Zitat
0

Hinter ihm läuft eine Katze mit auffällig großen, spitzen Zähnen, im Schlepptau zwei pummelige Hunde. Der Mann bestellt sich einen Cheeseburger mit Pommes und ein Bier und fragt die Katze: „Was möchtest Du?“ Die Katze antwortet: „Ich nehme genau das Gleiche, bitte.“ Die Kellnerin ist perplex, bringt aber kurz danach das Bestellte und sagt: „Das […]

über Ein Mann geht in ein Restaurant. — das Erwachen der Valkyrjar

Wegen ihr stürzte ein ganzer Kontinent in eine schwere Obst-Krise, wochenlang jagten Ermittler hinter ihr her. Jetzt ist My Ut Trinh (50) gefasst – die Erdbeer-Terroristin von Australien!

Der Früchte-Horror begann im September: Ein Mann aus dem Bundesstaat Queensland musste nach dem Verzehr von Erdbeeren ins Krankenhaus. In seinem Magen wurden Stecknadeln gefunden.

Kurz darauf ploppten weitere Berichte auf. In immer mehr Bundesstaaten wurden weitere in Erdbeeren drapierte Steck- und Nähnadeln entdeckt. Schließlich waren sechs der acht australischen Staaten und Territorien betroffen, auch im benachbarten Neuseeland gab es einen Fall.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/polizei-fasst-erdbeer-terroristin-von-australien-58369396.bild.html

Ksenia Svetlova, ein Mitglied des Verteidigungsausschusses der israelischen Knesset, hat bestätigt, dass Kampfjets der israelischen Luftwaffe seit der Lieferung der russischen S-300 am 2. Oktober nicht mehr in den Luftraum Syriens eingedrungen sind. Die Abgeordnete der Zionistischen Union erklärte: „Es gab keine einzige Mission, seit Syrien S-300 erhalten hat. Die S-300 hat das Kräfteverhältnis in der Region verändert.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wegen S-300, keine israelischen Angriffe auf Syrien mehr http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/11/wegen-s-300-keine-israelischen-angriffe.html#ixzz5WdPZJMyr

[8:25] Leserzuschrift-DE zu Undercover bei Salafisten: „Mit unseren Steuergeldern finanzieren wir radikale Moscheen“

Unglück in Sri Lanka:Deutsche stürzt beim Selfie in den Tod – n-tv NACHRICHTEN https://www.n-tv.de/panorama/Deutsche-stuerzt-beim-Selfie-in-den-Tod-article20716022.html

NASA's ISS photograph of the earth's glow

https://www.businessinsider.de/iss-bild-von-der-erde-zeigt-seltsames-detail-das-fuer-uns-unsichtbar-ist-2018-11#

https://www.compact-online.de/widerstand-nimmt-fahrt-auf-1200-buerger-demonstrieren-gegen-den-migrationspakt/

Eingeredeter Reichtum: Ein Buch zeigt, dass die Deutschen gar nicht so reich sind, wie man ihn einredet – damit sie mehr abführen…

Rennen um US-Präsidentschaft – »Hillary Clinton wird 2020 gegen Trump kandidieren

 

 

Bauernregeln November

Allerheiligen feucht, wird der Schnee nicht leicht.

Erklärung: Am 1. November wird aller Heiligen, Märtyrer und Verstorbenen gedacht. Das Fest hat seinen Ursprung im Jahr 609 oder 610, als Bonifatius IV. das Pantheon in Rom, welches zuvor als Heiligtum der gesamten antiken Götter verehrt wurde, der Jungfrau Maria und allen Heiligen weihte und einen jährlichen Tag anordnete. Der Tag lag zunächst an dem auf Ostern folgenden Freitag. Erst von Papst Gregor III. wurde der Feiertag auf den ersten November verlegt. An Allerheiligen werden traditionsgemäß die Gräber der verstorbenen Angehörigen geschmückt und gesegnet.

Bringt der November Morgenrot, der Aussaat viel Regen droht.
Bringt der November Morgenrot, der Aussaat dann viel Schaden droht.
Novemberwasser auf den Wiesen, dann wird das Gras im Lenze sprießen.
Wenn im November die Wasser steigen, dies nassen Sommer will anzeigen.
November warm und klar, wenig Segen fürs nächste Jahr.
Wenn’s an Karolus stürmt und schneit, dann lege deinen Pelz bereit und heiz dem Ofen wacker ein – bald zieht die Kälte bei dir ein.

Erklärung: Am 4. November gedenkt man des Kardinals Karl Borromäus (1538-1584), der vor allem die Ausbildung des Klerus und die Gegenreformation förderte. Bekannt ist sein Name auch durch den Borromäusverein, der sich die Verbreitung religiöser Literatur zur Aufgabe gemacht hat.

