Zitat
0

über Die Feinde Deutschlands — Treue und Ehre

Erst gut durchmischen

dann aufhetzen per Fake

DANN DEN KRIEG GENIESSEN

WAG THE DOG

Erdogans Aufruf gefolgt. Der Türke von Utrecht….

Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto. Deutsche Qualitätspresse überschlägt sich mit Erklärungsmeldungen, was und wie röächte Parteien eine Ursache sein könnten..

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

in D hätte man 8 Monate gewartet

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Angemessener Vergleich?

 

Er muss sich erstmal finden…so so?

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Nacht und im Freien
People in Dresden/Leute in Dresden ist in Dresden.Seite gefällt mir

„Ich komme aus Damaskus in Syrien und bin seit drei Jahren hier. Dresden ist eine schöne Stadt. Ich war hier in der Schule, dann habe ich zwei Monate lang gearbeitet, jetzt aber nicht mehr. Ich habe in einer Bäckerei gearbeitet, aber da muss man so früh aufstehen, deshalb mache ich das nicht mehr. Ich möchte lieber weiter studieren und eine Ausbildung machen, habe aber noch keine Ahnung, was genau. Zuerst möchte ich die Schule machen und dann mal sehen.“

 

Dafür arbeiten dann die Kartoffeln bis 70.

Geh heim! Krieg ist vorbei!

Klimaschutz predigen ist kinderleicht.
Nur wer mit dem Arsch auf Grundeis geht, der lebt den Klimaschutz.

 

So sehen laut Tagesschau-Gniffke-News, 40 Kilo Plastik aus. Sehr leicht zu erkennen, die „16 Reissäcke und die vielen Einkaufstüten“. Hier Gniffkes Monsterwal-Bild dazu: https://www.facebook.com/193081554406/posts/10157320088159407/

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Text

Bild könnte enthalten: Text

Die Scharia Partei Deutschlands (SPD) will Gefährder, oder besser gesagt Terroristen, in den Familiennachzug miteinbeziehen…

 

Man könnte den SPD Vorschlag noch toppen, indem man Wahlrecht für alle Menschen einführt, die sich gerade in der Bundesrepublik aufhalten. Sofortige volle Sozialleistungen einschließlich Wohnungs- und wenn es gewünscht wird, auch Arbeitsplatzgarantie. Sofortige Auszahlung von Kindergeld, Krankengeld Arbeitslosengeld,Pflegeversicherung und selbstverständlich eine Renten, die im oberen Bereich angesiedelt ist. Also liebe SPD man kann noch einiges fordern und auch durchsetzen. Die Grünen werden dir dabei bestimmt helfen und nutze die Zeit solange Merkel noch Kanzlerin ist, mit der geht das auch. Ironie zu ende. Normal muss man in diesem Land ja nicht mehr sein.

Liegt es daran, dass der Schulbesuch unserer SPD Spitzen zu kurz war, dass sie nie für etwas bezahlten was sie verbockt haben keine Ahnung aber dass diese Partei goldene Löffel verteilt ist nur einem geschuldet und das ist ihr Einkommen zu behalten wo bekommen sie für solch einen Bockmist soviel Geld

Das sagt doch alles! Gefährdern mit subsidärem Schutz sollte man diesen entziehen und sie nach Hause schicken. Statt dessen will die SPD es ihnen hier gemütlich machen, sobald sie behaupten, geläutert zu sein. Dann dürfen wir auch noch für ihre Großfamilien den Lebensunterhalt bestreiten. Die SPD hat keine Hemmungen. Es ist schon nicht nachvollziehbar, daß sich so viele Gefährder hier tummeln dürfen. Man läßt ja jeden einreisen, egal ob Krimineller oder Terrorist. Nun sollen die Familien uns auch noch auf der Tasche liegen. Der Nachzug der Familien subsidär Geschützter war schon nicht rechtmäßig!

„Die (toten) Toten Hosen übergeben Bundestag Unterschriften gegen Rassismus“ Um es genau zu sagen, an Claudia Rothgrün. Ey Ihr toten Toten Hosen, dass hättet Ihr auch facebooken können. Claudia hat keinen Berufs- oder Ausbildungsabschluss, was soll die damit?

 

Sorry, Herr Lindner, aber Sie haben vom Islam soviel Ahnung wie Peter Altmeier vom Intervallfasten.
Der Koran ist das direkte Wort Allahs empfangen durch seinen Propheten Mohammed. Da gibts nichts anzupassen!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Text und im Freien

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

umgekehrt isses ok

Warum melden sich all diese Typen eigentlich nie, wenn Christen geköpft oder deutsche Frauen vergewaltigt und ermordet werden???
Ich verstehe es nicht!

https://www.facebook.com/346392590975/posts/10156137911630976?sfns=mo

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Ignaz Bearth 10Seite gefällt mir

+++ Rasch TEILEN und WEITERSAGEN +++
Update!!!
Nach Attentat in Utrechter Straßenbahn: Bürgermeister spricht von drei Toten und neun Verletzten

Schießerei in Ut

Mehr anzeigen

 

Keine Panik, einfach wieder ein paar Linksradikale ankarren und heile Welt spielen: „Die Chemnitzer Oberbürgermeisterin äußerte sich besorgt über einen möglichen Freispruch des Angeklagten. „Dann würde es schwierig für Chemnitz“, sagte Ludwig der Zeitung: „Aber so wäre der Rechtsstaat.“

Über diese Website

WELT.DE
Nach dem Messerangriff in Chemnitz ist die Stadt laut Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig nicht mehr zur Ruhe gekommen. Die SPD-Politikerin fürchtet einen möglichen Freispruch und hofft für die Angehörigen.

