In den Medien aus Deutschland haben wohl die Miet – schreiberlinge den Parteiauftrag erhalten, zu den US – Wahlen die neue Kandidatin der Demokraten, Kamala Harris, hoch zujubeln. Im Handelsblatt fiel Annett Meiritz diese undankbare Aufgabe zu. Aber wie beschreibt man eine Politikerin die sichtlich bislang nichts in der Politik geleistet hat? Die Meiritz umschifft […]
In nur drei Monaten wurden unter der Leitung Trumps 9,3 Millionen Arbeitsplätze geschaffen, die US-Wirtschaft konnte in diesen drei Monaten 42 Prozent der durch den Coronavirus-Ausbruch verloren gegangenen Arbeitsplätze zurückgewinnen. 158 Millionen Amerikaner haben nach Angaben des Weißen Hauses insgesamt 256 US-Dollar an Coronavirus-Hilfszahlungen erhalten. Damit wurde jenen Amerikaner geholfen, die arbeitslos geworden oder durch die Krise in Schwierigkeiten geraten sind.
Geheimdienste und Verfassungsschutz gegen die Demokratie
Diese Spezialausgabe von COMPACT legt sich mit der gefährlichsten Macht in unserem Land an: dem Tiefen Staat, der Hintergrundstruktur aus Geheimdiensten und Verfassungsschutz.
Präsident Donald Trump hat offenbar einen Zauberstab – oder schlicht viele Fähigkeiten: Trotz der Corona-Krise ist es dem Präsidenten und seiner Administration gelungen, im Juli 2020 für einen Rekordzuwachs von 4,8 Millionen Jobs in den USA zu sorgen. Vor Beginn der Corona-Krise lag die Arbeitslosenrate in den USA auf dem niedrigsten Stand seit dem Zweiten Weltkrieg – ein Verdienst des aktuellen US-Präsidenten: Im Dezember 2019 hatte die Arbeitslosenquote in den USA den historischen Tiefststand von 3,4 % erreicht.
Anfang April war die Arbeitslosenquote durch den Lockdown auf 14,7 Prozent hochgeschnellt. Die Maßnahmen Donald Trumps haben jedoch dazu geführt, dass die Arbeitslosenquote bereits Ende April wieder auf 13,3 Prozent gesunken ist. Experten hatten mit einem Anstieg der Arbeitslosenquote auf 19,8 Prozent gerechnet. Eine Umfrage ergab, dass alleine 2,7 Millionen Stellen außerhalb der Landwirtschaft geschaffen wurden. Viele Neueinstellungen vermeldeten im Mai vor allem die Bereiche Handel, Bildung, Dienstleistungen und der Gesundheitssektor.
Im Juni erfuhr der amerikanische Arbeitsmarkt dann einen Rekordzuwachs von 4,8 Millionen Arbeitsplätzen. Die Arbeitslosenquote sank auf 11,1 Prozent, da die Trump-Administration die schrittweise Wiederöffnung des Landes nach dem Corona-Lockdown fortsetzt. Donald Trump zeigte sich im Juli zuversichtlich, dass die Pandemie im vierten Quartal des Jahres vollständig überstanden sein werde und ist davon überzeugt, dass das erste Quartal 2021 „besser als jemals zuvor werde“. Der Präsident wiederholt stets aufs Neue: „The best is yet to come – Das Beste wird noch kommen.“ Wir dürfen gespannt sein, was damit gemeint ist.
Rekordwachstum von Arbeitsplätzen
Im Juli sorgte die Trump-Administration dafür, dass weitere 1,8 Millionen neue Stellen geschaffen werden konnten – trotz der Coronavirus-Pandemie. Die Zahlen der neuen Stellen im Juli haben damit die Erwartungen für den dritten Monat in Folge übertroffen. Mit den 1,8 Millionen geschaffenen Arbeitsplätzen hat sich die Gesamtzahl der neu geschaffenen Arbeitsplätze in den drei Monaten Mai bis Juni 2020 auf insgesamt 9,3 Millionen erhöht. Donald Trump und seine Administration kämpfen für das große Comeback: Die Wirtschaft der Vereinigten Staaten konnte in den vergangenen drei Monaten 9,3 Millionen neue Arbeitsplätze schaffen und hat damit die Markterwartungen um insgesamt 12 Millionen in ganz 2020 übertroffen. Die Arbeitslosenquote ist damit im Juli auf 10,2 Prozent gesunken. Vor allem die Arbeitslosenquote der Frauen, Hispano-Amerikaner, Afro-Amerikaner, Asiaten und Veteranen ist laut Angaben des Weißen Hauses gesunken.
Donald Trump sagte, es „bleibe noch viel zu tun, um zu der starken Wirtschaft zurückzukehren, die vor der Covid-19-Krise vorherrschte“. Denn der Lockdown hat auch von der amerikanischen Wirtschaft einen beispiellosen Tribut gefordert. Während in der Merkel-BRD immer mehr Restaurants, Unternehmen und Firmen pleitegehen, hat es der US-Präsident geschafft, trotz der Krise Millionen neue Jobs zu schaffen.
In nur drei Monaten wurden unter der Leitung Trumps 9,3 Millionen Arbeitsplätze geschaffen, die US-Wirtschaft konnte in diesen drei Monaten 42 Prozent der durch den Coronavirus-Ausbruch verloren gegangenen Arbeitsplätze zurückgewinnen. 158 Millionen Amerikaner haben nach Angaben des Weißen Hauses insgesamt 256 US-Dollar an Coronavirus-Hilfszahlungen erhalten. Damit wurde jenen Amerikaner geholfen, die arbeitslos geworden oder durch die Krise in Schwierigkeiten geraten sind.
In der kürzlich von Donald Trump unterzeichneten Executive Order hat der Präsident entschieden, dass Arbeitslose künftig mehr Geld erhalten sollen und dass die Lohnsteuer für Amerikaner, die ab dem 1. September weniger als 100.000 Dollar pro Jahr verdienen, ausgesetzt bleibt. Bis Ende August hatte der Präsident aufgrund der Corona-Krise die Lohnsteuerzahlungspflicht für alle Amerikaner aussetzen lassen. Trump hat zudem die Zahlungen von Arbeitslosengeld in Höhe von 400 Dollar pro Woche verlängert. Mietern, die aufgrund der Krise in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, soll Räumungsschutz eingerichtet werden, Studenten dürfen die Rückzahlung ihrer Studien-Darlehen bis zum Ende des Jahres aussetzen.
Da habe ich doch tatsächlich einem tüchtigen Menschen, einem Bäckermeister den Beruf madig gemacht. Hab ihn zum Nachdenken gebracht. Und das scheint den betriebsamen Mann dazu bewogen zu haben, bei passender Gelegenheit… das Metier zu wechseln. Heißt in meiner Sprache: Da nimmt jemand das Leben ernst. Und mit Leben meine ich, wie Sie wissen, Lebensenergie und Lebensfreude. Aber lassen Sie mich kurz aus der mail zitieren:
„… Ich war selbstständiger Bäckermeister… habe vor einigen Jahren einen Vortrag von Ihnen in Hamburg erleben und genießen dürfen. Dieser Vortrag hat mich sehr beeindruckt und motiviert.
Einige Jahre später habe ich mich vom „weißen Gift“, Mehl und Zucker, auch offiziell gelöst und mein Unternehmen verkauft. Ihre tollen und richtungsweisenden Bücher habe ich alle mehrmals gelesen und inhaliert.
Als… Langstrecken-Läufer war ich immer sportlich aktiv. Bekanntlich und fälschlicherweise hieß es über viele Jahre, dass man dabei viel Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte. Welche eine Sünde im Nachhinein.
Da ich immer noch ein Zuckerverbrenner und noch kein Fettverbrenner bin, möchte ich die nächsten Schritte machen. Ich will 100 Jahre alt (reif) werden, mit Ihrer Hilfe, denn Ihre Philosophie ist die Richtige. Ich fühle mich gesund und war in nunmehr 35 Arbeitsjahren noch nie krank.
Um aber die absolute Gewissheit über meinen Körper (Motor) zu bekommen, möchte ich sehr gerne bei Ihnen einen Bluttest und eine Frohwerte – Messung, High-Tech – Analytik, durchführen lassen. Meine Frohwerte interessieren mich brennend.
Ihre Bücher sind meine Bibel. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in meinem bescheidenen Leben einen Termin bei Ihnen zur Behandlung bekommen könnte.“
„Bescheidenes Leben“ meint dieser Großunternehmer. Berührt mich. Wie überhaupt der Ton dieser mail von Anstand und Kinderstube zeugt. Wenn Sie wüssten, wie oft ich mich in diesem Punkte bei dem täglichen dicken Stapel von Anfragen und Zuschriften ärgere. Da bin ich – gestehe ich – gar nicht souverän. Weil ich nicht etwa glaube, sondern weiß, dass Anstand und gegenseitiger Respekt die unabdingbare Basis eines friedlichen Zusammenlebens ist. Nicht ist, sondern „wäre“!
Ruf ich mich gleich zur Ordnung: Worüber wunder ich mich? Wenn die Spitze unserer Regierung völlig ungerührt einen Vertag nach dem andren bricht (Maastricht, Dublin, Schengen, Oslo, jetzt auch Lissabon…) sogar das Grundgesetz bricht, was erwarte ich dann von unserer Jugend?
Aber bleiben wir leicht und locker. Forever-young-Vorträge habe ich oft genug vor Bäckern gehalten. Vor der Bäcker-Innung. Zum Beispiel in Baden-Baden. Was haben wir uns angelächelt, angegrinst, was haben wir gelacht. Jeder hat sich seinen Teil dabei gedacht. Aber man kann ein Thema doch auch ohne rechthaberische Ideologie mal von verschiedenen Seiten beleuchten… Jedenfalls habe ich das versucht.