Wenn im November die Wasser steigen, so werden sie sich im ganzen Winter zeigen.
November nass, bringt jedem was.
November Donner hat die Kraft, dass er viel Getreide schafft.
Wenn der November regnet und frostet, dies leicht die Saat das Leben kostet.
Novemberschnee tut den Saaten wohl, nicht weh.
Sankt Martin kommt nach alten Sitten gern auf dem Schlitten angeritten.

Erklärung: Der 11. November ist der Tag des heiligen Martin von Tours (*316/+317-397). 371 wurde er auf Drängen des Volkes zum Bischof von Tours gewählt. Der Legende nach soll er sich, um der Wahl zu entgehen, in einem Gänsestall versteckt haben. Die Gänse jedoch verrieten ihn mit lautem Geschnatter, so dass er schließlich sein Amt antreten musste. Der Brauch, am heutigen Tage eine Gans als Mahlzeit auf den Tisch zu bringen, rührt wohl von dieser Überlieferung her. In den Kirchengemeinden werden traditionsgemäß am Sankt Martinstag Umzüge mit Laternen veranstaltet.

Wenn der November blitzt und kracht, im nächsten Jahr der Bauer lacht.
Hat Martini einen weißen Bart, dann wird der Winter lang und hart.

Erklärung: Der 11. November ist der Tag des heiligen Martin von Tours (*316/+317-397). 371 wurde er auf Drängen des Volkes zum Bischof von Tours gewählt. Der Legende nach soll er sich, um der Wahl zu entgehen, in einem Gänsestall versteckt haben. Die Gänse jedoch verrieten ihn mit lautem Geschnatter, so dass er schließlich sein Amt antreten musste. Der Brauch, am heutigen Tage eine Gans als Mahlzeit auf den Tisch zu bringen, rührt wohl von dieser Überlieferung her. In den Kirchengemeinden werden traditionsgemäß am Sankt Martinstag Umzüge mit Laternen veranstaltet. Mit einem „weißen Bart“ ist wahrscheinlich Reif gemeint. Es gibt aber keinen Zusammenhang zwischen Reif am St. Martinstag (11.11.) und einem nachfolgenden harten Winter.

Donnert’s im November gar, so folgt ihm ein gesegnet‘ Jahr.
Wenn’s im November donnern tut, wird das nächste Jahr nicht gut.
Wenn der Donner im November rollt, das kommende Jahr den Früchten hold.
Viel Nebel im November, viel Schnee im Winter.

Erklärung: Ein Zusammenhang zwischen Nebelhäufigkeit im Herbst und Anzahl der Tage mit Schnee im Winter kann nach Auswertung langjähriger meteorologischer Daten nicht festgestellt werden.

Im November kalt und klar, wird mild und trüb der Januar.
Novemberwind scheut Schaf und Rind.
November sternenklar – wird bald den Frost gewahr.

Erklärung: Im November sind die Nächte bereits deutlich länger als die Tage. Zum Ende des Monats schon länger als 15 Stunden. Es steht also viel Zeit für eine starke Abkühlung zur Verfügung. Sind die Sterne besonders hell zu sehen, ist die Luft besonders klar und trocken, was die Ausstrahlung zusätzlich begünstigt. Ist die Luft bei entsprechender Wetterlage ohnehin schon recht kalt können im November bereits zweistellige Minusgrade erreicht werden. Im Gegensatz dazu verhindert eine dichte Wolkendecke die Ausstrahlung. Unter einer dichten Wolkendecke kühlt sich die Luft nachts nur wenig ab.

Viel Regen im November, viel Wind im Dezember.
Im November viel Nass, auf den Wiesen viel Gras.
Friert im November zeitig das Wasser, wird’s im Januar um so nasser.

Erklärung: Ein früher Wintereinbruch bedeutet nichts „Gutes“ für die eigentlichen Wintermonate: Ist die Anzahl der Tage mit Frost in der ersten Novemberdekade (01.-10.11.) überdurchschnittlich hoch, fällt im Januar häufig Regen und nur wenig Schnee. In drei von vier Jahren ist die Anzahl der Regentage dann überdurchschnittlich hoch und die Zahl der Tage mit Schneefällen unterdurchschnittlich niedrig.

Wenn der November schneit, hat der Winter verkalbt.

Erklärung: Ein früher Wintereinbruch ist in der Regel nicht von langer Dauer. Eine solche Wetterlage zieht sogar oft einen insgesamt zu milden Winter nach sich.

Sankt Elisabeth sagt es an, was der Winter für ein Mann.