 

Kleines Dschihad-Comic der Diyanet, die als türkische Religionsbehörde auch das Sagen über die DITIB in Deutschland hat.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

 

Zitat: „Sag doch einfach, daß Menschenverachtung erlaubt sein muß.“
Kazem El Ghazzali’s Freundin bringt es auf den Punkt. Sie hat absolut recht!

Bild könnte enthalten: 6 Personen
Kacem El GhazzaliSeite gefällt mir

Eine Freundin von mir schrieb den folgenden lesenswerten Kommentar zu einem Artikel*, der heute in der NZZ veröffentlicht wurde.

Naiv bis zynisch

Ein NZZ-Journalist setzt sich für die Legitimität des Burka-Tragens ein. Dabei begeht er dermassen viele Sach- und Logikfehler, dass man mit Kritik nicht nachkommt.

Bereits das erste Wort, bereits seine Prämisse, wonach es sich beim Burka-Verbot um eine Kleidervorschrift handelt, ist falsch. Die Burka (der Niqab, die Vollverschleierung) ist kein Kleid. So wenig wie eine Ku-Klux-Klan-Kutte ein Kleid ist.

Die Burka ist ein MITTEL zur Entindividualisierung der Frau, ein WERKZEUG zur Beschämung des weiblichen Körpers, ein INSTRUMENT zur Unsichtbarmachung der Frau im öffentlichen Raum. Die Burka ist eine «Territorialabsteckung» für Männer untereinander. Bedeckte Frauen, die nicht zur Familie gehören, sind für Männer sexuell tabu. Im Umkehrschluss heisst das: Unbedeckte Frauen (also ohne das Kopfhalstuch, ohne Tschador oder Burka) sind vogelfrei.
Wenn also die Prämisse falsch ist, dann sind auch alle nachfolgenden Argumente, die der NZZ-Journalist daraus folgert, falsch. Und vor allem unlogisch.

Ja, sogar zynisch und menschenverachtend, ist die Aussage, dass ein Burkaverbot kontraproduktiv sei, weil die Frauen sich deswegen daheim verbarrikadieren. 1. Der Gesichtschleier ist bereits eine Barrikade. Eine zwischenmenschliche Kommunikation ist nicht möglich. 2. Die Drohung, dass das Gefängnis aus Stoff dem Gefängnis aus Beton weicht, ist ja bereits der Beweis, dass es sich beim Tragen der Burka um einen Zwang handelt. Warum macht sich ein NZZ-Journalist dieses Erpressungsargument von Fundamentalisten zu eigen?

Ob Frauen die Burka freiwillig tragen, tut aber letztlich auch nichts zur Sache: Frauen, die „freiwillig“ volle Verschleierung tragen, akzeptieren und unterstützen die Vorstellung der Unterordnung der Frau unter den Mann, seine Vormundschaft. Sie akzeptieren und unterstützen auch die patriarchalische und religiöse Vorstellung der sündigen Frau, die, falls unverschleiert oder nicht ordentlich bekleidet, verantwortlich für die «Versuchung» des Mannes ist.

Vollends naiv ist die Aussage, dass „die Freiheit“ auch konservative Muslime und vor allem deren Kinder überzeuge. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade die Freiheit (mit Unterstützung von Sozialhilfe) ermöglicht es, in einer Parallelgesellschaft zu leben.
Je mehr Frauen den Kopf einbandagieren und das Gesicht verdecken, desto höher wird der Druck auf andere Mädchen und Frauen, es ebenso zu tun.

Der NZZ-Journalist behauptet zudem, dass Burka- oder Nikab-Trägerinnen hierzulande eine absolute Rarität seien. Diese Aussage ist falsch. Und man kommt wohl nur zu einer solchen Ansicht, wenn man in seiner Journi-Bubble lebt und zwischen Szenequartier, Redaktion, Fitness-Club und In-Bars verkehrt.
Wer aber tagsüber rund um Moscheen, türkischen oder asiatischen Lebensmittelgeschäften und in wenig privilegierten Wohnlagen verkehrt, kann täglich weit mehr als ein Dutzend Frauen mit Gesichtsverschleierung allein in der Stadt Zürich sehen. Aber ein NZZ-Journalist geht halt nie um 10 Uhr im Denner in Seebach einkaufen oder kommt nie um drei Uhr nachmittags bei einem islamischen Kulturzentrum vorbei.

Ganz abgesehen davon kommt kaum das Gefühl von «Freiheit» auf, wenn man im Sommer in der Altstadt sitzt und Dutzende saudische Burka-Trägerinnen sieht, die hinter ihren kurzbehosten Männern in Polo-Shirts hinterherlatschen.

Wer das Burka-Tragen legitimiert, legitimiert das Recht von Fundamentalisten auf ihre frauenfeindliche Weltanschauung. Burka tragen hat nichts mit Kleidervorschriften zu tun, sondern mit Sexismus.