Offenbar habe ich zumindest einmal zu hell geleuchtet und einen tüchtigen Bäckermeister vom … rechten Weg abgebracht. Freut mich.
Es war einmal ein Chefredakteur der ARD-tagesschau, der den Konsumenten derselben, das folgende Märchen erzählt hat: In die Berichterstattung der tagesschau schafften es nur Themen, die von (1) gesellschaftlicher, (2) nationaler oder (3) internationaler Relevanz seien, und die (4) für die „Mehrzahl der 83 Millionen Deutschen von Bedeutung” seien. 7 weitere Wörter über ARD-Ständchen für George […]
Deutsche Politik ist, wenn sich ein schmieriger, gelernter Bankkaufmann von seinen Nebeneinkünften als Pharmalobbyist eine 4,2 Millionen schwere und 300 qm große Luxusvilla für sich und seinen Ehemann gönnt, während er deutschen Pflegekräften empfiehlt, paar Stunden in der Woche mehr, fremde Ärsche abzuwischen. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem hunderttausende, ängstlich und sorgenvoll in die Zukunft blickende Menschen zu Kurzarbeit verdonnert werden und sich die größte Wirtschaftskrise seit der Weimarer Republik anbahnt.
Die entscheidende Frage ist: Wie lange lässt sich der Steuerzahler diese zum Himmel stinkende Ungerechtigkeit noch bieten?
Wie lange will man solche inkompetenten Flaschen, die selbst fürs Schuhezubinden einen Berater benötigen, noch durchfüttern?
Wann ist der Siedepunkt des Zorns endlich erreicht, frage ich dich, geliebtes Deutschland?
„Black Lives Matter“-Aktivisten marschieren durch Wohnviertel von Seattle (Bundesstaat Washington) und fordern: „Gebt euer Haus auf. Gebt den Schwarzen ihre Häuser zurück.“ „Was wollt ihr dagegen tun? Öffnet eure Brieftaschen.“ Seattle BLM protesters march through residential neighborhoods and demand white people give up their homes. “Give up your house. Give Black people back their homes.” […]
Die Explosion, die Beirut verwüstete, traf in starkem Umfang auch die dort lebende christliche Gemeinde. Bischof Mrad von den syrischen Katholiken schlägt Alarm. Beiruts Christen gehören zu den durch die Hafenexplosion am meisten geschädigten Menschen. Die umliegenden Gebiete waren zumeist von Christen bewohnt bzw. waren Viertel mit einer höheren Präsenz von Bürgern der christlichen Religion. […]
Die New York Times führt „Beschwerde“: über tausend illegale Einwanderer seien von Griechenland in verdeckten Operationen ausgewiesen worden. Griechenland „hat Hunderte illegaler Einwanderer auf Gummiboote gesetzt und sie auf Hoher See zurückgelassen“ Militärpersonal soll in verdeckten Operationen illegale Einwanderer in „Aufnahmezentren“ abgeholt und auf Boote verladen haben, die sie auf offene See bringen, wo sie […]
Die Corona-Diktatur nimmt weiter an Fahrt auf. Während in Europa die politische und mediale Panikmache vor einer angeblichen „zweiten Welle“ der durchwegs harmlosen Coronavirus-Grippe geschürt wird und man die Bürger auf weitere Freiheitseinschränkungen einstimmt, ist man im sozialistisch regierten Neuseeland schon einen Schritt weiter: Dort werden „neue“ Covid-19-Erkrankte und deren Familien seit kurzem in eigene […]
Wer hätte das gedacht: Die grassierenden Sicherheitsprobleme in Europas Großstädten – von Vergewaltigungen, Morden und Bandenkriegen bis hin zu roher Gewalt und Diebstahl – sind ein „männliches Problem“. Dass nämlich Frauen vermehrt zu Opfern von Kriminalität in den dunklen Gassen so mancher Großstadt werden, liegt nicht etwa am Zuzug und der Ausbreitung hunderttausender kulturfremder und […]
Jetzt sind sie halt wieder da, die strenggläubigen Gotteskrieger, um sich von den „Ungläubigen“ wieder durchfüttern zu lassen. Medizinische Versorgung inklusive.
Erneut erschüttert ein unglaubliches Hassverbrechen gegen Weiße die kurz vor grösseren Rassenunruhen stehenden USA und erneut schweigen sämtliche Mainstream-Medien dazu. Wie lediglich alternative Nachrichtenseiten und Internetaktivisten publik machten, wurde im US-Bundesstaat North Carolina der 5‑jährige Cannon Hinnant von einem mehrfach vorbestraften Schwarzen mit einer Schusswaffe am helllichten Tag in seiner Einfahrt hingerichtet. Schwarzer exekutierte Kleinkind […]
wei Migranten – laut unserer Quelle muslimische Glaubensbrüder aus Pakistan – schlafen in stockbesoffenem Zustand auf den Gleisen der Eisenbahnlinie im Bereich des Bahnhofs von Bihać. Welche „humanitäre“ Organisation ihnen wohl den Alkohol finanziert hat? Und was sagt eigentlich Großmufti Kavazović zu solcher Unverforenheit? 13.08.2020god.— Migranti u teško alkoholiziranom stanju spavaju na pruzi Željezničke stanice […]
Wie passt das mit der offiziell verordneten Corona-Angstmache zusammen? Einige Bestattungsunternehmen haben gerade so wenig Aufträge, dass sie staatliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Entschuldigung, dass Euch die Qualitätsmedien nichts über die Hintergründe der Explosion von Beirut erzählt haben… ich mach das mal:
Es geht auch hier wieder einmal nur um den Kampf um die Rohstoffe Erdöl und Erdgas. Konkret geht es um das Gebiet Block 9 vor der Küste des Libanon im Mittelmeer.
Am 4. August 2020 erschütterte eine gigantische Explosion Beirut, die Hauptstadt des Libanon. Die Explosion wurde durch 2.750 Tonnen Ammoniumnitrat ausgelöst, welche sich seit 2014 in einem schlecht gesicherten Lagerhaus im Hafen befanden.
Diese Ladung wurde von einem aufgegebenen Frachtschiff mit dem Namen MV Rhosus beschlagnahmt, welches dem auf Zypern ansässigen russischen Geschäftsmann Igor Grechushkin gehörte.
Die Sprengkraft dieses Materials belief sich auf ungefähr 240 Tonnen TNT. Zum Vergleich: die größte konventionelle Bombe (MOAB) besitzt nur eine Sprengkraft von 11 Tonnen TNT oder die eines harmlosen Knallfroschs!
Der Block 9 ist einen Krieg wert!
Im Jahr 2010 wurden gigantischen Mengen an Kohlenwasserstoffen im levantinischen Becken vor dem Libanon im Mittelmeer entdeckt.
Dies war der Schlüssel zu einem Wirtschaftsboom in dieser Region, insbesondere im Libanon, Israel und Zypern.
Es kam jedoch zu einem Streit über die Rechte zur Erschließung der Erdgasfelder mit dem Namen Block 9. Dies führte zu einem geheimen Krieg zwischen dem Libanon und Israel.
Der Fall kam vor die Vereinten Nationen, welche erstaunlicherweise dem Vorschlag Syriens folgten.
Israel lehnte diesen Vorschlag jedoch ab und deshalb zog sich der Streit bis 2017 hin.
Dann führte der Libanon eine Ausschreibung zur Erschließung von Block 9 durch und Israel wollte dies auf keinen Fall zulassen.
2017 stellten die libanesischen Behörden einem Konsortium aus der französischen Firma Total, dem italienischen Unternehmen ENI und der russischen Novatek eine Lizenz zur Förderung von Öl und Gas aus.
Daraufhin wurde im Mittleren Osten eine Anti-Libanon-Kampagne auf die Beine gestellt, welche es sich zum Ziel setzte, das Gemeinschaftsprojekt mit Russland zu verhindern
Und ab hier kann man sich den Rest schon fast selbst zusammenreimen.
Diese Aktivitäten schüchterten aber keinen der Betroffenen ein und deshalb musste Israel einen Zahn zulegen.
Der libanesische Bürgerkrieg
Während eines Besuchs beim amerikanischen Außenminister Mike Pompeo erhielt der libanesische Präsident Michel Aoun ein geheimes amerikanisch-israelisches Dokument zugespielt, welches die Pläne zur gezielten Auslösung eines Bürgerkriegs im Libanon enthielt.
Wer ihm dieses Dokument zuspielte, ist bis heute unklar. Man plante darin beispielsweise Giftgasangriffe wie in Syrien, welche man der Hisbollah in die Schuhe schieben wollte.
Es ist also immer die gleiche Vorgehensweise wie seit etlichen Jahrzehnten.
Doch die Zeit verging und nachdem große Proteste im Libanon ausgebrochen waren, trat der libanesische Premierminister Saad Hariri mit seinem Kabinett am 29. Oktober 2019 zurück.
Mittlerweile begannen jedoch die Arbeiten am levantinischen Erdgasfeld mit Hochdruck und der Hafen von Beirut war das Logistikzentrum zur Erschließung dieses gesamten Projektes.
Im November 2019 kamen alle Ausrüstungsgegenstände zur Erschließung der Erdöl- und Erdgasfelder im Hafen von Beirut an und man konnte deshalb bald beginnen.
Im Juni 2020 wurde bekannt gegeben, dass man ein Bohrfeld im Block 9 bis in sechs Wochen angelegt hätte und die Bohrungen bis Ende Mai 2021 abgeschlossen wären.
