Wenn das System

Wenn Xavier Naidoo von einem politischen System spricht, ist die gleichgeschaltete Staatspresse, die es angeblich auch nicht gibt, sofort zur Stelle, um gegen Naidoo Stimmung zu machen. Das angeblich nicht vorhandene System beginnt nun systematisch die Existenzgrundlage des Sängers zu zerstören. Gleich zur Stelle YouTube, wo es ja angeb – lich auch keine staatliche Zensur […]

Wenn das System zuschlägt — Deprivers
Impfungen für Kinder ab 7. Juni geplant
Lauterbach will Impfung aller Kinder

Wann berichten die Medien eigentlich mal darüber, weshalb täglich zig Menschen das Impfzentrum im Rettungswagen verlassen?
Ach stimmt ja, gar nicht! 🤔
Denn sonst würde die Staatspropaganda nicht mehr aufgehen. Zukünftige Probanden sollen schließlich auch weiterhin glauben, dass die Impfung völlig ungefährlich und absolut sicher ist! 
Ein kleiner solidarischer Dienst für die Allgemeinheit und für den „eigenen“ Urlaub, wenn man ihn dann noch aufrecht antreten kann. 
20.05.21 Impfzentrum Frankfurt/Main ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

DAS IST DOCH NICHT ZU FASSEN!
LOTHAR WIELER ERKLÄRT HIER, MIT TREUDOOFEM DACKELBLICK, DASS ES MEHR INFEKTIONEN GEBEN WIRD, JE MEHR GEIMPFT WIRD. NUN v.A. BEI JÜNGEREN!
HÖRT IHM DENN KEINER (AUSSER BORIS REITSCHUSTER) ZU?
DIE KONSEQUENZ DIESER IRREN AUSSAGE MUSS SOFORTIGER STOPP DER IMPFUNGEN SEIN!!!
NORMALERWEISE.


Zwei französische Wissenschaftler haben sich mit einer brisanten Analyse zur Sterblichkeit von Corona-Geimpften an die Senatoren des französischen Parlaments gewandt. Das Ergebnis ihrer Berechnung ist geradezu verstörend.
Weiterlesen 

Bei allen „Pandemien“, welche die Davos-Clique und ihre Exekutiven bereits in Vorbereitung haben: Das Modell „Heimarbeit“/“Homeoffice“ wird bleiben. / Wiedenroths Vorbörsen-Karikatur

Der Mai ist gekommen … und schon gelaufen! Spürst du die Erderhitzung? „Einzelfall“ heißt es dann. Wäre der Mai ein heißer, gäbe es täglich Klimaalarm./ Tägliche Politik-Karikatur

PK210526_Klima_Erderhitzung_kalter_Mai_Zwang_Glaube_Corona_Test.jpg
WK210526_20210223_Bauarbeiter_Heimarbeit_Homeoffice.jpg

Wir haben Gastronomie in Bayern. Wichtig sind, laut unserer fachkundigen Regierung, die drei großen G! Geimpfte, Getestete und Genesene können die Außengastronomie nutzen! Ich vermisse das vierte große G, nämlich GESUNDE! Der Gesunde ist in der neuen Gesellschaftsordnung offensichtlich nicht mehr vorgesehen! Ich bin gesund, seit 58 Jahren! Ich sehe die Notwendigkeit nicht, mich testen oder gar impfen zu lassen – für was? Ich war 1994 das letzte Mal beim Arzt, bin total gesund und fühle mich sehr wohl! Wir haben fristgerecht gekündigt und werden Deutschland in Richtung Montana verlassen. Dort gibt es keine Masken und keine Impfung! Die ist verboten! Ebenso ein digitaler Impfpass. Wer geimpft ist, darf nicht mehr unterrichten oder am Unterricht teilnehmen! Dort werden mittlerweile die Ungeimpften vor den Geimpften geschützt! Im Nachbarland Süddakota ist es genauso!

Die Kunden bleiben weg! – Testpflicht schadet Gastronomie massiv!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s