Nun kann man natürlich immer noch gegen ein Burka-Verbot sein, aber dann bitte mit ehrlichen Argumenten: Sagt doch einfach, dass Menschenverachtung erlaubt sein muss.
(Isabella S)

Photo Bianca Tschaikner 2019

*https://www.nzz.ch/…/burka-verbot-in-der-schweiz-ist-unnoet…

2017 habe ich auch zum Thema den folgenden Text veröffentlicht „BURKA-DEBATTE: Das liberale Märchen aus Tausendundeiner Nacht“ https://www.luzernerzeitung.ch/…/burka-debatte-das-liberale…

 

Die Burka ist übrigens so geschnitten und behindert das Gesichtsfeld, dass man immer sieht, wohin die Frau schaut. Sie kann also z.B. nicht heimlich aus dem Augenwinkel was betrachten, z.B. einen hübschen Jüngling der ISAF Truppe, sondern muss den ganzen Kopf wenden, was dann natürlich der oft 50 Jahre ältere, greisen Ehemann bemerken kann. Kann man sehr gut in Afghanistan beobachten.
In Afg hat sich die Burka übrigens erst im 20. Jahrh. etabliert, gab es zunächst nur in Kabul und die Landbevölkerung ahmte das nach. Die blauen Burkas sind n.m.K. billigste Poliester-Produkte.

Jedes Jahr ersäufen sich im Fluss Koktscha bei Feyzabad rund ein Dutzend junge Mädels, die den Tod der Ehe als z.B. 15 jährige mit einem 70 jährigen stinkenden Opa als 4. Frau vorziehen.

Über diese Website

Über diese Website

 

Jobcenters riet Hartz IV-Bezieher einen Kredit aufzunehmen. Die Folge: Der Kredit wird dem Mann als Einnahme angerechnet und er verschuldet sich hoch.

Erdogans Hetze nach Christchurch wirkt noch schneller als erwartet. Der terroristische Mörder von Utrecht: Ein Türke …

 

Dass Aspirin tödliche Blutungen auslösen kann, ist tatsächlich schon seit langem bekannt. Auch Forschungsergebnisse, die zeigen, dass Aspirin dem Körper Vitamin C raubt, reichen interessanterweise bereits 80 Jahre zurück.

Zitat
0

https://videopress.com/embed/c84KKqkr?hd=0&autoPlay=0&permalink=0&loop=0

Nachdem wir auf diesem Blog das ursprüngliche Video des Attentäters aus Christchurch veröffentlichten und voreilig die Aufnahmen als „False Flag“ abtaten, erhob der Urheber des Video bei unserem Content-Manager einen Urheberrechtseinspruch, woraufhin das Video auf unsere Plattform annektiert wurde. Obwohl der von der Mainstreampresse beschuldigte vermeintliche Attentäter laut offiziellem Narrativ bereits hinter schwedischen Gardinen sitzen […]

über False Flag in Neuseeland: Moschee rekrutierte Charly Hebdo- Geheimdienstoperateure — SKB NEWS

Kein Blutstropfen, kein Mündungsfeuer, alles FAKE, nur Platzpatronen!

Siehe Selbstaufnahme des vermeintlichen Täters in Neuseeland…

Wir werden verarscht, daß sich die Balken biegen!

Sieht ein wenig gestellt aus, aber hier ist der Originalbeitrag dazu: https://ahvalnews-com.cdn.ampproject.org/…/turkeys-erdogan-…

Bild könnte enthalten: im Freien
Faruk Firat

Unfassbar! Erdogan, ganz links im Bild, lässt bei der heutigen Wahlkampf-Auftritt in Tekirdag das Christchurch-Massaker auf Großleinwand laufen, stachelt seine Wähler weiter gegen den Westen auf und die Anhänger schreien nach diesem Video, dass sie sich rächen wollen!

Rebecca hatte sich am 18. Februar zuletzt im Haus ihrer Schwester Jessica (27) und ihres Schwagers Florian R. in Berlin-Britz aufgehalten. Sie kam an dem Morgen nicht zur Schule.

Der Schwager gilt als tatverdächtig und sitzt in Untersuchungshaft. Sein Auto war nach Angaben der Ermittler durch eine Überwachungsanlage in Brandenburg erfasst worden – und zwar am Tag von Rebeccas Verschwinden sowie erneut am Tag danach. 

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-suche-mit-booten-auf-dem-wolziger-see-geplant-60727992.bild.html

In der Universitätsstadt Utrecht sind mehrere Menschen durch Schüsse verletzt worden. Laut niederländischem Radio wurde mindestens ein Mensch getötet. Die Polizei spricht davon, dass die Tat möglicherweise einen terroristischen Hintergrund hat.

https://www.bild.de/news/2019/news/anti-terror-einheit-vor-ort-schuesse-in-utrecht-mehrere-verletzte-60728620.bild.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/rendsburg-in-schleswig-holstein-schueler-lehnt-moschee-besuch-ab-jetzt-schaltet-sich-staatsanwaltschaft-ein_id_6118924.html?fbclid=IwAR24ImMhscHTxFRkqhx-5_DP6zkuidY6AZ9JQ2x1jB2POJSelsUt4e_7zoo

Am Freitag hatten sie das „N“ im Unterricht gehabt. Leider verpasst.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und im Freien

Klimakatastrophe durch Rechenfehler: #ZDF verbreitet weiterhin Falschmeldung, obwohl Rechenfehler inzwischen bekannt ist.

