Dominanzkriminalität

Von Alex Cryso Bild: PixabayAuch diesen Begriff werden wir uns genauer einprägen müssen: Dominanzkriminalität. Zwar berichteten ausländische Medien schon vor ein paar Jahren über die unfassbaren Ausmaße, doch dürfte es hierzulande in Anbetracht offener Grenzen und hemmungsloser Toleranzbesoffenheit kaum besser geworden sein, so dass die traurige Aktualität auch weiterhin bestehen bleibt. Das Prinzip ist denkbar…

Dominanzkriminalität durch Migrantengangs: Öffentlich demütigen, traumatisierende Erlebnisse schaffen — Conservo

EL INSTITUT FÜR WELTWIRTSCHAFT

Institute schrauben Konjunkturprognose deutlich nach unten
Institute schrauben Konjunkturprognose deutlich nach unten

BUNDESPRÄSIDENT AUSGELADEN

Steinmeier in Kiew unerwünscht – scharfe Kritik von Kubicki
Steinmeier in Kiew unerwünscht – scharfe Kritik von Kubicki

KRIMINALITÄT

Kriminalstatistik 2021 – Faeser: „Ein sehr sicheres Land“
Kriminalstatistik 2021 – Faeser: „Ein sehr sicheres Land“

KLIMA

„Klimawandel stellt keine existenzielle Bedrohung dar“
„Klimawandel stellt keine existenzielle Bedrohung dar“

UMFRAGE

Mehrheit gegen vollständiges Energieembargo
Mehrheit gegen vollständiges Energieembargo

POLITISCH KORREKT?

Kirchenjugend will mehr Vielfältigkeit und erschafft „Gott+“
Kirchenjugend will mehr Vielfältigkeit und erschafft „Gott+“

IM KRISENFALL

Habeck schafft Voraussetzung für Enteignung von Energieunternehmen
Habeck schafft Voraussetzung für Enteignung von Energieunternehmen

GELD

Die Inflation steigt und steigt
Die Inflation steigt und steigt

UMFRAGE

Große Mehrheit findet Spiegel-Rücktritt richtig
Große Mehrheit findet Spiegel-Rücktritt richtig

AMPEL-KABINETT

Union: Mehrere Minister sind Amt nicht gewachsen
Union: Mehrere Minister sind Amt nicht gewachsen

WIRTSCHAFTSPOLITIK

Finanzminister warnt vor Stagflation
Finanzminister warnt vor Stagflation

WIRTSCHAFTSSANKTIONEN

Ökonomen: Bei Gasembargo drohen zehn Jahre Rezession
Ökonomen: Bei Gasembargo drohen zehn Jahre Rezession

LEBENSMITTEL

Keine Lieferengpässe in Österreich – Preiserhöhungen aber unvermeidbar
Keine Lieferengpässe in Österreich – Preiserhöhungen aber unvermeidbar

GROSSBRITANNIE

„Lügner und Gesetzesbrecher“: Johnson verweigert Rücktritt
„Lügner und Gesetzesbrecher“: Johnson verweigert Rücktritt

ZAHLREICHE BEWEISE VORGELEGT

Studie: Gewissensgefangene in China durch Organraub getötet
Studie: Gewissensgefangene in China durch Organraub getötet

GEHEIMDIENST

Putin-Verbündeter Medwedtschuk in Ukraine festgenommen
Putin-Verbündeter Medwedtschuk in Ukraine festgenommen

LAPTOP-SKANDAL

Hunter Bidens „Laptop from Hell“ und Geschäfte mit der Ukraine und China
Hunter Bidens „Laptop from Hell“ und Geschäfte mit der Ukraine und China

DIESEL, BENZIN, ERDGAS

Energiesteuer soll ab 1. Juni für drei Monate gesenkt werden
Energiesteuer soll ab 1. Juni für drei Monate gesenkt werden

GESELLSCHAFT

Große regionale Unterschiede beim verfügbaren Einkommen
Große regionale Unterschiede beim verfügbaren Einkommen

STEUERBERATER ZUR GRUNDSTEUER

„Viele haben sich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt“
„Viele haben sich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt“

USA importieren nun 43% mehr russisches Öl, Europa soll sich mit Sanktionen selbst vernichten

Die Sanktionen der EU treffen hauptsächlich die EU – 

und sind offenkundig vom Deep State der USA so angeordnet worden. 


Jubel vorm Reichstag: Ukraine-Demonstranten besingen Vernichtung aller Russen

Ausgerechnet vor dem Reichstag in Berlin wurden im Rahmen eines Protests gegen den Ukraine-Krieg am 6. April Fantasien von Vernichtung und Völkermord besungen: „Bald schon wird es keine Russen mehr geben, und dann wird Frieden sein auf der ganzen Welt“, trällerte dort ein Kind auf Ukrainisch unter großem Applaus der Menge.