Erklärung: Der 19. November ist der Tag der heiligen Elisabeth von Thüringen (1207-1231). Ihr Leben stellte sie in erster Linie in den Dienst der Armen und Kranken. Bereits vier Jahre nach ihrem Tod ist sie aufgrund ihrer Verdienste von Papst Gregor IX. heilig gesprochen worden. Sie gilt als Schutzpatronin der Kranken, Notleidenden und Bettler sowie der Caritasvereinigungen und des Deutschen Ordens.

Ein heller, kalter, trockener November gibt Regen und milde Luft im Januar.

Erklärung: Ein früher Wintereinbruch bedeutet nichts „Gutes“ für die eigentlichen Wintermonate: Ist die Anzahl der Tage mit Frost in der ersten Novemberdekade (01.-10.11.) überdurchschnittlich hoch, fällt im Januar häufig Regen und nur wenig Schnee. In drei von vier Jahren ist die Anzahl der Regentage dann überdurchschnittlich hoch und die Zahl der Tage mit Schneefällen unterdurchschnittlich niedrig.

Wie der November, so ist auch der nächste Mai.

Erklärung: Ein Zusammenhang zwischen Novemberwitterung und der Witterung im Mai des nächsten Jahres kann nach Auswertung langjähriger meteorologischer Daten nicht festgestellt werden.

Mariä Opferung ist klar und hell, macht den Winter streng und ohne Fehl‘.

 

https://www.wetter.de/bauernregeln/november.html

Nicht Merkel, nicht Soros eher wohl die Freimauerer sind die Drahtzieher

Zitat
0

Katastrophale in mit vielen Toten. ➡

Villa von Thomas Gottschalk offenbar komplett abgebrannt

Es ist schlicht unverständlich, wie die Konservativen in der Union weiter in Merz ihre große Hoffnung sehen können – er ist nichts anderes als die männliche Ausgabe der Kammerzofe Merkels.

https://philosophia-perennis.com/2018/11/11/merz-gruene/

„Dass Zuwanderer ein Verbrechen nach Deutschland mitgebracht hätten, das hier zuvor unbekannt gewesen wäre, ist eine durch die Zahlen nicht gedeckte Behauptung.“ – hat sich die Zahlen mal ganz genau angeschaut:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Von diesen Dingen, die ein bezeichnendes Schlaglicht auf die Realität im Umgang mit sogenannten „Schutzsuchenden“ werfen, erfährt man aus den Staatsmedien denkbar wenig.
Und ohne Internet wüsste man gar nichts.

Bild könnte enthalten: Text

 

Der verdächtigte 21-Eritreer soll sich dem Mädchen auf einem Spielplatz genähert haben, sie unsittlich berührt und geküsst haben. Nun wird dem Kind Rassismus vorgeworfen.

 

Wieder so eine „gute Idee“ von der SPD. Kompetenz als Kriterium ist wohl zu banal.
Dabei nerven mich die 10-20% Frauen in der Politik jetzt schon mehr, als die anderen 80% 
„Bundesjustizministerin Barley will mehr Frauen in den Bundestag bringen – dazu fordert sie eine Änderung des Wahlrechts. Als Vorbild nennt sie Frankreich, wo abwechselnd Männer und Frauen auf den Listen stehen.“

Ägypten. Die Al Azhar Universität, die weltweit Anerkennung genießt.
Was für ein Alptraum 🤬

 

„Im Parlament ein Mann, privat auch mal Frau“, so titelt die Süddeutsche Zeitung gestern und stellt Markus Ganserer, MdL der grünen Fraktion im Bayerischen Landtag als erste „Transgender-Person“ vor.

https://philosophia-perennis.com/…/gruener-transgender-abg…/

Über diese Website

 

Im Alter von 12 Jahren erlebte Robert Bartscher eine Nahtoderfahrung. Er berichtet in diesem Interview von seinem Erlebnis und davon, wie diese Erfahrung seinen weiteren Werdegang und seine Weltsicht beeinflusste. Er lebt heute in Backnang. Empirische Jenseitsforschung . Gruß an die Erwachenden TA KI

über Die Nahtoderfahrung von Robert Bartscher — das Erwachen der Valkyrjar

Zitat
1

Dörfer sind zumeist die einzigen Rückzugsgebiete für Deutsche, wo sie noch weitgehend unbelästigt von Asylanten, Flüchtlingen und Migranten sind. Wenngleich es auch schon in vielen Dörfern Asy – lantenunterkünfte gibt. Geht es nach Baden-Württembergs Ministerpräsi – dent Winfried Kretschmann, dann sollen nun also Vergewaltiger, Messermörder und ähnliches auf die Dörfer verteilt werden. Auf dem Lande […]

über Winfried Kretschmann leistet Gruppenvergewaltigern Beistand — deprivers

#H4: Die dritte Rüge
https://quergedacht40.wordpress.com/…/…/10/die-dritte-ruege/

So etwas kann doch niemand gut finden!
Dieses zutiefst undemokratische Verhalten wird durch den gelenkten Tenor unserer Staatsmedien genährt, die scheinmoralisch bestimmte politische Meinungen unisono verdammen!

