Auffälligkeiten auch in britischen Sterbedaten

In zeitlichem Zusammenhang mit der Impfkampagne waren in der deutschen Zeitreihe des mittleren Sterbealters Anomalien aufgetreten. Ähnliches findet sich in England und Wales. Das mittlere Sterbealter (MAD, Mean Age at Death) kann bestimmt werden, wenn nach Alter gestaffelte Sterbetabellen vorliegen… Auffälligkeiten auch in britischen Sterbedaten in 2021 — tkp.at

Auffälligkeiten auch in britischen Sterbedaten in 2021 — Noch hast du die WAHL — Lügenpresse Fake News & Co.

In meinem neuen Buch „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk und die Hintermänner – Die wahren Ziele hinter Covid-19“ zeige ich anhand von umfangreichen zugespielten Datenanalysen, wie die Pandemie durch diverse Organisationen in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet.Das Buch ist aktuell erschienen und ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar.

Quelle

Schlagzeilen aus den freien Medien

Ifo-Institut: So viele Unternehmen wie nie wollen die Preise erhöhenTichys EinblickRoland Tichy bei „Talk im Hangar-7“ (Servus TV), 05.05.2022Tichys Einblick„Ich schäme mich!“ – Framing, Panikmache und Spaltung: Mitarbeiter der Systemmedien packen ausReport 24

Ich war dabei, als Beiträge „gefaked“ wurden. Ich habe selbst als Redakteurin in der Schlussredaktion gesessen und hätte die Inhalte der tagesaktuellen Sendung gern anders gestaltet. Letztlich braucht es aber nur den einen Chef vom Dienst, der die Macht und Möglichkeit hat, die Sendung nach seinem Gutdünken zusammenzustellen. 
[…]
Chefs vom Dienst erhalten öfter, das weiß ich aus unmittelbarer Erfahrung, einen Anruf von der Hauptredaktionsleiterin oder der Redaktionsleitung, was am Tag besonders gewünscht sei. Diese Botschaft könnte möglicherweise wiederum die Marschrichtung ihres Chefredakteurs, ihres Intendanten oder der entsprechenden Partei oder Interessenvertretung im Fernsehrat entsprechen und dieser Genüge tun wollen. So einfach kann das bei einzelnen Nachrichten sein, damit sie in eine bestimmte Richtung gehen.Quelle

Das öffentlich-rechtliche Programm sollte die Gesellschaft in all ihren Facetten abbilden,…

Es war immer schon etwas Besonderes, beim WDR beschäftigt zu sein.

Seit über 20 Jahren arbeite ich nun im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, und ich war immer ein wenig stolz darauf.

Mein Arbeitgeber trägt massiv zur Spaltung unserer Gesellschaft bei.

Ich bin traurig, verwundert und geniere mich mittlerweile für meine ehemalige berufliche Heimat, den ORF!

Ich beobachte die Berichterstattung im Öffentlich-Rechtlichen schon ein paar Jahre sehr kritisch.

ALLE STATEMENTS

EPOLITIK

Klage gegen LNG-Terminal? Habeck ermahnt Umwelthilfe
Klage gegen LNG-Terminal? Habeck ermahnt Umwelthilfe

HOHE ENERGIEPREISE

Rekordgewinn: Shell verzeichnet Plus von 26 Prozent im ersten Quartal
Rekordgewinn: Shell verzeichnet Plus von 26 Prozent im ersten Quartal

BEVÖLKERUNGSZÄHLUNG

Zensus: Über 30 Millionen Deutsche werden ab 15. Mai befragt
Zensus: Über 30 Millionen Deutsche werden ab 15. Mai befragt

URTEIL IN BERLIN

Kindesmissbrauch – Zwölf Jahre Haft und Sicherungsverwahrung
Kindesmissbrauch – Zwölf Jahre Haft und Sicherungsverwahrung

ÖL-EMBARGO

Habeck: Benzin könnte in Ostdeutschland zeitweise knapp werden
Habeck: Benzin könnte in Ostdeutschland zeitweise knapp werden

MACHTLOSE BEHÖRDEN

Ungarns Premier Orbán auf rechtsextremer ukrainischer „Mirotworez“-Liste
Ungarns Premier Orbán auf rechtsextremer ukrainischer „Mirotworez“-Liste

FRANKFURTER ZOLL

Mehr als 26 Tonnen Drogen in 2021 sichergestellt
Mehr als 26 Tonnen Drogen in 2021 sichergestellt

„KRIEGSPARTEI“

Steuert Deutschland in den Krieg hinein?
Steuert Deutschland in den Krieg hinein?

BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

Karlsruhe: Pflicht zur Bürgerbeteiligung an Windparks zulässig
Karlsruhe: Pflicht zur Bürgerbeteiligung an Windparks zulässig

CORONA

Pathologe Burkhardt untersucht Wirkung des giftigen Spike-Proteins
Pathologe Burkhardt untersucht Wirkung des giftigen Spike-Proteins

ENERGIESICHERHEIT

Öl-Embargo: Was die Sanktionen für Opec+ und Europa bedeuten
Öl-Embargo: Was die Sanktionen für Opec+ und Europa bedeuten

NULL-COVID-POLITIK

Peking: Mehr Beschränkungen wegen Corona-Ausbruch
Peking: Mehr Beschränkungen wegen Corona-Ausbruch

CORONA

US-Immunologe Fauci: Chinas Null-Covid-Strategie gescheitert
US-Immunologe Fauci: Chinas Null-Covid-Strategie gescheitert

USA UND CHINA

„Biowaffen-Forschungslabors“ in der Ukraine und China
„Biowaffen-Forschungslabors“ in der Ukraine und China

VERBRAUCHERPREISE

70 Prozent: Türkische Inflation auf neuem Höchststand
70 Prozent: Türkische Inflation auf neuem Höchststand

BUS UND BAHN

Mehr als jeder Dritte will das 9-Euro-Ticket nicht nutzen
Mehr als jeder Dritte will das 9-Euro-Ticket nicht nutzen

STREIT IM ROCKER-MILIEU

Auseinandersetzung in Duisburg: Vier Verletzte durch „zahlreiche Schüsse“
Auseinandersetzung in Duisburg: Vier Verletzte durch „zahlreiche Schüsse“

CORONA-PANDEMIE

Wie die Panik um sich griff
Wie die Panik um sich griff

MEINUNGSFREIHEIT & SOCIAL MEDIA

„Bring back the cancelled nation“ – Hoffnungen nach Elon Musks Twitter-Deal
„Bring back the cancelled nation“ – Hoffnungen nach Elon Musks Twitter-Deal

VERTEIDIGUNGSEXPERTE HAHN

„Militärisch ist die Generalmobilmachung in Russland schon jetzt gegeben“
„Militärisch ist die Generalmobilmachung in Russland schon jetzt gegeben“

HOHE INFLATIONSRATE

US-Notenbank Fed erhöht Leitzins deutlich
US-Notenbank Fed erhöht Leitzins deutlich
Ifo: So viele Unternehmen wie nie wollen Preise erhöhen
Wegen Sanktionen: Benzin und Öl bald knapp? Preise vor Explosion!
Habeck hat keine Angst vor Drittem Weltkrieg
EU-Kommission schlägt Ölembargo vor
Deutschland am Abgrund
Merz auf dem Weg nach Kiew

Putin: „Sie wurden irregeführt!“

Putin synchron übersetzt. Ein Gespräch zwischen Vladimir Putin und dem UN-Generalsekretär António Guterres vom 26.04.2022 über Kosovo, Ukraine und Mariupol.


Deutschland – Wie sich die Beobachtungen 1941 und 2022 doch gleichen
 – (0 Kommentare)
Butscha – Das Lügennarrativ zerfällt – (1 Kommentare)
Deutschland – Und sie bewegen sich doch ein bisschen – (6 Kommentare)
Amis voll auf Kriegskurs in der Ukraine – (0 Kommentare)
Neue Weltordnung – Christian Lindner sagts – (1 Kommenta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s