Mütter tragen Verantwortung
Artikel .1133 vom 02.08.2021
Denn sie wissen nicht, was sie tun. Denke ich mir beim Besuch auf Geburtshilfestationen. Junge, fröhliche, erwartungsfrohe Mütter. Die genau wie die deutsche Bevölkerung in der Regel übergewichtig sind. Wenn nicht gar fettleibig.
Die kennen nicht ihre Ausnahmestellung. Die wissen nicht, was sie tun. Wissen nichts um Epigenetik. Wissen nicht, dass ihre Körperform das Leben der Kinder bestimmt. Ein für alle mal. Negativ bestimmt.
Lasen wir in FASEB am 02.02.2010 von Bilbo und Tsang.
Wir lasen, dass sich bei starkem Übergewicht der schwangeren Frau das Risiko des Kindes erhöht. Das Risiko, an einer der verbreiteten
ENTZÜNDLICHEN ALTERSKRANKHEITEN
wie etwa Parkinson, Alzheimer, Diabetes II, Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erkranken. Wohl verstanden: Das sind sogenannte Alterskrankheiten. Nur bekommen die Kinder von übergewichtigen Müttern diese Krankheiten besonders früh.
Anmerkung: Für mich immer wieder aufregend, dass Wissenschaftler genau wissen; alle diese Krankheiten beruhen auf Entzündung. Dass man also Parkinson oder Alzheimer nicht bekommt, wenn man Entzündung rechtzeitig und nachhaltig beseitigt. Wissen Sie, wer das kann? Eskimos. Die essen Omega 3 im Fisch (höchst wirksam gegen Entzündung) und essen dafür kaum leere Kohlenhydrate (Hauptgrund für Entzündungen im Blut). Wissenschaftlern längst bekannt. Deutschen Universitäten? Fehlanzeige.
Die Studie (oben) befasst sich mit Ratten und zeigt, dass Kinder von übergewichtigen Ratten auch dann, wenn sie nur gesundes Futter erhalten, auch dann, wenn die Kinder deswegen schlank bleiben, in den Gehirnzellen deutlich erhöhte Mengen von Entzündungsstoffen (Cytokinen) aufweisen.
Schon am Tag nach der Geburt.
Jetzt kommt’s: „Daran änderte sich bis ins Erwachsenenalter nichts“ (Zitat). Weiß die junge Mutter das? Weiß sie um Ihre Verantwortung? Die DGE rät übrigens deshalb übergewichtigen Frauen, die schwanger werden möchten, „abzunehmen“. Und rät, während der Schwangerschaft nicht „viel mehr als 6 Kilogramm“ zuzunehmen.
Wie das angeblich gehen soll, hat die DGE in 10 Leitsätzen abgedruckt. Finden Sie kommentiert in „Die neue Diät“. Ein Ratschlag ist reichlich leere Kohlenhydrate …
Also genau der Stoff, der Entzündung im Blut macht. Kann ein staatlich alimentiertes Institut eigentlich zur Verantwortung gezogen werden? Theoretisch ja. Nur… wer traut sich? Wer möchte seine Karriere ruinieren?
Und wetten, dass dann die Medien nicht etwa über die DGE, sondern über den Aufklärer herfallen würden? Wetten: Was, wie bitte: Kein Brot, keine Nudeln …??!
Alles Notwendige zum Thema in besonders hübscher Form nachzulesen in der dicken Tomate und in der dummen Nudel. Ein MUSS, gerade zu Corona-Zeiten. Hier nämlich liegt der Ursprung der Pandemie.


AIDS und CORONA
03.08.2021 Strunz GbmH Drucken
Gedanken von 2011. Aus gegebenem Anlass aktualisiert. Thema: Schuld sind immer die anderen, ob nun Gene, Ärzte, Politiker oder Viren …
Möchten Sie AIDS endlich mal verstehen? Überraschend, jäh und unkompliziert? Dann lesen Sie einfach die erste, die Originalarbeit vom 05.06.1981. Stammt von Dr. Gottlieb aus dem Center for Disease Control (CDC).
Und beschreibt fünf Männer. Kein Zufall. Alle fünf homosexuell. Kein Zufall. Alle hatten Lungenentzündung, deren „Erreger besonders bei Menschen mit einem schwachen Immunsystem auftritt“. Alle hatten eine Hefepilzinfektion im Mund (Soor). Alle hatten sich mit einem ganz bestimmten Herpesvirus infiziert, das (!) „gesunden Menschen nur wenig anhaben kann“.
