Nicht vergessen

Vor gut einem Jahr haute das unlustige Format BR quer, eine Reihe des Bayerischen Rundfunks, ein Video mit Stephanie Probst raus, in dem sie verschwörungstheoretischen Murks von sich gab: Corona sei ein Virus, das schon lange bekannt sei und Schnupfen auslöse. Die Meldungen über das Virus seien „Panikmache“. Probst weiter: „Die Panikmache hat einen Zweck: Klicks generieren!“. Ja, […] […]

Nicht vergessen, was 2020 war: Covidiotin der ersten Stunde: Stephanie Probst von „BR quer“ — Präsentiert vom Wahrheitsministerium — Lügenpresse Fake News & Co.

Eine skrupellose #islamistische Terrorbande in Deutschland wird jetzt angeklagt. Viele Medien berichten. Aber kaum einer schreibt, dass die Angeklagten als „Flüchtlinge“ zu uns gekommen waren. Warum trauen sich nur wenige Journalisten, das klar zu benennen?https://welt.de/politik/deutschland/article226374919/Bundesanwaltschaft-klagt-Mitglieder-mutmasslicher-IS-Terrorzelle-aus-NRW-an.html?cid=socialmedia.twitter.shared.web


Zählt das Geheimhalten von Migrantenkiminalität auch als #Polizeiproblem ? https://m.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Herford/Herford/2864744-Vorfall-in-Asylbewerberheim-in-Herford-bisher-geheimgehalten-Zehnjaehrige-vergewaltigt

Es gibt sie noch! Stimmen der #Vernunft und keine Hysteriker wie #Lauterbach! Es ist seit langem offensichtlich, dass die Regierung mit den völlig überzogenen Maßnahmen, ihre falsche Politik vertuscht!

Bild
Bild
Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s