiter!
Der Impfpass wird fast so sicher wie das Amen in der Kirche kommen. Vor längerer Zeit haben sich nur alternative Medien an das Thema wagen können. Nun melden langsam auch die Agenturen, dass die Pflicht ruft. Nun haben zwei arabische Fluggesellschaften einen „Gesundheitspass“ etabliert. Diese App ist natürlich tatsächlich ein Test- und Impfpass. Dies könnte uns in Deutschland bis dato praktisch gleichgültig sein. Allerdings hat sich die Deutsche Lufthansa an dem Projekt beteiligt. Eben jene […]Hier weiterlesen…

Grüne Stadtplanung: Beliebt, aber bald verboten? Das Ende des Einfamilienhauses https://welt.de/finanzen/immobilien/plus225010571/Einfamilienhaeuser-Beliebt-aber-bald-in-Deutschland-verboten.html?cid=socialmedia.twitter.shared.web… via @MFabricius@welt#immobilien#Gruene

#Trump hat seine Versprechen gegenüber dem Volk gehalten

Doctor arrested on suspicion of MURDERING two patients ‚to free up beds in overwhelmed Italian Covid ward‘ https://trib.al/9LgHbRb

Das Landessozialgericht in Celle verhandelt heute (9.00 Uhr) darüber, ob die Leistungen für Asylbewerber für das Existenzminimum ausreichen. Geklagt haben eine Mutter und ihr Kind, die im Landkreis Osterholz leben und als Asylbewerber aus Eritrea geduldet werden. Sie fechten die Höhe der Leistungen im Jahr 2018 an, weil die Bargeldleistungen seit 2016 nicht an die Teuerung angepasst worden seien.

https://www.rtl.de/cms/gericht-verhandelt-ueber-leistungen-fuer-asylbewerber-4691463.html

„Keine Übersterblichkeit festzustellen“ – Lebenserwartung von Corona-Toten 2 Jahre höher als normal https://www.epochtimes.de/society/keine-uebersterblichkeit-festzustellen-lebenserwartung-von-corona-toten-2-jahre-hoeher-als-normal-a3432192.html?tweet=1 via @China_Welt_News

Bereits seit dem Frühjahr schreibt das RKI, dass die Hälfte aller Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 etwa 82 Jahre oder älter waren. Zuletzt lag der Altersmedian der „Corona-Toten“ bei 84 Jahren – 82 Jahre entsprechend etwa der mittleren Lebenserwartung in Deutschland. Ein Vergleich mit entsprechenden Zahlen des Statistischen Bundesamtes bringt überraschende Ergebnisse.

Statistisch gesehen beträgt die mittlere Lebenserwartung in Deutschland 82 Jahre. Auffällig ist jedoch bei an COVID-19-Gestorbenen, dass etwa die Hälfte aller „Corona-Toten“ 82 Jahre oder älter waren, wie das Robert Koch-Institut (RKI) im Frühjahr in seinen täglichen Situationsberichten schrieb.

FRANZÖSISCHE MODEFIRMEN – Promod und Pimkie schließen Filialen in Deutschland https://bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/pimkie-und-promod-modefirmen-aus-frankreich-verringern-und-schliessen-filialen-75072372.bild.html

Migration und Integration

21,2 Mill.Menschen mit Migrations-
hintergrund

11,2 Mill.Ausländische Bevölkerung

128 900Einbür­gerungen


„Beinahe-Bürgerkrieg“ in den Niederlanden: Schock nach massiven Ausschreitungen gegen Corona-Politik
Aktualisiert vor 22 Stunden„Gefährlicher als Corona-Leugner“ – Spiegel geht auf renommierte Virologen losAktualisiert gesternBundesregierung fordert von Moskau Erklärung zu Putins vermeintlicher VillaAktualisiert vor 23 StundenKrachende Niederlage für Heiko Maas: EU erkennt Guaidó nicht mehr als Interimspräsidenten anAktualisiert vor 18 StundenWladimir Putin dementiert Berichte über Privatpalast am Schwarzen Meer: „Nichts davon gehört mir“

EU erkennt Guaido nicht mehr als Präsident an – (1 Kommentare)
Trump begeistert in Florida empfangen – (35 Kommentare)
2021 – Das Jahr in dem die Maske fällt – (32 Kommentare)
Meldungen über schlimme Nebenwirkungen – (25 Kommentare)
Schweizer Regierung will den Super-Lockdown – (39 Kommentare)

Was ist von einem Forum wie dem WWF zu halten, das sich vor dadurch auszeichnet, dass alle seine Prognosen falsch waren?

Antwort: Nichts. Dass das WWF dennoch (oder vielleicht sogar deswegen) eine geradezu gigantische politische und wirtschaftliche Macht besitzt, ist kein Widerspruch. Viele falsche Ideologien und Religionen hatten eines oder beides davon: Politische Macht, wirtschaftliche Macht – oder beides zusammen.

Das Weltwirtschaftsforum* in Davos ist das Lebenswerk eines Mannes, der in zahlreichen Publikationen von NWO-Massenmedien (Spiegel, Süddeutsche, Zeit) u.a.) gerne als Philanthrop ( Menschenfreund“) bezeichnet wird.

Und da haben wir schon das erste Problem: Schauen wir uns an, wer im von der CIA gegründeten und nun von der NWO okkupierten, längst nicht mehr freien Wikipedia als “Philanthrop” bezeichnet wird, dann stellen wir fest: Es sind fast ohne Ausnahme Menschen, die die Neue Weltordnung vorantreiben und, wie etwa Soros (engl. Wikipedia: “Philanthropist“) oder Bill Gates (engl. Wikipedia: “Philanthropist“), so viel Leid verursacht haben, dass man sie heute schon getrost an die Seite politischer Schwerverbrecher wie Stalin und Mao stellen kann, wenngleich beide noch nicht ganz auf die Ges

Der Great Reset ist da! – Max Otte im Gespräch

Bild


Wissenschaft statt Polit-Murks: Hygiene-Experten warnen vor Gebrauch von FFP2-Masken durch Laien! Gibt es bald die nächsten #Corona-Prozesse gegen #Söder & Co.? https://compact-online.de/risiko-ffp2-maske-wie-der-staat-die-gesundheit-der-buerger-auf-spiel-setzt/

„Ihre Asylanträge könnten hierzulande nicht als unzulässig abgelehnt werden, weil ihnen für den Fall ihrer Rückkehr nach Griechenland „die ernsthafte Gefahr einer unmenschlichen und erniedrigenden Behandlung“ drohe, entschied das Gericht in zwei am Dienstag (26. Januar) veröffentlichten Urteilen.“EPOCHTIMES.DEOberverwaltungsgericht untersagt Abschiebung von Migranten nach GriechenlandIn Griechenland anerkannte Migranten dürfen einer Entscheidung des nordrhein-westfälis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s