SCIENCEFILES.ORG
Ein weiteres Beispiel für gerechtfertigte Zweifel am anthropogenen Klimawandel. Bis zum heutigen Tag findet sich auf den Seiten des ZDF ein Text von Özden Terli, der Diplom-Meteorologe und Redakteu…

 

In diesem Artikel hinter der Bezahlschranke wird geschildert, wer wie die Görlitzer Klima-Demo während des Unterrichts organisiert hat.

 Eine 17-jährige Schüle

Mehr anzeigen

Über diese Website

 

Ein Deutscher ist tot…. der oder die Täter…. ASYLBEWERBER:. MERKELSÖHNE…… naja… wir wissen ja wie es ausgeht… Verfahren wird eingestellt… so wie in Bonn Bad Godesberg der Prozess gegen die „mörder“ von Niklas…… der hatte eine schwache Ader im Kopf…… die Treter…. wurden freigelassen………………… UNO-DIktat… Asylbewerber dürdfen offensichtlcih machen was sie wollen………………………….. und diese Verteidigerin…….. sollte sich was schämen! Sie höhlt den Rechtsstaat aus………………………

 

Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea haben sich nach mehr als 40 gemeinsamen Jahren getrennt. Das bestätigte ihr Rechtsanwalt Christian Schertz der „Bild“-Zeitung.

 

Hervorragende Idee! Da werden den #SPD-Genossen die Wählerherzen nur so zufliegen: Familiennachzug für Gefährder!
😂

https://cloaker.eu/r/… … @spdde

Betrug und Beschiss an allen Ecken: „Lehrer berichten über Betrug bei Flüchtlings-Sprachkursen“.

Mann wird zusammengeschlagen und ihm wird mit einem Bierglas das Gesicht zerschnitten.
Der Täter wird zu einem Schmerzensgeld von 2000 Euro und zur Erstattung der Gerichtskosten verurteilt.
Jetzt soll das Opfer die Rechnung für sämtliche Gerichtskosten und für den Anwalt des Täters bezahlen!

Bild könnte enthalten: Text

Über diese Website

 

Frankreich brennt und Macron löscht diesen Zustand auf seine Art: Prost🤯🤯

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, im Freien

„Beide Männer hatten ihre Gesichter mit Sturmhauben maskiert und sprachen deutsch mit Akzent. Untereinander kommunizierten sie in einer unbekannten, ausländischen Sprache.“

Blutiger Einsatz in einer Flüchtlingsunterkunft!
Abschiebung in Bad Honnef (NRW) eskaliert Polizist schießt Messer-Mann nieder

Am Freitag kam es in einer Flüchtlingsunterkunft in Bad Honnef (Rhein-Sieg-Kreis) zu einer Schussabgabe eines Polizisten. Ein Senegalese (30) sollte abgeschoben werden, ein Mitarbeiter des Ausländeramts sowie zwei begleitende Polizisten waren deshalb vor Ort.

Mehr anzeigen

Über diese Website

BILD.DE
In Bad Honnef ist eine geplante Abschiebung eskaliert. Ein Senegalese zog ein Messer, wurde von einem Polizisten niedergeschossen.
Zitat
0

Rechtzeitig vor den wichtigen Wahlen in diesem Jahr kommt die SPD mit einem Wahlgeschenk um die Ecke, das Rentnern, die ihr Leben lang gearbeitet, aber nur gering verdient haben, vorspiegelt, sie würden besser gestellt. Respektrente wird genannt, was eine Mogelpackung sein könnte. Von Gastautor Martin Ziemann Nach Angaben des Bundesarbeitsministers Hubertus Heil (SPD) haben Arbeitnehmer,…

über Die neue Grundrente – netto weniger als Grundsicherung? — Vera Lengsfeld

ohne Taschengeld – wie bei den Goldstücken

Philippinen: Mindestens 20 Tote bei Anschlag auf Kirche | MDR.DE

 

 

https://happycarb.de/buecher/abnehmen-mit-konjak-mein-neues-buch-ist-da/

Bonn – Die offiziellen Arbeitslosenzahlen der Bundesagentur für Arbeit (BA) sollen laut einer 24-seitigen Einschätzung des Bundesrechnungshofs falsch sein. Das berichtet die „Bild am Sonntag“. Bundesweit seien die Akten von rund 290.000 Langzeitarbeitslosen betroffen, kritisieren [weiter lesen]

Die Einsendungen der PI-NEWS-Leser zur Artikelserie „Islam-Indoktrination an den Schulen“ haben gezeigt, dass im Rahmen des katholischen und evangelischen Religionsunterrichts der Islam in einer Ausführlichkeit behandelt wird, die weit über das hinaus geht, was ein [weiter lesen]

Istanbul – Als Reaktion auf das Attentat von Christchurch versammelten sich hunderte Demonstranten vor der Hagia Sophia und forderten ihre Umwandlung in eine Moschee. Sie verlangten, aus der einst prächtigsten Basilika der Christenheit wieder eine [weiter lesen]

Berlin – Die SPD ist definitiv am Ende, aber auch die AfD wackelt: In der dritten Woche in Folge verliert die SPD in der Emnid-Umfrage an Zustimmung. Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut wöchentlich für „Bild [weiter lesen]

