85-90% der hospitalisiertem Covid-Kranken sind doppelt Geimpfte

https://www.schildverlag.de/2021/08/06/israels-medien-berichten-85-90-der-hospitalisiertem-covid-kranken-sind-doppelt-geimpfte-usa-wesentlich-hoehere-todesraten-bei-hospitalisierten-geimpften/

Israels Medien berichten: 85-90% der hospitalisiertem Covid-Kranken sind doppelt Geimpfte /USA: wesentlich höhere Todesraten bei hospitalisierten Geimpften – Schildverlag — coronahysterie.blog

Der Denkfehler: Die Grundrechte sind keine Rechte die uns eine Regierung zubilligt, sondern es sind Abwehrrechte gegen eine übergriffige Regierung. Das interessiert aber nur wenige Bürger. Die meisten verharren leider in Angst und viele finden das Regierungssprech gut. „Neue Normalität“ lässt grüßen.
Die Süddeutsche schrieb am 22.7.2021 zum Beispiel: 
„Für Ungeimpfte könnte es unbequem werden. Wie wird das Leben mit dem Virus im Herbst aussehen? Es zeichnet sich ab: Wer nicht geimpft ist, für den wird der Alltag ziemlich mühsam.“ Genau das berichten mir Patienten aber schon jetzt: Arbeitgeber verlangen die Spritze. Jugendliche Schüler werden von einigen Lehrern nachdrücklich aufgefordert sich spritzen zu lassen. 
Warum?
Bezeichnend ist, wenn man Menschen darauf anspricht.
Wo ist denn die Notlage, die der Bundestag noch am 12.6.21 beschlossen hat?
https://renegraeber.de/blog/notlage-in-deutschland-nur-wo/

Was ist mit den Intensivbetten?
https://renegraeber.de/blog/notlage-intensivbetten/ (mein Bericht vom 4.2. – selbst die BILD spricht von einer Intensivbettenlüge)

Was ist mit der angeblichen Übersterblichkeit?
https://www.yamedo.de/blog/uebersterblichkeit-herbeigerechnet/

Selbst wenn ich scheinbar intelligente Menschen (die sogar mit mir einmal studiert haben) darauf anspreche, kommt als Antwort entweder: „Ja, ich weiß… aber was sollen wir machen?“ oder „Schwurbler! Was du da sagst ist für mich nicht interessant“ oder „Ich bin für deine Inhalte nicht empfänglich.“

Tja, dabei sind das doch gar nicht meine „Inhalte“, denn ich lese die Primärquellen: Divi-Register, RKI-Berichte, Studien, usw. Die Zahlen kann man natürlich diskutieren, auch über das wieso und weshalb.

Aber sehr sehr viele Menschen ignorieren diese Fakten einfach und folgen dem Narrativ einer Regierung die weiterhin… (Sie kennen den Rest). So etwas nennen manche Menschen heute „Faktenleugner“. Auch eine Variante damit umzugehen.

So, jetzt aber was Sie tun können:

Zu der Sache mit der Angst und wie diese die Hormonachsen beeinträchtigt hatte ich im März geschrieben:
Ein Jahr in Angst & Schrecken. Die Hormon-Achsen sind erschöpft. Was jetzt zu tun ist:
https://renegraeber.de/blog/ein-jahr-in-angst-schrecken/Das mit den Hormon-Achsen ist eine grundlegend wichtige Sache!
Dann die Sache mit den „Spritzen“. Da haben mich sehr viele Fragen bezüglich des Graphanoxids erreicht, die (möglicherweise) in den Spritzen sein sollen. Alles was ich dazu „offiziell“ zu sagen habe, steht in meinem neuen Beitrag:https://freie-impfentscheidung.de/graphenoxid/
Was ich im Beitrag nicht eingearbeitet habe, ist u.a. dass es ein Patent gibt:
Nano coronavirus recombinant vaccine taking graphene oxide as carrier
https://patents.google.com/patent/CN112220919A/en
welches Graphenoxid als Carrier für Cor o na vir us Im p fsto f fe nutzt. Die Idee und das Patent dazu sind also bereits vorhanden.
Die erste Frage ist, wie man diese Graphenoxide wieder reduziert und ausleitet. Ein Mittel dazu ist das N-Acetylcystein (NAC). Meinen Beitrag dazu hatte bereits auch bezüglich Covid auf einen neueren Stand gebracht:
https://www.naturheilt.com/acetylcystein/
Bezüglich des Graphenoxids und dessen Neutralisierung mittels NAC gibt es sogar bereits eine Studie.

