Eine Klimakrise gibt es nicht und wird es auch nie geben — Conservo

Von Hermes CO2 schwankt in der Atmosphäre, es war schon 10mal höher. Das war eine Periode extremen Wachstums. CO2 kann keinen größeren Treibhauseffekt haben. Kennen Sie ein Gas, das Wärme nur in eine Richtung spiegelt, nicht aufnimmt und abgibt? Der Anteil von CO2 in der Luftsäule der Atmosphäre ist verschwindend gering. Die These, CO2 habe auch…

Eine Klimakrise gibt es nicht und wird es auch nie geben — Conservo

Spanien behandelt eine Corona-Infektion künftig fast nur noch wie eine normale Krankheit, ähnlich einer Grippe. Wer sich mit SARS-CoV-2 infiziert und keine oder nur leichte Krankheitssymptome entwickelt, kann weiter ein normales Leben führen. Weder ein Test noch häusliche Isolation ist noch Pflicht. Nur für gefährdete Personen gelten die bisherigen Auflagen weiter. Die Lockerung trat am Montag in Kraft.

Bisherige Auflagen gelten jedoch noch für Menschen über 60 sowie solche mit einer Immunschwäche, außerdem Schwangere und Mitarbeiter des Gesundheitswesens.

Mit 9. April fällt quasi alles
Mit Montag ist damit in den meisten autonomen Gemeinschaften nur noch die Maskenpflicht in öffentlichen Innenräumen sowie in Bussen, Bahnen und Flugzeugen übrig. In Galicien gilt zwar noch die 3G-Regel – geimpft, getestet oder genesen – beim Betreten von Krankenhäusern und Seniorenheimen sowie eine Obergrenze bei den Gästen pro Tisch in Gaststätten, aber auch diese Einschränkungen enden mit 9. April.

https://www.krone.at/2666788


Abgefüllt: Das Milliardengeschäft mit dem Wasser. Wie Nestlé und Co Gemeinden das Wasser abgraben.
Ist der Zugang zu sauberem Trinkwasser ein Grundrecht, oder eine Ware die gekauft und verkauft werden darf wie jedes andere Konsumgut? Diese topaktuelle Dokumentation führt Sie hinter die Kulissen einer Multi-Millionen-Industrie deren Ziel es ist, allgemein zugängliche Quellen aufzukaufen, um das Wasser abzufüllen, und im Supermarkt zu verkaufen. Angefangen bei der Produktion … Mehr anzeigen













4 Gedanken zu “Eine Klimakrise gibt es nicht und wird es auch nie geben — Conservo

  1. Seltsam ist auch das keine einzige Klimastudie
    den Ausstoss aller aktiven Vulkane berücksichtigt.
    Beim Ausbruch des Mount St. Helen wurden inner-
    halb weniger Tage mehr Schadstoffe in die Luft
    geschleudert, als die führenden 20 Industrienationen
    in einem Jahr produzieren! Danach hätte die berühmt-
    berüchtigte Eishockeyschlägerkurve rasant im Folge-
    jahr ansteigen müssen, aber nichts geschah.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s