Athen – Angela Merkel hat mit ihrer egoistischen Flüchtlingspolitik nicht nur Unglück über Deutschland, sondern Schande über ganz Europa gebracht. Viele Länder sind zerstritten, der politische Islam ist auf dem Vormarsch und die Großstädte versinken [weiter lesen]

_von JÜRGEN ELSÄSSER

Dumme weiße Männer
«Frauen essen weniger Fleisch und Wurst als Männer, dafür mehr Obst und Gemüse. Das ist nicht nur besser für die Gesundheit, son – dern auch für die Umwelt. So ergab eine Stu die der Universität Halle: Würden alle deut – schen Männer den Ernährungsstil der Frauen übernehmen, ließen sich 15 Millionen Ton – nen Treibhausgase einsparen.» (Stiftung Warentest, Heft 9/2013)

(weiterlesen)

Der Islamofaschismus marschiert: Weltweit sind Christen die am meisten verfolgte Religionsgemeinschaft, im Nahen Osten sind sie sogar von der Auslöschung bedroht. Auch in Deutschland geraten sie zunehmend unter Druck eines immer aggressiver auftretenden Islams.

(weiterlesen)

Ein richtiger Kerl ist er, dieser Richard Grenell. Etwas über 1,80 groß und ganz allgemein quadratisch. Sein Lächeln, der Hals, die Backenknochen und seine Statur, sogar sein Hintern: Stets wirkt er frisch geduscht, riecht vermutlich nach Harz, Erde oder frischem Gras wie in Texas. Er ist taff und meist außerordentlich smart – außer, wenn er es mit Deutschland oder unserer starken Wirtschaft zu tun hat.

weiterlesen

„Fight-or-Flight”, den Säbelzahntiger bekämpfen oder vor ihm flüchten? Diese Entscheidung mussten unsere Vorfahren in Sekundenschnelle treffen. Alles war auf überleben eingerichtet. Dazu musste der Körper mitspielen, die Gefahrensituation bewältigt werden.
Pulsschlag und Blutdruck steigen, der Körper schüttet verschiedene Stresshormone aus, die Verdauung wird reduziert, die Muskeln spannen sich an. Wir sind bereit und können die richtige Entscheidung treffen. Fliehen oder kämpfen? Egal, Hauptsache, wir entscheiden uns und das möglichst schnell.

(weiterlesen)

Auch bei diesem Fake war zufällig gerade eine Terrorübung in der Stadt

https://www.focus.de/politik/ausland/terroranschlag-in-neuseeland-sie-rammten-sein-fahrzeug-so-stoppen-zwei-polizisten-den-attentaeter_id_10464998.html

Die gute Greta eine Goldeseldame auf 2 Beinen ….

Papa Svante Thunberg ist sowohl Schauspieler wie auch Drehbuchautor. In
Schweden ist er regelmäßig in einer Vorabendserie aufgetreten und hat so
einen bestimmten Bekanntheitsgrad erlangt. „Nebenbei“ ist er zudem Manager
seiner Ehefrau Malena Ernman, einer in Schweden durchaus bekannten
Opernsängerin. Zudem ist Papa Svante Geschäftsführer sowohl bei Ernman
Produktion AB wie auch bei Northern Grace AB, beides eine Aktiennotierte
Gesellschaften in Schweden. Beide Unternehmen haben die identische Adresse
in einem Nobelviertel der Hauptstadt Stockholm. Die Aktien beider
Unternehmen haben seit dem ersten Auftreten Gretas eine immense Steigerung
verzeichnet. Die Schlüsselzahlen kennen nur eine Richtung: senkrecht nach
oben.

Greta wird von der schwedischen Initiative „Wedonthavetime AB“ unterstützt.
Sich selbst stellt diese Initiative gerne als rein ideelle Stiftung dar, die
keinerlei finanzielle Interessen verfolgt. Interessanterweise aber ist
Wedonthavetime ein in Schweden Aktiennotiertes Unternehmen. Es ist schon
fast überflüssig zu erwähnen, dass auch diese Aktie seit Bekanntwerden des
Engagements für Greta steil nach oben geschossen sind.

Und final haben die Eheleute Svante Thunberg und Malena Ernman ein Buch über
Greta und ihr Engagement geschrieben (im Original „Scener ur hjärtat“),
welches sich eines riesigen Absatzes erfreut. Wie groß wäre wohl der Absatz
dieses Buches, stellte Greta ihre Aktivitäten ein? Und wie freiwillig ist,
unter diesen Umständen, wohl das fortgesetzte Engagements Gretas wirklich
noch?
https://de.wikipedia.org/wiki/Svante_Thunberg
https://www.allabolag.se/5568857485/northern-grace-ab
https://wedonthavetime.org/launch/manifest/
https://www.ratsit.se/5567786933-Ernman_Produktion_AB…

Für diejenigen, welche zwar kritisieren, aber nicht bereit sind, selber zu suchen:
https://www.welt.de/…/George-Soros-e…-Warnung-an…

http://www.science-skeptical.de/…/de…be…/0017417/

Quelle Text: https://www.freiewelt.net/…/greta-th…icht-ganz-f…

 

Was bei Anti-Merkel-Demonstrationen wie in Dresden oder Chemnitz heftig kritisiert wurde — dass harmlose Bürger gemeinsam mit Extremisten auf die Straße gehen — interessiert offenbar niemanden, wenn es ums…

 

Unfassbar! lässt bei Wahlkampf-Auftritt in Tekirdag das -Massaker auf Großleinwand laufen, stachelt seine Wähler weiter gegen den Westen auf.