Da das NAC eine Vorstufe des Glutathions https://www.vitalstoffmedizin.com/glutathion/
ist, denke ich da natürlich sofort wieder an die Kaffee-Einläufe, zu denen ich ja auch ein Büchlein verfasst hatte:
https://www.renegraeber.de/kaffee-einlauf.html
Die Kaffee-Einläufe sind für mich eine Möglichkeit den körpereigenen Glutathion-Spiegel anzukurbeln.

Bezüglich der „Spritze“ ist auch interessant, was der Erfinder der mRNA-Technologie
Dr. Robert Malone sagt:
https://freie-impfentscheidung.de/robert-malone-mrna-impfung/

Durch die Aussagen von Dr. Malone wird es noch einmal deutlicher, dass es nicht eine weltweite Notlage war, weswegen man auf wichtige Studien verzichtet hatte. Vielmehr konnten die Hersteller davon ausgehen, dass Studien im Rahmen des sonst üblichen Prozedere die negativen Ergebnisse liefern würden, die bereits bei ähnlichen Studien zuvor gesehen worden waren (ein Großteil der Testtiere verstarben damals). Und dann wären die neuen Gen-„Impfungen“ da gelandet, wo die alten getesteten Produkte gelandet waren: Im Mülleimer.

Soll man sich „spritzen“ lassen? Das überlasse ich selbstverständlich der Verantwortung jedes Bürgers. Informieren Sie sich dazu und bilden Sie sich eine Meinung. 
Über einen Kommentar zum Beitrag freue ich mich immer!
Einen Kommentar können Sie wie immer relativ „anonym“ abgeben:

https://renegraeber.de/blog/panik-und-angst-regieren/


Bild
Medienbericht: Ab Herbst Impfnachweis- und Testpflicht auch beim Einkauf im Supermarkt
Aktualisiert vor weniger als 1 Stunde

Israel: Frühgeimpfte erkranken wesentlich häufiger an COVID-19
Aktualisiert gestern

Meinung
Etwas Unterwerfung muss drin sein – Tafel-Ausgabe nur noch für Geimpfte, Genesene, Getestete
Aktualisiert vor 15 Stunden

Führt die Pandemie in einen Überwachungsstaat? Bemerkenswerte Diskussionsrunde in Kirche
Aktualisiert vor 20 Stunden

Maßnahmen-Kritiker erfolgreich: Volksbegehren zur Abberufung des bayerischen Landtags kommt
Aktualisiert gestern
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/230384352_4177577658962707_7027056903776498983_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-4&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=bUUOSVNN6FgAX9vTs42&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a30df45037e79e5021e9c567fcbe44bc&oe=6132CC9F

Ehemaliger Geheimdienst-Agent beschrieb die Neue Weltordnung in einem Interview von 1996. Erschreckend!

6. August 2021Michael Mannheimer60

Alles, was der Geheimdienstagent vor 25 Jahren zu den Zielen der Neuen Weltordnung aussagte, ist ohne Ausnahme so eingetroffen Die von Wikipedia als “rechtsextrem” verteufelte Online-Enzyklopädie “Metapedia” bringt die Neue […weiter…]

Tegernsee statt Berlin  - Spahn im Liebesurlaub in den Bergen

Polizist atmet Fentanyl einDAS hätte den Beamten fast getötet!

https://www.rtl.de/cms/san-diego-usa-dramatische-szenen-polizist-atmet-droge-fentanyl-ein-und-stirbt-fast-4809800.html