So geht das nicht.

Mehr anzeigen

Afrikaner küsst 10-jährige,
dem Kind wird Rassismus unterstellt ? 😲
Bitte lesen.

Über diese Website

Bild könnte enthalten: Text

Eine gesunde Gelenkfunktion ist abhängig von Mikronährstoffen, die unser Körper nicht selbst herstellen kann, wie z. B. Vitamin C und B6, den Aminosäuren Lysin, Prolin und anderen.

In Bayern gab es gravierende Mängel bei der Wahl.
Doch die haben keine Konsequenzen…
In Hessen verlief die Wahl mehr Idiotisch, anstatt demokratisch und auch das wird keine Folgen haben…
In beiden Fällen feiern sich die “ grünen“ als die großen Helden, obwohl deren Stimmen demnach frei erfunden waren…
Es ist eine Schande, wie das deutsche Volk mittlerweile so offensichtlich manipuliert wird und die deutsche Politik schimpft das dann Demokratie…

Mehr anzeigen

 

Im Jahresschnitt bezogen im Vorjahr 150.150 Menschen in Wien Sozialhilfe.

Allein nur in Wien,…!

Peter Scholl-Latour ​ „Wir leben im Zeitalter der Massenverblödung!“​

Dem kann ich nur zustimmen! Heiko Schrang ist einer der Kämpfer gegen die Propagandamedien in Deutschland! Danke, Heiko!

Seine Videos werfen immer wieder Licht auf das dunkle Gemauschel der ‚Herrschenden‘!

Es lohnt sich auch ihn den Freunden und ‚Mainstream-Hypnose-Opfern‘ im Bekanntenkreis zu empfehlen.

Bringt vielleicht mehr als eine konträre Diskussion! 

Wann werden die Deutschen mehrheitlich verstehen, dass die meisten Politiker nur Marionetten sind?

 

In FRANKFURT.de gilt ab kommendem Jahr eine #Zweitwohnungsteuer. Wir kritisieren diesen Beschluss, da wie bei allen #Bagatellsteuern die Einnahmen meist in keinem vernünftigen Verhältnis zu den Kosten der Steuererhebung (in #Frankfurt geht man von 700.000 Euro pro Jahr aus) stehen. Ein modernes und transparentes #Steuersystem sollte sich auf wenige ertragreiche #Steuern konzentrieren. Unter anderem die #FAZ hat unsere Kritik aufgegriffen.

Linksterror in Leipzig: Anschlag auf Gasthof wegen AfD-Parteitag – 50.000 Euro Schaden
Leipzig. In der Messestadt Leipzig haben linke Extremisten einen Anschlag auf einen Gasthof, in dem am Wochenende der AfD-Kreisparteitag abgehalten werden sollte, verübt. Zerstörte Fenster und versprühte schwarze Farbe im Gastraum sind die Folgen, der Schaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Bereits kurz nach der Tat erschien auf der linksradikalen
http://zuerst.de/…/linksterror-in-leipzig-anschlag-auf-gas…/

Frau Merkel scheint vergessen zu haben, wer in den letzten drei Jahren Millionen Menschen nach Deutschland importiert hat, denen der Antisemitismus in die Wiege gelegt worden ist!

Kommentar der Jüdischen Rundschau: »Durch die besonders in den letzten Jahren der Merkel-Regierung mit zunehmender Geschwindigkeit gewachsene Islamisierung Deutschlands wurde – unterstützt von unseren links-ideologisch dominierten öffentlich-rechtlichen Mainstream-Medien — durch eine von keiner Rat

Mehr anzeigen

Zitat
0

Schluss mit Willkommenskultur: Spanische Sozialisten-Regierung mit Massenabschiebungen

Damit hat wohl niemand gerechnet: Die sozialistische Regierung Spaniens fährt einen deutlich härteren Asyl-Kurs als die Konservativen vor ihnen. Illegale haben in Spanien aktuell nicht viel zu lachen, denn sie werden in Massen abgeschoben. Weiterlesen

1265 Straftaten von Flüchtlingen in nur einem Flchtlingsheim

Weiterlesen

Also die Bundesregierung will klamm heimlich einen Vertrag unterschreiben, der künftig verbietet eine eigene Migrationspolitik zu gestalten – also sprich: keiner darf abgewiesen werden, jeder muss sofort die gleichen Sozialleistungen erhalten wie Einheimische, die die Sozialkassen finanziert haben, „Hassverbrechen“, also Gedankenverbrechen müssen bestraft werden und es steht im Vertragstext explizit drin, dass Propaganda betrieben werden soll, damit eben die ganzen Verwerfun

Mehr anzeigen

YOUTUBE.COM
Das CDU-CSU-SPD-FDP-Grüne-Linke Parteien-Kartell will den Globaler Pakt für Migration…

 

Endlich werden neue Jobs geschaffen, 100 % Lohnsubvention – wenn das mal nichts ist. Danke Bundesregierung!

