Erlebnisorientierung! — Vera Lengsfeld

In der Hitliste der schrillen Misstöne, mit denen deutsche Politiker den Hamas-Terror gegen Israel begleiten, hat die Einlassung von Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) den Platz 1 redlich verdient. In den vergangenen Tagen ist es in zahlreichen deutschen Städten zu antisemitischen Kundgebungen gekommen, bei denen ein islamistischer antisemitischer Mob die Auslöschung Israels forderte, Israelfahnen verbrannte,…

Antisemitismus als Erlebnisorientierung! — Vera Lengsfeld

Wirbel um Musterantrag zur Kindeswohlgefährdung – Ex-Familienrichter soll Gerichtskosten zahlen1Not-Evakuierung: Einer der höchsten Wolkenkratzer Chinas schwankt2„Das war ein Staatsstreich“: HC Strache über Putschisten in der FPÖ und eine geheime Wiener Clique3„Erhebliche Indizien” zu Virus aus Labor gefunden – US-Geheimdienstausschuss fordert Biden zum Handeln auf4„Das Weltwirtschaftsforum ist kein Country-Club“ – AfD startet Aufklärungskampagne zum „Great Reset“5Spahn will Fälschung von Impfpässen unter Freiheitsstrafe stellen6Friedrich Merz über Maaßen-Kandidatur und die CDU als neue alte Heimat für Wertkonservative7Steingart: „Die brutalste aller Steuererhöhungen ist schon unterwegs – die Inflation“8Abdel-Samad: „Rassist ist immer ein weißer Mann – aber niemals ein Moslem, ein Schwarzer oder ein Migrant“9„Keine Corona-Impfpflicht für Kinder“ – Petition erreicht über 620.000 Unterschriften


Tod nach BioNTech-Impfung – Staatsanwaltschaft Hagen ermittelt und stellt Impfstoff sicher
Aktualisiert gestern„Wo sind die Rebellen hin?“ Eric Clapton über seine „katastrophale“ Corona-ImpfungAktualisiert vor 2 Stunden„Die Politik ist korrupt geworden!“ – Dr. Wolfgang Wodarg im GesprächAktualisiert vor 21 StundenTrägt Kanzlerkandidatin Baerbock ihren offiziellen Titel als „Völkerrechtlerin“ rechtmäßig?Aktualisiert vor 20 Stunden„Das riecht nach Totalitarismus“: Forscher räumen „Einsatz von Angst“ bei Corona-Krise ein


Elon Musk als Komiker über Dogecoin
 – (8 Kommentare)
US-Spionagedrohnen an der russischen Küste – (19 Kommentare)
ACHTUNG: Die Grünen sind tiefrote Sozialisten – (21 Kommentare)
Der CIA-Chef hat Nawalny „vergiftet“ – (14 Kommentare)
Russland „schmeisst“ US-Botschafter raus – (16 Kommentare)

Das deutsche Rentensystem – der wahre Grund für die Migrationskrise?

15. Mai 20217 Kommentare

Man mag es kaum glauben: Auch annähernd 6 Jahre nach Merkels grundgesetzwidriger Grenzöffnung sorgt ein Tross von deutschen Politikern immer noch dafür, dass die Migrantenströme Richtung Bundesrepublik nicht abreisen. Als…

Berlin: Prozess um Gruppenvergewaltigung – Richter verspricht Afrikanern Bewährung

Berlin: Prozess um Gruppenvergewaltigung – Richter verspricht Afrikanern Bewährung

13. Mai 202164 Kommentare

In Berlin bietet ein Richter fünf Afrikanern nach einer Gruppenvergewaltigung eine Strafe auf Bewährung an. Sie müssten dafür nur ein Geständnis ablegen. Dieses Angebot sorgt für Empörung. von Manfred Ulex Das Angebot eines…

Millionen für asoziale Forscher: Merkel will Impfunwillige durch Gehirnwäsche “überreden”

14. Mai 202117 Kommentare

Finanziert von Steuermitteln, haben Soziologen der Humboldt-Universität zu Berlin Methoden erforscht, um Zweifelnde zur COVID-19-Impfung zu bewegen. Sie plädieren für kleine Geldgeschenke für die Spritze, Einbindung von…

