Es ist beschämend

Warum werden die Corona-Hilfen für mittelständische Unternehmen wegen einiger Betrugsfälle gestoppt, die Sozialleistungen für illegale Einwanderer bei Identitätsbetrug aber nicht?  Unser Staat ist offenbar zur Plünderung freigegeben – so jedenfalls wird es uns von der Regierung und jenen, die sich eine parasitäre Nische im Establishment sichern konnten, Tag für Tag vorgelebt. Nun kam es zu […]

Es ist beschämend, ehrliche Steuerzahler hängenzulassen, die den Staat am Laufen halten! — Politwelt.de

Frankfurt am Main: Die Polizei als Sündenbock der Systemlinge https://deprivers.wordpress.com/2021/03/11/frankfurt-am-main-die-polizei-als-sundenbock-der-systemlinge/

Laut Anklage hatte der Mann zwischen Juli 2012 und März 2013 bei acht Versicherungsunternehmen Lebensversicherungen für sich und seine Familie gekauft. Der Gesamtwert betrug drei Millionen Dollar. Laut Anklage wartete er mit der Tat dann so lange, bis bei allen Versicherungen eine zweijährige Mindestfrist abgelaufen war.

Nach dem Tod seiner Kinder kassierte er mehr als 260 000 Dollar. Das Geld verwendete er für einen Immobilienkauf in Ägypten, seinem Herkunftsland, und den Kauf eines Bootes. Elmezayen wurde schließlich im November 2018 festgenommen. Er sitzt seitdem in Haft.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/teuflischer-plan-vater-ertraenkt-autistische-soehne-in-los-angeles-75709396.bild.html

Was ist nur aus Deutschland geworden? Grün/Links geförderte Auftragskiller, zertrümmern mit einem Hammer die Beine eines Fahrlehrers, ziehen einem Polizisten einen Sack über den Kopf und prügeln ihn halbtot. Die Opposition wird ins Koma geprügelt usw.Tweet zitieren

Hubertus Knabe@hubertus_knabe · 12 Min.Brutaler Überfall: Mutmaßliche Linksextremisten greifen 30-Jährigen an.Wie schrieb doch die @bpb_de unlängst noch? „Im Unterschied zu Rechtsextremisten teilen kommunistische Bewegungen die liberalen Ideen von Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit“ https://welt.de/politik/deutschland/article228092297/Sachsen-Mutmassliche-Linksextremisten-greifen-30-Jaehrigen-an.html… via @welt


Aus für Jogger-Maskenpflicht: Verwaltungsgericht Hamburg kippt Corona-Verordnung https://journalistenwatch.com/2021/03/12/aus-jogger-maskenpflicht/

2 Gedanken zu “Es ist beschämend

  1. Warum redet Schweinchen Dick da neben einer
    USA-Fahne und seiner roten Hose Größe Zirkus
    zelt ? Ist dies, wie bei den Freimaurern eine ge –
    heime Symbolik, die uns offen zeigen soll, dass
    alle Befehle, welche die Oberen aus Amerika
    bekommen, immer für Deutschland voll in die
    Hose gehen? Wenn ja war es eine bildergewaltige
    Sprache, die mehr aussagt als sein Dahingerede!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s