Doch nur wenige Wochen später wird der komplette Hafen von Beirut weggeblasen und das ganze Unternehmen dadurch zum Abbruch gebracht!
Wer da noch an Zufälle glaubt, der muss sehr enge Scheuklappen tragen.
Das war also der wirkliche Grund für diese riesige Detonation vom Montag und wie üblich lesen Sie in unseren Leitmedien überhaupt nichts darüber!
Der Corona-Plan – und das „Neue Normal“. Macher, Milliarden, Methoden: Wie Dollarmilliarden mit Hilfe von Public Relations Wirklichkeit schaffen.
In dieser Depesche geht es ums große Geld, um megareiche Familien-Clans, private Stiftungen und die Verflechtungen von Bill Gates mit WHO, CEPI, Gavi, Global Fund … Es geht um geheime Pläne, Insider-Treffen, Vorwissen und Vorhersagen, weltweite Impfungen und die sog. digitale Identität ID2020, um die Manipulation der „Massen“, Public Relations (PR) und Geheimdienstarbeit, sog. Fake News, Verschwörungstheorien, um moderne Kriegsführung und psychologische Kampfbegriffe. Man könnte auch sagen: Es geht darum, wie 6 große „M“ – Macher, Macht, Machenschaften, Milliarden, Mainstream-Medien und Massen-Manipulations-Methoden –2 „N“ schaffen: Die Neue Normalität, der sich die Menschheit als Folge von Klimawandel und Corona „alternativlos“ unterordnen soll …
Corona-App: Wie viele Personen sie nutzen, wie viele sie direkt gelöscht haben und wie viele Menschen ihre Daten in der Applikation geteilt haben, ist völlig unbekannt. – AfD: „Unsinnsapp“.
Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat mit Blick auf die Bundestagswahl den Machtwillen ihrer Partei unterstrichen. „Wir haben als progressive, gestaltende Kraft einen Führungsanspruch für dieses Land“, sagte Baerbock den Zeitungen der…
Für alle Mallorca Rückkehrer gilt ab heute: Negativer Corona-Test – oder Quarantäne. Gesundheitsminister: „Ich weiß, was diese Entscheidung für viele Urlauber, für Reisebüros oder auch für Spanien bedeutet“.
Nach Erkenntnissen des Bundeskriminalamts (BKA) sind rund 350 deutsche Islamisten aus Syrien und dem Irak nach Deutschland zurückgekehrt, davon 90 nach Nordrhein-Westfalen.
In einem von den Medien nicht beachteten Interview warnt Edward Snowden vor der dauerhaften Einschränkung von Freiheitsrechten. Regierungen würden Corona ausnutzen um eine dauerhafte Überwachungsarchitektur zu schaffen.
In NRW sind 104 der Polizei bekannte Clans mit kriminellen Mitgliedern am Werk. Allein in den Jahren 2016 bis 2018 sollen rund 6500 Verdächtige aus der Szene für mehr als 14 000 Straftaten verantwortlich gewesen sein. Durchsuchungen gab es in Essen, Mülheim, Duisburg, Bochum, Herne, Witten, Gelsenkirchen, Dortmund, Wuppertal und im Kreis Mettmann. An den Durchsuchungen waren auch der Zoll, die Steuerfahndung, städtische Behörden und in einigen Städten auch die Bundespolizei beteiligt. Die Großfamilien können in unseren Städten wuchern, weil sie Geldwäsche betreiben, unversteuerten Tabak in Shisha-Bars verkaufen, viele dunkle Geschäfte an der Steuer vorbei machen und mit illegalen Drogen satte Gewinne einfahren.
In ganz Europa werden derzeit wieder ansteigende Infektionszahlen gemeldet. Übereinstimmend wird berichtet, dass jetzt die jüngeren Altersgruppen stärker betroffen sind, die aber meist ohne Symptome bleiben. Die jetzt häufig gestellte Frage lautet, inwieweit sich hier eine zweite Welle ankündigt, oder ob es sich um normale saisonale Aktivitäten handelt. Das österreichische Außenministerium hat auf die Zunahme […]
Das Tübinger Biotechunternehmen Curevac sieht sich im Kampf gegen Covid-19 auf gutem Kurs. Das sagte Firmenchef Franz-Werner Haas dem „Handelsblatt“. „Wir glauben, einen sehr guten Wirkstoffkandidaten entwickelt zu haben“, sagte der…
Das gesamte Spanische Festland und die Balearen werden laut Medienberichten vom Robert-Koch-Institut in Kürze zum Risikogebiet erklärt – dazu gehört auch Mallorca. Nicht betroffen sollen die Kanarischen Inseln sein. Vor nicht notwendigen,…
Bei einer Lokalstudie in der baden-württembergischen Gemeinde Kupferzell ist eine bemerkenswerte Dunkelziffer an Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden. Das Robert-Koch-Institut veröffentlichte am Freitag die Ergebnisse. Fast 7,7…
Immer mehr Bestattungsunternehmen nehmen staatliche Hilfe in Anspruch. In Deutschland sterben derzeit so wenige Menschen wie selten zuvor. Der Grund: In Krankenhäusern wurden Operationen verschoben.
Allein 1881 Gebührenzahler sorgen für das Gehalt von WDR-Intendant Tom Buhrow (395.000 Euro). Die höchste Gehaltssteigerung erzielte die Radio-Bremen-Intendantin.
Nach dem öffentlichen Fahndungsaufruf des Bundeskriminalamtes (BKA) in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ sind erste Hinweise zum flüchtigen Ex-Wirecard-Manager Jan Marsalek eingegangen. „Bisher sind Hinweise im unteren zweistelligen Bereich…
Erst in der vergangenen Woche legte der umstrittene Virologe Christian Drosten in der Zeit einen drakonischen Corona-Maßnahmenplan für den kommenden Herbst vor, der unter anderem die Einführung eines „Kontakt-Tagebuchs“ für alle Bundesbürger vorsah. Nun widerspricht Boris Palmer energisch.
acht Corona-Testzentren hat der Freistaat Bayern in den vergangenen Wochen eingerichtet: an den Flughäfen München, Nürnberg und Memmingen, den Bahnhöfen München und Nürnberg sowie den Autobahnraststätten Hochfelln-Nord, Inntal-Ost sowie Donautal-Ost.
Man wird sicherlich nicht falsch damit liegen, wenn man unterstellt, dass der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) damit schon mal eine Visitenkarte für eine Kanzlerkandidatur bei den Bundestagswahlen im kommenden Jahr abgeben wollte.
Jetzt kam raus, dass es bei der Weiterverarbeitung zu massiven Verzögerungen kam. Viele Getestete wogen sich in falscher Sicherheit. Das Ergebnis: Von den 85.000 Personen, die die bayerischen Teststationen nutzten, warten 44.000 noch auf ihr Ergebnis, viele davon schon vierzehn Tage.
In einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Gesundheitsministerin Melanie Huml hatte Söder betont, dass das Tempo beim Krisenmanagement „nicht von uns“ gemacht werde, sondern von Corona. Das ist nun allerdings ein recht durchsichtiges Manöver, um von der eigenen Verantwortung abzulenken. Es wäre jedenfalls besser gewesen, erst gar keine Testzentren zu eröffnen, wenn diese nicht halten können, was sie versprechen und eher dazu beitragen, den Betroffenen ein falsches Sicherheitsgefühl zu vermitteln.
Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hatte genau vor diesem Vorgehen gewarnt, da der Aufwand, den man für die Tests betreiben müsse, „in keinem Verhältnis zu den Kosten“, die sie verursachten, stehe. Geht es um Corona, dann werden wir offensichtlich permanent hinters Licht geführt. Die einen (Söder) wollen ihr eigenes Süppchen (Kanzlerkandidatur) kochen, die anderen plappern hilflos das Geschwätz sogenannter Experten nach und halten die Corona-Panik am Laufen.
Wie wohltuend sieht da der schwedische Sonderweg aus. Kein Lockdown, keine Verbote und das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben gerät dort nicht aus den Fugen.
Und Söder? Der wird trotzdem Kanzlerkandidat! Wetten!
Bleiben Sie dran, liebe Leser und helfen Sie die Wahrheit zu verbreiten. Unsere zwei Aufklärungswerke Corona. Was uns der Staat verschweigt und Corona Fehlalarm? listen viele wichtige Fakten und Argumente auf. Mit diesen gehen Sie in jede Diskussion gut gerüstet. Ob mit Freunden, Bekannten oder auch beim Feind!
Übrigens, zur Wahnsinnsdemo am 1. August in Berlin:
Dieser historische 1. August 2020 wird in die Geschichte eingehen. Am 1. August wurde Wirklichkeit, woran COMPACT schon seit seiner Gründung vor knapp zehn Jahren arbeitet: Eine freiheitliche Volksfront, die die politischen Gräben überwindet – auch Querfront genannt. Jetzt droht ein generelles Demonstrationsverbot!
In dieser entscheidenden Phase wird unsere Arbeit, vor allem COMPACT-TV, noch wichtiger. Unterstützen Sie uns durch eine Spende.
Ihnen alles Gute!
Ihr COMPACT-Team
Der Mörder ist immer der Deutsche: Tatort-Krimis als Volkserziehung
von Bernd Schumacher
Sonntag für Sonntag versauern uns GEZ-gebutterte Fernsehmacher die Krimireihe Tatort mit rot-grüner Gutmenschenpädagogik. Von Hamburg bis München steht eines immer fest: Der Ausländer war’s nie. Langweiliger geht’s nicht.