Die Bundesregierung will Langzeitarbeitslose mithilfe eines neuen Programms im Umfang von vier Milliarden Euro in staatlich geförderte Jobs bringen. Ab dem kommenden Jahr sollen Jobcenter geeignete über 25-jährige Langzeitarbeitslose identifizieren und im nächsten Schritt an passende Arbeitgeber vermitteln. Diese sollen dann mit den betroffenen Personen Arbeitsverträge über fünf Jahre abschließen. Über den gesamten Zeitraum soll der Start den Job finanziell fördern können. In den ersten beiden Jahren soll der Lohn zu 100 Prozent bezuschusst werden, diese Unterstützung soll dann jährlich um 10 Prozentpunkte sinken.

Über diese Website

ZEIT.DE
Die große Koalition will mit einem Programm im Umfang von vier Milliarden Euro Arbeitslose in Jobs bringen. Dabei sollen deren Löhne subventioniert werden.

 

Vorab der LINK: https://politaufkleber.de/?s=migrationspakt&post_type=product

 

Auch wenn die öffentliche Debatte über den Migrationspakt heute im Bundestag weitgehend durch die korrupten Altparteien abgewürgt wurde,

SPD:
Afrikanische Zuwanderer werden in Deutschland ein Silicon-Valley aufbauen!
(Vermutlich für Ziegen ?!?

 

https://www.mmnews.de/politik/99675-globaler-pakt-fuer-migration-was-steckt-wirklich-dahinter

https://politikstube.com/gottfried-curio-migrationspakt-legalisiert-illegale-migranten/

Dass Friedrich Merz eine Brutalversion des globalistischen Neoliberalismus vertritt, lässt sich seinen eigenen Aussagen entnehmen. Aber das beschreibt noch lange nicht die komplette Misere, die sich die CDU mit seiner Wahl zum Parteivorsitzenden einhandeln würde. Von der kriegt man eine leise Ahnung, wenn man seine Posten in der Wirtschaft, vor allem als Vorsitzender des Aufsichtsrates der deutschen Filiale des Finanzkonzerns BlackRock, unter die Lupe nimmt.

(weiterlesen)

Wochenlang bewegte sich eine Karawane von mehreren tausend illegalen Einwanderern quer durch den amerikanischen Kontinent. Dabei wendeten die Migranten auch einige Male Gewalt gegen Polizisten an, sobald diese sich weigerten sie durchzulassen. Das Ziel der Illegalen ist die Einreise in die USA, wo sie Asyl beantragen möchten.

(weiterlesen)

Über diese Website

 

Diese Länder unterschreiben den Migrationspakt alle nicht!
Wollen die alle nur der AfD in Deutschland helfen? Wie es die Nachrichten der Staatsmedien von Gegnern des Migrationspaktes vermuten?

Bild könnte enthalten: Text
Julia Juls ist mit Ignaz Bearth unterwegs.

 

http://www.spiegel.de/…/soziale-gerechtigkeit-die-mittelsch…

Zahlen laut SPON:
* Zur Mittelschicht zählt, wer als Single zwischen 1000 und 2200 Euro netto im Monat hat.
* Bei einem Ehepaar mit zwei kleinen Kindern sind es zwischen 2100 und 4600 Euro netto.

Mehr anzeigen

 — genervt.

 

Also die Bundesregierung will klamm heimlich einen Vertrag unterschreiben, der künftig verbietet eine eigene Migrationspolitik zu gestalten – also sprich: keiner darf abgewiesen werden, jeder muss sofort die gleichen Sozialleistungen erhalten wie Einheimische, die die Sozialkassen finanziert haben, „Hassverbrechen“, also Gedankenverbrechen müssen bestraft werden und es steht im Vertragstext explizit drin, dass Propaganda betrieben werden soll, damit eben die ganzen Verwerfun

Mehr anzeigen

YOUTUBE.COM
Das CDU-CSU-SPD-FDP-Grüne-Linke Parteien-Kartell will den Globaler Pakt für Migration…

 

66.000 Euro am Konto, ein Auto um 30.000 Euro – trotzdem bezog der junge Iraker Hilfsleistungen in Österreich:

Chebli, ein Fall für die Dienstaufsicht? Dieses Wesen arbeitet im Auswärtigen Amt und findet einen Hasspost gg. Israel („the evil of Israel“) toll?? Und Herr Maaßen muss sich für Selbstverständlichkeiten verantworten?