Italien brenntBrandstiftungen bleiben lukratives Geschäft

Seit Mitte Juni sind in Italien mehr als 20.000 Hektar Wald und Land in Flammen aufgegangen. 98 Prozent der Brände sind von Menschen verursacht, zeigt der Bericht einer Umweltorganisation. Die Gründe sind eindeutig. Von Andrea Affaticati, Mailand

Antikörper aus Alpaka-Blut helfen gegen Corona – Kölnische Rundschau https://www.rundschau-online.de/ratgeber/gesundheit/hochwirksame-antikoerper-entwickelt-wie-alpakas-beim-kampf-gegen-corona-helfen-38967278 via @GoogleNews

0Rückkehr der Cruise Missiles

Die USA wollen auch auf unserem Kontinent wieder nuklear aufrüsten: Wie in den 1980er Jahren wird die Stationierung von Marschflugkörpern geplant. Um die Bevölkerung darauf einzustimmen, werden die Atombombenabwürfe in Japan von skrupellosen Propagandisten gerechtfertigt.VON SVEN REUTH26Berliner Polizei-Gewalt gegen Querdenker alarmiert UN-Folterbeauftragten

Weil die Berr Polizei bei der Querdenker-Demo am vergangenen Sonntag friedliche Demonstranten auf denkbar brutale Art und Weise malträtierte, ermittelt nun der UN-Sonderbeauftragte für Folter.VON ONLINE-AUTOR7Das große China Interview – Teil 1: Die überschätzte Weltmacht?

Ist China die kommende Supermacht – oder ein Koloss auf tönernen Füßen? Dazu hat Peter Steinborn von METAPOL den Historiker und Geopolitik-Experten Dominik Schwarzenberger befragt. Nachfolgend…VON ONLINE-AUTOR12Frankreichs Antifa zur deutschen Antifa: Lasst die Querdenker in Ruhe!

In dem Video „Antifa France Aufruf an die Antifa Deutschland“, das die internationalen Gelbwesten (Gillets jaunes international) auf Youtube gepostet haben, zeigen die Franzosen, was ihre deutschen Kollegen wirklich sindDIGITAL+VON HARALD HARZHEIM0Vom Kämpfer zum Softie: Ben Hur im Kino – früher und heute

Die Neuverfilmung von «Ben Hur» wurde durch einen Gutmenschen vergeigt: Regisseur Timur Bekmambetow inszeniert den Helden ohne Hass, Gewalt und Leidenschaft. Der penetrante Pazifismus ist aufgesetzt und ödet an.VON COMPACT-MAGAZIN33Zitat des Tages: Undemokratische Grüne treten an der Saar nicht an

„Der Bundeswahlausschuss bestätigt: Die Landesliste der Grünen im Saarland wird nicht zugelassen. Und ganz amtlich werden der Partei Verstöße gegen Demratieprinzipien bescheinigt.“VON PAUL KLEMM8Zu viel Männlichkeit: Netflix tötet He-Man

Mit Masters of the Universe: Revelation hat Netflix ein Sequel zur kultigen Zeichentrickserie aus den Achtzigern herausgebracht. Doch He-Man, der blonde, muskulöse Held von damals, war…VON LARS POELZ19Gespaltene Erinnerung – Ein Besuch im neuen Zentrum zur Vertreibung

Am 26. Juni dieses Jahres wurde das Dumentationszentrum Flucht, Vertreibung Versöhnung in Berlin eröffnet. Bei einem Besuch verschaffte sich der COMPACT-Reporter einen eigenen Eindruck.VON KAREL MEISSNER86Bundesgesundheitsministerium: Ungeimpfte ausgrenzen um jeden Preis!

