Erste Hilfe bei Covid-19

15.04.2021  Strunz GmbH  Drucken

Ist der Titel eines nagelneuen Büchleins April 2021. Ein Büchlein, das die graue Wolkendecke der Resignation, des Pessimismus, der Hilflosigkeit in dieser Pandemie-Zeit aufreißt und dahinter den

strahlend blauen
Corona-Himmel

erblicken lässt. Der blaue Himmel, auch für mich ein Traumbild des Glücks, ist ja ständig vorhanden. Das wollen wir bitte nie vergessen! Die Welt, unser Horizont hört eben nicht bei der tiefhängenden, trüben Wolkendecke auf …

Wer reißt da auf? Schon wieder dieser Krug (News vom 30.01.2021), diesmal von seiner Frau künstlerisch kreativ unterstützt. Und gleich auf Seite 9 finden wir hier doch tatsächlich einen

Erste-Hilfe-Koffer

Mit den 11 (wissenschaftlich!) nachgewiesenen Medikamenten gegen Covid-19.

Die es laut Schulmedizin ja gar nicht gibt. Man kann´s eigentlich gar nicht mehr hören, dieses leere, unverantwortliche Gesummse da drunten …

Belegt durch 40 Studien zeigt uns Krug, was wir tun können, wenn es uns doch einmal erwischt hat. Wie wir die Krankheit abschwächen könnten.

Woraus der kluge Mensch, also Sie, völlig richtig ableitet: Könnte man ja gleich einsetzen, den Erste-Hilfe-Koffer, um von Anfang an geschützt zu sein. Völlig richtig.

Kurzfassung gefällig?
Vitamin C, Vitamin D, Vitamin A, Quercetin, Glutamin, Zink, Omega 3, Selen, NAC, Rinderknochen (!!!), Eiweiß.

Zu jedem dieser nachweislich wirksamen Medikamente gegen das Virus gibt´s ein kurzes erklärendes Kapitelchen. Auffällig praktisch. Sofort und leicht umzusetzen.

FAZIT: Wirkliche Hilfe. Das, was der erkrankte Mensch von Medizin erwartet. Und – in aller Regel bei Covid-19 – eben nicht bekommt. Nun ja: Hier gibt´s ein berühmtes Zitat:

„Für Ihre Gesundheit, für Ihr Lebensglück
sind einzig und alleine Sie selbst zuständig.“

Finden Sie auf Seite 7.

Das Corona-Virus und die unausweichlichen Mutanten werden uns noch lange, lange begleiten. Der Verfasser „möchte mit diesem Ratgeber… Leben retten“. Recht hat er.

ISBN 9798727693230VORHERIGE NEWSZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s