Anscheinend hat sich noch immer nicht rumgesprochen dass der PCR Test nicht geeignet ist um ein Virus nachzuweisen. Die PCR Tests weisen lediglich eine Nukleinsäure nach. Das Vorhandensein dieser Nukleinsäure bedeutet nicht einmal dass überhaupt noch Sars Cov 2 Viren im Körper vorhanden sind, selbst wenn Viren vorhanden sind heisst das nicht, dass die Viren in der nötigen Anzahl vorhanden sind um eine Infektion auszulösen.
Selbst wenn die Viren bereits alle tot sind oder schon lange erfolgreich vom Körper bekämpft, kann noch die Möglichkeit bestehen diese Nukleinsäure nachzuweisen.
Kurz gesagt, nachgewiesene Nukleinsäure bedeutet definitiv nicht Corona Spreader.
Soweit die Fakten.
Das stellen die Medien aber anscheinend absichtlich komplett anders und falsch da.
Es wird nicht von positiven PCR Tests gesprochen, sondern da sind es immer gleich neue Korona Fälle.
Das ist definitiv falsch, der PCR Test war nie dafür gedacht einen Virus nachzuweisen und er kann es auch nicht.
Mit einem Traktor kannst du ja auch nicht bei einem Formel 1 Rennen teilnehmen, ganz einfach weil Traktoren nicht für Formel 1 Rennen zugelassen sind.
Niemand käme deshalb auf die Idee mit einem Traktor bei einem Formel 1 Rennen anzutreten.
Aber der Traktor PCR Test wird für Formel 1 Rennen Korona Test eingesetzt und keinen stört das.
Das ist keine Raketentechnik, das sollte selbst der Dümmste kapieren.
Kann mir irgend jemand erklären warum das aktuell nicht funktioniert?
Sind wir Deutschen mittlerweile wirklich kollektiv verblödet?
Passen zur jetzigen Zeit haben sich die Eheleute Jens Spahn und Daniel Funke eine 4 Millionen „Sommerresidenz“ zugelegt, wo andere wegen Corona gerade den Löffel abgeben bzw. Arbeit, Haus und Hof verlieren, ganz zu schweigen. (Man möchte gar nicht wissen wer von1935 – 1945 darin gewohnt hat).
Diese Zahlen sind eine Schande für das vermeintlich reiche Deutschland, das freigiebig Milliarden in den EU-Wirtschaftsraum
Der Mann, der uns die Zwangsimpfung brachte – und noch einiges mehr: Jens Spahn. Da muss man doch mal fragen: WER ist dieser Mann eigentlich?
Laut Wikipedia war Jens Spahn nicht nur CDU-Politiker und als solcher seit 2002 Mitglied des Bundestages und zudem von 2005-2009 Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages. Er war nahezu gleichzeitig (2006-2010) auch noch Pharmalobbyist:
Gestern führten Botschafter der USA und der westeuropäischen Staaten von Britannien bis Polen in der belarussischen Hauptstadt Minsk im Tross des US-Außenministers Mike Pompeo eine Schmierenkomödie auf. In einem Meer nationalistischer Flaggen und Parolen legen sie farblich passende rote Rosen am Grab des einzigen Demokratie-Märtyrers ab, den zu schaffen ihnen in diesen Tagen gelungen war.…
200.000 Tests pro Tag. Das macht dann ca. 1200 bis 2000 falsch positive PCR Tests pro Tag. Also etwa 6.200 bis 10.000 pro Woche.
Bei einem Kostenaufwand von 900 Mio € pro Monat.
Was muss der „Geisteskranke“ noch anstellen bis ihn endlich jemand aus dem Verkehr zieht.
PS: Bei 200k Tests pro Tag ist die komplette Bayerische Bevölkerung in 2 Monaten durch getestet und dann geht’s von vorne los.
Das Armutsrisiko hat einen neuen Höchststand erreicht. Laut dem Statistischen Bundesamt lebte 2019 in Deutschland jeder sechste Bürger an der Armutsgrenze. Besonders schlimm ist die Lage in Bremen.
Das Armutsrisiko in Deutschland ist so hoch wie seit vielen Jahren nicht mehr. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes waren im vergangenen Jahr 15,9 Prozent der Bürger von Armut bedroht, 2018 waren es noch 15,5 Prozent.
Die Armutsstatistik reicht in dieser Form nur bis 2005 zurück. Doch auch danach handelt es sich um einen neuen Höchstwert. Der Armutsforscher Christoph Butterwegge ist sich sicher: „Das ist der höchste Wert seit der Wiedervereinigung.“
Die Armutsschwelle liegt laut dem Statistischen Bundesamt bei 1074 Euro bei einem Einpersonenhaushalt, das sind 60 Prozent eines durchschnittlichen Haushaltseinkommens. Wer weniger Geld zur Verfügung hat, gilt als armutsgefährdet.
Da sich der Westafrikaner durch eine Polizeikontrolle diskrimmiert fühlte, zog der Togoles vor Gericht. Bei der Gerichtsverhandlung mit im Schlepptau: eine Dolmetscherin, zwei Anwälte und viele Unterstützer, darunter zwei ehemalige Linken-Abgeordnete, die den bereits wegen Drogen auffälligen Schwarzen tatkräftig unterstützen. Gespielt wird das bekannte „Black-Lives-Matter“-Theater mit Rassismus-Einlage.
Ich nehme an, diese Politiker haben den Neger angestiftet, die Klage einzubringen, um sich selbst in Szene zu setzen.WE.
[12:40] Krimpartisan:
Natürlich alles organisiert und vom Steuergeld finanziert. Um Schlafmichel und Schlafsuse aufzuwecken…Aber absolut erfolglos bei hirnamputierten Scheintoten!
Auf solche Minister wartet wahrscheinlich der Galgen. Aber nach einer Aburteilung. Für diese „Flüchtlinge“ gibt es wahrscheinlich auch den Tod, sie werden kaum mehr in die Heimat zurückkommen. Ganz Europa wird sie rauswerfen. Es ist neue, interessante Info für einen neuen Artikel gekommen. Diese Moslems werden wahrscheinlich bis zu ihrem Tod kämpfen.WE.
[9:20] Leserkommentar-DE:
Nicht nur wahrscheinlich, die verlieren alles. Die wissen, dass dann das schöne Leben vorbei ist.
Der neue Artikel ist schon fast fertig. Er wird am morgigen Samstag erscheinen. Ich warte noch ab, ob sich an der Moslem-Front etwas tut. Heute dürfte es die nächste Aufhetzung geben.WE.
[10:05] Leserkommentar-DE:
Diese „Gutmenschen“ sind mehrfache Volksschädlinge: sie schaden dem deutschen Volk – und dem Europäischen. Sowie den Herkunftsländern dieser Wirtschaftsflüchtlinge. Je mehr Flüchtlinge ihr Land verlassen, desto mehr verarmen sie. Folglich: die Aufnahmeländer müssen nicht nur diese Flüchtlinge versorgen und verkraften, sondern auch noch die Herkunftsländer. Auf dieser Art ist das Flucht-Problem und eine Entwicklungshilfe völlig kontraproduktiv.
Sandwiches sind zum Mitnehmen ideal – schließlich hat die Idee Lord Sandwich genau für einen solchen Zweck entwickelt. Er war ein leidenschaftlicher Spieler und ließ sich nicht vom Kartentisch vertreiben, um zu Tisch zu gehen, sondern ließ sich das Essen gleich dort servieren: zwischen zwei Brotscheiben gepackt, sodass er sich beim Essen die Finger nicht schmutzig machte. Dabei ist wichtig: Das Brot muss alles wirklich halten können, der Belag sollte nicht sofort durchweichen und bestenfalls den Transport auch an heißen Tagen überstehen. Bei den Belägen kann man natürlich kreativ sein.
Wir backen sie aus der Masse für eine spanische Tortilla: Kartoffeln, Zwiebeln und/oder andere Gemüse, mit verquirltem Ei und mit oder ohne geriebenem Käse. Im Gegensatz zu einer Tortilla aus der Pfanne sind die „Küchlein“ so gleich portioniert, lassen sich besser transportieren und man braucht kein Messer, um sie zu zerschneiden, man beißt einfach rein.
Reisnudeln halten sich im Salat besser als Eiernudeln, sie bleiben bissfest und weichen nicht auf, auch wenn sie eine Weile in der Marinade liegen. Und die asiatischen Gewürze – Ingwer, Knoblauch, Chili – wirken antibakteriell; damit übersteht ein solcher Salat den Ausflug bestens.
Ein Käsekuchen der ganz anderen Art: Für den Boden werden Cracker oder Salzstangen zerkrümelt und mit Butter vermischt – er schmeckt würzig und bleibt auch schön knusprig.
http://www.vera-lengsfeld.de – Vera Lengsfeld – 12.08.2020 Erinnert sich noch jemand an das Versprechen der Politiker, prominent der Kanzlerin, zu Beginn der Corona-Krise, dass die einschneidenden Einschränkungen der Freiheitsrechte der Bürger permanent auf ihre Notwendigkeit überprüft und sofort aufgehoben würden, sobald die Pandemie abflaut? Das ist erst ein Vierteljahr her, aber es fühlt sich an, als […]
Am Dienstag stellte sich der US-Präsident erneut vor die Kameras und bescheinigte den USA eine positive Entwicklung in der Pandemie – eine Behauptung, die bei mehr als fünf Millionen Fällen insgesamt kontrovers anmutet. Gleichzeitig stiegen die Zahlen in vielen Ländern Europas rasant an, so Trump weiter. Eine Behauptung, die zumindest einen wahren Kern hat, wenn man sich die Statistiken anschaut. Die USA nehme laut Trump eine deutlich bessere Entwicklung als die EU.
