Erkenntnisse zur Ansteckung Geimpfter

https://reitschuster.de/post/wieler-muss-eingestehen-neue-erkenntnisse-zur-ansteckung-geimpfter/

Wieler muss eingestehen: Neue Erkenntnisse zur Ansteckung Geimpfter – reitschuster.de — coronahysterie.blog

Weiterlesen

Impfstoff-Riese Johnson & Johnson meldet Konkurs an

11. November 202169Von MANFRED ROUHS | Der bekannte US-Impfstoffhersteller Johnson & Johnson hat beim zuständigen Gericht im amerikanischen Bundesstaat North Carolina Konkurs angemeldet. Die Herstellung seines Corona-Impfstoffs ist dadurch nicht gefährdet und hat auch mit den…Weiterlesen

         +++ Österreichs Kanzler kündigt bundesweiten Lockdown für Ungeimpfte an +++   
 
  
 
         +++ Die Lächerlichkeit der politischen Klasse: Zwei halbe Regierungen ergeben keine ganze +++   
 
  Oberösterreich: Lockdown für Ungeimpfte ab Montag
Finanzministerium rechnet mit noch höheren Steuereinnahmen
Lauterbach: Ministerpräsidenten werden bundesweit 2G beschließen
Bekannte Corona-Experten fordern wieder echten Lockdown
Weidmann Rücktritt: Verlässt er das sinkende Schiff?
Lindner kann wahrscheinlich Finanzminister werden
Oberösterreich: Lockdown für Ungeimpfte ab Montag
 
         +++ Blackout-Warnung in Österreich lässt in Spanien die Alarmglocken schrillen +++   
 
  
 Deutschland 2G
IW-Chef will finanzielle Sanktionen für Impfverweigerer
Singapur stoppt Krankenzahlung für Ungeimpfte
Österreich: Hausarrest für Ungeimpfte
Drosten will Shutdowns, Boostern, Impflücken schließen
NL: Lockdown ab Samstag?
Fluchtexpress nach Minsk: Flüge von Nahost verdoppelt
Deutschland 2G
         +++ KOPP Report jetzt auch auf Telegram unter
https://t.me/koppreport +++
   
 
  

Thema des Kongresses: Starkes Immunsystem, gesunde Seele, klarer Geist.


Gaby Schörk (eine der Veranstalterinnen) hat mich gebeten im Interview auch über eines meiner „Idole“ zu sprechen, den Zimmermann aus Galiläa, genannt: Jesus Christus. Sie meinte, dass ich ja auf meinen Seminaren auch Anleihen aus dem Neuen Testament nehmen würde und sie das sehr passend und hilfreich (vor allem in der heutigen Zeit) fände. Das werde ich sehr gerne tun. 


Und wer wirklich wissen möchte, woher ich (auch) die Energie für all mein Tun habe, wird Antworten finden…


Sicher werden manche wieder sagen: „Der Gräber ist unter die Esoteriker gegangen!“


Danke für das Kompliment. Zu diesem Thema hatte ich bereits kurz vor Weihnachten 2020 Stellung genommen:

https://renegraeber.de/blog/was-ist-esoterik-und-exoterik/



Vielfach wurde und werde ich gefragt, wie ich die derzeitige Situation jenseits der Immunologie und der Vitalstoffe, usw. beurteilen würde.


Ich denke, in dem Interview (das teilweise sehr emotional wurde), können Sie Antworten entdecken:


https://unitedtoheal.com/slp/rene-graeber/
 
         +++ »Deswegen reicht 2G nicht, das ist jetzt der erste Schritt« – Ultra-Lockdown-Romanzen bei Illner +++   
 
  
 Bild
         +++ Kiews Ratschlag an die SPD: Holen Sie sich jeweils zwei, drei, fünf Flüchtlinge zu sich nach Hause +++   
 
  
 Jetzt werden sogar schon #Türken von deutschen Gerichten verurteilt: Haftstrafe für Bestseller-Autor Akif Pirinçci wegen Herabwürdigung von Luisa Neubauer!
         +++ Von der Mainstream-Presse weitestgehend unterschlagen: Italien senkt die Zahl der Corona-Todesopfer von 130.000 auf 3.783 +++   

Laut der statistischen Stichprobe des Instituts gesammelten medizinischen Aufzeichnungen waren nur 2,9 % der seit Ende Februar 2020 verzeichneten Todesfälle auf Corona zurückzuführen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s