-Hysterie: Die dümmsten Zitate der

Die Klimakirche – Apokalypse jetzt! | MMnews

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen, Menschenmasse und im Freien

Geflogen, mit CO2-Schleuder, extra nach Malaysia, um sich vor Müllbergen ablichten zu lassen. Was „unerlaubter Plastikmüll“ sein soll, ist mir ebensowenig bekannt, wie die Frage, warum KühnHASSt das nicht in Berlin aufgenommen hat. Zumindest passt sie dort perfekt in die Umgebung. #GrüneHeuchler

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien und Natur

Der Polizeibeamte der Beweise vernichtet hat, war wegen KINDERPORNOGRAFIE VORBESTRAFT.
Innenminister Reul hatte ihn bis jetzt gedeckt.

Düsseldorf/Lügde – Neue schockierende Erkenntnisse im Fall Lügde! Jetzt kommt heraus: Ausgerechnet ein Polizeibeamter, in dessen eigenen Fällen schon dreimal Beweise verschwanden, war zeitweise Leiter der Ermittlungskommission im Fall Lügde – in dem ebenfalls Beweise verschwanden (155 CDs und DVDs).
Laut Innenminister Herbert Reul (66,CDU) im Innenausschuss des Landtags werden im Missbrauchs-Fall Lügde aktuell 3,2 Millionen Fotos und 86 298 Videos ausgewertet.
Die Polizei habe fünf Wohnwagen, zwei Wohnungen, einen Keller sowie ein Kraftfahrzeug durchsucht. Die Zahl der Opfer habe sich um drei erhöht.

Über diese Website

 

Striking, let this sink in …

WORLDLIFEEXPECTANCY.COM

 

Berlin – Die Bundeswehr unter von der Leyen bleibt weiterhin so gut wie wehrlos: Laut neuestem „Bericht zur Materiallage der Hauptwaffensysteme der Bundeswehr“, der als geheim eingestuft wird, bleibt die Ausrüstungslage der Streitkräfte prekär. Die [weiter lesen]

Zitat
0

Gib mir ein Pappschild, ich halte es hoch.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien
Willi Hummer ist mit Wilhelm Hammer und Wolfgang Wind unterwegs.

 

Ohne Worte. ….Bücher veröffentlichen, ist das gut fürs Klima? Und die Börse….?

„Sagt mal, wollt ihr nicht hinter euch aufräumen, wenn ihr euch schon für den Umweltschutz starkmacht?“, fragt Michelsen ein paar Schülerinnen.
„Nee, wieso das denn?“ – lautet die Gegenfrage der Jugendlichen, bevor diese im Schlendertempo von dannen ziehen.

https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-hadersleben/klimademo-hinterlaesst-muell-rathaus?

Klimawandel…Erderwärmung…Feinstaubbelastung.. .Dieselskandal…Fahrverbote…was denn noch ?!
Die zumeist jungen Demonstranten sollten sich lieber einmal Gedanken über ihre spätere „Rente“ machen, denn da sieht es zappenduster aus !

So sieht der künftige Schulplan im Merkelregime aus:
Montag frei
Dienstag 2std Merkelpropaganda, 2std Klimahype, 2std Demoplakate Malen
Mittwoch 2std Facebook-Digitalisierung, 2std Guido Knopp Hitler Filme, 2std Antifa-Indoktrinierung
Donnerstag 2std Gender, 2std Rauchen, 2std Saufen
Freitag Klimademo mit Thunberg

Riecht es nach Urin, bist du in Berlin.

Die Schüler müßten eigentlich vor ihren total verblendeten Eltern geschützt werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Kinder sich diesen Spruch ausgedacht haben.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und im Freien
Wenn man sich überlegt, das der Vater des armen Mädchens sein Geld an der Börse mit dem Handel von CO2 Zertifikaten verdient, ist die Klima-Pointe perfekt.
Über diese Website

https://www.wetteronline.de/fotostrecken/2019-03-16-hw?galleryIndex=3

Ich habe zunehmend den Eindruck, dass die ganze Klimahysterie Teil einer gigantischen PSYOP mit Ziel der Schaffung einer Weltregierungsstruktur ist, wie sie von anglo-amerikanischen Finanz- und Machteliten schon seit Beginn des letzten Jahrhunderts vorangetrieben wird. Immerhin ist der sog. Klimawandel der zentrale Hebel zur Umsetzung der sog. Nachhaltigen Entwicklungsziele der UNO.

Egal, zu welchem der nachhaltigen Entwicklungsziele (Sustainable Development Goals SDGs) ich

Mehr anzeigen

 

Über diese Website

Schöne Bilder.

Vegetarisch Frittata, Ofen Pommes, PimientosFrittata: Eier,Coctailtomaten,das Grün der Frühlingszwiebel

über Frittata, Ofen Pommes, Pimientos — Schnippelboy

Zitat
0

Die Relotius-Presse und die Born-Medien sind hellauf begeistert : Endlich können sie wieder über das Einzige berichten, worüber sie noch den User umfassend infor – mieren! In dieser Hinsicht dürfte das Attentat in Neu – seeland das reinste Gottesgeschenk gewesen sein. Ja, Brenton Tarrant ist ein wahrer Segen für all die linken Propagandisten, Ideologen, Rechtsextremis […]

über Zum Anschlag in Christchurch — deprivers

Letzten Montag: Die islamistische Boko Haram schlachtet 60 Christen in Nigeria ab. Interessiert keine Sau. Wo war da bspw. eine Andrea Nahles, die sagte: „Ein Angriff gegen Christen, ist eine Angriff gegen uns alle!“?