In Mailand ist laut Bevölkerungsstatistik der chinesische Name 胡 (Hu) der häufigste Familienname sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Nach Angaben des Registers der lombardischen Hauptstadt ist seit Mitte 2020 der Familienname Hu bei den Frauen häufiger vertreten als Rossi (2.210 Hu gegenüber 2.133 Rossi), während bei den Männern das Überholen schon vor einiger […]
In Wien wandelt die Grüne Minderheit durch ihre Regierungsbeteiligung die ehemals lebenswerte und von konservativen Größen zum Erblühen gebrachte Stadt im Eiltempo in ein sozialistisches Dystopia um. Neben dem ungehinderten Zuzug und der finanziellen sowie wohnungstechnischen Versorgung von tausenden Migranten und illegalen Ausländern (mittlerweile liegt der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund bei knapp 50 Prozent), […]
Die Nachricht ist an sich nichts Neues, aber es ist gut, sie heutzutage zu wiederholen, wo uns die diversen „humanitären“ NGOs von schwangeren Frauen erzählen, die auf Booten aus Libyen „gerettet“ wurden. Es gibt unzählige Fälle von angeblich verfolgten und gefolterten „Flüchtlingen“, die sich in den touristenleeren italienischen Hotels, in denen sie untergebracht werden, im […]
Irgendwann beschließen Zivilisationen, Selbstmord zu begehen. Dieser Prozess ergibt sich aus der Entropie, die alle Dinge regiert. Dieselbe Entropie, die heute geistig abweichende Menschen dazu bringt, feindlich gesonnene Menschen mit Schiffen nach Europa zu bringen. Am 9. August 378 n. Chr. hatten die Goten die römische Armee in Adrianopel besiegt. Kaiser Valens fiel in der […]
von COMPACT
Durch die staatstragenden Zeitungen und das Fernsehen sind wir einem Trommelfeuer der Meinungsmache ausgesetzt. Alles Deutsche und Nationalbewusste wird als schlecht und böse dargestellt, und unsere über 1000-jährige Geschichte auf die dunkle Zeit von 1933 bis 1945 zusammengepresst. Schultze-Rhonhof dagegen liefert Thesen, Indizien und Fakten, die einen neuen und ganz anderen Blick auf die Historie ermöglichen und damit zum Denken anstiften.
Skandal: Kommissar nach Rede bei Querdenkern suspendiert, weiterer Polizist strafversetzt
von SVEN REUTH
Die Querdenker-Demo in Dortmund am vergangenen Samstag war ein toller Erfolg, selbst nach offiziellen Angaben nahmen 2.800 Personen am „Festival für Frieden und Freiheit“ auf dem Hansaplatz teil.
Morgen gibt es ja die grosse Masken Razzia in den Öffis.
Strafe für Maskenverweigerer 150 €.
Ihr habt keinen Bock auf Maske und wollt die 150 € lieber anderweitig auf den Kopf hauen. Nun so geht’s.
Dr. Wodarg empfiehlt sich dagegen zu wehren. Bei Strafen Widerspruch einlegen. Dann ist die Beweispflicht umgekehrt – und die Landesregierungen müssen begründen, warum Masken – die nicht vor Viren und Bakterien schützen – dies trotzdem tun.
Ich halte Ausschau nach einem Land, das mich und meine Familie ohne Papiere einreisen lässt und in Zukunft für meine persönliche Bedürfnisse umfänglich sorgt.
Ein Haus mit Garten ist wünschenswert, das Auto sollte nicht zu klein sein.
Falls das mit dem Auto nicht so schnell organisiert werden kann, nehme ich zur Überbrückung auf Staatskosten ein Taxi.
Krankenversicherung muss selbstverständlich für die in der Heimat zurück gelassenen Familienangehörigen ebenfalls übernommen werden.
Ich erwarte natürlich, daß die Bewohner dieses Landes Rücksicht auf meine kulturellen, ideologischen und besonders religiösen Gepflogenheiten nehmen und ihre bisherigen Feiertage auf eventuelle Belästigung für mich überprüfen und darauf hin abschaffen bzw neue mir passende Feier- und Festtage einführen.
Öffentliche Verkehrsmittel und Einrichtungen sollte ich kostenlos benutzen dürfen, sonst kann ich nicht so viel Geld nach Hause überweisen.
Wenn die hiesigen Köche nicht bereit sind, handgeschabte Spätzle mit Bratensauce für mich zu kochen, möchte ich gerne auf Staatskosten dagegen klagen dürfen.
Die sich selbst aufladen Kreditkarte darf natürlich auch nicht fehlen.
Wenn ich die Landessprache nicht lernen mag, sollte mir ein Dolmetscher zur Verfügung stehen oder zumindest alle Formulare in meiner Muttersprache gedruckt werden.
Bei kleineren Straftaten von meiner Seite möchte ich direkt nach dem Verhör von der Polizei nach Hause gefahren werden.
Sollte ich so traumatisiert sein, dass ich ab und zu ein Gewaltverbrechen begehe, muss die Regierung etwas gegen die Kritiker daran unternehmen.
Bisher blieb meine Suche nach diesem Land erfolglos für mich.
Diese Dinge gibt es zwar in Deutschland, jedoch nicht für deutsche Bundesbürger.
Ist es möglich, dass es diesen Service in keinem anderen Land gibt?
Lässt euch nicht verrückt machen wegen der 2. WELLE.
32. Kalenderwoche, ca. 100000 mehr Testungen als in der 31. Kalenderwoche. Mit einer Infektionsrate von 1% keine Steigerung zur Vorwoche.
Mordkomplott Jörg Haider
von COMPACT
Guido Grandt belegt, dass der BZÖ-Politiker einem „Mordkomplott“, einem Attentat zum Opfer fiel!
OPC – Mit der Kraft der Kerne länger jung und schön! Ein Wundermittel?
von PAT RICCI
Vor allen Dingen in Kernen roter Weintrauben konzentriert sich ein außergewöhnlicher Stoff. Ihm werden vielerlei heilsame Wirkungen nachgesagt: OPC. Zusammen mit dem Coenzym Q10 lässt es uns länger jung und schön bleiben.
Astaxanthin gilt als eines der stärksten Antioxidantien. Da Astaxanthin zu den wenigen Antioxidantien zählt, welche alle Körperzellen erreichen können, kommt seine schützende Wirkung auch sämtlichen anderen Organen und Geweben sowie den Gelenken und der Haut zugute. Astaxanthin wird im Körper gespeichert und bietet daher einen wertvollen Langzeitschutz.
SPD Berlin: Chebli droht im Poker um ein Bundestagsmandat leer auszugehen – WELT
Sigmund (1410–1437): Ein Lebemann auf dem Prüfstand
von JAN VON FLOCKEN
Durch die Ernennung des Hohenzollern Friedrich zum Landesherrn der Mark Brandenburg ermöglichte er den Aufstieg der künftigen preußischen Dynastie, sein Verhandlungsgeschick rettete die Einheit der Kirche.
Übereinstimmungen mit realen Situationen sind natürlich rein zufällig…
In der Beschreibung des Szenarios des „Event 201″, das von der Bill & Melinda Gates Stiftung, der von Gates mitfinanzierten Bloomberg School of Public Health an der Johns Hopkins Universität (2) und dem Weltwirtschaftsforum im Oktober 2019 veranstaltet wurde — und das sich wie ein Drehbuch zur kurz danach ausgerufenen „Corona-Pandemie“ liest —, findet sich folgender Passus:
„Das Szenario endet nach 18 Monaten mit 65 Millionen Todesfällen. Die Pandemie beginnt sich an diesem Punkt zu verlangsamen, da die Zahl der anfälligen Personen abnimmt. Die Pandemie wird sich in einem gewissen Tempo fortsetzen, bis es einen wirksamen Impfstoff gibt oder bis 80 bis 90 Prozent der Weltbevölkerung dem Virus ausgesetzt waren“ (3).
Krieg. Lügen. USA: Die Blutspur einer Weltmacht
von COMPACT
Sie gelten als der größte Kriegstreiber der modernen Zeit. Überall, wo ihre Interessen im Spiel sind, wird mit besonders harter amerikanischer Währung bezahlt. Es kommen dann die Flugzeugträger, die Marines und andere Special Forces.
von COMPACT
Prokop ist als Historiker für Zeitgeschichte auch ein profunder Ulbricht-Kenner. In die Amtszeit von Ulbricht fiel der Mauerbau. Dessen Satz “Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu bauen”, wurde bekanntlich immer nur zur Hälfte zitiert. Prokops Werk fand auch deshalb Anerkennung in Ost und West, weil Prokop eben die ganze Geschichte der Mauer erzählt.
„ich bin Patriot, kein Idiot“ – unter dieses Motto hatte Kriminalhauptkommissar Michael F. seine Rede auf der Querdenker-Demo in Dortmund gestellt, die am 9. August stattfand.
Er führte dort aus, dass er sich abseits von Thekengesprächen noch nie groß politisch betätigt oder geäußert habe, bis er an der „Versammlung für Freiheit und Frieden“ am 1. August dieses Jahres in Berlin teilgenommen habe. Diese Versammlung „mit mehreren hunderttausend Menschen“ sei, „die friedlichste“ gewesen, die er je gesehen habe.
F. hielt in Dortmund eine sehr ausgewogene und differenzierte Rede, wobei er ausgiebig aus dem Infektionsschutzgesetz zitierte und basierend darauf zu der Schlussfolgerung kam, dass die derzeitigen Lockdown-Maßnahmen „verfassungswidrig“ wären.
Trotz der sehr gründlichen Argumentation des Beamten wurde jetzt bekannt, dass die Polizeidirektion Hannover, bei der F. arbeitet, ihren Mitarbeiter suspendiert hat.