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen
Die Top 10 Lebensmittel mit viel Vitamin B12
Sie sind ständig müde, blass und haben Probleme, sich länger zu konzentrieren? Dann steckt vielleicht ein Vitamin B12-Mangel dahinter. Mit diesen Lebensmittel können Sie vorbeugen
mehr…

 

In Köln brachten Asylanten bunte Zustände an den Bahnhof…
In Erfurt sorgte ein Asylant durch eine Bombendrohung zur Sperrung des Bahnhofs …
Und in Dresden wird durch Sprengstoff der Bahnhof gesperrt…
Laut Merkels Propaganda Medien, fühlen sich die deutschen so sicher wie seit Jahrzehnten nicht mehr…
Na Gott sei Dank !!!

,,Also ich habe selten einen so unterirdischen, restlos realitätsfernen Vorschlag gehört.“

 

Über diese Website

 

„Deutschland hat 580 Milliarden für Wind- und Solarkraft ausgegeben, ohne seine CO2-Emissionen seit 2009 zu verringern“, stellte Shellenberger jüngst im „Forbes“-Magazin fest. – Hinzu kommt, dass in 800 wissenschaftlichen Arbeiten die Theorie widerlegt wurde, dass CO2 die Ursache für Klimawerwärmung ist.

https://www.welt.de/wirtschaft/artic…ua9QGCGtk4QtZ4

Mit Geld angelockt: Serien-Vergewaltiger zwingt 12-Jährige auf jüdischem Friedhof zum Sex

Am Mittwoch wurde in Mülheim einem kosovarischen Triebtäter der Prozess gemacht. Der 30-Jährige hatte ein 12-jähriges Mädchen auf einem jüdischen Friedhof brutal vergewaltigt, nachdem er sie mit einem Bündel Bargeld angelockt hatte. Weiterlesen

Asylbewerber wegen Landfriedensbruchs verurteilt: Steuerzahler übernimmt die Geldstrafen

Was zunächst nach Gerechtigkeit klingt, nämlich die Verurteilung zweier Asylbewerber wegen Landfriedensbruchs, wird beim genaueren Hinsehen zur Farce. Denn die beiden Afrikaner werden ihre Geldstrafen ganz bequem mit deutschem Steuergeld bezahlen. Weiterlesen

SPD will Volkstod per Gesetz beschleunigen: Werbung für Abtreibungen soll erlaubt werden

Das Aussterben der Deutschen geht diversen SPD-Politikern nicht schnell genug. Deshalb drängen diese nun darauf, dass Werbung für Abtreibungen per Gesetz gestattet werden soll. Die Sozialdemokraten sind damit neben den Grünen absolute Vorreiter beim Genozid am eigenen Volk. Weiterlesen

 

 

Vegetarisch Lila Kartoffeln,Guacamole,SalateGuacamole:Zutaten: reife Avocados,Knoblauch ,Salz,1 Tomate Pfeffer,Chilli,halbe Zitrone Saft und AbriebZubereitung: Avocado halbieren und den Stein entfernen, mit einem Löffel das Fruchtfleisch herauslösenmit dem Chilli,Knoblauch, eine Prise Piment Zitronensaft und Abrieb,gut verrühren mit Salz und Pfeffer abschmecken die Tomate fein würfeln und darüber gebenGurkensalat: Gurke schälen,hobeln, mit etwas Salz und Zucker mischen und in…

über Lila Kartoffeln,Guacamole,Salate — Schnippelboy

Zitat
0
Wegen Zensur: 10.000 Euro Strafe oder Knast für Facebook

Posted: 09 Nov 2018 09:39 AM PST

Weil Facebook eine einstweilige Verfügung vom Landgericht Berlin gegen eine Nutzersperre ignorierte, droht dem Konzern nun ein Ordnungsgeld in Höhe von € 10.000, ersatzweise Ordnungshaft. Es ist dies der erste Fall in Deutschland. Weitere könnten folgen.

Read more…

Friedrich Merz / Blackrock: Spekulation auf sinkende Kurse bei diesen deutschen Firmen

Posted: 09 Nov 2018 06:10 AM PST

Die Spekulation auf sinkende Kurse (Leerverkauf) ist an sich nichts Böses. Merkwürdig wird dies erst, wenn ein Kandidat für den CDU-Vorsitz und Noch-Aufsichtsratschef von Blackrock Deutschland dahinter steckt oder zumindest davon Kenntnis hat.