Im Rahmen des Protestes wurden nicht nur erneut freche Forderungen nach einem vollständigen Embargo gegen russische Energielieferungen gestellt: Auch dem ukrainischen Nationalismus wurde mit „Ukraine über alles!“-Rufen gefrönt. 

Korruption, Betrug & Manipulation – Big Pharma hat kein Gewissen (Teil 1)

Warum steigen Mehlpreise? Weder Deutschland noch Österreich von Ukraine abhängig

Fachmedien wie „agrarheute“ schlagen Alarm. Die Getreidepreise würden stark ansteigen. Als Grund wird der Ukraine-Krieg angegeben. Doch genauer betrachtet stimmt das so nicht. 

Keines der Länder ist von Importen aus der Ukraine abhängig. Das hält auch das Statistik-Portal Statista fest: Deutschland importiert 0,04 Prozent der ukrainischen Gesamtexporte an Weizen. Die Preissteigerung dürfte vielmehr mit Finanzspekulationen zu tun haben.

Russland: Herkunft der Rakete eindeutig geklärt: Journalisten filmten ukrainische Seriennummer10. April 2022https://report24.news/russland-herkunft-der-rakete-eindeutig-geklaert-journalisten-filmten-ukrainische-seriennummer/Die Rakete, die am 8. April im russischen Kramatorsk mindestens 50 Menschen tötete, konnte nun anhand der Seriennummer klar zugeordnet werden. Noch abscheulicher: Eine ukrainische Rakete aus derselben Serie wurde von ukrainischen Einheiten für einen blutigen Angriff auf Zivilisten in Donezk eingesetzt. Die Opfer des ukrainischen Angriffs waren hauptsächlich russischstämmige Ukrainer, die mit dem Zug das Kriegsgebiet verlassen wollten.


China liefert Flugabwehrraketen an Russlands Verbündeten Serbien


Video: Leyenschauspiel – für die Kameras gespieltes Entsetzen der Kommissionspräsidentin?


FERRERO KÜNDIGT DIE VORÜBERGEHENDE EINSTELLUNG DES BETRIEBS IN ARLON, BELGIEN, AN UND ERWEITERT DEN RÜCKRUF VON KINDERPRODUKTEN, DIE IM SELBEN WERK HERGESTELLT WERDEN

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220408_OTS0139/ferrero-kuendigt-die-voruebergehende-einstellung-des-betriebs-in-arlon-belgien-an-und-erweitert-den-rueckruf-von-kinderprodukten-die-im-selben-werk-hergestellt-werden


Islamophil bis auf den Elfmeterpunkt: Bundesliga wird unterbrochen, damit Spieler Fastenbrechen zelebrieren kann

12. April 2022

Wenn das mal nicht ein dicker Pluspunkt auf der Islamisierungsliste ist: Damit der Muslim Mohamed Simakan sein Ramadan-Fastenbrechen-Zauber abhalten konnte, wurde erstmals ein Bundesligaspiel…

Weiterlesen

Sogar Ukrainer, Anwohner haben bestätigt, das der SBU, die Morde organisiert hat Kollabarateure verhaftete, die später als Tode herumlagen. Die Operation vom SBU, war am 2. April, wo man Kollaberateure suchte

Das Massaker ist aufgeflogen, eine SBU Operation, des Verbrechens und schon schweigen die Deutschen Deppen Medien, auch mit diesem peinlichem Betrug

siehe

https://politikforen.net/showthread….1#post11136558

Die Insassen, dieser beiden PKWs, wurden vom SBU verhaftet, gefoltert als Russen freundlich, tauchen als Tode auf

http://libyancivilwar.blogspot.com/2…utions-in.html

Wie ich schon auaführte, eine uralte Website, Super Infos, gehört dem US Geheimdienst, der gegen die Selenski Mord Banden ist.

Klare Sache, da weiß jemand wer hinter dem Blog steht, den es lange gibt

Kein Gesundheitsdiktat von WHO und EU: Volksbegehren der Union Souveränität gegen Pandemievertrag
12. April 2022
https://report24.news/kein-gesundheitsdiktat-von-who-und-eu-volksbegehren-der-union-souveraenitaet-gegen-pandemievertrag/
Der geplante Pandemievertrag sieht vor, dass die WHO unter dem Deckmantel der „Pandemievorsorge“ den Mitgliedsstaaten beliebige „Maßnahmen“ diktieren kann, die dann über den Gesetzen und der Verfassung des jeweiligen Landes stehen würden. 

Norbert Bolz: Die „letzte Generation“

Das Sekten-Menschen die die Welt retten wollen, 

krank sind….

Generation Ich“ –  Was der Fall Spiegel wirklich zeigt / 10 Minuten!

Immer dümmere und noch dümmere Schaden verursachende Quotenweiber wurden installiert…

…und wer muss den Scheiss Generationen lang ausbaden!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s