Der Fall Michael F. und die Reaktion auf seine Dortmunder Rede machen wieder einmal deutlich, wie eng die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland mittlerweile gezogen sind. Stehen wir bereits unmittelbar vor einer Diktatur? Wie es der mutige Autor Stefan Schubert in seinem neuesten Bestseller so treffend formuliert.
Was wäre wohl passiert, wenn F. mit ähnlich deutlichen Worten auf einer „Black Lives Matter“-Demo aufgetreten wäre? Vermutlich nicht viel.
In nur drei Monaten wurden unter der Leitung Trumps 9,3 Millionen Arbeitsplätze geschaffen, die US-Wirtschaft konnte in diesen drei Monaten 42 Prozent der durch den Coronavirus-Ausbruch verloren gegangenen Arbeitsplätze zurückgewinnen. 158 Millionen Amerikaner haben nach Angaben des Weißen Hauses insgesamt 256 US-Dollar an Coronavirus-Hilfszahlungen erhalten. Damit wurde jenen Amerikaner geholfen, die arbeitslos geworden oder durch die Krise in Schwierigkeiten geraten sind.
Darf ich vorstellen: das ist Senatorin Kamala Harris (links) aus Kalifornien, seit dem 11.8.2020 Sidekick von Joe Robinette Biden bei dessen Präsidentschaftskampagne. Harris hat Jamaikanische Wurzeln und Joe Biden wählte sie aus, weil sie „Black“ ist. Ich wähle hier den englischen Begriff „Black“, um zu vermeiden, es wie eine sichtbare oder gar „messbare“ Eigenschaft klingen zu lassen, denn Black ist nicht gleich Schwarz! Schwarz ist eine Farbe oder, in Bezug auf Hauttöne, natürlich eine ganze Palette von „Farben“ und das tatsächlich physikalische Schwarz ist nicht mal dabei. „Black” hingegen ist eher ein dehnbares Konstrukt. Man kann sich diese Bezeichnung zwar selbst geben, sie kann einem aber auch wieder entzogen werden.
Im Zuge dieser „Co.ro.na-Zwietracht“ wird man viele Menschen von der Natur und der Naturheilkunde noch weiter entfernen.
Leider sehen die allermeisten Patienten, sowie die mit Angst und Schmerzen beladenen Menschen dies nicht und hoffen auf eine „technokratische Medizin“, die zwar in der Ersatzmedizin (Operationen usw.) große Erfolge feiert, aber in der wirklichen Heilung leider versagt. Insofern werden weiterhin sehr sehr viele Menschen den Weg des Leides gehen.
Eine Leserin schrieb mir vergangene Woche:
„Ich habe Ihren Beitrag https://www.yamedo.de/krankheiten/stoffwechselerkrankungen/hashimoto-thyreoiditis.html
eben in einer großen Morbus Basedow-Gruppe gepostet. Dort wurde er entfernt, da in dieser Gruppe ausschließlich schulmedizinisch gearbeitet wird. Keine Mineralien, keine Öle, Vitamine, Aminosäuren, […].
Ohne diese Nahrungsergänzungen kommt eine funktionsgestörte Schilddrüse nebst der üblen Auswirkungen auf den Körper nicht wieder in annähernd gängige Aktivität. Mit keinem Wort erwähnt die Schulmedizin die Wichtigkeit des Auffüllens der Micro/Macronährstoffe nach oft langen Zeiten eines leergeraubten Körpers durch die Fehlfunktion. Der Patient bleibt geschwächt.“
Ja, was soll ich da sagen? Das ist überhaupt nichts Neues.
Vor allem auch zahlreiche Selbsthilfegruppen sind durch Pharmamarketing „unterwandert“.
Am Beispiel der Multiplen Sklerose hatte ich das untersucht:
(scrollen Sie zum Abschnitt „Das Geschäft mit der MS“)
Übrigens: ich halte die MS vor allem in frühen Stadien für komplett heilbar! Dazu bedarf es aber der intensiven Mitarbeit der Patienten.
Auch im Internet haben die Pharmakonzerne zahlreiche Webseiten hochgezogen, die vom „Google-Medic-Update“ letzten Jahres massiv profitiert haben, wie ich im Beitrag:
Jetzt wird auch noch ein generelles Alkoholverbot in Bars und Kneipen diskutiert. Zumindest in Berlin. Die dortige Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci, eine Türkin mit deutschem Pass, durfte jetzt öffentlich „Überlegungen“ dazu anstellen.
„Es geht hier nicht um ein allgemeines Alkoholverbot. Das wäre ja auch Quatsch.“, beschwichtigt sie gegenüber einem Berliner Radiosender. Wenn jemand gepflegt am Tisch sitze, die Abstandsregeln einhalte und Wein trinke, könne man nichts dagegen haben, so Kalayci weiter.
Problematisch seien trotz der frischen Luft hingegen Straßenzüge, wo sich Menschenmassen aufhielten und beim Trinken Partyatmosphäre entstehe. Begründete die Senatorin ihre Erwägungen für ein Alkoholverbot in Kneipen, sollte sich die Disziplin bei der Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln nicht verbessern.
Doch Kalayci ist damit nicht alleine. Hamburg hat ein solches Ausschankverbot für einzelne Straßenzüge bereits erlassen. Bayern denkt über ähnliche Regelungen nach.
Erst nehmen sie uns unsere Jobs, dann vermiesen sie uns den Urlaub, um zum Schluss auch noch den Kneipen- oder Restaurantbesuch zu stigmatisieren. Am Ende wird auch den Gastwirten die Existenzgrundlage zerstört.
Das muss ein Ende haben. Auf zur nächsten Freiheitsdemo am 29.- August in Berlin!
Das Bezirksamt Altona und die Anwohner in Blankenese einigen sich nach langem Streit auf den Bau einer Flüchtlingsunterkunft. Diese soll eigentlich im April 2023 wieder abgerissen werden – doch nun will das Bezirksamt von der Vereinbarung nichts mehr wissen.
Da könnt ihr mal sehen, wie hinterhältig die Politik ist, mit Falschangaben wurden Unterkünfte erstellt, den Kötern in Aussicht gestellt, dass diese dann wegkommen oder für Köter zur Verfügung stehen werden. Aber schließlich werden sie ~ WORTBRÜCHIG ~ weiter für Flüchtlinge betrieben / nicht deinstalliert, sondern in den permanenten Umvolkungs-Dauerbetrieb umgestellt. Dagegen demonstrieren ist jetzt schwer… dank C-Virus & Maske & medialer Ablenkung durch C-Angst.
[10:35] Seid sicher: die Villenbewohner von Blankenese werden am Ende siegen. Die haben sicher ihre Wege und MIttel.WE.
[12:35] Leserkommentar:
Die Einwohner protestieren? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Die sollten dem rot-grün-islamfaschistischen Senat auf Knien (Wie Weiße jetzt zu danken haben!) danken, dass die in drei Jahren dann völlig vandalierten, um sämtliche Möbel, Küchen, Küchengeräte, sanitäre Anlagen erleichterten und bis in den letzten Winkel zugeschissenen Unterkünfte stehen bleiben!
Wenn die Goldstücke ausziehen, ziehen die doch nicht zurück in das Scheißloch, aus dem sie gekrochen kamen! Die ziehen in die Wohnungen der Deutschen in Blankenese! Mit ihren Großsippen und jedem, der behauptet, er SEI Familie! 2023, da haben eben diese Deutschen mit ihren deutschlandhassenden Gesinnungsgenossen und dem volksverräterischen Merkelblock (per Wahlbetrug?) doch dafür gesorgt, dass wir alle seit 2 Jahren eine grünlinksislamische Bundesregierung samt grünem Kanzler haben!
Da werden die Blankeneser Habeck oder Pissblöd noch sehr dankbar sein, wenn sie dann in die von den Goldigen hinterlassene Kloake einziehen dürfen und nicht am Bahnhof neben dem Papierkorb oder auf dem Gleis schlafen müssen, mit ihren Kindern! Oder, wie einer schon vor fünf Jahren angeregt hat, das Land verlassen „dürfen“, denn „Deutschland ist ja ein freies Land“. So, liebe rot – rot – rot – rot – grüüüüne Hamburger, heult mal schön leise! Geliefert wie bestellt, ihr Bestmenschen!
[13:45] Krimpartisan:
Den Leserkommentar 12.35 reiche ich ein zur Wahl des besten Artikels des Jahres in einem deutschsprachigen Medium. Und ich bin sicher, dieser Kommentar gewinnt haushoch! Danke, lieber Leser!!! Sie haben sich der Wahrheit und der deutschen Sprache verdient gemacht.
Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass es sich um den Kommentar einer Leserin handelt.
[13:50] Der Vollstrecker:
So haben die Bewohner dort gewählt: 5,4 % wollten es nicht, den Rest kann man zusammenfassen.
Es gilt weiterhin „WIE gewählt – so geliefert“ Ergebnisse der Wahl 2020: Wahlkreis 4 – Blankenese: SPD: 33,5 Prozent, CDU: 19,4 Prozent, Die Linke: 8,2 Prozent, FDP: 10,2 Prozent, Grüne: 21,0 Prozent, AfD: 5,4 Prozent
[14:00] Das ist eine satte rot-grüne Mehrheit. Das sind wohl fast alles Erben.WE.
Fast alle 300 Migranten sind infiziert, aber sie sind asymptomatisch, d.h. es geht ihnen gut. Sie randalierten und protestierten dagegen, dass die Kaserne zur Zona Rossa, zur roten Zone, erklärt worden ist, also dass niemand rein oder raus darf.