Die Titel einer aktuellen Broschüre vom Bundesgesundheitsministerium klingt harmlos: „Sicher durch Herbst und Winter – jetzt die Vorbereitungen treffen“. Aber der Inhalt enthält Vorschläge zur radikalen Diskriminierung Ungeimpfter.VON ONLINE-AUTOR26Öko-Diktatur: Grüne wollen Klima-Ministerium mit Veto-Recht

Ein neues Klimaschutzministerium, Solarpflicht, Heizölanlagenverbot und eine Verdreifachung des Ausbaus von Wind- und Sonnenenergie – die nun vorgestellten Pläne der Grünen würden unser Land vollständig ruinieren.…VON COMPACT-MAGAZIN16Zitat des Tages: Querdenker starten Volksbegehren in Bayern

„Im Oktober können die Wahlberechtigten in Bayern in einem von einem ‚Querdenker‘-Bündnis initiierten Volksbegehren dafür unterschreiben, dass der Landtag abberufen wird. Ein entsprechender Antrag sei zugelassen…DIGITAL+VON JÜRGEN ELSÄSSER0«Das sind keine Linken mehr»: Anselm Lenz im Gespräch

Er war mit seinen Hygiene-Demos in Berlin ein Pionier der Pandemie-Proteste – und er kommt von links. Im Kampf gegen das Corona-Regime plädiert er für einen Burgfrieden zwischen den politischen Lagern. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 28: „Die Querdenker. Liebe und Revolution“.VON DANIELL PFÖHRINGER15Hitler, Eva Braun und ihre Leder-Dessous: Wilde Sex-Partys auf dem Berghof?

Wer hätte das gedacht: Eva Braun führte Tagebuch und verriet darin intime Details über Nackttänze und flotte Dreier auf dem Obersalzberg. Doch stimmt das wirklich? In…VON COMPACT-MAGAZIN43Verstorbener Querdenker: Obduktionsbericht entlastet offenbar Polizei

Aktuelle Meldung auf unserem -Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin UNBLOGD berichtet: War klar: Obduktion ergibt, Festnahme hat nicht zum Tod geführt #Sascha #B0108 Das Obduktionsergebnis ist da…VON SVEN REUTH22Die unfairen Spiele von Tokio: Bio-Mann tritt als Trans-Frau an – und scheitert

Die Olympischen Spiele in Tio warteten in diesem Jahr mit einem fragwürdigen Kuriosum auf. Erstmals startete mit der neuseeländischen Gewichtheberin Laurel Hubbard eine Transgender-Athletin, die als Mann geboren wurde.VON KAREL MEISSNER31Impfung: Lauterbach hofft auf Quarantäne-Angst der Kinder

Lauterbach ganz in seinem (wirren) Element: er setzt auf die Quarantäne-Angst von Kindern und fordert eine dritte Impfung, um vor „Impfgegnern zu schützen“…VON COMPACT-MAGAZIN35Zitat des Tages: Jetzt kommt die Lambda-Panik

„In Südamerika breitet sich die Lambda-Variante weiter aus. Untersuchungen in Japan zeigen: Die Mutante könnte gegen Antikörper resistent sein. (…) Das bedeutet: Impfungen schützten schlechter vor…

Alle Artikel ⟶


+++ Ex-Wirecard Chef ringt Münchner Justiz nieder – und bekommt 6,6 Millionen Euro zurück +++

+++ Laschet lässt Bürger im Regen stehen? Ein Foto und seine Macht +++

+++ Corona und kein Ende: Zum Wohle der Bürger +++

+++ Zutrittsverbot zu Berliner Park: »Eine Spirale der Eskalation, die wir unterbrechen mussten« +++

+++ Ahmad Mansour an »woke« Helden: Eure Empörung bringt Muslimen in Deutschland gar nichts +++

dpa239600649_corona_lockdown_leere_strassen_polizei

+++ RKI und Bundesregierung: Ein erneuter Lockdown wird vorbereitet! +++

+++ Spritze rein, Freiheit zurück? Vertrauen in Impfstoffe geht anders – Rechtsexperte über Impfdebatte +++

+++ Ex-Polizist packt aus: Berlin war erst der Anfang +++

+++ Der Antisemitismusbeauftragte des Landes Ba-Wü fordert den stellvertretenden MP von Bayern zum Rücktritt auf, weil der sich nicht impfen lassen wil +++