31.844 Nebenwirkungen: Corona-Impfgeschädigte überschwemmen Behörden mit Meldungen

13. Mai 202117 Kommentare

In Schweden wurden bisher mehr als 30.000 Nebenwirkungen nach den Corona-Impfungen gemeldet. Gesundheitsexperten führen diese hohe Zahl darauf zurück, dass vermehrt jüngere Menschen geimpft werden, die technisch versierter…

Das europäische Dilemma, oder: Wie Deutschland den USA Europa opfern will

13. Mai 20217 Kommentare

Die EU und Deutschland sind bereit, Europa zum Austragungsort für den Abstiegskampf der USA als Hegemon zu machen. Das ist gefährlich. Dabei ist die Alternative zum aggressiven Kurs naheliegend. Es braucht im Interesse aller…

Israel und seine geheimen Mordkommandos: „Gegen unsere Feinde sind alle Mittel legitim“

Israel und seine geheimen Mordkommandos: „Gegen unsere Feinde sind alle Mittel legitim“

12. Mai 202168 Kommentare

Israels Geheimdienst Mossad hat mindestens 3.000 Menschen ermordet, darunter viele Unschuldige. Auch die Entführung und der Mord an einem deutschen Raketenforscher aus München geht auf das Konto eines israelischen…

Aufgetauchte Beweise zeigen: Israel verwendet Placebo-COVID-Impfstoffe

16. Mai 2021Michael Mannheimer202

Sollte sich bewahrheiten, dass in Israel mit Placebos geimpft wird, wäre das der Super-GAU für die Globalisten Sollte die Meldung stimmen, dass Israel mit Placebo-COVID-Impfstoffen impft und PCR-Tests so geändert […weiter…]

Vitamin-D-Mangel als Corona-Risiko: Künstliche Zufuhr schwächt Verlauf von Covid-19 https://www.fr.de/wissen/vitamin-mangel-corona-risiko-covid-19-kuenstliche-zufuhr-coronavirus-studie-gesundheit-pandemie-news-90578102.html

Bild
Wenn hier nichts passiert, dann ist der Rechtsstaat am Ende. Wenn missliebige Menschen der Willkür von Parteifunktionären ausgeliefert sind Solche Einschüchterungsmethoden kennt man aus totalitären Zeiten Deutschlands. Müller gerät unter Druck https://welt.de/politik/deutschland/article231225685/Berlin-In-Gang-gesetzte-Ermittlungen-Michael-Mueller-geraet-unter-Druck.html?cid=socialmedia.twitter.shared.web…
via @welt

Der alte Mann mit Brille wurde letzten Sommer von den Medien und der Politik als „Messias der uns von Corona befreit“ gehandelt.Wer ihn letzten Sommer oder Herbst als „Psychopath und Pädo“ bezeichnete wurde als „schwurbelnder Verschwörungstheoretiker“ beschimpft.Jetzt berichtet also bereits die BILD über die wahre Natur dieses Psychopathen.“Aufwachprogramm“ die Demaskierung eines angeblichen Philantropen.Eben doch nur ein extrem reicher Psychopath.

11

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Guten Deutschland! Morgen, Die Deutschland-Abschaffer zeigen ihr wahres Gesicht Grüne Basis will unbegrenzte Masseneinwanderung! Jörg Meuthen Bundessprecher Deutschland.Aber normal. AfD“
In USA hat es sich bereits herumgesprochen daß die „Impfung“ schädlich ist.
Gähnende Leere.
Empty mass vaxx site, Six Flags MD.
Your tax dollars paying people to sit around doing nothing.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Es ist nicht dein Gesicht oder dein Körper der dich perfekt macht, sondern dein Herz...“
Weil sich abzeichnet, dass die Freie Universität Berlin ihren #Doktortitel aberkennt, hat Familienministerin Franziska #Giffey (SPD) heute ihren #Rücktritt eingereicht. Für die Landtagswahl in Berlin will sie aber Spitzenkandidatin bleiben.

Geht es euch auch manchmal so? Ihr bekommt einen Befund oder Arztbrief und wenn ihr den lesen wollt kommen nur Fragezeichen dabei heraus. Mir geht es oft so. Ich habe mich also etwas informiert und eine Internetadresse gefunden wo Medizinstudenten ehrenamtlich Arztbrief in eine leicht verständlich Sprache übersetzten. Ich habe es mit einem, für mich, komplizierten Befund ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Internetadresse lautet:

washabich.de — voller Energie.

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s