+++ EIL +++ Türkische Medien: Erdoğan soll Ehrengast auf Özils Hochzeit werden

Prügelopfer (25) muss Anwalt des Täters zahlen

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/pruegelopfer-25-muss-anwalt-des-taeters-zahlen-60652070.bild.html

► Der Türke soll seine Tochter und seinen Sohn mit einem Messer ermordet, danach einen Suizidversuch unternommen haben. Die Mutter war zur Tatzeit nicht in der Wohnung. Staatsanwältin Claudia Bosse sagte, der Mann sei weiter in einem kritischen Zustand. Ob er wieder aufwache, sei noch unklar. Er habe sich nach der mutmaßlichen Tötung seiner beiden Kinder selbst die „Ellenbogen aufgeschnitten.“ Dann habe er die Feuerwehr aber um seine Rettung gebeten und bei diesem Notruf gestanden, die Kinder getötet zu haben.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bielefeld-kleinkinder-getoetet-mutter-warnte-polizei-vor-moerder-60686820.bild.html

Unser Wasser geht nur
den Bach runter

Gefährliche Trockenheit in Mitteldeutschland

An Regen hat es in den letzten Tagen wirklich nicht gefehlt. Trotzdem herrscht in weiten Teilen Sachsen-Anhalts eine extreme Dürre.

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/fluesse-voll-aber-boden-trocken-unser-wasser-geht-nur-den-bach-runter-60695094.bild.html

Kim Eisenmann erklärt die Verbrecher-Abwehr am Handgelenk: „In der Diskothek fällt es gar nicht auf, weil es aussieht wie ein Eintritts-Bändchen. Wenn ich den Verdacht habe, dass mein Cocktail gepanscht wurde, gebe ich auf jedes Testfeld ein bisschen Flüssigkeit.“

Färbt sich nach zwei Minuten eines der Felder blau, hat jemand etwas in den Drink gemischt.

Das Anti-K.o.-Tropfen-System heißt „Xantus“, soll bald auf den Markt kommen. Kim verrät: „Wir sind im Gespräch mit dem Drogeriemarkt DM.“

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/karlsruhe-studentin-erfindet-armband-nie-mehr-k-o-durch-cocktails-60692776.bild.html

Warum fuhr der Schwager 2 x Richtung Polen? Ist sie jetzt im polnischen Bordell und er hat Drogen flat rate?

Der MotoE GP muss verschoben werden, weil alle 18 Elektro-Bikes verbrannt sind.

Über diese Website

M.FOCUS.DE
Der MotoE GP muss verschoben werden, weil alle 18 Elektro-Bikes verbrannt sind. Bei der Katastrophe wurde niemand verletzt. Schuld am Großfeuer war offenbar ein Defekt beim Laden der Bikes.

 

Schokis wollen Luxus.Aus der Wellblechhütte kommen und im Palast wohnen wollen,aber auf Kosten der Steuerzahler.

Bild könnte enthalten: Text

Der ÖVP-Abgeordnete Efgani Dönmez hatte am Samstag auf die Frage eines Twitter-Nutzers, wie die Berliner Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement, Sawsan Chebli (SPD), zu ihrem Amt gekommen sei, geschrieben: „Schau dir mal ihre Knie an, vielleicht findest du da eine Antwort.“

Über diese Website

M.TAGESSPIEGEL.DE
Ein österreichischer ÖVP-Abgeordnete twittert eine sexistische Bemerkung über die Berliner Staatssekretärin Chebli. Seine Fraktion zieht die Konsequenz.

…und dabei haben wir das Thema Pädophilie noch nicht mal erwähnt

„Muss nur noch kurz die Welt retten.“

„Muss nur noch kurz die Welt retten.“
kleine Klimadeppen

https://twitter.com/i/status/1106871199227891712

Mieten steigen fast doppelt so schnell wie Einkommen

Gratis-WLAN ab jetzt in allen S-Bahnen

Bahnfahren und dabei surfen, gratis über WLAN. Das geht ab sofort in allen S-Bahnen Mitteldeutschlands.

ET: Rinteln: Junge Frau (22) ermordet, weil sie sich scheiden lassen wollte – Fahndung nach dem Täter (27) läuft

[13:20] Der Silberfuchs:

Ganz unten im Artikel steht: Ermordet wurde eine Afghanin von ihrem ebenfalls von dort stammenden Ehemann. Wäre das in Afghanistan geschehen, würde das HIER keinen Menschen berühren … Habe ich das jetzt zensurgerecht und clever genug formuliert?

 

 Bekanntlich hat das dämliche Oberverwaltungsgericht Münster im Oktober 2018 die Rodungspläne von RWE im Braunkohlegebiet Hambacher Forst gestoppt, damit gewaltbereite, grünversiffte „Aktivisten“ in ihren Baumhäusern ungestört das „Große Mausohr“ und die…

Herzogin MeghanHarry persönlich hatte sie ausgewählt: Ihre Privatsekretärin hat gekündigt!