+++ Kernenergie: Deutschland – umgeben von Idioten +++

+++ Peinliche Plakatpanne: CDU und AfD spannen denselben Jungen für ihren Wahlkampf ein +++

+++ Flutkatastrophe: Grüne Klimapolitik ist nicht die Lösung +++

+++ »Das ist nicht meine Welt« – Bosbach will für CDU keinen Wahlkampf mehr machen +++

+++ »Grundrechte-Report 2021«: Deutliche Kritik an staatlichem Verhalten – mit selbst gesteckten Grenzen +++

+++ Allah, Allah, was ist los? Die unübersichtliche Lage im August +++

+++ Sondersitzung des Bundestags: Was schert uns unser Geschwätz von gestern +++

+++ Fake Nuss spezial: Was Baerbock für »paris-kompatibel« hält – und was tatsächlich in dem Abkommen steht +++

+++ Grüne wollen »Green-Pass«: FDP wirft Spahn Vorbereitung von »Impfpflicht durch die Hintertür« vor +++

+++ Probates Mittel gegen aufsässige Bürger: Politisch beeinflussbare »Bürgerräte« sollen Volksbegehren im Keim ersticken +++

+++ Ärztinnen sollten Nazi-Tattoos melden: Neuer Skandal um Kommandeur der Eliteeinheit KSK +++

+++ 5.8.2021: Verfassungsgericht macht Deutschland zum Propagandastaat +++

+++ »Den Begriff Rundfunkfreiheit gibt es im Grundgesetz nicht« – Sprecher der AfD-Fraktion NRW +++

+++ Volksbegehren zur Auflösung des Bayern-Landtags ist keine »Querdenken«-Aktion +++

+++ Saar-Landesliste der Grünen von Bundestagswahl ausgeschlossen +++

+++ Grünen-Politiker will Tagesthemen verklagen – wegen zu kritischer Berichterstattung +++

+++ Haseloff sieht nach Rundfunkbeitragsurteil ein Demokratieproblem +++

+++ Die Inflation wird uns Jahre verfolgen! +++

+++ Lasst die Reling los, gebt den Balkon verloren! +++

+++ Feuerstürme und Flächenbrände bei Athen – »Das Schlimmste steht noch bevor« +++

+++ Orbán zu Fox News: Einwanderung nach Ungarn ist kein Menschenrecht +++

+++ »Illegale Migration als Waffe«: EU beruft Sondersitzung zu Grenzübertritten aus Belarus ein +++

+++ Die Angehörigen der 9/11-Opfer wollen US-Präsident Biden nicht bei den Gedenkfeiern sehen +++

+++ Während deutsche Infrastruktur verlottert: Chinesen bauen mit EU-Geld Brücke in Kroatien +++

+++ CNN: US-Geheimdienste haben chinesische Datenbanken über den Ursprung von Covid-19 gehackt +++

+++ Paris, Nizza, London, Tel Aviv – Liberté! Liberté!: Für die Freiheit auf die Straße +++

+++ Tech-Interventionen in China haben US-Pensionsfondsindustrie erreicht +++

+++ Als Reaktion auf israelische Luftangriffe: Hisbollah feuert Raketen auf Nordisrael ab +++

+++ Trauriger Rekord: Antisemitische Übergriffe in Großbritannien erreichen neuen Höchststand +++

+++ Türkische Wälder in Flammen: Werden Brände als Hebel gegen türkische Regierung benutzt? +++

+++ Verstärkung aus Frankreich, Schweiz, Schweden, Israel: Einsatzkräfte kämpfen gegen Feuer vor den Toren Athens +++

+++ Griechenland im Kampf gegen die Schlepper: Türkei muss sich an Abmachung halten +++

+++ Lukaschenko schließt Grenze für zurückgeschickte Migranten +++

+++ Amerikas Westen steht unter tektonischer Spannung und droht an der Sierra Nevada aufzubrechen +++