Ein paar der Männer lebten dann noch so lange, um Kaposi-Sarkom zu entwickeln. Eine seltene Krebsart. Eigentlich gutartig. Nur bei immunschwachen Menschen streut sie und greift innere Organe an.
Verstanden? AIDS ist nicht einfach ein Virus. AIDS ist eine Abkürzung und heißt ausdrücklich Immunschwäche. Bei extremer Immunschwäche kommt es eben zu vielen, vielen verschiedenen Erregerbesiedelungen: hier also Bakterien, Pilze, Viren und schließlich Krebs. Was mich jedes Mal aufs Neue aufrüttelt ist der große Anfangsbuchstabe. Das A. Wird, wann immer ich über eine AIDS-Gala lese, verschämt nicht erwähnt. A ist die Abkürzung für Acquired. Heißt also erworben. Heißt: AIDS fällt nicht vom Himmel. Ist kein Zufall.
Auch HIV, das Virus, fällt nicht vom Himmel. Wird nicht vom Föhn daher geweht. Sondern wird ausdrücklich „Acquired“, also erworben. Wenn Sie wissen wollen wie, lesen Sie die ersten Originalarbeiten. Ich sag’s Ihnen nicht.
Und verstört hat mich eine zusammenfassende Arbeit über Aidskranke in Berlin. In welcher ganz nüchtern festgestellt wurde, dass mehr Patienten an den Tabletten als an der Krankheit selbst verstorben sind. DEN SATZ WERD` ICH NIE MEHR LOS!
Weshalb das? Die Tabletten sollen das Virus HIV bekämpfen, die Viruslast senken. Das Virus wird mit dem hochsensiblen, nobelpreisgekrönten PCR-Test festgestellt. Schon der Erfinder Mullis hat den leichtfertigen Umgang mit diesem Test kritisiert. Seit Corona weiß auch der letzte Laie Tatsachen wie „Nur etwa die Hälfte (oder sind’s nur 22%?) der positiv getesteten ist tatsächlich infiziert“. Tabletten aber bekommen sie alle …
Zum Glück werden gegen Corona keine Tabletten ausgeteilt, könnte man jetzt denken.
„AIDS hab` ich noch nie verstanden …“ Die Fortsetzung dieses Zitates finden Sie in Frohmedizin
S. 236 (2004). Heute würde ich das ergänzen durch „Corona habe ich noch nie verstanden …“ Moment, Moment! Der Satz geht weiter:
… verstanden schon, aber nicht Ihre hysterische Hilflosigkeit …VORHERIGE NEWSZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
News von Dr. Strunz
- AIDS und CORONA03.08.2021 Strunz GbmHGedanken von 2011. Aus gegebenem Anlass aktualisiert. Thema: …MEHR LESEN »
- Mütter tragen Verantwortung02.08.2021 Strunz GmbHDiesen Newsbeitrag finden Sie auf http://www.drstrunz.de.MEHR LESEN »
- 220 tapfere Ärzte02.08.2021 Strunz GmbH220 kluge Ärzte und Wissenschaftler haben im …MEHR LESEN »
- Sie wollen die Welt ändern?01.08.2021 Strunz GmbHNatürlich. Das will jeder junge Mensch. Drum …MEHR LESEN »
- Die Macht der Aminosäuren31.07.2021 Strunz GmbHJe mehr ich mich – und ich meine damit auch …MEHR LESEN »
- Erfreulich30.07.2021 Strunz GmbHDarf ich Sie ein bisschen neidisch machen? …MEHR LESEN »
- Corona und das große WENN30.07.2021 Strunz GmbHCorona, so beton` ich immer wieder, hat uns …MEHR LESEN »
- Wer stirbt denn nun an Corona?29.07.2021 Strunz GmbHKann man das den Menschen, den wirklich …MEHR LESEN »
- Ach ja, Magnesium…28.07.2021 Strunz GmbHAch ja, wenn Sie wüssten … würde ich Ihnen …MEHR LESEN »
- Von Pferden lernen!27.07.2021 Strunz GmbHHeute geht’s um die Mannsbilder. Um uns …MEHR LESEN »