Read more…

Fiskus schnüffelt in deutsche Auslandkonten

Posted: 09 Nov 2018 02:13 AM PST

Fiskus erhält tiefe Einblicke in deutsche Auslandkonten

Read more…

Messerattacke in Melbourne: Ein Toter und mehrere Verletzte

Posted: 09 Nov 2018 01:49 AM PST

In der australischen Millionen-Metropole Melbourne ist es am Freitag zu einer Messerattacke gekommen. Eine Person wurde dabei getötet, zwei Personen seien verletzt, berichten örtliche Medien. Die Polizei untersuche einen terroristischen…

Read more…

Börsen nach US-Wahl: Wie geht es weiter?

Posted: 08 Nov 2018 03:00 PM PST

Historisch gesehen ging es an den Aktienmärkten nach US-Midterms meistens nach oben. Doch dieses Mal könnte es anders sein. Grund: Die hohe Verschuldung könnte zu einem „Shutdown“ und zu Stress im Kongress führen wegen Blockadehaltung der Demokraten.

Read more…

SPD will CO2-Steuer

Posted: 08 Nov 2018 02:29 PM PST

Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) hat die von Umweltministerin Svenja Schulze ins Spiel gebrachte CO2-Steuer als unnötig kritisiert. „Wir werden auch ohne eine CO2-Abgabe unsere Klimaziele bis 2030 erreichen“, sagte Klöckner…

Read more…

Bild könnte enthalten: 2 Personen, einschließlich Donald Ellinger , Text

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Schuhe

da lacht der Araber

Vielleicht hätte die AfD den Migrationspakt vorschlagen sollen. Aus Prinzip hätte der Bundestag den sofort abgelehn

Die Migranten sind laut österreichischem Innenministerium zu 95 Prozent junge Männer und stammen hauptsächlich aus Pakistan. Ebenfalls stark vertreten sind Algerier, Marokkaner und Iraner. Fast alle seien zudem mit Messern bewaffnet.

 

Bild könnte enthalten: Donald Ellinger , lächelnd, Anzug und Text

Zu hohe Cholesterinwerte? Dann nimm ein Leben lang die meistverkauften Statine und du bekommst gratis dazu:

– Muskelschäden (80 Studie zu myotoxicity)
– Nervens

Mehr anzeigen

 

 

Über diese Website

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: Text

 

Kann mir vorstellen, dass er Recht hat.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Linksterror in Leipzig: Anschlag auf Gasthof wegen AfD-Parteitag – 50.000 Euro Schaden
Leipzig. In der Messestadt Leipzig haben linke Extremisten einen Anschlag auf einen Gasthof, in dem am Wochenende der AfD-Kreisparteitag abgehalten werden sollte, verübt. Zerstörte Fenster und versprühte schwarze Farbe im Gastraum sind die Folgen, der Schaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Bereits kurz nach der Tat erschien auf der linksradikalen
http://zuerst.de/…/linksterror-in-leipzig-anschlag-auf-gas…/

ZUERST.DE
Leipzig. In der Messestadt Leipzig haben linke Extremisten einen Anschlag auf einen Gasthof, in dem am Wochenende der AfD-Kreisparteitag abgehalten werden sollte, verübt. Zerstörte Fenster und versprühte schwarze Farbe im Gastraum sind die Folgen, der Schaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt….

Claudia Roth will ihrem expliziten Ziel, „nie wieder Deutschland!“, schneller näher kommen.

Über diese Website

WELT.DE
Beim Parteitag der Grünen droht Streit wegen einer Asyl-Formulierung im Europawahlprogramm. Claudia Roth will die umstrittene Stelle streichen und fordert eine Erweiterung des Asylrechts. Derweil sieht Robert Habeck seine Partei im Osten im Aufwind.

Hausmannskost á la Betti… 3 Portionen 1 EL Butterschmalz 75 g Zwiebel, gehackt 1 Zehe… [weiter]Der Beitrag Bettis Linseneintopf erschien zuerst auf Happy Carb.

über Bettis Linseneintopf — Happy Carb

Zitat
3

So schreibt der Express: „Außer Betrieb“ – zwei Worte, die für Alarm an unseren Tankstellen sorgen. Denn weil der Nachschub stockt, geht den Betreibern der Kraftstoff aus.Erste Experten prophezeien bereits das Durchbrechen der Zwei-Euro-Schallmauer beim Kraftstoffpreis. Und auch beim Heizöl ist die Lage angespannt.

über Tankstellen geht der Sprit aus – oder wie die Deutschen verarscht werden — Indexexpurgatorius’s Blog

Ohne Asylkosten könnten die in Deutschland um 15% steigen via

Die abgrundtiefe Verlogenheit der deutschen zeigt sich daran, dass man in diesem Fall um betteln muss. Sie seien verflucht und verdammt, diese amtlichen Heuchler in und ihre medialen Lautsprecher.