+++ Vertrauliches Treffen in Doha – Bundesregierung führt Gespräche mit Taliban +++

+++ Nur zum Kampf gegen Kinderpornografie? Apple durchsucht Bildmaterial seiner Kunden +++

+++ Dramatische Szenen: In Südeuropa und der Türkei brennt es unvermindert weiter +++

+++ »Geht nach Russland« – Ukrainischer Präsident wendet sich an die Donbass-Bevölkerung +++

+++ Wer schuld ist, wenn die Kinder verblöden? Ich habe einen Hauptverdächtigen für Sie +++

+++ NRW: Gewalt gegen Ordnungshüter im Corona-Ausnahmezustand steigt drastisch +++

+++ »Querdenken«-Proteste: Berliner Polizei wird im Internet mit Hass überschüttet +++

+++ Etwas Unterwerfung muss drin sein – Tafel-Ausgabe nur noch für Geimpfte, Genesene, Getestete +++

+++ Warum wir unseren »Dregg alleene« machen müssen und viele Ehen kürzer sind als eine Kanzlerschaft +++

+++ Gegen alle Empirie: Von COVID-Genesene oder: Die Idiotie, die Impfzertifikat geworden ist +++

+++ Führt die Pandemie in einen Überwachungsstaat? Bemerkenswerte Diskussionsrunde in Kirche +++

+++ »Verständlichkeit gewährleisten«: Bayerischer Rundfunk verzichtet auf Genderstern +++

+++ Einkaufen mit Piks: So wollen Rewe, Edeka und Co. für mehr Impfungen sorgen +++

+++ Kritik an Polizei-Vorgehen auf Berliner Corona-Demos: Behörde spielt auf Zeit +++

+++ Nachweispflicht geplant: Das soll ab Herbst im Restaurant und im Hotel gelten +++

+++ Erfolg vor Gericht – Volker Beck wehrt sich gegen Attila Hildmann +++

+++ Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer: Darum lasse ich meine Kinder nicht impfen +++

+++ Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungsverfahren gegen Landrat von Ahrweiler ein +++

+++ Bürgermeisterin zur Hochwasser-Katastrophe: »Der erste Schock weicht – und Menschen realisieren, wie fatal ihre Lage wirklich ist« +++

+++ Politik lähmt Wirtschaft: Nie mehr Pleite gehen +++

+++ Ermittlungen wegen »Ehrenmordes« an 34-jähriger Afghanin aus Berlin +++

+++ »Tempelritter« provozierte gezielt Unfälle in Berlin und Brandenburg +++

+++ Massenimpfung, um Spuren zu verwischen und Haftung zu entgehen? +++

+++ Haushalte zahlen fast ein Fünftel mehr für Energie +++


Ingolstadt beendet Finanzierung des Konfuzius-Instituts

Ingolstadt beendet Finanzierung des Konfuzius-Instituts

FOLGT KUBA DEM CHINESISCHEN WIRTSCHAFTSMODELL?Kuba unter Druck: Regierung lässt Gründung von kleinen und mittleren Unternehmen zu

Kuba unter Druck: Regierung lässt Gründung von kleinen und mittleren Unternehmen zu

BERLIN: GEFÄHRLICHE SPIRALE IN GANG GESETZT?UN-Sonderberichterstatter warnt Polizei und Regierung: Volk nicht als Feind behandeln

UN-Sonderberichterstatter warnt Polizei und Regierung: Volk nicht als Feind behandeln

„DAS RICHTIGE ZU TUN“Wie David gegen Goliath: Yuhan gegen die KPC

Wie David gegen Goliath: Yuhan gegen die KPC

NAWALNY, EIN WIDERSACHER PUTINSRussland verbietet Organisationen mit Verbindungen zu Nawalny

Russland verbietet Organisationen mit Verbindungen zu Nawalny

„GERADE JETZT BRAUCHEN WIR EIN MITEINANDER“Verkehrsminister Scheuer mahnt im Bahn-Tarifkonflikt zu Besonnenheit