Das kommt aber gar nicht gut an, sollen jetzt Migranten als Gefahr für die Sicherheit und Gesundheit der Bürger angesehen werden? Wir dürfen nicht vergessen, die vielen Schlägereien bedeuten „unmittelbaren“ Körperkontakt, da breiten sich Krankheiten auch über Körperflüssigkeiten aus. Die Mentalität einiger Migranten ist eben gefährlich für andere. Auch wenn Gutmenschen solche Gedanken hassen wie die Pest, sind sie doch richtig.
[12:50] Es wäre gut möglich, dass man uns jetzt die Migranten als Corona-Gefahr zeigen will.WE.
Die Staatspresse kündigte gerade an, dass die Mer – kel-Regierung ein Soforthilfepaket von zehn Mil – lionen Euro für den Libanon zur Verfügung stelle. Aber sind es nun zehn Millionen oder schon 20 Millionen? Außenminister Heiko Maas erklärte nämlich: ,, Ich freue mich sehr, dass ich heute von Seiten der Bundesregierung weitere zehn Millionen Euro […]
Sie haben sich mit Covid-19 infiziert, wurden positiv getestet, hatten aber keine nennenswerten Symptome. Längst auskuriert, werden Sie auf der Straße von einem Auto überfahren. Offiziell sind Sie damit ein Corona-Toter. Ihr Ableben trägt — medial aufbereitet — dazu bei, eine Drohkulisse aufzubauen, mit deren Hilfe schwerwiegende Zwangsmaßnahmen gegen die gesamte Bevölkerung durchgesetzt werden. Kein Witz. Diese Vorgehensweise ist Realität. In Österreich wurden auf diese Weise zum Beispiel 700 Corona-Tote „generiert“. Selbst Experten im Gesundheitsbereich geben zu, dass diese Methode nicht ganz sauber ist. Sie sagen aber: Die europäische Seuchenschutzbehörde schreibt ihnen vor, bei dieser Manipulation mitzumachen. Selbst der Grund für das Manöver ist kein Geheimnis mehr. Der österreichische Gesundheitsminister Anschober gab öffentlich zu, er wolle auf diese Weise das gesunkene Risikobewusstsein wieder steigern.
In Österreich titeln einige Medien verblüffend ehrlich: „700 Corona-Tote wegen neuer Zählweise“. Die neue Zählweise sei international beziehungsweise „europaweit“ — gemeint ist die Europäische Union — verpflichtend vorgeschrieben. In Deutschland wird dies auch schon so gehandhabt, wie eine Mitteilung auf der Website der Stadt Krefeld versehentlich verlautbaren ließ.
Bereits vor der verheerenden Explosion in Beirut bat die libanesische Regierung um Hilfe aus dem Ausland.
Der Libanon befindet sich in der schwersten Wirtschaftskrise seiner Geschichte.
Schuld daran trägt nicht zuletzt eine Art Schneeballsystem über Staatsanleihen, mit dem sich die politische Führung über Jahre hemmungslos an den knappen Ressourcen bediente.
Nach dem Bürgerkrieg im Libanon (1975 bis 1990) hatten Christen, Schiiten, Sunniten und Drusen die Macht untereinander aufgeteilt.
Die Balance verhinderte neue Auseinandersetzungen, begünstigte aber auch die Korruption.
Libanon und Israel: Die teuflische Rolle der islamistischen Hisbollah
Der Libanon war einst das einzige mehrheitlich christliche Land in der arabischen Welt.
Es war wohlhabend, westlich orientiert, man sprach von der “Schweiz des Orients”.
Doch dann gewährte man Millionen von arabischen Flüchtlingen, die sich meist Palästinenser nannten, großzügig Zuflucht im Libanon. Diese Flüchtlinge blieben dauerhaft, und auch die hohen Geburtenraten der Muslime drängten die Christen vielfach in die Bedeutungslosigkeit. „Heute sind die Christen in der Minderheit, das Land ist im Würgegriff der Hisbollah“.
ÖLKONZERN
Nettogewinn von Saudi Aramco bricht um 73 Prozent ein
Als typische Vertreterin des deutschen Schweinejour – nalismus, nunmehr im neusten Format, also mitlaufen gelassener Handykamera, geht Dunja Hayali nun mit ihrer Story über die ihr angeblich auf einer Kundgeb – ung drohenden Gewalt hausieren. Wie aufgewärmtes Bier wird ihre tendenziöse Berichterstattung darüber mit jedem Mal nicht besser. So hat sie denn genug Werbung beisammen, […]
Die Lira verliert rasant an Wert. Anfang der Woche versuchte die Notenbank noch die türkische Währung zu stützen. Doch am Dienstag folgte der Schock: Die kurzfristigen Zinsen stiegen auf 1050 Prozent. Der türkische Präsident ist daran nicht unschuldig.
Mal gucken was Erdogan so als Ablenkung plant. Kurden und Invasion in Nachbarländer? Hatten wir schon und ist zu teuer. Grenzöffnung? Hatten wir schon und war wenig erfolgreich. Auf Grund von Corona auch nicht sinnig. Demütig des Westens durch eine Umwidmung der Hagia Sophia? Erledigt Frauenrechte abschaffen? Eher ein langfristiges Projekt Also was tun? Vlt. Irgendwas gegen Juden/Israel?
Das Problem in unserem Land, der sprichwörtliche Elefant im Raum, den scheinbar keiner im Medien- und Polit-Establishment sehen will, ist größer als einzelne Themen wie die Massenmigration, die klimawandelinduzierte Zerstörung großer Teile der deutschen Industrie, der zusätzlichen Zerstörung der Wirtschaft im Zuge der Corona-Massnahmen oder einer in seiner Dimension grotesk anmutenden (und illegalen!) Schuldenunion in Billionenhöhe.
Das eigentliche Problem geht noch viel tiefer: Immer mehr Leute stellen, m.E. zu Recht, in Frage, ob diese Regierung und der regierungsfreundliche Mainstream das Wohl dieses Landes und seiner Bevölkerung an die erste Stelle setzt; oder einer eigenen, globalistisch inspirierten Agenda folgt – um „ihre“ Vorstellung einer neuen Welt durchzusetzen; egal ob zum Nutzen dieses Landes oder nicht. Obwohl sie, zumindest diese Regierung, genau darauf einen Eid geschworen haben: Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren.
Ungefragt wurden wir zum Teil der „offenen“ (zunehmend von den UN zu regierenden?) Weltbevölkerung gemacht, mit der wir unsere Errungenschaften, zuvorderst unseren Wohlstand und inneren Frieden bitte teilen und für die wir unsere Souveränität und Identität im Namen der „großen Sache“ bitte gerne opfern sollen.
Dieser Vertrauensverlust ist kaum noch behebbar; auch werden es nicht weniger, sondern eher immer mehr Leute werden, die sich diese Frage stellen. Es schlafen zwar immer noch viel zu viele; aber wer einmal erwacht ist, wird sich nie wieder schlafen legen. Der Elefant wird also nicht aus dem Raum verschwinden; egal wie groß die Repressionen gegen Andersdenkende auch werden. Im Gegenteil; er wird immer größer werden.
Am 29. August ist die deutsche Hauptstadt das Ziel aller Corona-Skeptiker, Freiheitsfreunde, Wahrheitskrieger und Regimegegner. Wieder lädt die Stuttgarter Initiative Querdenken-711 ein, die schon den vergangenen Sonnabend so glänzend organisiert hat.
Wer sollte uns stoppen, wenn wir dieses Mal zwei Millionen werden? Und diese Zahl ist realistisch, denn viele kamen beim letzten Mal nicht, weil sie dachten: Das wird nur ne kleine Sache, was soll das bringen?
Aber der Riesenerfolg vom 1. August wird alle Daheimgebliebenen dieses Mal magisch mitziehen: Von Flensburg bis Friedrichshafen, von Rügen bis Regensburg werden alle herbeiströmen im Bewusstsein: Jetzt gilt es! Jetzt ist die Chance da, das Merkel-Regime tatsächlich zu stürzen.
Der Wind der Veränderung bläst gewaltig – so wie im Herbst 1989. Eine friedliche Revolution liegt in der Luft. Und wie der Fall der Mauer 1989 wird auch dieses Mal der deutsche Freiheitstraum auf ganz Europa ausstrahlen: Von Spitzbergen bis Malta, von Lissabon bis Wladiwostok werden an diesem 29. August die sanftmütigen Krieger des Lichts an die Spree pilgern.
Aufgrund der aktuell angeblich wieder aufflammenden Ausbreitung des Corona-Virus, die einzig auf den ausgeweiteten Testungen basiert, fordern Gesundheitsämter Eltern dazu auf, ihr Corona-verdächtiges Kind isoliert von ihnen und den Geschwistern in einem Raum zu verwahren.
Jens Spahn ist Berufspolitiker der Generation Smartphone: dynamisch, ehrgeizig, schwul und gut vernetzt. Für die CDU könnte er das Gesicht der Zukunft werden.
Im Levantestaat Libanon, der ohnehin kurz vor dem Zerfall steht, hat eine gigantische Explosion zu mindestens 100 Todesopfern, 4.000 Verletzten und 300.000 Obdachlosen (!!) geführt.
Aha, Abstand Hygiene Alltagsmaske? Schon blöd wenn man als Politiker weiss, dass das mit den Masken eine riesige Volksverarsche ist. Dann hält man sich selber nicht drann. Bitte mehr davon, das gibt später mal eine belastbare Indizienkette vor Gericht, wenn wir diesem „verlogenen Pack“ die Rechnung für ihre Taten präsentieren werden.
Vielleicht will jemand mitmachen?
Falls jemand noch überrascht sein sollte… Buntland
Gestern 04.08.2020 gegen 16.15 Uhr wurde die Polizei von einem Ladendetektiv alarmiert. Ihm waren Personen in einem Kaufhaus im Bereich der Geschäftsbrücke Döppersberg aufgefallen die Kleidungsstücke und Hygieneartikel ohne zu bezahlen mitgehen ließen. Er verfolgte die Flüchtenden bis auf den Bahnhofvorplatz, wo die Polizei sie dann in Empfang nahm.