In Personalfragen scheint Herzogin Meghan kein gutes Händchen zu haben: Nach drei engen Mitarbeitern verliert die Frau von Prinz Harry nun eine besonders vertraute Person …

[10:40] Jouwatch: So ein Zufall – Asylbewerber flüchtet vor Abschiebungstermin aus Kirchenasyl

Gute Nachricht aus Venezuela: Der deutsche Journalist Billy Six, der unter anderem für die Wochenzeitung „Junge Freiheit“ schrieb, ist nach vier Monaten Haft im berüchtigten Geheimdienstgefängnis El Helicoide in Caracas unter Auflagen freigelassen worden….
Zitat
0

Leckerschmeckerküche aus dem Ofen… 2 Portionen 15 ml Olivenöl nativ extra (1 EL) 350 g… [weiter]Der Beitrag Zwiebelkuchenpaprikas erschien zuerst auf Happy Carb.

über Zwiebelkuchenpaprikas — Happy Carb

Also, wenn es jemand wirklich drauf hat, den Tod anderer zu instrumentalisieren und weiß, wann sich dazu die optimale Gelegenheit bietet, dann Sawsan Chebli, unsere islamische SPD-Sprechpuppe im Amt der „Bevollmächtigten des Landes Berlin beim [weiter lesen]

Estland – Estlands EFIS, der Auslandsgeheimdienst, gilt als kompetent und wird international respektiert. In einem neuen Geheimdienstbericht zeigen sich die Esten sehr besorgt. Und das nicht nur über Russland. Wie die Welt berichtet, veröffentlichte der [weiter lesen]

soll fürs Klima demonstrieren 🙂

https://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/haft-fuer-vater-weil-tochter-nicht-zum-sexualkunde-unterricht-kam-id8323942.html?fbclid=IwAR31wPR2V6qift3cyydQa9egj5J9suJKNPyHA7RYPPNW-CgqucdstPQlhvc

Es war kaum anders zu erwarten. Der Afrikaner, der einen Arzt in dessen Praxis in Offenburg brutal ermordet hatte, wurde jetzt tatsächlich offiziell freigesprochen. Der Steuerzahler trägt nun nicht nur die horrenden Kosten des Verfahrens, sondern finanziert auch die… Weiterlesen
In Stendal (Sachsen-Anhalt) wird eine Kaserne zur noblen Asylunterkunft umgestaltet. Der Steuerzahler muss 30 Millionen Euro berappen, um illegal eingereisten Neubürgern ein luxuriöses Wohnerlebnis zu ermöglichen. Schon bald sollen die ersten Zuwanderer ihre standesgemäßen… Weiterlesen

Medien feiern Schlepperkönigin: Angela Merkel angeblich beliebteste Politikerin in Deutschland

Spätestens seit der rechtswidrigen Grenzöffnung Angela Merkels im Jahre 2015 hat die Kanzlerin bei zahlreichen Bundesbürgern ausgedient. Doch der Focus hat nun herausgefunden, dass Merkel trotz ihrer todbringenden Politik… Weiterlesen
Die Neuburger Pfarreiengemeinschaft und die Caritas haben ein dubioses Projekt zum Verkuppeln von illegalen Migranten und Deutschen gestartet. Bei Kochkursen lehren Merkels Messermänner den ungläubigen Biodeutschen schon einmal, wie… Weiterlesen
Nachdem sich drei Regensburger Szene-Lokale der deutschfeindlichen Initiative „Keine Bedienung für Nazis“ angeschlossen hatten, mussten sie nun einen Insolvenzantrag stellen. Die Bürger quittierten das gelebte Antideutschtum mit dem konsequenten Fernbleiben von… Weiterlesen
Der Vorzeige-Syrer Aras Bacho, der selbstredend bereits wegen diverser Sexualstraftaten verurteilt wurde, ist nun Parteimitglied bei den Grünen. Katrin Göring-Eckardt und Claudia Roth höchstselbst hätten… Weiterlesen
Der Berliner Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) hat sich dafür ausgesprochen, hochgefährliche Mörder und Vergewaltiger aus der Sicherungsverwahrung zu entlassen. Die Straftäter sollen nach dem Willen des Senators… Weiterlesen
Vier minderjährige Migranten haben in Duisburg (Nordrhein-Westfalen) eine 17-jährige Deutsche in einen Hinterhalt gelockt und versucht, die Schwangere und ihr ungeborenes Baby zu ermorden. Nur durch ein Wunde… Weiterlesen
Ein Kindergärtner aus Westeregeln in Sachsen-Anhalt hat zwei fünfjährige Mädchen mehrfach sexuell missbraucht. Seine abscheulichen Taten fotografierte und filmte er mit seinem Handy.Vor Gericht wurde der Kinderschänder nun zwar verurteilt, bekam allerdings kein… Weiterlesen

Ist die jetzt nur noch die ? Interessiert mich einen Scheiß was eine 16 Jährige mit Aspergers zu jedem Thema zu sagen hat!

+++ EIL +++ Türkische Medien: Erdoğan soll Ehrengast auf Özils Hochzeit werden

Berlin – In Sachen Mieteinnahmen eines arabischen Clans ist alles weiterhin wie gehabt – etwa 100 Mieter überweisen Monat für Monat ihre Miete auf Konten des kriminellen Clans. Berlin wie es leibt und lebt, viel [weiter lesen]