Verkehrsminister Scheuer mahnt im Bahn-Tarifkonflikt zu Besonnenheit

LUKRATIVER KURZURLAUBBerlin: 4.500 Euro für Asyl-Touristen aus Moldawien – Dregger plädiert für Sachleistungen

Berlin: 4.500 Euro für Asyl-Touristen aus Moldawien – Dregger plädiert für Sachleistungen

IMAGE-WERBEKAMPAGNE IN KRITIKLinz „ein bissl rassistisch“: Bürgermeister außer sich über Image-Kampagne

Linz „ein bissl rassistisch“: Bürgermeister außer sich über Image-Kampagne

PROBEN IN DEN 2030ER JAHREN AUF ERDEMars-Rover „Perseverance“ beginnt mit Sammlung von Proben

Mars-Rover „Perseverance“ beginnt mit Sammlung von Proben

MARKTWIRTSCHAFTLICHER IMPULSE FEHLENBDI kritisiert Parteien für Wahlkampf der „Nebensächlichkeiten“

BDI kritisiert Parteien für Wahlkampf der „Nebensächlichkeiten“

VERGÜTUNG IN ALTERSVORSORGE VERLAGERTAltersvorsorge von Vorständen fällt immer üppiger aus

Altersvorsorge von Vorständen fällt immer üppiger aus

BUNDESREGIERUNG MUSS UNTERSUCHUNG EINLEITENUNO untersucht Polizeigewalt bei Berliner Corona-Demo – Innensenator Geisel unter Druck

UNO untersucht Polizeigewalt bei Berliner Corona-Demo – Innensenator Geisel unter Druck

„CHEMICAL REVOLUTION“Haftstrafen im Prozess um größten Drogen-Onlineshop verhängt

Haftstrafen im Prozess um größten Drogen-Onlineshop verhängt

VIELE NEUEINSTELLUNGENUnternehmen in USA schufen fast eine Million neue Jobs im Juli

Unternehmen in USA schufen fast eine Million neue Jobs im Juli

OLYMPIATischtennis-Herren unterliegen China im Finale

Tischtennis-Herren unterliegen China im Finale

ABSCHLUSSBILANZ FEHLTFluthilfe-Fonds von Bund und Ländern soll zehn Milliarden Euro betragen

Fluthilfe-Fonds von Bund und Ländern soll zehn Milliarden Euro betragen

„GEFÄHRLICHE SITUATION“Erneut Raketenangriffe der Hisbollah und Gegenattacken aus Israel im Libanon

Erneut Raketenangriffe der Hisbollah und Gegenattacken aus Israel im Libanon

„SCHWIERIGE ZEITEN“Huawei mit massiven Umsatzeinbruch nach US-Sanktionen

Huawei mit massiven Umsatzeinbruch nach US-Sanktionen

POLITISCHES TATMOTIV?Berlin: Transporterfahrer rammt 13 Autos und versucht sie abzudrängen

Berlin: Transporterfahrer rammt 13 Autos und versucht sie abzudrängen

„FEIGE TAT“Taliban töten Leiter der Medienabteilung der afghanischen Regierung

Taliban töten Leiter der Medienabteilung der afghanischen Regierung

PARIS, NIZZA, LONDON, TEL AVIVLiberté! Liberté!: Für die Freiheit auf die Straße

Liberté! Liberté!: Für die Freiheit auf die Straße

SITUATION WAR „KRITISCH“„Sea-Watch 3“ mit über 250 Migranten an Bord darf Sizilien anlaufen

„Sea-Watch 3“ mit über 250 Migranten an Bord darf Sizilien anlaufen

REGIERUNGSSTREITSchulze scheitert mit „Moorschutzstrategie“ an Klöckner

Schulze scheitert mit „Moorschutzstrategie“ an Klöckner

NACH WETZLARNena-Konzert in Bad Segeberg fällt aus

Nena-Konzert in Bad Segeberg fällt aus

IOCFall Timanowskaja: Zwei belarussische Trainer müssen Olympisches Dorf verlassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s