Die Polizei war schnell vor Ort und konnte 15 Personen, darunter auch Kinder festsetzen und durchsuchen. Dabei wurden Kleidungstücke und Hygieneartikel im Wert von ca 800 Euro aus verschiedenen Ladenlokalen sichergestellt. Bei den Personen im Alter von 14-40 Jahren handelte es sich teilweise um Familienmitglieder. Die Polizei fertigte drei Anzeigen wegen Ladendiebstahls und erteilte Platzverweise für die Innenstadt.
Die Diebesbande wurde sofort wieder auf freien Fuß gesetzt, damit sie die verbleibende Zeit bis zum Ladenschluß noch für weitere Diebstähle nutzen können.
Wer Merkel noch weiter wählen will, muss überlegen, ob er richtig liegt. Frau Merkel hat während ihrer gesamten Amtszeit gezeigt, wie unfähig sie ist, sie ist eine eiskalte Politikerin. Die Bilanz ihrer 15-jährigen Kanzlerschaft ist desaströs. Und dafür erntet sie noch immer hohe Beliebtheitswerte?
Haben die Hornochsen keine wichtigeren Probleme? Die grüne Sprachpolizei schlägt zu: In Stuttgarts Verwaltung soll bald „gendersensibel“ gesprochen werden.
DEUTSCHE-WIRTSCHAFTS-NACHRICHTEN.DE
Die grüne Sprachpolizei schlägt zu: In Stuttgarts Verwaltung soll bald „gendersensibel“ gesprochen werden
Der CDU-Fraktionsvize spricht die Wahrheit aus. Es wäre vrnünftig, wenn sich auch andere CDUler endlich ehrlich machen würden.
„“Die Kernfrage ist, warum bei gleicher Gefahrenlage die BLM-Demonstration gegen Rassismus allgemein gelobt und toleriert und die Demonstration vom 1. August allgemein verflucht wurde.“
Am 1. August hatten rund 20.000 Menschen an einer Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen demonstriert. Eine Kundgebung am Brandenburger Tor wurde von der Polizei aufgelöst, weil die Hygieneregeln nicht eingehalten worden waren.
Vaatz bezeichnet den von ihm beschriebenen „Wertungsunterschied“ als Fortsetzung eines Glaubwürdigkeitsverfalls. „Los ging es mit Einführung der Maskenpflicht, nachdem es lange hieß, Masken nützten nichts – solange es keine zu kaufen gab. In der DDR streute die Partei, Bananen seien gar nicht so gesund“, schreibt Vaatz und unterstellt der Bundesregierung, Strategien der DDR-Führung zu übernehmen. Er schreibt: „Von Monat zu Monat lernt man mehr von der DDR. Die dreiste Kleinrechnung der Teilnehmerzahlen der Demo vom 1. August durch die Berliner Polizei entspricht in etwa dem Geschwätz von der ‚Zusammenrottung einiger weniger Rowdys‘, mit der die DDR-Medien anfangs die Demonstrationen im Herbst 1989 kleinrechneten.“
N-TV.DE
Unionsvize vergleicht Deutschland mit DDR
Es ist eine Wortwahl, wie man sie eigentlich nur aus Reihen der AfD k
Die italienischen Gesundheits- und Statistikbehörden ISS und ISTAT haben die Ergebnisse ihrer ersten landesweiten Coronavirus-Antikörperstudie mit fast 65.000 Teilnehmern veröffentlicht. Die Studie sollte Aufschluss geben über die tatsächliche Verbreitung der Corona-Infektionen in den verschiedenen Regionen Italiens. Die Studie (ISTAT, 3. August 2020) ergab eine landesweite Verbreitung von IgG-Antikörpern von 2,5%. Die höchste Verbreitung wurde in […]
„Monatlich 47.000 Euro Einkünfte!“ – So viel bekommt SPD-Vorsitzende Saskia Esken, die Corona-Demonstranten
Wie bitte? 47.000 im MONAT?
Natürlich lässt sich mit diesem Polster, das ein normaler Rentner (jeder 3. muss mit einer Altersrente von Hartz-IV-Niveau rechnen = 841 Euro/monatlich) …
… gut mit dem Elitenfinger auf unbequem gewordene Bürger zeigen, die nach oben genannter Rechnung in rund 4,5 Jahren das bekommen, was Esken in nur EINEM MONAT einstreicht!
Esken verrät auf Ihrer eigenen Homepage die Zusammensetzung ihrer Einkünfte:
Esken hatte ein Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Stuttgart abgebrochen. Anschließend arbeitete sie beispielsweise als Kellnerin oder Paketzustellerin, berichtet die Marbacher Zeitung.
Über ihre berufliche Laufbahn teilt sie auf ihrer Webseite lediglich mit: „Vor der Politik und vor der Familienpause habe ich zunächst in verschiedenen ungelernten Tätigkeiten gearbeitet, z. B. in der Gastronomie, als Fahrerin oder Schreibkraft. Später habe ich eine duale Ausbildung zur staatlich geprüften Informatikerin abgeschlossen und dann Software entwickelt.“
Solche Leute also bestimmen heute die Politik, verdienen sich eine goldene Nase und schimpfen auf alle jene, die eben mit dieser nicht einverstanden sind.
Es lebe die Demokratie in Deutschland!
Guido Grandt – Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de
ANZEIGE
Das MERKEL-MONSTER: Enthüllungsbericht verrät dunkles Geheimnis!
Ihr Leben in der DDR birgt ein dunkles Geheimnis, das eigentlich niemals an die Öffentlichkeit dringen sollte. Doch ein Mann lässt sich nicht einschüchtern und veröffentlich jetzt HIER KOSTENLOS & EXKLUSIV die Wahrheit!
„Falscher indischer Student bei illegalem Einreise-Versuch gefasst – kommt 2016 nach Deutschland und zerstört hier seinen Pass – nach 2017 abgelehntem Asylbescheid, wird die Abschiebung bereits 28 Mal aufgrund fehlender Reisedokumente ausgesetzt.“ Mich wundert fast nichts mehr, aber die 28 schon. Die Geduldigkeit der Behörden gegenüber Migranten scheint schon auf unendlich angewachsen zu sein. Sie scheinen eine durchgeführte Abschiebung so sehr zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Lieber immer nur versuchen, um den Schimmer der Rechtsstaatlichkeit zu simulieren.
[10:05] Krimpartisan:
Was allein dieser EINE Fall den deutschen Steuerzahler bisher gekostet hat, kann man getrost mit einem hohen sechsstelligen Betrag beziffern. EINE FILZLAUS!!! Davon gibt es Millionen in der BRD!!! Das wird jetzt ein sehr brutales Ende haben!!!
[11:15] Es gibt leider zu viele Hindernisse und Gegner bei Abschiebungen.WE.
[10:15] Leserkommentar-DE:
Ich weiß nicht, was dem Schreiber wundert? Die Einwanderung ist der Plan; – dieser gilt uneingeschränkt. Daher werden auch die Ausweisungen nicht konsquent durch geführt. Heimlich freut es diese Regierung von D und Eu, um jeden, den sie bekommen und behalten können. Jede öffentliche Regung und Äußerung (zB Seehofer), dass gegen die Flutung etwas unternommen werden muss, ist eine glatte Lüge. Der Beweis ist immer ihr Tun aus der Vergangenheit!!
[14:00] Man könnte schon konsequent abschieben, man darf wohl nicht.WE.
Eine Klientin arbeitet als Kommissioniererin in der Lebensmittelbranche. In dem Unternehmen werden zunehmend schwarzhäutige Mitarbeiter eingestellt, da das Unternehmen dafür Geld vom Staat bekommt!!! Die langjährigen Mitarbeiter erhalten immer weniger Arbeit, müssen Stunden abbauen, Urlaub nehmen und wer weiß, ob sie nicht über kurz oder lang in die Kurzarbeit gedrängt werden bzw. Entlassungen anstehen. Für die Mitarbeiter ist es völlig unverständlich, wie bei so wenig Arbeit, so viele neue Mitarbeiter eingestellt werden.
Da muss es gigantische staatliche Zuschüsse geben.WE.
Hisbollah soll hunderte Kilo Ammoniumnitrat in Süddeutschland lagern Anhänger der Hisbollah-Miliz sollen in Deutschland Zugriff auf die chemische Substanz haben, die in Beirut die riesige Explosion ausgelöst hat. Eine entsprechende Info gab bereits vor Monaten der israelische Geheimdienst Mossad weiter. Der israelische Geheimdienst Mossad hat deutsche Behörden gewarnt, Anhänger der radikal-islamischen Hisbollah würden in Lagerhäusern […] […]
Der Basketball-Bundesliga-Verein „Telekom Baskets Bonn“ hat den Nat
„. Wenn sich Einreisende weigern würden, am Flughafen einen Test zu machen, werde ein Bußgeld verhängt. Dessen Höhe könne bis zu 25.000 Euro betragen, so Spahn.
#Hessens Justizministerin reagiert auf die Korruptionsaffäre bei der Frankfurter Generalstaatsanwaltschaft. Der Leiter jener Stelle, die gegen Korruption im Gesundheitswesen kämpfte, soll „die Seiten gewechselt“ haben. Jetzt wird die Einheit aufgelöst.
Studienautor Xiaojie Wang von der Oregon Health & Science University forscht schon seit 2015 an nicht-invasiven Methoden zum Nachweis von Alkoholkonsum in der Schwangerschaft und den Folgen.
Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.