Beachte: Loriot(!) hatte bereits 1979(!) solche Propagandisten im Fernsehen, wie , bereits präzise entlarvt !!

SPD will Benzin und Heizöl deutlich verteuern

Mittags um 12 auf der A 66 – Pole mit mehr als 3 Promille erwischt

Bei Scheitern der Großen Koalition: Grünen-Chef Habeck sieht kaum Chancen auf Jamaika

Sohn von Clan-Chef Goman – Porsche-Protzer in Kleiderschrank gefasst

Menschenaffe Robby darf bei seiner Familie bleiben

Bautzen – Mutter findet Leiche ihrer Tochter – Polizei-Beamten stehen unter Schock

[8:50] PI: Dortmund: Iraker metzelt Ex-Freundin und stellt Mordfotos ins Internet


Neu: 2018-11-08:

[19:30] Ungarns Außenminister: Szijjártó: „Migrationspakt“ ist Volksverrat

[19:25] Von Jänner bis September: 1265 Straftaten von Flüchtlingen in nur einem Flchtlingsheim

[9:50] Leserzuschrift-DE zu Über 100 Mal von Polizei erwischt Kommt der Dauerdieb vom Kudamm jetzt endlich in die Psychiatrie?

Zitat
0

Immer häufiger hört man von Menschen, die an Eisenmangel leiden. Besonders Frauen sind davon betroffen. Dabei gehören nicht nur Schwangere zur Risikogruppe, sondern allgemein Frauen im gebärfähigen Alter, da sie durch die monatliche Menstruation Blut verlieren. Da Eisen für den Körper lebenswichtig ist, aber nicht von ihm produziert werden kann, muss es durch die Nahrung aufgenommen […]

über 8 Symptome bei Eisenmangel und was dagegen hilft. — das Erwachen der Valkyrjar

 

Gnadenlos

09.11.2018

Jetzt geht ´s ans Eingemachte. Um eine zentrale Lebenshilfe. War mir persönlich lange gar nicht bewusst. Erst meine berühmte kleine Frau hat mich mehrfach darauf gebracht und ermahnt mich fast täglich:

„Du unterschätzt den Alkohol“.

Nämlich die Tatsache, dass 94% der Deutschen regelmäßig diese Droge konsumieren. Aus leicht verständlichen Gründen. Wie soll man dieses Leben denn sonst aushalten? Wie soll man denn sonst am Abend abschalten? Woher sonst das glückliche Lächeln in dämmernden Gesichtern von Bundestagsabgeordneten während der ewig-langen Ansprachen? Gibt es überhaupt Menschen, die ohne Drogen auskommen?

Aus dieser wohligen Welt der Verantwortungslosigkeit holt uns jäh die berühmte Mediziner-Zeitschrift „Lancet“ (doi: 10.1016/S0140-6736(18)31310-2) und zwar mit DER Studie. Die das Thema Alkohol wissenschaftlich abschließt.

Wohlgemerkt: nur wissenschaftlich. Nicht emotional-menschlich.

  • ausgewertet wurden über tausend Einzelstudien
  • aus 195 Ländern (also nicht nur aus Südfrankreich)
  • erfasst waren 28 Millionen Menschen
  • mitgearbeitet hatten über 500 Wissenschaftler

Das ernüchternde Fazit dieser wirklich umfassenden Großarbeit kurz und knapp:

  • Bei Alkoholkonsum gibt es keine unbedenklich Menge.
  • Jedes Glas ist ein Glas zu viel.
  • Der Mythos, dass ein oder zwei Gläser pro Tag gut für jemanden sind, ist nichts anderes als das, als ein Mythos.
  • Der positive Effekt, den wenige Gläser bei einigen (!!!) Herzerkrankungen haben, wird durch das erhöhte Risiko für Krebs, Infektionskrankheiten, Verletzungen und andere alkoholbedinge Erkrankungen aufgehoben.
  • Es gibt eine klare und überzeugende Korrelation zwischen dem Trinken und dem vorzeitigen Tod, Krebs und Herzkreislauferkrankungen.

Das war ´s dann wohl. Noch einmal wird für Deutschland darauf hingewiesen, dass bei uns 94% der Männer und 90% der Frauen regelmäßigAlkohol zu sich nehmen.

Sehen Sie: Die interessiert diese Studie gar nicht. Dieses niederschmetternde Fazit geht über 90% der Deutschen am A…. vorbei. Glauben Sie ernsthaft, die hören auf, nur weil jemand so etwas hinschreibt?

Das habe ich längst gelernt: Nur die persönliche Erfahrung zählt. Hier bin ich ganz bei Professor Max Planck. Man muss die Nachteile einmal persönlich erfahren haben (Herr Doktor, ich habe eine erektile Dysfunktion. Können Sie mir helfen?).